Schluesselszene.net

KFC - Tupperwal

Sumsang
Bezüglich des ekeligen Anrufs. Da würde ich mal nachdenken, wer so in letzter Zeit die Fronten gewechselt hat. Wer hat noch vor Kurzem in Wuppertal gearbeitet und danach in Krefeld?

Ok, ist reines Spekulatius, aber... würde auch zum Charakter dieses Herrn passen.
0
meine Güte,was wünsch ich mir einen Spieler zurück wie Issa Issa es wahr,so einer fehlt an allen Ecken und Kanten,einer der versteht wie man ein Spiel führen kann.
Gefühl im Fuß hat,
Wenn ich an den Freistoß von Pagano denke,grausam. Den machste aufs Tor ,besoffen und Badelatschen an,

Ne nur noch zum :kotz:
0
Ürdi
[quote='Sumsang','http://www.schluesselszene.net/thread/3118-kfc-tupperwal/?postID=88345#post88345']Bezüglich des ekeligen Anrufs. Da würde ich mal nachdenken, wer so in letzter Zeit die Fronten gewechselt hat. Wer hat noch vor Kurzem in Wuppertal gearbeitet und danach in Krefeld?

Ok, ist reines Spekulatius, aber... würde auch zum Charakter dieses Herrn passen.
[/quote]Das ist wirklich zu einfach gedacht, aber erstmal draufhauen alla Regierungsblatt des Vertrauens (BILD)
0
Sumsang
Liegt aber auf der Hand und macht ja inzwischen auch in der Presse die Runde (und nicht in dem Regierungsblättchen - ich habe Springerblocker installiert). Sogar der Spieler ist (wahrscheinlich) bekannt. Wenn ihr (bzw. Riege) die Eier hat, die er gestern vorgab zu haben, dann bleibt nur eine Konsequenz über. Weg mit dem (und das wäre nicht das schlechteste, was euch passieren kann)
0
Hallo,
ok , ich wohne noch nicht mal in der Nähe der Grotenburg, im Gegenteil, meine Entfernung beträgt ca 400 km.was daraus folgt ist, dass ich noch nie im Stadion war, ausser die Jungs spielten in meiner Nähe. Seit 1979 bin ich Uerdingen Fan, mir egal wo sie spielen, klar, je höher je besser. Grundsätzlich gilt für mich auf jeden Fall das Lied von Fanta 4 : Du hattest gute Zeiten , wir waren mit dabei, wir werden Dich begleiten ,wir bleiben TROY. Du hattest schlechte Zeiten , wir waren auch dabei, wir werden Dich begleiten , wir bleiben TROY!!!!!
Natürlich beteilige ich mich hiermit nicht wirklich an den Diskussionen bezüglich Mannschaft, Trainer, Management, ist mir auch scheissegal, die Mannschaft kann zig mal hintereinander verlieren, ich werde das nicht gut finden, aber mein Herz schlägt und wird immer für Uerdingen schlagen, wo auch immer auf dieser Welt ich mich befinden werde.
Ich weiss, mit diesem Posting habe ich nicht wirklich etwas beigetragen, aber ich wollte einfach nicht dass in Vergessenheit gerät dass die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, und wenn sie gestorben ist, so habe ich sie bis zur nächsten Saison wieder gefunden.

Grüße

Volker
0
Timon U.
[quote='thecramps','http://www.schluesselszene.net/thread/3118-kfc-tupperwal/?postID=88362#post88362']Hallo,
ok , ich wohne noch nicht mal in der Nähe der Grotenburg, im Gegenteil, meine Entfernung beträgt ca 400 km.was daraus folgt ist, dass ich noch nie im Stadion war, ausser die Jungs spielten in meiner Nähe. Seit 1979 bin ich Uerdingen Fan, mir egal wo sie spielen, klar, je höher je besser. Grundsätzlich gilt für mich auf jeden Fall das Lied von Fanta 4 : Du hattest gute Zeiten , wir waren mit dabei, wir werden Dich begleiten ,wir bleiben TROY. Du hattest schlechte Zeiten , wir waren auch dabei, wir werden Dich begleiten , wir bleiben TROY!!!!!
Natürlich beteilige ich mich hiermit nicht wirklich an den Diskussionen bezüglich Mannschaft, Trainer, Management, ist mir auch scheissegal, die Mannschaft kann zig mal hintereinander verlieren, ich werde das nicht gut finden, aber mein Herz schlägt und wird immer für Uerdingen schlagen, wo auch immer auf dieser Welt ich mich befinden werde.
Ich weiss, mit diesem Posting habe ich nicht wirklich etwas beigetragen, aber ich wollte einfach nicht dass in Vergessenheit gerät dass die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, und wenn sie gestorben ist, so habe ich sie bis zur nächsten Saison wieder gefunden.

Grüße

Volker
[/quote] :thumbup:
0
Nach 37 Jahren als Fan des Vereins solltest du es aber mal schaffen in die Grotenburg zu kommen. ;)
0
Michael da hast Du vollkommen recht. Ich möchte nicht näher erklären wieso es bis dato nie geklappt hat, aber am 3.4.16 könnte ich, würde meine Tochter mitnehmen, vielleicht
sehen vor uns in der Grotenburg, würde mich freuen!! wenn mein Neffe nicht zufällig seine Konfirmation am 12.3 gefeiert hätte, wäre ich mehr als gerne gegen WSV gekommen….
Vielleicht sehen wir uns im April, wäre klasse, Du kannst Dir nicht vorstellen wie sehr ich mich auf meinen ersten Besuch in der Grotenburg freue..

Viele Grüße

Volker
0
Tja ..aufgeregt? Come..on !

Hälfte 1 : Hätte ne "Rote" für die Aydogmus-Szene geben müssen ..und Spiel und Aufstieg bei uns !
Oder wir Chancen besser genutzt ...wäre, hätte Fahhradkette ..naja ...da war noch alles soweit okay aber dann :

2.Hälfte ahnte ich schon : Wir kamen mit 4 Mann gefühlt 10 Minuten später aus der Kabine auf dem Platz:
Ne "endgeile wollende Einheit " ist anders ..zeigte sich dann auch ..WSV hat aufgedreht .. und uns überrumpelt !

So also verdienter Sieg und Glückwunsch an WSV !

Die Hoffnung stirbt wahrlich zuletzt, aber sie stirbt zumindest für diese Saison ..:
Unsere Glückskekse sind aufgebraucht seit dem 7x 6 Richtigen vor 2 Jahren...seitdem kein Elfmeter mehr für uns ..sagt alles...

Uns fehlt wahrhaftig wieder einer wie Albayrak oder Issa Issa
und ein Trainer der die Oberliga rafft und rockt !

Mittelfeld : Fehlanzeige ! Darum hohe Bälle ohne Ende auf "gut Glück" nach vorne..der "Rasen" ist natürlich auch ne Katastrophe für ein vernünftiges Spiel ..zumal wenn Training auf Kunstrasen ...Theorie und Praxis halt...

Hervorzuheben noch: @the cramps Zitat :
"... wir bleiben TROY!!!!! Natürlich beteilige ich mich hiermit nicht wirklich an den Diskussionen bezüglich Mannschaft,
Trainer, Management, ist mir auch scheissegal, die Mannschaft kann zig mal hintereinander verlieren, ich werde das nicht gut finden,
aber mein Herz schlägt und wird immer für Uerdingen schlagen, wo auch immer auf dieser Welt ich mich befinden werde...
..dass die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, und wenn sie gestorben ist, so habe ich sie bis zur nächsten Saison wieder gefunden.

So muss das ! DANKE !
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.