Schluesselszene.net

TSV Meerbusch vs. KFC Uerdingen

[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=83120#post83120']Jedem seine Meinung. Dafür bin ich tolerant genug. Für mich ist es spielerisch viel zu wenig was bisher gezeigt wurde und ich bin nicht mit einem Punkt bei Meerbusch zufrieden. Dies ist nunmal meine Meinung, muss ja nicht das non plus ultra sein, darum gibt es ja verschiedene Meinungen.[/quote]

Ist doch auch in Ordnung. Spielerisch sind hier wahrscheinlich die wenigsten mit der Leistung zufrieden. Nur in Meerbusch gewinnt man trotzdem mal nicht eben so. Die haben noch keine Partie verloren. Hatten die wenigsten Gegentore. Dazu ein kleiner Kunstrasenplatz. Sollen auch keine Ausreden sein, aber in solchen Spielen muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Die können auch kicken.

Wir haben jetzt schon in Wuppertal, Bocholt und Meerbusch gespielt. Das sind die dicksten Brocken in dieser Liga. Klar ist ein Punkt in den drei Spielen ein Witz. Aber trotzdem stehen wir nur zwei Punkte hinter Platz 1. Das darf man einfach nicht vergessen. Normalerweise müssten wir doch schon einen viel größeren Rückstand haben.
0
krähfan
Meerbusch spielt noch gegen den Tabellenletzten,dann wären es 4 Punkte und wenn Schonnebeck auch noch gewinnt rutschen wir auf den 4ten Platz ab.
0
Hakan
Gilt die Gelb-Rote auch für den Pokal??
0
krähfan
Ja,leider.
0
Hakan
Das ist ja echt mies , danke.
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=83124#post83124']Die beiden Leistungsträger von den Wuppis Manno und Aydogmus haben wohl beide einen Muskelfaserriss. Ade Wsv[/quote]

Abwarten, die haben ihr nächstes Spiel in der Liga erst in 2.5 Wochen wieder. Bis dahin können die wieder fit sein.

Ganz ehrlich, lieber verzichte ich auf Idrissou am Sonntag als gegen TuRu Düsseldorf.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83127#post83127'] Aber trotzdem stehen wir nur zwei Punkte hinter Platz 1. Das darf man einfach nicht verges[/quote]

und deshalb verkneift man sich jede Kritik und redet alles gut..Ja?
Nein du siehst das sicher auch nicht so.
Es wird einfach nicht besser und das ist das besorgniserregende.
Alles gutreden geht todsicher ins Auge!
Und selbst wenn wir 1. wären muss man den Finger in die Wunde legen.
Es geht darum das Team weiterzuentwickeln und sicher den Aufstieg zu schaffen.
Dieses Team soll das Gerüst für die Regionalliga werden, oder?
NA dann viel Spass!
Und trotzdem denke ich das viel viel mehr in dier Mannschaft steckt, ausser unserer
Innenverteidigung natürlich.
Und ich denke auch wir haben eine Chance Sonntag gegen genauso schlecht spielend Essener.
Wenn die uns auch noch arrogant unterschätzen kann das schon passen.
Generell müssen Dinge wir wir spielen geändert werden und unser Trainer muss sich auch mal hinterfragen.
0
Pemol007
2,5 Wochen heilt ein Muskelfaserriss sicher nicht. Lass die mal 5 Wochen ausfallen
0
krähfan
[quote='Irischer Fan',index.php?page=Thread&postID=83133#post83133][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83127#post83127']Aber trotzdem stehen wir nur zwei Punkte hinter Platz 1. Das darf man einfach nicht verges[/quote]

und deshalb verkneift man sich jede Kritik und redet alles gut..Ja?
Nein du siehst das sicher auch nicht so.
Es wird einfach nicht besser und das ist das besorgniserregende.
Alles gutreden geht todsicher ins Auge!
Und selbst wenn wir 1. wären muss man den Finger in die Wunde legen.
Es geht darum das Team weiterzuentwickeln und sicher den Aufstieg zu schaffen.
Dieses Team soll das Gerüst für die Regionalliga werden, oder?
NA dann viel Spass!
Und trotzdem denke ich das viel viel mehr in dier Mannschaft steckt, ausser unserer
Innenverteidigung natürlich.
Und ich denke auch wir haben eine Chance Sonntag gegen genauso schlecht spielend Essener.
Wenn die uns auch noch arrogant unterschätzen kann das schon passen.
Generell müssen Dinge wir wir spielen geändert werden und unser Trainer muss sich auch mal hinterfragen.[/quote]Genau darum geht es,die Mannschaft und unser Spiel weiterzuentwickeln.Dazu muss man in der Tat den Finger in die Wunde legen,man möchte dem Team damit nicht schaden,eher im Gegenteil.Alles so gut es geht schönzureden,ist sicherlich nicht unser Anspruch mit so einer vom Potenzial her starken Mannschaft und das noch in der Oberliga.Vor Allem wenn man den direkten Wiederaufstieg angekündigt hat und noch viel mehr.
0
Wo wird denn hier alles schön geredet? Wenn ich damit gemeint bin, dann kann ich genauso behaupten ihr redet seit dem ersten Spieltag alles schlecht. Von einigen habe ich noch nicht ein positives Wort zu dieser Saison gelesen. Soll das dann der richtige Weg sein?

Und hier von der Regionalliga schon zu philosophieren ist totaler Schwachsinn. Mal etwas über den Tellerand schauen. Als die Aussagen von unserem Verantwotlichen getroffen wurden, da hatten wir noch keine Mannschaft. Das ganze hat man sich einfacher vorgestellt und damit ist man auf die Nase gefallen. Boris hat es doch oft genug gesagt, das viele Spieler kein Bock auf die Oberliga haben und es schwer ist Spieler zu finden. Das man im Vorfeld so offensiv war, war natürlich ein Fehler von allen Verantwortlichen.

Nur cmon, als ob die derzeitige Truppe bei einem Aufstieg unsere Mannschaft wäre. Falls wir aufsteigen sollten, gibt es noch im Sommer eine große Tranbsferperiode, wo man nicht Ende Juni anfängt zu suchen, sondern schon frühzeitig im Frühjahr anfangen kann. Warum haben denn fast alle Spieler nur ein Jahr Vertrag bekommen? Mal drüber nachgedacht? Das dies alles nicht optimal ist, müssen wir doch nicht drüber sprechen, aber das liegt doch daran, das wir mal wieder keine Zeit hatten.

P.S. Warum soll denn kein direkter Wiederaufstieg möglich sein? Ist die Saison schon zu Ende. Ich halte jede Wette, das wir am Ende aufsteigen. Aufregen lohnt sich jetzt nicht. :thumbsup:
0
Auf fupa gibt es ein paar Szenen des Spiels zu sehen z.B. das [url='http://www.fupa.net/tv/match/tsv-meerbusch-kfc-uerdingen-05-2352789-883/tor-01-kfc-uerdingen-05-37']0:1[/url]
0
Vielleicht hab ich absolut keine Ahnung von Fussball. Wenn man hier so einige Kommentare liest....
Ich fand das war heute ein gutes Oberliga Spiel mit hohem Tempo. Meerbusch in der 15 Minute mit ner riesen Chance. Trotzdem meine ich, geht unsere Pausenführung in Ordnung. Klasse Kombination und Mo hat davor das Tor schon nur knapp verfehlt.
Dann in der zweiten Halbzeit die ersten 15 Minuten zu passiv. Wobei der Ausgleich ja niemals nach ner direkten Ecke fallen darf.
Das 2:1 ein absoluter Sonntagschuss.
Danach eine starke Reaktion unserer Mannschaft. Das Tor mal wieder nach dem alten Schema: Flanke Pagano und Kopfball Mo.
Nur 1 Minute später MUSS Pagano eigentlich das 3:2 machen. Was ne riesen Chance....
Die Gelb-Rote Karte ein absoluter Treppenwitz...
Im Endeffekt muss man mit dem Punkt zufrieden sein, wie Jim schon geschrieben hat.
Mal schauen wie die Wuppis die Klatsche heute wegstecken. Werde die nächsten Tage mal bei denen im Forum schauen. Ob da wohl auch schon der Kopf des Trainers von eingigen gefordert wird??
Na ja, lassen wir es, hat ja hier sowieso keinen Zweck....
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83117#post83117'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=83100#post83100']2:2... Zu wenig, wie so oft!

Fischeln 3:0 (!) gegen den WSV... Wie wäre es mit einem Video für Boris?

So wird's gemacht! Bravo VFR![/quote]

Wir haben übrigens Fischeln 2-0 geschlagen. Sich immer alles so drehen, wie man es braucht oder? Vor dem Spiel sollten wir uns noch ein Beispiel an Wuppertal nehmen. Nun plötzlich an Fischeln.

Mal sehen wie sich Wuppertal in Bocholt, Meerbusch und nochmal in Krefeld schlägt. Zur Winterpause sind wir Tabellenführer. Könnt mich dann zitieren.[/quote]
Ich zitiere dich jetzt! Wir sind zur Winterpause Tabellenführer!
0
Erstmal danke an Fischeln. Das 2:2 ist ein gerechtes Ergebnis. Habe ein gutes, schnelles Oberligaspiel gesehen. Mit ein wenig Glück, hätten wir gewinnen können. Individuelle Fehler verhinderten einen glücklichen Sieg. Wartet mal ab. In der Rückrunde wird Meerbusch Federn lassen. Die wollen zwar gut mitspielen, aber niemals aufsteigen. Das können die gar nicht stemmen. Aber Hut ab, das man mit wenig soviel erreichen kann. Da werden sich noch andere Teams umschauen. 1Punkt und dank Fischeln drei Tore aufgeholt. Die Wuppis müssen nach ihrer Dusselsiegserie mal an Niederlagen gewöhnen. Weiter so
0
krähfan
[quote='Jim_Panse',index.php?page=Thread&postID=83136#post83136]Wo wird denn hier alles schön geredet? Wenn ich damit gemeint bin, dann kann ich genauso behaupten ihr redet seit dem ersten Spieltag alles schlecht. Von einigen habe ich noch nicht ein positives Wort zu dieser Saison gelesen. Soll das dann der richtige Weg sein?

Und hier von der Regionalliga schon zu philosophieren ist totaler Schwachsinn. Mal etwas über den Tellerand schauen. Als die Aussagen von unserem Verantwotlichen getroffen wurden, da hatten wir noch keine Mannschaft. Das ganze hat man sich einfacher vorgestellt und damit ist man auf die Nase gefallen. Boris hat es doch oft genug gesagt, das viele Spieler kein Bock auf die Oberliga haben und es schwer ist Spieler zu finden. Das man im Vorfeld so offensiv war, war natürlich ein Fehler von allen Verantwortlichen.

Nur cmon, als ob die derzeitige Truppe bei einem Aufstieg unsere Mannschaft wäre. Falls wir aufsteigen sollten, gibt es noch im Sommer eine große Tranbsferperiode, wo man nicht Ende Juni anfängt zu suchen, sondern schon frühzeitig im Frühjahr anfangen kann. Warum haben denn fast alle Spieler nur ein Jahr Vertrag bekommen? Mal drüber nachgedacht? Das dies alles nicht optimal ist, müssen wir doch nicht drüber sprechen, aber das liegt doch daran, das wir mal wieder keine Zeit hatten.
II

P.S. Warum soll denn kein direkter Wiederaufstieg möglich sein? Ist die Saison schon zu Ende. Ich halte jede Wette, das wir am Ende aufsteigen. Aufregen lohnt sich jetzt nicht. :thumbsup:[/quote]Damit meinte ich nicht persönlich dich.Damit meinte ich alle Diejenigen,die gar nicht lesen wollen,dass unser Auftreten nicht das Gelbe vom Ei und noch stark verbesserungswürdig ist.Ich möchte diese Saison das Ziel erreichen und sehe,wenn es bei uns keine konstantere Leistungssteigerung gibt,dieses Vorhaben stark gefährdet.Ich finde positives Denken auch gut,nur wenn es blind praktiziert wird,ist es eher destruktiv als hilfreich.Deshalb ist es auch wichtig diese Dinge anzusprechen und vor Allem zu verändern und umzusetzen.Ich fühle eher eine Stagnation als Verbesserung.Die Abwehr ist viel zu instabil und nach vorne fehlt auch die notwendige Durchschlagskraft.Wir können heute froh sein ,dass Mo die zwei Tore gemacht hat.Es muss einfach mehr kommen,auch wenn man sicherlich auf paar gute Szenen aufbauen kann,aber unser Spiel muss stabiler und vor Allem selbstbewusster werden.
0
Irischer Fan, du hast von nix ne Ahnung. Wollte ich dir nur mal so sagen.

Zum Spiel: Dass Schwabke sich wieder so ein Ding fängt und dass ausgerechnet dieser.....Pranjes trifft, ist natürlich doppelt ärgerlich. Schlimmer ist aber die Tatsache, dass wir nach der Halbzeit mehr oder weniger nach einem Gegentor gebettelt haben. Wäre dieser eine Eckball nicht reingegangen, dann wahrscheinlich der nächste. Das hatte sich doch leider abgezeichnet.

Was unserem Spiel meiner Meinung nach fehlt ist der absolute Leader und Spielgestalter im Mittelfeld. Fahrian und Abel sind völlig überfordert. Der eine (Abel) schafft es nicht ein Spiel zu ordnen, das Tempo vorzugeben oder mal die Stürmer in Szene zu setzen. Und der andere (Fahrian) läuft zwar viel, verliert aber in der wichtigen Szenen zu oft den Zweikampf im Mittelfeld oder wird einfach überlaufen. Für 2 Spieler deren Anspruch es eigentlich ist in der Regionalliga mitzuhalten, ist das bisher viel zu wenig.

Gegen Meerbusch kann man mal Unentschieden spielen, das sollten langsam auch mal die letzten hier kapiert haben, vorallem die, die jede Woche vor einem unangenehmen Gegner warnen und dann aber überrascht sind, dass die anderen auch Fußball spielen können. Nur muss der Trainer jetzt auch schauen, dass sich was an unserem Spiel ändert. Mir persönlich fehlt dieses "Selbstverständliche", eine positive Arroganz in der man merkt, dass wir der haushohe Favorit sind und doch auch mehr (und hoffentlich auch besser) trainieren als alle anderen in dieser Liga. Man hat aber bisher nicht den Eindruck, dass wir nach so einem Gegentor wie heute jederzeit wieder zurück kommen, sondern eher das Gefühl, dass alles davor und danach einwenig auf Zufall oder Einzelaktionen aufgebaut ist. Wir sind so gut wie nie in Überzahl wenn es nach vorne geht. Immer dann wenn wir es waren, war die gegnerische Abwehr am schwimmen. Trotzdem zieht man sich wie heute nach der 1:0-Führung wieder total zurück und gibt das Heft aus der Hand.

Und genau das ist das ärgerliche am bisherigen Saisonverlauf: Wir spielen unsere Stärken nicht aus, sondern bauen andere Mannschaften durch eigene Passivität, kaum Offensivaktionen und individuelle Fehler wieder auf. Das gilt es jetzt in den Griff zu bekommen, ansonsten muss man vielleicht doch zur Winterpause nochmal nachlegen.

Andererseits, macht Pagano das 3:2 hat der Trainer am Ende doch fast alles richtig gemacht. So ist halt Fußball.
0
Mit dem Punkt kann ich gut leben,wäre aber mehr drin gewesen,schade.
Kann aber trotzdem gut schlafen diese Nacht.
PAGANO wohl nicht,nach dieser vergebenen Chance ,junge,den hätte meine Oma mit Krückstock reingemacht,
Aber was solls,macht er sie am Sonntag rein :thumbsup:
0
Crossy
Verstehe hier die Aufregung gerade nicht.

Wir haben gute Einzelspieler bekommen und die musst Du erstmal zusammenbringen. Schwierig genug wenn man keine klare erkennbare Handschrift bisher beim Trainer erkennt.

Das heutige Spiel hat es ziemlich deutlich gezeigt. Wir machen zwei Tore wegen der individuellen Klasse der Spieler und der TSV macht zwei Tore weil man sich diese erarbeitet hat.
Wir hätten uns heute auch nicht über eine Niederlage beschweren dürfen. Der TSV spielt zur Zeit sehr stark auf. Hinten sicher und dann sehr schnell nach vorne. Hatten eigentlich mehr vom Spiel und haben gute Chancen vergeben. Nach dem 2:1 dann aber eine starke Phase des KFC. Auch nach dem 2:2 und dem überzogenen gelb-rot gegen Mo war man am Drücker und versuchte auf das 2:3 zu spielen.

Ein sehr spannendes Spiel mit gerechtem Ausgang.
1080 Zuschauer und etwas zu schwaches Flutlicht - wohl den Anwohner geschuldet, welche neben der Anlage wohnen.
PS: sehenswerte Treffer des TSV. Erst direkt verwandelte Ecke und der Führungstreffer sehr sehenswert.
0
Ötzi
Jim Du hast es genau richtig zusammenfasst: 3 Spiele gegen den 1., den 2. und Bocholt (die ja nie im leben so schlecht sein können wie der Tabellenplatz, weil wir uns sonst nie so schwer getan hätten): 1 Punkt und 3:9 Tore.

Gut ? Nö !!! Schonnebeck noch dazu: 1 Punkt zu Hause...

Der Punkt in meerbusch ist trotzdem ok.

Wenn das so weitergeht, wird das ein Schneckenrennen bis zum Ende der Saison.
0
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=83144#post83144']Irischer Fan, du hast von nix ne Ahnung. Wollte ich dir nur mal so sagen.

Zum Spiel: Dass Schwabke sich wieder so ein Ding fängt und dass ausgerechnet dieser.....Pranjes trifft, ist natürlich doppelt ärgerlich. Schlimmer ist aber die Tatsache, dass wir nach der Halbzeit mehr oder weniger nach einem Gegentor gebettelt haben. Wäre dieser eine Eckball nicht reingegangen, dann wahrscheinlich der nächste. Das hatte sich doch leider abgezeichnet.

Was unserem Spiel meiner Meinung nach fehlt ist der absolute Leader und Spielgestalter im Mittelfeld. Fahrian und Abel sind völlig überfordert. Der eine (Abel) schafft es nicht ein Spiel zu ordnen, das Tempo vorzugeben oder mal die Stürmer in Szene zu setzen. Und der andere (Fahrian) läuft zwar viel, verliert aber in der wichtigen Szenen zu oft den Zweikampf im Mittelfeld oder wird einfach überlaufen. Für 2 Spieler deren Anspruch es eigentlich ist in der Regionalliga mitzuhalten, ist das bisher viel zu wenig.

Gegen Meerbusch kann man mal Unentschieden spielen, das sollten langsam auch mal die letzten hier kapiert haben, vorallem die, die jede Woche vor einem unangenehmen Gegner warnen und dann aber überrascht sind, dass die anderen auch Fußball spielen können. Nur muss der Trainer jetzt auch schauen, dass sich was an unserem Spiel ändert. Mir persönlich fehlt dieses "Selbstverständliche", eine positive Arroganz in der man merkt, dass wir der haushohe Favorit sind und doch auch mehr (und hoffentlich auch besser) trainieren als alle anderen in dieser Liga. Man hat aber bisher nicht den Eindruck, dass wir nach so einem Gegentor wie heute jederzeit wieder zurück kommen, sondern eher das Gefühl, dass alles davor und danach einwenig auf Zufall oder Einzelaktionen aufgebaut ist. Wir sind so gut wie nie in Überzahl wenn es nach vorne geht. Immer dann wenn wir es waren, war die gegnerische Abwehr am schwimmen. Trotzdem zieht man sich wie heute nach der 1:0-Führung wieder total zurück und gibt das Heft aus der Hand.

Und genau das ist das ärgerliche am bisherigen Saisonverlauf: Wir spielen unsere Stärken nicht aus, sondern bauen andere Mannschaften durch eigene Passivität, kaum Offensivaktionen und individuelle Fehler wieder auf. Das gilt es jetzt in den Griff zu bekommen, ansonsten muss man vielleicht doch zur Winterpause nochmal nachlegen.

Andererseits, macht Pagano das 3:2 hat der Trainer am Ende doch fast alles richtig gemacht. So ist halt Fußball.[/quote]

:?: :!:

Also nachdem ich deine Analyse lese verstehe ich deinen Kommentar zu mir gar nicht mehr?
Aber egal.. :D :D schreibe hier zum Spass, was ändern werde ich eh nicht.
Es ist spät Jumgs, ihr mü0t ins Bett! :D
Hier ist es erst 23.11

P.S Ich kann bald nciht mehr schreiben :thumbsup: :thumbsup:

:D bei mir ist ja 22.37 und bei euch ist es später :rolleyes:
0
Michael
Leider muss ich inzwischen auch feststellen, dass wir scheinbar ein Torwartproblem haben. Anfangs habe ich Schwabke noch in Schutz genommen, weil er uns da auch einige Male den Arsch gerettet hat. Nur wir hatten jetzt 3 schwierige Auswärtsspiele und in allen hat er entscheidend gepatzt. Wuppertal hat er die Niederlage eingeleitet, Bocholt genauso und heute zum dritten Mal entscheidend gepatzt, denn so ne Ecke darf niemals direkt reingehen...
Die anderen beiden Positionen, die dringend verbessert werden müssen, sind mindestens 1 IV und die Abel-Position, aber das sieht ja eigentlich auch seit Wochen jeder. Schade, dass wir scheinbar keine Kohle mehr haben um nochmal mit einem vertraglosen Spieler nachzulegen. Da muss was passieren.

Mich kotzt es auch an, dass Pagano das 3:2 nicht macht. Er ist sicher unser bester Spieler, aber der MUSS einfach rein. Das Tor war fast leer. Dann setzt Du auch mal ein Zeichen mit so einem Sieg in der Schlussphase wie unsere Konkurrenten das ständig machen. So liegen die Glücksritter aus Wuppertal weiter vor uns und zu deren Glück passt natürlich, dass sich Manno und Aydogmus ausgerechnet jetzt verletzen wo sie erst in zweieinhalb Wochen wieder spielen und dann auch noch zu Hause gegen Kalkum wo sie die vermutlich nichtmal brauchen. Passiert das anfangs einer englischen Woche fallen die vielleicht 4,5 Spiele aus...Aber kann man nicht ändern, die sind eben vom Glück verfolgt.

Dass ausgerechnet der hier offenbar nicht gewollte Pranjes so ein Weltklassetor erzielt ist natürlich auch zum Kotzen. Man hat aber heute auch gesehen, dass man Meerbusch absolut ernst nehmen muss. Die haben eine richtig gute Mannschaft und auch das nötige Glück. Zudem den Vorteil, dass die Gegner gegen die sicher nicht immer 200% geben. Das ist auch ein Riesenvorteil. Sieht also derzeit nach einem Dreikampf aus.

Die Leistung heute kann man so oder so sehen. Unsere Abwehr ist derzeit ganz, ganz schwach, schon in der 1. Halbzeit hatte Meerbusch 2,3 Riesenchancen. Umgekehrt konnten wir da durch Idrissou auch schon in Führung gehen. Völlig daneben fand ich wie wir in die zweite Halbzeit gingen, tut mir Leid, aber offenbar hatte Boris ausgegeben das 1:0 zu verteidigen, das konnte nicht gut gehen. Total falsch in meinen Augen, wir haben ja gar nichts mehr gemacht. Wir müssen da einfach mehr Mut haben und wenigstens ein bisschen versuchen das zweite nachzulegen. Andererseits ist ein 2:2 in Meerbusch an sich kein schlechtes Ergebnis und wenigstens ist die Mannschaft nach dem 2:1 nochmal zurückgekommen und hat Moral bewiesen.
0
krähfan
:) :) [quote='Bande Büderich',index.php?page=Thread&postID=83144#post83144]Irischer Fan, du hast von nix ne Ahnung. Wollte ich dir nur mal so sagen.

Andererseits, macht Pagano das 3:2 hat der Trainer am Ende doch fast alles richtig gemacht. So ist halt Fußball.[/quote]

Eine gute Analyse von Dir.

Vielleicht aber noch Demjenigen,der keine Ahnung haben sollte,sagen warum,sonst kommt das wie ne leere Floskel rüber :)
0
Leute schaut euch mal Wattenscheid an, Regionlliga, 20 punkte, Platz 4-5, über 20 geschossene Tore, davon 7 Kaja, 6 Kaplan und 5 Bugmeier,
da sind man , was ein guter Trainer aus Leuten herrausholen, die in Uerdingen nichts auf die Kante bekommen haben...., mit Borris steigen wir nicht auf., immer die selbe Aufstellung, die selben Angsteinwechselungen kurz vor Spielende, ein Schmiddi, der in Bremen über 40 Tore erzielt an, bekommt keine Chance, so wird das nichts!!!
0
Angsteinwechslungen? Interessant

Fast in jedem Spiel bringt Boris zwei Stürmer plus einen Mittelfeldspieler. Wo sollen das Angsteinwechslungen sein?

Bist du etwas auch facebook Fan von Super Schmiddi? Der Junge hat hier noch nichts gezeigt außer gegen einen kreisligisten und der wird hier gehyped das es nur noch lächerlich ist. Schon vor dem ersten Testspiel waren alle am brüllen, weil er so ne tolle Fanpage hat. So etwas absurdes habe ich in 30 Jahren Uerdingen noch nicht erlebt. Der Trainer wird wohl seine Gründe haben warum er ihn nur am Ende bringt. Wenn man sich ihn körperlich anschaut, dann weiß man auch warum. Das reicht einfach noch nicht für die Oberliga. Außerdem treffen die anderen auch. Mo steht sowieso über allem. Ein Kubo gefällt mir derzeit auch nicht schlecht und Anic sorgt immer für Wirbel, wenn er kommt. Ka warum da nun was geändert werden soll? Eine Frechheit ist es auch, heute Schmiddi zu fordern als Anic kommen soll. Der Junge macht im letzten Spiel eine Hütte und dann kommen negative Stimmen, nur damit der eigene Fanliebling kommen kann, der bisher noch nichts gezeigt hat. Einfach nur absurd. Aber da scheinen die persönlichen Interessen wieder über den Vereinsinteressen zu stehen. Aber das kennen wir ja aus den letzten Jahr bestens. Wollen ja angeblich alle immer nur das beste für den Verein. *gähn*

Aber gut mit dem schwersten Auftaktprogramm und zwei Punkten Rückstand war es das mit dem Aufstieg. Nun schreiben wir mal wieder den Trainer kaputt. Langsam muss man mal überdenken, ob die Verantwortlichen das Problem in diesem Verein sind oder doch das Umfeld? Aber lag natürlich nur am damaligen Trainer das Kaya und Kaplan so scheisse waren. Wann wurde Kaplan das erste mal übelst beleidigt von fans? Waren es zwei oder doch schon nach drei Spielen? Nicht das ich die charakterlich sehr toll finde, aber es hat vielleicht auch andere Gründe warum hier Spieler nicht funktionieren...
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele