Schluesselszene.net

Testspiel Nettetal

Stoffel
Morgen, 16 Uhr, Löblicher Straße 63a, 41334 Nettetal.

Ich schaffe es vermutlich nicht, freue mich daher über Infos und Eindrücke.
0
Rodeo
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3159-testspiel-nettetal/?postID=86874#post86874']Morgen, 16 Uhr, Löblicher Straße 63a, 41334 Nettetal.

Ich schaffe es vermutlich nicht, freue mich daher über Infos und Eindrücke.
[/quote]Adresse Richtig? Die Straße gibt es in Nettetal nicht. Weiß jemand genaues?
0
Stoffel
So war meine Info. Aber das kann gut ein Schreibfehler sein, auf fussball.de steht Lobbericher Str.
0
Rodeo
Lobbericherstraße 69a, 41334 Nettetal könnte es sein?
0
Stoffel
Lobbericher Straße ist richtig, wurde mir soeben bestätigt.
0
Stoffel
Und jetzt postet es auch Nettetal auf Facebook: Gespielt wird auf der Christian-Rötzel-Kampfbahn, der Eintritt beträgt 2,00€.

Besagte Kampfbahn hat die Anschrift Lobbericher Straße 69A.
0
War eigentlich immer eine gut gepflegte Anlage mit tiefem Geläuf. Optimale Testbedingungen für die grüne Seife im Grenzlandstadion.
0
Sind denn irgendwelche Kiebitze vor Ort?
0
Flo
0:0 zur Halbzeit.
0
Stoffel
Kennt jemand die Startaufstellung? Soll ja laut Medien recht nah an der künftigen Stammelf sein.
0
Rodeo
1 : 0 Nettetal
0
Rodeo
2 : 0 Nettetal
0
Dynamo05
[quote='Rodeo','http://www.schluesselszene.net/thread/3159-testspiel-nettetal/?postID=86911#post86911']2 : 0 Nettetal
[/quote].... das spricht ja für nen richtigen Durchmarsch ab nächste Woche......Die Startaufstellung sollte gänzlich überdacht werden.
0
Das machen die extra für dich, weil bei positiven Dingen meldest du dich ja nicht. :thumbsup:
0
Mac704
Meine Güte das ist ein TESTspiel :rolleyes: ... die Nettetaler heiß wie Frittenfett gegen den KFC, vielleicht schwerer Boden, nass & kalt, keiner so richtig Bock sich reinzuhängen und dann verlierste so ein Trainingsspielchen unter Wettkampfbedingungn halt 2:0...na und?

Wichtig ist nächste Woche in MG! Da müssen die brennen und nicht in Nettetal ;) . Die Velberter haben nach dem Spiel gegen uns auch nicht den Betrieb eingestellt.
0
Der Witz ist ja am letzten Wochenende konnte es nicht schnell genug los gehen nach dem sehr starken Test. Nun ist wieder alles scheisse. Und niemand weiß hier, wer gespielt hat und was genau los war. Aber direkt geht es wieder los mit der negativen Stimmung. Echt einmalig. Anstatt mal positiv in die Rückrunde zu gehen, werden jetzt wieder einige Spezies alles an diesem Testspiel festmachen. Sonntag gehts los und dann werden wir sehen, wo wir stehen.
0
Aber Mut macht das nicht gerade.
Der Boden wird nächste Woche nicht besser sein. Dann kann ich nur auf ein Motivationsproblem heute hoffen.
0
Duke
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3159-testspiel-nettetal/?postID=86915#post86915']Der Witz ist ja am letzten Wochenende konnte es nicht schnell genug los gehen nach dem sehr starken Test. Nun ist wieder alles scheisse. Und niemand weiß hier, wer gespielt hat und was genau los war. Aber direkt geht es wieder los mit der negativen Stimmung. Echt einmalig. Anstatt mal positiv in die Rückrunde zu gehen, werden jetzt wieder einige Spezies alles an diesem Testspiel festmachen. Sonntag gehts los und dann werden wir sehen, wo wir stehen.
[/quote]Du sprichst mir aus der Seele!
0
Dynamo05
Können noch nicht mal nen Landesligisten besiegen! Lächerlich!

Es regnet?? NA UND? Es wird noch Wochen regnen!

Damit kann man beim besten Willen nicht "positiv" in die Rückrunde gehen!

In diesem Sinne: Hoffen wir das beste!
0
Stoffel
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3159-testspiel-nettetal/?postID=86918#post86918']Können noch nicht mal nen Landesligisten besiegen! Lächerlich!
[/quote]Als ich das Ergebnis gelesen habe, war gleich mein erster Gedanke: "Heute postet dann bestimmt auch der Dynamo mal wieder" :love:
0
Eagles83
Der Boden war Kunstrasen, so wie wir den in Schonnebeck erwarten können
Das war echt nicht viel, Druck aufs Tor sieht anders aus.
0
Dynamo05
@Stoffel..... Und?? Das macht das Ergebnis auch nicht besser....
0
Michael
Ist 2:0 denn jetzt das Endergebnis?
0
Flo
Das ist natürlich schwach für die vermeintlich erste Elf, eine Woche vor Rückrundenstart. Aber jetzt wird die Woche vielleicht wenigstens nochmal Gas um die Stammplätze gegeben und Schwachstellen aufgearbeitet. Idrissou, Rankl, Drevina und Alexiou wohl erst auf der Bank. Bin mal auf die komplette Aufstellung gespannt und hoffe, dass Pagano bis nächste Woche bzw. spätestens bis Essen fit wird.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.