Schluesselszene.net

Weihnachtsbrunch bei Gleumes

Stoffel
Hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Brunch bei Gleumes:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/videos/weihnachtsbrunch-bei-gleumes-131215/[/url]
0
sieht gut aus.......Manca ohne äußere sichtbare Verletzung
0
Heini
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=85677#post85677']sieht gut aus.......Manca ohne äußere sichtbare Verletzung[/quote]

Richtig, er hat noch minimal gehumpelt, aber soll wohl nicht so wild sein.
0
KFCworld
TOP!!

FROHE WEIHNACHTEN!
0
Sabo05
Lakis hat Recht. Lasst uns wieder eine große Familie werden und weiter unterstützen!!!!
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=85691#post85691']Lakis hat Recht. Lasst uns wieder eine große Familie werden und weiter unterstützen!!!![/quote] :thumbsup: Dem ist nichts hinzuzufügen :!:
0
Sabo05
Habt ihr es auch bemerkt?
Der arme Silvio. Wie er so bei 0:25 mitten in diesem riesigen Raum steht. Ganz allein, völlig verunsichert.
Und dann muss er Lakis auch noch ein Geschenk überreichen.
Der arme, arme Silvio

p.s. den Ironie-Button spar ich mir. :D
0
Wir schaffen das ! Wenn nicht WIR wer dann?

Ich hoffe das der 1.1.2016 auch UNSERE Ultras wieder resetet ..klar Lakis noch da ( und ja DANKE Lakis O5 ever!) aber hey Ultras :
Big P ist dabei und ja wir werden Kapitalgesellschaft ..also genug gezickt jetzt..Kriegsbeil begraben ..ALLE PRO KFC 2016 ..auch WIR aus dem ALL sowieso :-) :

Was mich froh stimmt: Es geht inzwischen sogar ohne Ultras Hut Ab ! ..Trotzdem..,,stelle mir das gerade als Big Family mit Big P vor : WIR haben Potenzial ohne Ende !

Ein Ziel : A U F S T IE G ! Die Mannschaft hat es SOWAS von verdient, mal endlich unsere ganze FAN-Power zu erleben !

Lasst es uns nutzen : The Force awakens !

ALLE !!! ALLEZ BLAU ROT ! DU BIST MEIN VEREIN WIRST ES IMMER SEIN: KREFELDER FUSSBALLCLUB!
0
chalbi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=85710#post85710']Wir schaffen das ! Wenn nicht WIR wer dann?

Ich hoffe das der 1.1.2016 auch UNSERE Ultras wieder resetet ..klar Lakis noch da ( und ja DANKE Lakis O5 ever!) aber hey Ultras :
Big P ist dabei und ja wir werden Kapitalgesellschaft ..also genug gezickt jetzt..Kriegsbeil begraben ..ALLE PRO KFC 2016 ..auch WIR aus dem ALL sowieso :-) :

Was mich froh stimmt: Es geht inzwischen sogar ohne Ultras Hut Ab ! ..Trotzdem..,,stelle mir das gerade als Big Family mit Big P vor : WIR haben Potenzial ohne Ende !
[/quote]
Es ging die letzten beiden Spiele unter anderem deswegen gut, weil die Ultras wieder aktiver wurden. ;)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.