Schluesselszene.net

Danny Rankl

Scorpio
Danny Rankl hat gleich am 1. Spieltag beim 2:2 in Sterkrade-Nord doppelt für Sonsbeck getroffen.
0
Duke
Ich gehe davon aus, dass er so einige Hütten macht in der Landesliga. 
0
chef792
Hat heute mit seinen Saisontoren 4 und 5 Sonsbeck zum Sieg gegen Kray geschossen. Leider in der 94. mit Rot vom Platz geflogen


0
0
KFCworld
Willkommen in der Regionalliga West Vfb Homberg!
0
Miss him ...bleibt für mich einer der besten Stürmer ever ...Viel Erfolg weiterhin Danny 
0
JimPanse
Da gab es aber eine Menge bessere in der Vereinsgeschichte und auf keinem Dorfniveau.


Ja Rankl war/ist ein sehr guter Oberligastürmer, aber mehr auch nicht. Von daher die Kirche im Dorf lassen

0
Ja Jim mag sein , was Ligazugehörigkeit angeht (sage nur Wolle -Cup-Schäfer !!  ) Aber Danny für mich halt Hammer gewesen auch wenn nur "OL-Reminder- Referenz" ..der hatte so einen Zug zum Tor ,,unkaputtbar und kämpfte 1905% für UNS , er hatte : DAS StürmerGEN halt ,,,mochte Ihn ..bin..einfach Fan von Ihm ..auch wenn nur für Oberliga reichte klar ,,die Gründe wissen wir alle ...so einen gerne bald wieder ! Lasse die Kirche da gerne bimmeln 
0
Schade. Als ich ihm gegen Aachen mit Weinhart vor dem VIP Eingang gesehen habe, dachte ich vielleicht holt man ihn als Joker zurück :D Aber JimPanse hat schon Recht. Wahrscheinlich ist die Oberliga das Maximum für Ihn.
0
Wir haben nur Vollprofis. Allein das ist ein Kriterium, an dem eine Verpflichtung scheitert. Vermisse ihn  auch.
0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Schade. Als ich ihm gegen Aachen mit Weinhart vor dem VIP Eingang gesehen habe, dachte ich vielleicht holt man ihn als Joker zurück :D Aber JimPanse hat schon Recht. Wahrscheinlich ist die Oberliga das Maximum für Ihn.
Dieses Maximum wollen leider viele nicht verstehen. Da wird vor der Saison gemeint mit der Oberligatruppe mischst du die die Regionalliga auf. Nur an den Punkt werden wir ganz schnell wieder kommen, sollten wir aufsteigen. Dann wird es hier nächsten Sommer wieder krachen, weil Lieblinge gehen werden müssen. Mit unserem aktuellen Kader machst du die Regionalliga nass, aber eben nicht die dritte Liga. Dann muss der Kader wieder weiterentwickelt werden. 


Für mich sind die Prototypen immer Wollitz und Lottner gewesen. Überragende Spieler in der zweiten Liga und in der ersten Liga, wenn überhaupt nur noch Mitläufer. Konnten sich beide nie wirklich durchsetzen. Ging es wieder in die zweite Liga, haben die alles zerstört. 


Klar gibt es Spieler, die auch diesen Sprung schaffen, aber es schaffen einfach deutlich mehr nicht. Wenn ich dran denke, wie viele Torjäger aus der Landesliga mit 30+ Toren in die Oberliga geholt worden sind von diversen Vereinen. Die haben es fast alle nicht gepackt. Das hast du überall so. 


Trotzdem ist Danny ein ganz toller Typ und Spieler. Das will ich auch nicht madig machen, aber es hat halt seine Gründe, warum er nur Oberliga spielt und das liegt nicht nur am Job. 

0
Ürdi
Antwort auf JimPanse
Dieses Maximum wollen leider viele nicht verstehen. Da wird vor der Saison gemeint mit der Oberligatruppe mischst du die die Regionalliga auf. Nur an den Punkt werden wir ganz schnell wieder kommen, sollten wir aufsteigen. Dann wird es hier nächsten Sommer wieder krachen, weil Lieblinge gehen werden müssen. Mit unserem aktuellen Kader machst du die Regionalliga nass, aber eben nicht die dritte Liga. Dann muss der Kader wieder weiterentwickelt werden. 


Für mich sind die Prototypen immer Wollitz und Lottner gewesen. Überragende Spieler in der zweiten Liga und in der ersten Liga, wenn überhaupt nur noch Mitläufer. Konnten sich beide nie wirklich durchsetzen. Ging es wieder in die zweite Liga, haben die alles zerstört. 


Klar gibt es Spieler, die auch diesen Sprung schaffen, aber es schaffen einfach deutlich mehr nicht. Wenn ich dran denke, wie viele Torjäger aus der Landesliga mit 30+ Toren in die Oberliga geholt worden sind von diversen Vereinen. Die haben es fast alle nicht gepackt. Das hast du überall so. 


Trotzdem ist Danny ein ganz toller Typ und Spieler. Das will ich auch nicht madig machen, aber es hat halt seine Gründe, warum er nur Oberliga spielt und das liegt nicht nur am Job. 

So sehe ich das auch.
0
Es ist eigentlich unmöglich zu sagen, für Rankl reicht es nicht für die Regionalliga wenn er sich dort noch nie beweisen konnte! Also rein spekulatives Gequatsche!


Ich bin der Überzeugung dass er dort für einige Tore gut ist....

0
JimPanse
Der Überzeugung bin ich auch, aber genauso bin ich der Überzeugung, das es für ein Topteam nicht reichen würde. Ansonsten würde er doch längst für 100k irgendwo spielen. Ach nee, der Job ist ja dann wichtiger...
0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
Der Überzeugung bin ich auch, aber genauso bin ich der Überzeugung, das es für ein Topteam nicht reichen würde. Ansonsten würde er doch längst für 100k irgendwo spielen. Ach nee, der Job ist ja dann wichtiger...
Mal völlig neutral: Ja, für einen 28 jährigen Spieler kann der Job durchaus wichtiger sein als vielleicht ein paar Jahre besser bezahlt Fußball zu spielen. Da spielen dann sicher Gedanken an Zukunftssicherheit etc. eine Rolle, besonders wenn der Spieler Familie hat. Nach der Fußball-Karriere bleiben immerhin über 30 Jahre bis zur Rente ;-)



0
Wenn hätte er früher auf die Karte Profifußball setzen sollen. Hat ja vor 5-6 Jahren entsprechende Angebote von z.b. Köln II. Aber mit 28 ist auf jeden Fall langfristig der Job wichtiger, als jetzt für 2-3 Jährchen überdurchschnittliche Kohle ab zu sahnen....
0
Darum ja umsomehr Respekt für Danny ..Fussball Nebenbei und das so genial ..Warum ,Wieso = Seine Entscheidung... aber was er auf dem Platz gab als "Nebenbei Fussballer "..da können sich viele Profis Beispiel dran nehmen
0

Aus dem RevierSport


https://reviersport.de/artikel/danny-rankl-ist-das-fehlende-puzzleteil/

0
Hachja mein Danny ...schade , dass es beruflich nicht weiter ging bei uns ...aber genoss die Zeit wo er bei uns war und seitdem weiss ich was ein Stürmer bringen muss ...nenne es dieses "Rankl Gen" halt ...hat auch unser Musculus ...reimt sich sogar :-)
0
Stroem

Sieht schwer danach aus, dass er wieder ein Team in die Regionalliga schießt.

https://www.reviersport.de/artikel/homberg-und-schalke-begeistern-fans/

0
Duke
Bin gespannt ob er dann mit in die Regionalliga geht.
0
DAVE101
Rankl hat heute den 1:0 Siegtreffer für Homberg in Bergisch-Gladbach gemacht
0
Dafür das mal gesagt wurde, der kann nicht Regionalliga.

Ich weiss, er hat damals selber, aus beruflichen Gründen, zurückgezogen.
Bevor mich irgendeiner "steinigt".
0
Volkic
Der könnte auch Liga 3 -Super Kopfballspiel, Torriecher, Laufwunder, stellte immer super den Körper rein, funktionierte als Wandspieler, gab NIE auf, ach, ach , ach....

All das könnten wir gerade ganz gut gebrauchen.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck