Trainer Boris erwartet Dreikampf
[url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=13534:uerdingen-trainer-boris-erwartet-dreikampf&catid=11:news-fussball-nrw-liga-mspw[/url]
0
Wenn die Daten mit dem eventuellen Trainingslager stimmen, fällt die Teilnahme am Rosenmontagszug in Krefeld
ins Wasser.
ins Wasser.
0
Wäre einerseits natürlich Schade (aus PR-Sicht), andererseits könnte nen Trainingslager nochmal pushen.
Obwohl die Temperaturen wohl auch wieder steigen.
Obwohl die Temperaturen wohl auch wieder steigen.
0
Ich weiß nicht, wer die Kosten fürs Trainingslager tragen würde und welche Deals man da hat. Aber generell gilt auch hier für mich: Scheiß doch aufs Trainingslager, holt für das Geld noch nen Spieler!!
Bin sowieso kein großer Freund von diesen winterlichen Ausflügen. Ab 21.2. müssen wir- wenn die Spiele nicht ausfallen- sowieso hier auf vermatschten und angefrorenen Böden spielen. Finde es besser, wenn man dann auch gleich unter diesen Bedingungen trainiert und sich dran gewöhnt. Und selbst wenn man fürs Trainingslager irgendwelche Sponsoren hat, Kohle draufzahlen müssen wird man doch bestimmt. Da hole ich dann doch lieber noch nen dringend benötigten Innenverteidiger. Nur meine Meinung.
Bin sowieso kein großer Freund von diesen winterlichen Ausflügen. Ab 21.2. müssen wir- wenn die Spiele nicht ausfallen- sowieso hier auf vermatschten und angefrorenen Böden spielen. Finde es besser, wenn man dann auch gleich unter diesen Bedingungen trainiert und sich dran gewöhnt. Und selbst wenn man fürs Trainingslager irgendwelche Sponsoren hat, Kohle draufzahlen müssen wird man doch bestimmt. Da hole ich dann doch lieber noch nen dringend benötigten Innenverteidiger. Nur meine Meinung.
0
Zum Rosenmontagszug: Ich denke der KFC wird trotzdem vertreten sein. Ob da jetzt Spieler oder Fans auf dem Wagen stehen, ist glaub ich Jacke wie Hose. Es geht darum vor Ort und Präsent zu sein.
Zum Trainingslager: Klar könnte man von dem Geld nen Spieler holen, aber es ist nicht zu verachten, dass ein Trainingslager auch für die Stimmung und den Zusammenhalt sehr Wichtig sein kann !!! Was manchmal mehr Wert ist als alles andere. Wer schon mal in so einem Fussballtrainingslager war, der weiß das ;)
Zum Trainingslager: Klar könnte man von dem Geld nen Spieler holen, aber es ist nicht zu verachten, dass ein Trainingslager auch für die Stimmung und den Zusammenhalt sehr Wichtig sein kann !!! Was manchmal mehr Wert ist als alles andere. Wer schon mal in so einem Fussballtrainingslager war, der weiß das ;)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |