Schluesselszene.net

KFC - Tupperwal

Stoffel
Sind zwar noch zwei Monate hin, aber ein bisschen Vorfreude ist ja erlaubt.

Die Wappertuler sammeln gerade alle schonmal ihr Taschengeld, um sich einen Sitzplatz leisten zu können. :P

[url]http://ultraswuppertal.com/2016/01/14/wichtige-info-in-krefeld-unter-das-dach/[/url]

Von der Fraktion Video bisher noch nichts zu sehen, Dreharbeiten laufen also wohl noch. :saint:
0
chalbi
Eine Alternative zur Nord gibts ja eh nicht!?
0
krähfan
Lasst die Alle auf die West, damit sich Niemand über die verschmutzten Sitze und hohen Preise beschweren kann.
0
die gehören auf die WEST !..für die paar Männekes die Nord aufmachen nee lohnt nicht !
0
Die gehören gar nicht erst ins Stadion, auch die Burg hat ihren Stolz. ;)

Vor allem würde ich aber von Vereinsseite dieses Mal eine Kamera installieren bzw. jemanden über die ganze Zeit dieses Volk filmen lassen, um anschließend die Vandalen zur Kasse zu bitten und zu bestrafen.

Beim Spiel gegen Fischeln wurden jedenfalls etliche Sitzschalen vorsätzlich von Wappatoolern- Schwachköpfen zerstört.
Das Geld kann man sich doch wenigstens zurück holen.
0
wenn überhaupt,nur auf die West,und dann mit Topzuschlag.
Ist doch schön für teuer Geld im Regen stehen zu dürfen.
Obwohl ,für die paar Wuppis reicht auch der Aggang neben der Nord.
0
Das Klo-Häuschen dürfte bei weitem geräumig genug sein. :D
Da finden die zwei vielleicht auch einmal zueinander, obwohl - so sicher bin ich mir da auch nicht.

Alles darüber hinaus darf natürlich gerne erscheinen, Eintritt zahlen, und dann nach draußen geleitet werden.
Vor Ablauf der Spielzeit.
0
Mai85
Ich würde mal kleinere Brötchen backen... Wenn die hier mit 1500 oder 2000 Leuten auflaufen könnten wir Stimmungstechnisch gesehen ganz schön alt aussehen. :wacko: :wacko:
0
Stoffel
Und wenn zwei Millionen kommen, müssen wir uns auch noch Sorgen um die Statik machen. =O
0
Duke
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3118-kfc-tupperwal/?postID=86387#post86387']Und wenn zwei Millionen kommen, müssen wir uns auch noch Sorgen um die Statik machen. =O
[/quote]Glaub ich nicht, die Wuppis sind doch von innen alle hohl :D :P ;)
0
krähfan
Wenn die meinen, dass genauso viele nach Uerdingen , wie zu deren Heimspielen kommen.
Können ruhig mit 10000 kommen und ihre Kohle und Punkte abladen. Dennoch halte ich für die Randalierer die West am Besten, da kann man Nichts mehr kaputt machen.
0
Ach von denen kommen max. 1500 Leute. Gibt halt paar Träumer bei denen, aber die die es realistisch sehen, srpechen auch von 1.000-1.500.

Wenn wir bis zu dem Spiel unsere Spiele gewinnen, dann werdens denke ich mal 4.500-5.000 Zuschauer. Dann bekommen eh wieder alle den Arsch hoch.
0
JeFF
Machen wir uns nichts vor. Egal ob die mit 300 / 500 oder 1.500 kommen. Die werden uns an die Wand singen.
Ich hoffe das viele kommen und die Burg mal wieder halbwegs gefüllt ist. Das Spiel hätte es ja verdient.
0
[url='http://www.schluesselszene.net/user/71-jeff/']@JeFF[/url] Machen wir uns nichts vor. Egal ob die mit 300 / 500 oder 1.500 kommen. Die werden uns an die Wand singen.

Pah !!! Du hast Kalle vergessen der schafft die paar Wuppitrolle locker
Dann kommt die KFC Wand :-) ...wenn wir alle wollen und mal wieder an einen Strang ziehen schaffen wir auch Kalle..

Wenn interessiert Tupperwal? Ein Furz im Wind oder so?
0
Stroem
Wenn ich es richtig gelesen habe, soll an 13. März 2016 der Düsseldorfer Rosenmontagszug nachgeholt werden. Meint ihr das kostet uns eine relevante Zahl an Zuschauern?
0
JeFF
Befürchte eher, dass die ZIS das Spiel jetzt verlegen will, da die Tuppis ja über D´dorf nach Krefeld fahren werden. Zuschauer wird uns der Zug aber wohl eher nicht kosten.
0
pookas
[quote='JeFF','http://www.schluesselszene.net/thread/3118-kfc-tupperwal/?postID=86863#post86863']Befürchte eher, dass die ZIS das Spiel jetzt verlegen will, da die Tuppis ja über D´dorf nach Krefeld fahren werden. Zuschauer wird uns der Zug aber wohl eher nicht kosten.
[/quote]Freitag Abend unter Flutlicht die Tabellenspitze erklimmen, wäre doch ein Traum......
0
Stoffel
In der Vergangenheit war die ZIS von "Risikospielen" bei Dunkelheit aber auch nicht sonderlich angetan ..
0
Also vermutlich eher Dienstag um 14 Uhr (Montags sind ja schon die Pegida-Demos) :cursing:
0
Stoffel
Wegen des nachgeholten Rosenmontagsumzug in Düsseldorf wird das Spiel auf den Samstag (12.03.) um 14 Uhr verlegt.

Siehe: [url]http://www.fussball.de/spiel/kfc-uerdingen-wuppertaler-sv/-/spiel/01OVRCET9K000000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/stage[/url]
0
Mac704
Traumhaft, Samstag bin ich nicht da...sch*ss Karneval, sch*ss Düssel-Dorf *halshab* :cursing: :cursing: :cursing:
0
Stroem
An diesem Tag hat BMG ebenfalls ein Heimspiel (plus sonstige BuLi). Kostet sicherlich auch ein paar (neutrale) Zuschauer, zumindest, wenn das Wetter unfreundlich ist. Schade.
0
So wie bisher geworben wird, scheint der Verein sowieso kein großes Interesse an vielen Zuschauern zu haben. In Wuppertal ist man für das erste Rückrundenspiel seit Wochen dran und bietet Firmen etc. Pakete an. Aber gut, diese Saison sind sowieso alle im Winterschlaf. Hoffentlich wird die Mannschaft früh genug wach.
0
Na supi :cursing:
Dann ist Düsseldorf schuldig das wir nicht aufsteigen werden. Hatte eigentlich einkalkuliert ich bekomme am Geburtstag einen Sieg gegen TupperWal geschenkt zu bekommen .... das geht dann ja jetzt nicht mehr .... tolle Wurst. ;(
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.