Schluesselszene.net

TSV Meerbusch vs. KFC Uerdingen

Ötzi
Also das mit "schwersten Auftaktprogramm" ist ja gut und schön, man darf aber auch in diesen spielen gewinnen.

Das unterscheidet dann häufig Aufstiegsaspiranten von Aufsteigern...dann kann man sich auch mal einen Ausrutscher erlauben.

Oder man gewinnt halt gegen Hiesfeld z.B., ein Abstiegskandidat wie wir heute wissen, am ersten Spieltag. Mit dem Messer zwischen den Zähnen. Weils endlich losgeht und man heiß ist. Und dann viel zu wenig Druck und Chancen und Geschwindigkeit. Aber Sorry, da war man ja noch nicht eingespielt. Ist komischerweise aber immer noch so.

Ich bin immer noch der Meinung, wenn man sich von einem direkten Konkurrenten 5 Stück abholt, fast ohne Gegenwehr, und in den Spielen danach nicht einmal ein Feuerwerk (wenn schon nicht spielerisch, dann halt Motivationsmäßig) abbrennt, ist das zu wenig.

Und diese "Spielanlage" mit Flanke von außen-Kopfball Mo-Tor ist sowas von limitiert...
0
KFC4ever
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83132#post83132'][quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=83124#post83124']Die beiden Leistungsträger von den Wuppis Manno und Aydogmus haben wohl beide einen Muskelfaserriss. Ade Wsv[/quote]

Abwarten, die haben ihr nächstes Spiel in der Liga erst in 2.5 Wochen wieder. Bis dahin können die wieder fit sein.


Ganz ehrlich, lieber verzichte ich auf Idrissou am Sonntag als gegen TuRu Düsseldorf.[/quote]Wie kommst du auf 2,5 Wochen? Meines Wissens spielen die in 1,5 Wochen auswärts in Bocholt?!
0
Stoffel
Das wurde verschoben, da an dem Tag in Bocholt Kirmes ist - Bauernliga halt.
0
MrKrz87
Um mal das "Torwartproblem" aufzugreifen...
Schwabke ist ein Spieler mit Licht und Schatten. Das war schon in Essen so und bestätigt dir jeder Essener.
Wir haben aber noch Taner auf der Bank, der angeblich letzte Saison der mit Abstand beste Oberliga-Torwart gewesen sein soll.

Vielleicht sollte man ihm mal eine Chance gebe. Mittlerweile bleibt mir - wenn Schwabke an den Ball kommt - jedes Mal fast das Herz stehen.

Wir steigen einfach auf und nächstes Jahr holen wir Udegbe zurück :)
0
[quote='MrKrz87','index.php?page=Thread&postID=83163#post83163']Um mal das "Torwartproblem" aufzugreifen...
Schwabke ist ein Spieler mit Licht und Schatten. Das war schon in Essen so und bestätigt dir jeder Essener.
Wir haben aber noch Taner auf der Bank, der angeblich letzte Saison der mit Abstand beste Oberliga-Torwart gewesen sein soll.

Vielleicht sollte man ihm mal eine Chance gebe. Mittlerweile bleibt mir - wenn Schwabke an den Ball kommt - jedes Mal fast das Herz stehen.

Wir steigen einfach auf und nächstes Jahr holen wir Udegbe zurück :)[/quote]

Kannste wohl vergessen mit Boris als Trainer, mal wieder jemand der sich nicht selbst hinterfragt und auch mal was wagt mit Veränderungen. Wir spielen weiter diesen langweiligen Stiefel runter, den man locker verteidigen kann, dazu kommt noch hinten unsere nicht sichere Abwehr plus Torwart der Licht und Schatten hat, also für mich ist diese Mischung zu wenig mit dem Material, was uns zur Verfügung steht und so wird es, wenn überhaupt auch verdammt schwer mit dem Aufstieg am Ende.
0
Niklas
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=83100#post83100']2:2... Zu wenig, wie so oft!

Fischeln 3:0 (!) gegen den WSV... Wie wäre es mit einem Video für Boris?

So wird's gemacht! Bravo VFR![/quote]
So wie ich das gehôrt habe (da warst du bestimmt auch nicht) war Fischen gegen Wuppis wohl Not gegen Elend vom aller feinsten. Kann er sich also vermutlich sparen, du willst ja lieber deutliche Ergebnisse und schönen Fußball.
0
krähfan
Das sind mittlerweile zu viele Böcke von Schwabke gewesen,die uns wertvolle Punkte kosten.Als Ersatztorhüter,der auch noch letzte Saison in dieser Liga geglänzt hat,würde ich mir aber Gedanken machen,wenn ich nach solchen fatalen Fehlern keine Chance bekommen würde.Daran trennt sich die Spreu vom Weizen an Trainern,die das erkennen oder auch nicht erkennen.
0
ParaTB
Dhünn trifft nicht.
0
Noch würde ich Schwabke weiter das vertrauen schenken.
Ist ne blöde Situation.
Wenn du jetzt den Schwabke raus nimmst ist der verbrannt und sein Selbstvertrauen komplett am Boden.
Und ob Taner den Aufstiegsdruck als junger Torwart so einfach verkraftet??? KFC ist was anderes als in Sonsbeck vor 100 Rentnern zu spielen...
0
JeFF
Schwabke hat jetzt in 3 Spielen entscheidend gepatzt. Das geht einfach nicht.
Da muss man einfach reagieren.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich fand das Spielfeld in Strümp "unheimlich" klein! (Es hatte für mich irgendwie schon fast "Hallencharakter"!) :rolleyes: [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... um es etwas genauer zu wissen, habe ich mal das Spielfeld mit dem in der Grotenburg verglichen, und mit Google Earth vermessen![/font][/size]

[size=10][font='Arial']... Grotenburg ca. 103 m x 69 m, .[/font][/size][size=10][font='Arial'].. Strümp ca. 99 m x 66 m[/font][/size]

[size=10][font='Arial']... eigentlich gar "nicht so viel" Unterschied!! :S ^^ [/font][/size]

[size=10][font='Arial'].[/font][/size]
0
Stoffel
Vielleicht hast du ja einen Teil des Feldes gar nicht gesehen, weil es da so dunkel war. :P
0
Crossy
Tja, zukünftig wird es vielleicht weniger Sportplätze in bewohnten Gebieten geben.
Die "Flut(Flucht)lichter" sind von ihrer Ausrichtung her auch nur nach unten ausgerichtet.

Habe das Problem mit Abwohnern auch schon in Moers Schwafheim erlebt.
Kann das zwar verstehen, denn in den Wintermonaten sind die Lichter ja fast jeden Tag an, aber in den meisten Fällen sind die Sportanlagen schon länger dort als die Anwohner.
0
Herget
[quote='Bande Büderich',index.php?page=Thread&postID=83144#post83144]

Zum Spiel: Dass Schwabke sich wieder so ein Ding fängt und dass ausgerechnet dieser.....Pranjes trifft, ist natürlich doppelt ärgerlich. Schlimmer ist aber die Tatsache, dass wir nach der Halbzeit mehr oder weniger nach einem Gegentor gebettelt haben. Wäre dieser eine Eckball nicht reingegangen, dann wahrscheinlich der nächste. Das hatte sich doch leider abgezeichnet.
[/quote][size=12][font='Calibri']Genauso sehe ich es auch. Wenn man sieht, was Duisburg (in der ersten Halbzeit) und gestern Meerbusch für einen schnellen Kombinationsfußball spielen können, das fehlt bei unseren völlig.[/font][/size]
[size=12][font='Calibri']Gerade in den 20 Minuten vor dem 1:1 war keiner da, der versucht hätte, das Spiel zu kontrollieren. Warum bekommt Drevina eigentlich keine Chance?[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=83100#post83100']2:2... Zu wenig, wie so oft!

Fischeln 3:0 (!) gegen den WSV... Wie wäre es mit einem Video für Boris?

So wird's gemacht! Bravo VFR![/quote]Ich mag vieles nicht was Du schreibst Dynamo, aber das mit dem Video ist nicht schlecht.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=83151#post83151']Leider muss ich inzwischen auch feststellen, dass wir scheinbar ein Torwartproblem haben. Anfangs habe ich Schwabke noch in Schutz genommen, weil er uns da auch einige Male den Arsch gerettet hat. Nur wir hatten jetzt 3 schwierige Auswärtsspiele und in allen hat er entscheidend gepatzt. Wuppertal hat er die Niederlage eingeleitet, Bocholt genauso und heute zum dritten Mal entscheidend gepatzt, denn so ne Ecke darf niemals direkt reingehen...
Die anderen beiden Positionen, die dringend verbessert werden müssen, sind mindestens 1 IV und die Abel-Position, aber das sieht ja eigentlich auch seit Wochen jeder. Schade, dass wir scheinbar keine Kohle mehr haben um nochmal mit einem vertraglosen Spieler nachzulegen. Da muss was passieren.

Mich kotzt es auch an, dass Pagano das 3:2 nicht macht. Er ist sicher unser bester Spieler, aber der MUSS einfach rein. Das Tor war fast leer. Dann setzt Du auch mal ein Zeichen mit so einem Sieg in der Schlussphase wie unsere Konkurrenten das ständig machen. So liegen die Glücksritter aus Wuppertal weiter vor uns und zu deren Glück passt natürlich, dass sich Manno und Aydogmus ausgerechnet jetzt verletzen wo sie erst in zweieinhalb Wochen wieder spielen und dann auch noch zu Hause gegen Kalkum wo sie die vermutlich nichtmal brauchen. Passiert das anfangs einer englischen Woche fallen die vielleicht 4,5 Spiele aus...Aber kann man nicht ändern, die sind eben vom Glück verfolgt.

Dass ausgerechnet der hier offenbar nicht gewollte Pranjes so ein Weltklassetor erzielt ist natürlich auch zum Kotzen. Man hat aber heute auch gesehen, dass man Meerbusch absolut ernst nehmen muss. Die haben eine richtig gute Mannschaft und auch das nötige Glück. Zudem den Vorteil, dass die Gegner gegen die sicher nicht immer 200% geben. Das ist auch ein Riesenvorteil. Sieht also derzeit nach einem Dreikampf aus.

Die Leistung heute kann man so oder so sehen. Unsere Abwehr ist derzeit ganz, ganz schwach, schon in der 1. Halbzeit hatte Meerbusch 2,3 Riesenchancen. Umgekehrt konnten wir da durch Idrissou auch schon in Führung gehen. Völlig daneben fand ich wie wir in die zweite Halbzeit gingen, tut mir Leid, aber offenbar hatte Boris ausgegeben das 1:0 zu verteidigen, das konnte nicht gut gehen. Total falsch in meinen Augen, wir haben ja gar nichts mehr gemacht. Wir müssen da einfach mehr Mut haben und wenigstens ein bisschen versuchen das zweite nachzulegen. Andererseits ist ein 2:2 in Meerbusch an sich kein schlechtes Ergebnis und wenigstens ist die Mannschaft nach dem 2:1 nochmal zurückgekommen und hat Moral bewiesen.[/quote]Kann es sein, dass man so im Pokal spielt?
0
Hakan
Spielt Pagano eigentlich Crossgolf , oder wieso zimmert er das Ding neben das Tor?!!
0
Hat bestimmt noch kein Gehalt für September
0
roteelli
Ich möchte noch ne Kleinigkeit loswerden die nichts mit dem direkten Spielgeschehen zu tun hat. Ich stand an der Bande, welche zur zweiten Halbzeit unsere Abwehrseite war, die Personen die hinter mir auf dem Hügel standen, sind mir bis zum 1:1 nicht aufgefallen, absolut leise. Ab dem Moment wo das 1:1 fiel und dann das 2:1, konnte man einige von diesen hören. Ja da wurden sie aktiv, mit Rufen gegen Schwabke wie, verpi... dich, Wichs..., oder ähnlich. Man kann geteilter Meinung über die Mitschuld von Schwabke an den Gegetoren sein, aber niemals beschimpft man einen Spieler der eigenen Mannschaft auf diese Art.Kann sein das ich mich irre, aber für mich waren es UK Blagen, ihr seid Abschaum, macht euch vom Acker.
0
war letzte Woche im Urlaub und habe erst jetzt Gelegenheit gehabt, das Video vom Spiel zu sehen

wenn ich mir das 1:0 anschaue, dann ist das doch ganz großer Sport :!: :!:
Pagano lässt den Ball für Kubo liegen und zieht zwei Spieler weg, Kubo wechselt den Flügel auf Sekkour,
Sekkour legt auf Achenbach zurück, eine richtig gute Flanke und Idrissou mit einem coolen Kopfball gegen die Laufrichtung

ich weiß nicht, was andere darüber denken, aber für die 5. Liga ist so ein Treffer einfach genial

wenn diese Qualität der Maßstab sein sollte, den alle Mannschaftsteile hoffentlich bald erreichen, mache ich mir überhaupt keine Sorgen
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.