Schluesselszene.net

Testspiel Homberg

Stoffel
Interessiert sich hier jemand für die Vorbereitung unseres Vereins?
0
Rodeo
Jaaaaaaa, bitte um Termine und Info :thumbsup:
0
Andy
Natürlich ;)
Heute Homberg, Dienstag dann eine größere Herausforderung zuhause gegen den MSV. Hauptsache es verletzt sich keiner und die Neuzugänge spielen sich gut ein in die Mannschaft.
Wäre schön, wenn jemand vor Ort ist und evtl. für Infos sorgen könnte :)
0
Sabo05
Um wieviel Uhr ist Anstoß?
Auf der HP vom VFB steht 14:30 Uhr, auf RS 14:00 Uhr, auf KFC online ebenfalls 14:30 Uhr.
0
Stoffel
[quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3131-testspiel-homberg/?postID=86512#post86512']Um wieviel Uhr ist Anstoß?
Auf der HP vom VFB steht 14:30 Uhr, auf RS 14:00 Uhr, auf KFC online ebenfalls 14:30 Uhr.
[/quote]
In Anbetracht des Qualitätsjournalismus der RS würde ich da eher mal auf die teilnehmenden Vereine vertrauen
0
Sabo05
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3131-testspiel-homberg/?postID=86513#post86513'][quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3131-testspiel-homberg/?postID=86512#post86512']Um wieviel Uhr ist Anstoß?
Auf der HP vom VFB steht 14:30 Uhr, auf RS 14:00 Uhr, auf KFC online ebenfalls 14:30 Uhr.
[/quote]In Anbetracht des Qualitätsjournalismus der RS würde ich da eher mal auf die teilnehmenden Vereine vertrauen
[/quote] 8)
0
Andy
Auf der Kfc Website steht für Dienstag 19.30 Uhr. Lt. Vorankündigung und der Ticketseite aber 19 Uhr...
0
Stoffel
Das Testspiel beim VfB Homberg findet heute bei Nieselregen auf dem Nebenplatz statt. Eintritt kostet aber dennoch stolze 4€ (2€ ermäßigt).

Immerhin hab ich mit der Kamera einen trockenen Stehplatz am Fenster des Vorstandsbüros. ;)
0
Stoffel
Aufstellung

[attach=562][/attach]
0
Ohne Rankl?!
0
Michael
Mich würde interessieren, ob Hirsch oder Gerstmann da im linken Mittelfeld spielt?
0
Andy
Lt. Fussball.de haben wir durch Tore von Pagano und Kubo 2:1 gewonnen.
0
Stoffel
Stimmt auch. Pagano musste ein paar Minuten nach seinem Tor runter, ist wohl umgeknickt. Hatte nachher Eis am Bein, konnte aber wohl wieder gehen.

Insgesamt war das Spiel nicht grandios. homberg muss eigentlich gleich in der ersten Minute in Führung gehen. Unsere Verteidigung auch wieder nicht sehr sicher, insbesondere nach Eckbällen war der Ball jedes mal gefährlich.

Video kommt später.
0
krähfan
Und das ,obwohl die "Fakten" besagen , dass wir die zweitbeste Abwehr der Oberliga haben . Es besteht immer noch Handlungsbedarf, ganz dringend sogar in dem Bereich.
0
[quote='FuPa']Im ersten Testspiel dieses Jahres ist der KFC Uerdingen zu einem 2:1 (1:1) beim klassentieferen Landesligisten VfB Homberg gekommen. Für die Uerdinger trafen Rechtsaußen Silvio Pagano zum 1:0 (12.) und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Japaner Takehiro Kubo zum 2:1-Endstand (75.). Auf dem schwer zu bespielenden Kunstrasen in Homberg knickte Pagano kurz nach seinem Tor um und wurde nach 15 Minuten vorsichtshalber durch Walid Sekkour ersetzt. Noch nicht mit dabei waren Uerdingens Topstürmer Mo Idrisssou (Zehenverletzung) und Winterneuzugang Danny Rankl. "Rankl hat unter der Woche sehr hart trainiert und da haben wir ihn heute ganz bewusst geschont. Für die Spiele gegen Herne oder Wegberg-Beeck planen wir mit ihm", sagte KFC-Trainer Michael Boris zu dieser Personalie. Der Trainer zeigte sich angesichts des reinen Ergebnisses und des frühen Zeitpunktes der Saisonvorbereitung - die Mannschaft trainiert erst seit einer Woche wieder - zufrieden.
[/quote]
[url]http://www.fupa.net/berichte/testspielauftakt-kfc-siegt-fischeln-ordentlich-405340.html[/url]
0
Stoffel
Der Mitschnitt ist jetzt abrufbar:

[url]https://vimeo.com/ondemand/kfc1516/152889878[/url]

Zusammenfassung schaffe ich hoffentlich morgen.
0
Stoffel
Hier mit etwas Verspätung auch noch die Zusammenfassung:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/videos/zus-vfb-homberg-kfc-240116/[/url]
0
Michael
Nur ein Testspiel, ich weiß, aber au Backe Thackray...eigentlich setze ich immer noch Hoffnung in ihn, aber das war ja obergruselig... :/ Der scheint echt völlig ohne Selbstvertrauen zu sein.
Interessant finde ich auch, dass Gerstmann wieder RV gespielt hat und nicht Hirsch. Da hätte ich eher auf einen Wechsel mit Beginn der Vorbereitung getippt, denn so bliebe Hirsch wohl nur noch Ergänzungsspieler oder er setzt sich auf links durch. Bin gespannt was da in den nächsten Tests passiert.
Schöner Pass von Schmidt vor dem 1:2.
0
Thackray habe ich auch schon auf den Kieker...irgendwie leider mehr Schatten als Licht bisher...
komm Jung da geht noch was oder? Ansonsten wenn keine Verstärkungen mehr ...immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner...
0
pookas
Gegen Homberg haben wir alleine drei 100%-Chancen der Gäste zugelassen, die allesamt schlechtem Abwehrverhalten und nicht dem überragendem Angriffsspiel des Gegners geschuldet waren.
Wenn Homberg eine normale Chancenverwertung an den Tag gelegt hätte, hätten wir dort auch wieder Punkte um den Aufstieg liegengelassen, wenn es denn ein Ligaspiel gewesen wäre.

Es fehlt ein Alternative in der Innenverteidigung an allen Ecken und Enden und es muss hier keiner mit "wir haben die zweit beste Abwehr der Liga......" kommen.

Die entscheidende Frage ist allerdings, ob die Verantwortlichen das tatsächlich nicht sehen, oder ob tatsächlich keine Angebote auf dem Markt waren und sind.
Das einer die Augen vor der Realität verschließt- o.k., aber das Boris und Riege beide blind sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.