Schluesselszene.net

RS-Interview mit Michael Boris: Neuer 10er und Trainingslager in der Türkei

Michael
[quote]Stefan Vollmerhausen will auf die Provokationen seines Trainerkollegen Michael Boris nicht eingehen. "Der WSV war im Sommer zu großen Veränderungen gezwungen. [/quote]
Na endlich spricht Märchenonkel Stevie mal die Wahrheit. Sie waren im Sommer zu großen Änderungen gezwungen. Mussten den ehemaligen Zweitligastar Manno verpflichten, den Drittligabomber Aydogmus, und um ein Haar hätten die armen Kerle auch noch Pagano holen müssen. :D
0
Gorgar
Wie ich hier rauslese seid ihr also die armen Underdogs. Ganz schön gewagt, dann von einem Doppelaufstieg zu schwafeln, wenn ein finanzieller Riese wie der WSV auch hoch will. ;)
0
Nokin
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=84969#post84969']Wie ich hier rauslese seid ihr also die armen Underdogs. Ganz schön gewagt, dann von einem Doppelaufstieg zu schwafeln, wenn ein finanzieller Riese wie der WSV auch hoch will. ;)[/quote]Nix da mit 3. Liga. Hast du schon mal gelesen, was Lakis zu seiner GmbH & Co. KG OHG AG gesagt hat? (sinngemäß) "Das lohnt sicht erst aber 2. Liga". Das Triple ist das Bayer 05-Ziel. Lieber Understatement als Größenwahnsinn
0
Da sprach der Neid der Borussia aus Wuppertal. :love:

Warum ist Manno eigentlich vorzeitig von Münster (3. Liga) zu Viktoria Köln in die Regionalliga trotz Angeboten aus der 3. Liga gewechselt? Weil er sich mit dem Traditionsclub Viktoria identifizert hat und lieber vor 350 Zuschauern spielen wollte? :thumbsup:
0
Gorgar
Ich wüsste noch nicht mal bei einem dreifachen Aufstieg von euch, worauf ich neidisch sein sollte. :rolleyes:

Manno wollte wohl nur ungern seinen Wohnort wechseln, weswegen er sich für Köln entschied, die sicherlich nicht schlechter zahlten als viele Drittligisten. Ist als Familienvater legitim, oder nicht?
0
Niklas
[quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=84949#post84949']Und das Gerede ob der WSV die Regio überhaupt bezahlen kann...mehr Sponsoreneinnamen, mehr Zuschauer, ein Team was sich zu großen Teilen noch nicht auf oder über dem Zenit befindet... ich seh die Zukunft gar nicht so düster.[/quote]
Bei uns ist der "echte" Zuschauerschnitt erstmal von 2'500 auf 1'500 runtergegangen. Dass da am Ende noch eine Zahl > 2'000 steht war alleine Aachen und Essen zu verdanken.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.