Schluesselszene.net

Sportler des Jahres 2015

Stoffel
Timo Achenbach ist nominiert. Hier geht es zum Formular:

[url]http://formular.wz-werbewelt.de/view.php?id=29933[/url]
0
Andre
Abgestimmt - Check

Er hätte es sich wirklich verdient. Meiner Meinung nach der beste Spieler in unseren Reihen.
0
JeFF
Auch wenn er defensiv manchmal schwächen hat, macht er halt ordentlich Dampf auf seiner Seite.
Kämpferisch ist er mit weitem Abstand die Nummer 1 im Team! Wahnsinn!

Achja, Abgestimmt - Check :)
0
Erledigt :thumbup:
0
erledigt
4 Stimmen :thumbsup:
0
5
0
schwako
Done.
0
Stoffel
Denkt daran, auch eure Kinder/Eltern/Geschwister/Partner/Onkel/Cousinen/[s]Haustiere[/s]/Nachbarn abstimmen zu lassen ;)
0
Duke
6 Stimmen sind unterwegs :)
0
Kurze Frage:
Muss ich das Häkchen für Werbung setzen??
Habe abgestimmt, aber nirgendwo ne Bestätigung das die Stimme gezählt wird??
0
Stoffel
Ist zumindest kein * dran, also sollte es eigentlich nicht Pflicht sein.

Hat jemand den Haken gesetzt und dann irgendeine Bestätigung bekommen? Oder wird man dann genauso auf die Startseite weiter geleitet?
0
Habe auch keine Bestätigung bekommen,das meine Stimme gezählt worden ist.
0
Flo
Letztes Jahr reichten 464 Stimmen für Platz 1. Robin Udegbe landete mit 368 Stimmen auf Platz 4. Da ist ja wohl dieses Jahr mehr drin. Also abstimmen! :thumbsup:
0
habe zwar keine Stimme aber abgestimmt :-)
464 Stimmen für Platz 1 pfft DAS SCHAFFEN WIR oder?
Achenbach ist keine Asche und kein Fluss aber er läuft und läuft Kämpferherz Pur ..VOTE !
Wir haben es in der Hand und in denTentakeln ...Also mal so für Furure sorgen ..wir sind hier schon mehr als "464" in der "Rüsselszene "..die Presse ignoriert uns eh .....kann dieses Watschelwatschelpinguinpressehochhipegesülze nicht mehr lesen ..wird Zeit ,dass die blaurote Macht wiedererwacht...und wenn es nur die berüchtigten"300" werden ...
ERGO: Forza Sparta = Forza Lakis +Forza Big P: Unsere Zukunft : blau und rot =TOGETHER 05 EVER !
0
Lara
Noch zwölf Tage, da muss noch was gehen! Allein für den 3. Preis, einmal gegen Bier aufgewogen zu werden.. :D
0
+1
0
+1
0
Flo
Auch in diesem Jahr wurde es nichts mit einem Platz auf dem Treppchen für einen KFC-Spieler. Triathletin Anna Pauline Saßerath macht das Rennen vor Fußballer Alexander Lipinski und Ringerin Aline Focken. Auf welchem Platz Timo Achenbach letztlich gelandet ist, ist noch nicht veröffentlicht, da die Veranstaltung erst diesen Abend stattfand.
0
Wow, ein Spieler aus Fischeln schafft es auf Platz 2 und wir sind zu blöd Achenbach in die Top 3 zu bekommen. Hut ab...
0
Ötzi
Warum jemand der ein halbes Jahr für uns vor den Ball tritt "Sportler des Jahres" werden muss, versteh ich nicht. Genug andere anscheinend auch nicht.

Da waren so viele echte Spitzensportler nominiert, Olympiateilnehmer etc. pp. also bitte blaurote Brille mal abnehmen.
0
Eagles83
@Ötzi: Ich sehe das anders wir Fans haben bei so einer Wahl die Möglichkeit unseren Lieblingsverein zu platzieren. Das viele tolle Sportler für ihre Leistungen nicht angemessen gewürdigt werden ist kein Krefelder Versäumnis. Fischeln hat das hinbekommen vermutlich haben die das nur schlau organisiert bzw die Werbetrommel gerührt. Auch da wurden wir abgehängt. Keine Tragödie aber ein Mosaikstein. Ich bin lange genug dabei um festzustellen das wir Fans hohe Ansprüche haben aber nichtmal ffür so eine Wahl zu mobilisieren sind.
0
Stoffel
Meines Wissens war es am Ende Platz 5.
0
[quote='Eagles83','http://www.schluesselszene.net/thread/3134-sportler-des-jahres-2015/?postID=88056#post88056']@Ötzi: Ich sehe das anders wir Fans haben bei so einer Wahl die Möglichkeit unseren Lieblingsverein zu platzieren. Das viele tolle Sportler für ihre Leistungen nicht angemessen gewürdigt werden ist kein Krefelder Versäumnis. Fischeln hat das hinbekommen vermutlich haben die das nur schlau organisiert bzw die Werbetrommel gerührt. Auch da wurden wir abgehängt. Keine Tragödie aber ein Mosaikstein. Ich bin lange genug dabei um festzustellen das wir Fans hohe Ansprüche haben aber nichtmal ffür so eine Wahl zu mobilisieren sind.
[/quote]Danke :thumbup:
0
Ötzi
Es geht eben nicht darum, unseren Lieblingsverein nach vorne zu bringen, sondern einen Krefelder Sportler für herausragende Leistungen zu würdigen. Aber das ist nur meine Meinung.

Vielleicht passt ja mal beides aufeinander...wer war eigentlich der letzte von uns, der das gewonnen hat ?
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19