TSV Meerbusch vs. KFC Uerdingen
2:2... Zu wenig, wie so oft!
Fischeln 3:0 (!) gegen den WSV... Wie wäre es mit einem Video für Boris?
So wird's gemacht! Bravo VFR!
So wird's gemacht! Bravo VFR!
0
Zurück gekämpft , sauber . Ich war vorher und bin jetzt mit diesem Punkt absolut zufrieden .
0
Kein Sieg gegen den Tabellennachbarn, aber immerhin ein Punkt. Damit sind wir nur noch 2 Punkte vom WSV entfernt :)
0
Tja...Zeiten ändern sich!! In Strümp aufm Dorf gegen Meerbusch mit einem Punkt zufrieden, soweit ist es schon.
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=83094#post83094']...und kassiert gelb-rot.....und fehlt gegen rwe.
[/quote]sinn ??
[/quote]sinn ??
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=83106#post83106']Tja...Zeiten ändern sich!! In Strümp aufm Dorf gegen Meerbusch mit einem Punkt zufrieden, soweit ist es schon.[/quote]
:thumbsup:
:thumbsup:
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=83106#post83106']Tja...Zeiten ändern sich!! In Strümp aufm Dorf gegen Meerbusch mit einem Punkt zufrieden, soweit ist es schon.[/quote]
Völlig ausreichend, in der jetzigen Situation und bei dem Spielverlauf dort einen Punkt zu holen
Meerbusch ist für mich stärker als Wuppertal
Kann man nicht einfach mal ein Spiel sacken lassen und am nächsten Tag etwas schreiben?
Völlig ausreichend, in der jetzigen Situation und bei dem Spielverlauf dort einen Punkt zu holen
Meerbusch ist für mich stärker als Wuppertal
Kann man nicht einfach mal ein Spiel sacken lassen und am nächsten Tag etwas schreiben?
0
Bin auch zufrieden mit dem Punkt.
Und haben 3 Tore gegen WSV aufgeholt ;)
Hätten wir verloren,wären es 7 Punkte auf Meerbusch gewesen,da ich davon ausgehe das die
ihr Nachholspiel gegen HöNi gewinnen.
Hätten wir verloren,wären es 7 Punkte auf Meerbusch gewesen,da ich davon ausgehe das die
ihr Nachholspiel gegen HöNi gewinnen.
0
Wenn man das Ziel nicht aus dem Auge verliert und an der Spitze dranbleibt, ist aus meiner Sicht alles okay. Du und andere erwarten ständig 4:0 oder 5:0 Siege. Die vdL Saison war eine absolute Ausnahme- und Rekordsaison. Sowas wird es so schnell nicht mehr geben. Meckern kann man am Stil der Spiele, aber nicht an den Ergebnissen. Es sind nur zwei Punkte bis zur Spitze und nicht 20.
Wenn man das Ziel nicht aus dem Auge verliert und an der Spitze dranbleibt, ist aus meiner Sicht alles okay. Du und andere erwarten ständig 4:0 oder 5:0 Siege. Die vdL Saison war eine absolute Ausnahme- und Rekordsaison. Sowas wird es so schnell nicht mehr geben. Meckern kann man am Stil der Spiele, aber nicht an den Ergebnissen. Es sind nur zwei Punkte bis zur Spitze und nicht 20.
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=83111#post83111']Bin auch zufrieden mit dem Punkt.
ihr Nachholspiel gegen HöNi gewinnen.[/quote]
Wenn Meerbusch gewinnt sind es 4 Punkte
ihr Nachholspiel gegen HöNi gewinnen.[/quote]
Wenn Meerbusch gewinnt sind es 4 Punkte
0
Ich stimme dem zu , es sind lächerliche zwei Punkte , da gibt es eigentlich nicht viel zu meckern .
0
Zumal auch schon nachgewiesen wurde, dass in besagter Saison einzelne Spielre herausragend waren, sonst aber viele knappe Dinger dabei waren
Außerdem war die Liga wesentlich schwächer
Außerdem war die Liga wesentlich schwächer
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=83113#post83113']Wenn Meerbusch gewinnt sind es 4 Punkte[/quote]
Hätten wir heute verloren und Meerbusch gewinnt das Nachholspiel wären es 7 Pkt gewesen
Hätten wir heute verloren und Meerbusch gewinnt das Nachholspiel wären es 7 Pkt gewesen
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=83100#post83100']2:2... Zu wenig, wie so oft!
So wird's gemacht! Bravo VFR![/quote]
Wir haben übrigens Fischeln 2-0 geschlagen. Sich immer alles so drehen, wie man es braucht oder? Vor dem Spiel sollten wir uns noch ein Beispiel an Wuppertal nehmen. Nun plötzlich an Fischeln.
Mal sehen wie sich Wuppertal in Bocholt, Meerbusch und nochmal in Krefeld schlägt. Zur Winterpause sind wir Tabellenführer. Könnt mich dann zitieren.
So wird's gemacht! Bravo VFR![/quote]
Wir haben übrigens Fischeln 2-0 geschlagen. Sich immer alles so drehen, wie man es braucht oder? Vor dem Spiel sollten wir uns noch ein Beispiel an Wuppertal nehmen. Nun plötzlich an Fischeln.
Mal sehen wie sich Wuppertal in Bocholt, Meerbusch und nochmal in Krefeld schlägt. Zur Winterpause sind wir Tabellenführer. Könnt mich dann zitieren.
0
Immer noch alles im Lot.Unser Fussball wird immer besser und wie wir den Punkt gegen die starken Meerbuscher geholt haben,Respekt an die Mannschaft.
Auch noch 1 Punkt und 3 Tore auf Wuppertal aufgeholt.Was wir mit unseren geringen Mitteln schaffen ist bemerkenswert.
Auch noch 1 Punkt und 3 Tore auf Wuppertal aufgeholt.Was wir mit unseren geringen Mitteln schaffen ist bemerkenswert.
0
Jedem seine Meinung. Dafür bin ich tolerant genug. Für mich ist es spielerisch viel zu wenig was bisher gezeigt wurde und ich bin nicht mit einem Punkt bei Meerbusch zufrieden. Dies ist nunmal meine Meinung, muss ja nicht das non plus ultra sein, darum gibt es ja verschiedene Meinungen.
0
Manchmal fühle ich mich an Völler, Hartmann, Delling und Netzer erinnert
"Kann das der Anspruch unseres KFC sein, Unentschieden in Meerbusch zu spielen und nach 11(!) Spieltagen nur Dritter zu sein?"
"Kann das der Anspruch unseres KFC sein, Unentschieden in Meerbusch zu spielen und nach 11(!) Spieltagen nur Dritter zu sein?"
0
Die beiden Leistungsträger von den Wuppis Manno und Aydogmus haben wohl beide einen Muskelfaserriss. Ade Wsv
0
Hektische Partie von beiden Seiten. Das 2:2 geht so in Ordnung, wobei meiner Meinung nach Achenbach vor dem 2:1 von einem Meerbuscher weggedrückt wurde und dadurch aus dem Zweikampf mit Pranjes genommen wurde. Somit hätte das Freistoß geben müssen.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele