Schluesselszene.net

Uerdingen - Hiesfeld

Findet das Spiel nicht statt?

Mal dicker Reminder !!!

Leider Samstag 13 Uhr 30 EGAL !DABEI !!!:

Letztes Heimspiel dieses Jahr ...

Letzs GO !

Wir schaffen das !

Und gerne Ultras Reminder 1.1. wäre mal gutes Datum für Neuanfang !
0
Ganz schlechte Uhrzeit. Da machen doch viele Uerdinger ihren Mittagsschlaf. Skandalöse Terminverlegung. ;)

Mit der aktuellen Form sollten wir eigentlich die drei Punkte holen. Ich hoffe nur, die Hiesfelder machen nicht noch das Spiel ihres Lebens bevor sie im Winter auseinander fallen.
0
JeFF
In diesem Fall muss ich leider wirklich sagen dat die Uhrzeit schlecht gewählt ist. Da müssen noch viele Leute arbeiten. Allerdings kollidiert man hier nicht mit den Bundesliga.
Nochmals um 19:30 Uhr hätte mir allerdings besser gefallen ;)

Deshalb gehe ich von 1.100 Nasen und einem erkämpften 2:0 Sieg aus. Achja, der WSV wird am Sonntag nicht gewinnen!
0
DrJones
Nochmal richtig reinhauen vor der Winterpause und das bescheuerte 0:0 vom Hinspiel vergessen machen! Hiesfeld ist 15., da sollte klar sein, wer als Favorit ins Spiel geht, aber diese mit Finanzproblemen geplagten sind trotzdem immer schwer einzuschätzen: Ist die Motivation angesichts der unsicheren Zukunft dahin oder ist man doppelmotiviert sich gegen einen besseren Gegner nochmal für andere Vereine zu präsentieren?
0
Laut Wetterbericht soll es heute den ganzen Tag regnen.
Kennen ja den Rasen in unserer Burg, wobei die letzte Woche ja eigentlich gutes Wetter war.
Daher sollte das Spiel doch normalerweise stattfinden.
0
Heini
Morgen ist auch leichter Regen angesagt. Könnte eine kleine Schlammschlacht werden.
0
Duke
Ich hoffe dass gespielt wird, und ich wünsche mir eine Stimmung wie gegen den SC West. Letztes Spiel im Jahr, alles geben! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Andre
Wann wird die Entscheidung fallen, ob gespielt wird?
0
Stoffel
Es wird gespielt, Platz ist freigegeben und die Mannschaft ist heiß!
0
Laut WZ Schwabke mit nem Bänderriss. Taner gibt morgen sein Ligadebüt für den KFC.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC-Keeper Schwabke fällt aus
[quote] Noch ein Spiel, dann geht es für die Oberliga-Fußballer des KFC Uerdingen in die Winterpause. Doch vor dem ersten Rückrundenspiel am Samstag gegen Jahn Hiesfeld in der Grotenburg (13.30 Uhr) erreichte Trainer Michael Boris diese Nachricht: Torwart Daniel Schwabke hat sich verletzt, wird nicht auflaufen können. Ihn vertritt der 23-jährige Ahmet Taner, der jedoch berufsbedingt nicht jede Trainingseinheit mitmachen kann.[/quote]Quelle: [url]http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-keeper-schwabke-faellt-aus-1.2078990[/url][/font][/size]
0
Stoffel
Bei dem Training war ich zufällig auch da, weil an dem Abend der Stammtisch war.

Sah schon da nicht gut aus ...

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=489[/url]
0
krähfan
Gute Besserung Daniel .
Bin gespannt ,wie sich Taner bewährt und seine Chance nutz. Ich halte ihn für einen sehr talentierten und guten Torhüter.
0
[quote]Neben Jan Pirschel, Dennis Wichert und Dennis Hecht (Zahn-Operation) fällt auch Torjäger Danny Rankl weiter verletzt aus. Acht der insgesamt 25 Hiesfelder Saisontreffer gehen auf das Konto des Stürmers, der in den vergangenen Wochen oft mit dem von Michael Boris trainierten KFC in Verbindung gebracht wurde. Uerdingen will Rankl angeblich bereits zur Winterpause holen. Doch ein Wechsel wurde noch nicht bestätigt.[/quote]

RP Dinslaken
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Oberligist bestreitet am Samstag beim KFC Uerdingen die letzte Partie unter der Regie des 50-jährigen Trainers. Die "Veilchen" sind in der Begegnung beim Titelanwärter nur Außenseiter. Torjäger Danny Rankl ist weiter nicht dabei.
[/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] "Man darf deshalb in unserer Lage nicht erwarten, dass wir in Uerdingen etwas mitnehmen. Wir wollen uns wieder ordentlich verkaufen und dann in der Winterpause die Kräfte für die zweite Saisonhälfte bündeln", sagt Vollack. Er trifft zum Abschied mit seinem Team auf einen Gegner, der aus den vergangenen vier Partien mit zwölf Zählern die optimale Punkteausbeute holte. "Der KFC hat einen Lauf und weiß um unsere Probleme. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass trotz des Regenwetters gespielt wird."[/font][/quote]Quelle: [url]https://www.fupa.net/berichte/vollacks-abschied-beim-tv-jahn-hiesfeld-394866.html[/url]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=85498#post85498'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Oberligist bestreitet am Samstag beim KFC Uerdingen die letzte Partie unter der Regie des 50-jährigen Trainers. Die "Veilchen" sind in der Begegnung beim Titelanwärter nur Außenseiter. Torjäger Danny Rankl ist weiter nicht dabei.
[/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] "Man darf deshalb in unserer Lage nicht erwarten, dass wir in Uerdingen etwas mitnehmen. Wir wollen uns wieder ordentlich verkaufen und dann in der Winterpause die Kräfte für die zweite Saisonhälfte bündeln", sagt Vollack. Er trifft zum Abschied mit seinem Team auf einen Gegner, der aus den vergangenen vier Partien mit zwölf Zählern die optimale Punkteausbeute holte. "Der KFC hat einen Lauf und weiß um unsere Probleme. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass trotz des Regenwetters gespielt wird."[/font][/quote]Quelle: [url]https://www.fupa.net/berichte/vollacks-abschied-beim-tv-jahn-hiesfeld-394866.html[/url][/quote]
Gerade wegen der dortigen Situation darf man die Mannschaft nicht unterschätzen!
0
Duke
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=85500#post85500'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=85498#post85498'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Oberligist bestreitet am Samstag beim KFC Uerdingen die letzte Partie unter der Regie des 50-jährigen Trainers. Die "Veilchen" sind in der Begegnung beim Titelanwärter nur Außenseiter. Torjäger Danny Rankl ist weiter nicht dabei.
[/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] "Man darf deshalb in unserer Lage nicht erwarten, dass wir in Uerdingen etwas mitnehmen. Wir wollen uns wieder ordentlich verkaufen und dann in der Winterpause die Kräfte für die zweite Saisonhälfte bündeln", sagt Vollack. Er trifft zum Abschied mit seinem Team auf einen Gegner, der aus den vergangenen vier Partien mit zwölf Zählern die optimale Punkteausbeute holte. "Der KFC hat einen Lauf und weiß um unsere Probleme. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass trotz des Regenwetters gespielt wird."[/font][/quote]Quelle: [url]https://www.fupa.net/berichte/vollacks-abschied-beim-tv-jahn-hiesfeld-394866.html[/url][/quote]
Gerade wegen der dortigen Situation darf man die Mannschaft nicht unterschätzen![/quote]
Das sehe ich genauso. Ich denke aber, Boris wird die Mannschaft schon so einstellen, dass sie das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt.
0
Heini
Webradio fällt heute leider wieder aus. Also Hintern hoch und zur Burg kommen :thumbup:

Alternativ gibt es noch den Liveticker auf KFC-online.de
0
Läuft. 0:2
HAT MAN BORIS MITVERABSCHIEDET.

In Wappertul bepissen sie sich wohl gerade. :wacko:
0
krähfan
Nicht normal
0
Dynamo05
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=85512#post85512']Läuft. 0:2
HAT MAN BORIS MITVERABSCHIEDET.

In Wappertul bepissen sie sich wohl gerade. :wacko:[/quote]

....und das absolut zurecht! Gegen einen Gegner mit letzter Aufstellung..... :cursing:
0
Nokin
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=85512#post85512']Läuft. 0:2
HAT MAN BORIS MITVERABSCHIEDET.

In Wappertul bepissen sie sich wohl gerade. :wacko:[/quote]Nö, wir haben Klos.

Wir haben höchstens Mitleid
0
Ich rechne trotzdem noch mit mindestens einen Punkt für den KFC ....
Idrissou nun dabei
0
krähfan
Prompt das Tor geschossen der Mo, darauf lässt sich aufbauen .
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.