Schluesselszene.net

Testspiel Nettetal

Stoffel
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3159-testspiel-nettetal/?postID=86921#post86921']@Stoffel..... Und?? Das macht das Ergebnis auch nicht besser....
[/quote]Geb dir recht, wir sind heute quasi abgestiegen.
0
Flo
[url]https://m.facebook.com/SC-Union-News-185733324831867/[/url]
0
Ötzi
Also nur weil 1 User seinen Frust rausläßt, ist direkt die ganze Stimmung schlecht ?
0
Sabo05
Was ist denn hier los? :wacko:
0
krähfan
[url]http://www.reviersport.de/323769---kfc-uerdingen-gibt-kein-problem-idrissou.html[/url]

Da kommt es nicht überraschend, dass Michael Boris bei der Generalprobe gegen Nettetal nicht mehr experimentieren will:

"Wir werden das wie ein Pflichtspiel angehen. Elf Mann werden auf dem Platz stehen und wir werden maximal drei Wechsel vornehmen. Wenn die Startelf ihre Sache gut macht, dann sehe ich auch keine Gründe, warum die Elf gegen Mönchengladbach anders aussehen sollte"
0
Dynamos Scheinheiligkeit ist wie so oft einfach nur zum Erbrechen. Man stelle sich vor wir gewinnen ein Testspiel in gleicher Situation z.B. gegen einen Bundesligisten. Na was würde Dynamo anschließend schreiben? :D
0
Ötzi
Na dann kann der Boris ja in Gladbach mit einer anderen Elf anfangen...
0
Michael
[quote='Flo','http://www.schluesselszene.net/thread/3159-testspiel-nettetal/?postID=86923#post86923']Idrissou, Rankl, Drevina und Alexiou wohl erst auf der Bank.
[/quote]Drevina sitzt doch die ganze Zeit schon in den Testspielen auf der Bank (trotz seiner guten Leistungen in der Hinrunde), damit Abel weiterhin in der Startelf stehen kann. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn das heute auch so war- und nächste Woche auch so sein wird.
0
Stoffel
Startaufstellung:

Schwabke, Thakray, Ellguth, Gerstmann, Hirsch, Achenbach, Abel, Fahrian, Kubo, Schmidt, Anic
0
Kann mir einer mal einen vernünftigen Grund sagen, warum Abel noch in der Startelf steht? Wir haben nur einem Spieler in den letzten Hinrundenspielen zu verdanken gehabt, das etwas Spielkultur vorhanden war und das war Drevina.

Wo ist denn das Problem wie folgt spielen zu lassen:

--------------Schwabke--------------------

----Hirsch----Alexiou----Thakray-----Achenbach

---------------------Drevina-----------------------

---Pagano-------Schmidt----------Gerstmann oder Manca-----

-------------------Mo-------Rankl------------------

Klar muss Pagano erst fit werden, aber dann kann dort Gerstmann spielen und links halt Manca. Aber das immer wieder Abel und Fahrian spielen verstehe ich nicht. Mit Hirsch weiß Boris ja anscheinend auch nicht was er machen soll. Einer unserer besten Spieler und Drevina zeigt doch mittlerweile wie gut er ist, wenn er fit ist. Ich will mich nicht auf Abel einschiessen, aber wieviel gute Spiele hatte er? 1? 2?
0
Hoffe das war heute der große Boris Bluff. Wenn er so nächste Woche starten lässt kotze ich im Strahl.
0
Sabo05
Mit Abel verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe mir von mir eigentlich mehr von ihm versprochen. Er erfüllt die Erwartungen nicht.
Keine Ahnung warum so an ihm festgehalten wird.
Hat er einen Freifahrtsschein?
Gegen Velbert hat er ich auch selbst ausgewechselt. Ist das so Gang und Gäbe in Testspielen? Ich denke nicht..........
0
Michael
Offensiv haben uns im Prinzip heute 3 von 4 in der Startelf gefehlt. Nur Schmidt, aber kein Pagano, kein Idrissou, kein Rankl. Keine Ahnung wann die eingewechselt wurden, aber das macht dann schon nen Unterschied. Von daher würde ich da noch genug Verbesserungspotential sehen.
Schlimmer finde ich, dass man dann nicht wenigstens 0:0 spielen kann. Weiß nicht wie die Gegentore fielen, aber wir haben in der Vorbereitung gemessen an den Gegnern schon wieder zu viele Gegentore bekommen. Und da fehlte heute niemand mehr (vielleicht Alexiou). Aber okay, das Problem der Abwehr wurde ja hier seit Wochen von allen angesprochen. Überrascht ja keinen mehr.

Ich erwarte Sonntag folgende Aufstellung:
-----------Schwabke
Gerstmann--Ellguth--Alexiou--Achenbach
-----------Fahrian
-----------Abel
Hirsch---------------Schmidt
-------Rankl----Anic

Keine Ahnung, ob es bei Pagano schon für die Startelf reicht. Und Idrissou hat auch Trainingsrückstand.
Was der Trainer gegen Drevina bzw. pro Abel hat verstehe ich auch nicht.
0
Pagano sollen die ruhig noch eine Woche schonen. Bei allem Respekt vorm Gegner, aber das muss auch ohne Pagano funktionieren. Hauptsache er ist fit für Schonnebeck
0
lopo83
Also war heute vor Ort. Eine gelungene Generalprobe sieht anders aus. Gefühlt haben wir zweimal aufs Tor geschossen. Erste Gegentor Diehl nach eigenem Eckball dabei sehr unsere Nummer eins nicht wirklich gut aus zumal der dann auch noch getunnelt wurde. Das zweite Tor klasse von Keppeler gemacht. Aber so richtig Druck nach vorne kam nicht auf. Naja hoffen wir mal das die Fehler bis nächste Woche abgestellt werden.mo und rankel nicht dabei. Wobei ich sagen muss das nettetal richtig stark war.naja was soll es war nur ein Test. Also nächste Woche alle nach Gladbach und die Mannschaft unterstützen.


Blau und rot ein Leben lang
0
Ürdi
Also, mal schön ruhig bleiben. Dynamo kennen wir ja, selbst bei einem knappen Sieg hätte er negativ geschrieben. Es war nur ein Test und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Boris mit dieser Aufstellung anfangen möchte.
0
krähfan
Die Essener sagten schon, dass Schwabke kein Schlechter sei, aber immer für einen Klops gut ist. Davon hatte er leider in der Hinrunde genug, nicht unbedingt ein Sicherheitsfaktor.
Zu Abel brauch man wirklich Nichts mehr zu sagen.Das enttäuscht mich vom Trainer,vor Allem dass er Drevina immer wieder sitzen lässt.
Wenn das tatsächlich die Generalprobe gewesen sein sollte, dann weiss ich nicht was uns in der Liga erwartet.Hoffen wir mal das Beste und ein gutes Gespür für den Trainer.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/323906---uerdingen-kfc-patzt-gegen-landesligisten.html[/url]
0
und morgen geht die Welt unter,
Eh Leute das war ein Testspiel und nix anderes, Bewegungstherapie und sonst nix.
Was nützen mir Testspiele ,die ich alle gewinne, ......nix.

Ab Sonntag zählt es,und da müssen wir da sein und punkten.
0
Stoffel
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/viersen/sport/union-ueberzeugt-gegen-den-kfc-uerdingen-aid-1.5768182']RP: Union überzeugt gegen den KFC Uerdingen[/url]

[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-verpatzt-generalprobe-gruendlich-aid-1.5767518']KFC verpatzt Generalprobe gründlich[/url]
0
Heini
Ich finde die Niederlage nicht dramatisch. Scheiss Wetter, vermutlich fehlende Motiviation, kurz vor Rückrundenbeginn keine Verletzungen riskiert...
0
vluyner
[quote='Heini','http://www.schluesselszene.net/thread/3159-testspiel-nettetal/?postID=86976#post86976']Ich finde die Niederlage nicht dramatisch. Scheiss Wetter, vermutlich fehlende Motiviation, kurz vor Rückrundenbeginn keine Verletzungen riskiert...
[/quote]Dann brauch man erst gar nicht antreten.
0
Unbestätigten Gerüchten zufolge hat Vereinspräsident Lakis die Seniorenmannschaft des KFC Uerdingen nach der deprimierenden Testspiel-Niederlage gegen Union Nettetal mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet.

"Es hat einfach keinen Sinn mehr, wenn man ein solch wichtiges Spiel für die Vereinshistorie sang- und klanglos verliert, wird der einstige Macher von der Dynamo-today Weltpresse zitiert.

Das Einsehen kam spät, aber gerade noch rechtzeitig.

Lakis wird sich zukünftig verstärkt um das Wohl vernachlässigter Regenwürmer in der Sahel-Zone kümmern.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.