Ponomarev hat den Aufstieg noch nicht abgeschrieben
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-ponomarev-hat-den-aufstieg-noch-nicht-abgeschrieben-aid-1.5819862[/url]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[quote='RP'] Und wenn es in dieser Saison noch nicht klappt mit der Regionalliga-Rückkehr, dann eben in der Saison danach - mit Ponomarev übrigens. "Die Aufgabe reizt mich, und ich habe vor, hier Erfolg zu haben. Der KFC ist ein Verein mit großer Tradition und kein Spielzeug."
[/quote]
Also wäre im Sommer doch noch kein Ende. Das hört sich doch sehr gut an. Ich mag den Mann. :thumbup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[quote='RP'] Und wenn es in dieser Saison noch nicht klappt mit der Regionalliga-Rückkehr, dann eben in der Saison danach - mit Ponomarev übrigens. "Die Aufgabe reizt mich, und ich habe vor, hier Erfolg zu haben. Der KFC ist ein Verein mit großer Tradition und kein Spielzeug."
[/quote]
Also wäre im Sommer doch noch kein Ende. Das hört sich doch sehr gut an. Ich mag den Mann. :thumbup:
0
Er ist infiziert. Er hat den KFC-Virus inhaliert! Congratulations Mikhail, blue red forever! :thumbsup:
0
Bester Mann :thumbsup: :thumbsup:
Und schon sind es auch nur noch 3 Kandidaten für den Trainerposten.
Evtl. sitzt am Samstag tatsächlich schon der Neue auf der Bank !!
Und schon sind es auch nur noch 3 Kandidaten für den Trainerposten.
Evtl. sitzt am Samstag tatsächlich schon der Neue auf der Bank !!
0
Dass Ponomarew auch bei Nichtaufstieg weitermachen würde ist in der Tat eine Super Nachricht!
0
Und das ist auch mal eine Botschaft an alle, die ihn immer nur als "den bösen Russen" sehen.
das sollte nochmal schön die Motivation für's Wochenende deutlich machen :thumbsup:
das sollte nochmal schön die Motivation für's Wochenende deutlich machen :thumbsup:
0
[quote='Hakan','http://www.schluesselszene.net/thread/3188-ponomarev-hat-den-aufstieg-noch-nicht-abgeschrieben/?postID=88063#post88063']Sehr gute Nachrichten , jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht , Gas geben .
[/quote]Die Mannschaft sollte eigentlich die ganze Saison über verpflichtet sein Gas zu geben :!: :cursing: :thumbdown:
[/quote]Die Mannschaft sollte eigentlich die ganze Saison über verpflichtet sein Gas zu geben :!: :cursing: :thumbdown:
0
Hast du ja auch vollkommen recht .Und die Äußerung , das HR.Boris , es nicht geschafft hat , eine Einheit daraus zu formen .Stimmt mich etwas bedenklich. Das hat mich direkt an dein Posting aus dem Spiel gegen Schonnebeck erinnert , wo es um Idrissou und die Leistung einiger anderer Spieler ging .
0
Erst mal "Gott sei Dank", aber eigentlich war es nicht anders zu erwarten, da Ponomarew bisher immer nur mit Erfolg wieder gegangen ist.
Dann auch mal Lob, dass er dieses Interview gegeben hat und so alle offenen Fragen beantwortet hat.
So geht das, nicht mit einer Salami Taktik.
Zu Boris....
Was ich nicht so verstehe ist seine Aussage wie gut Boris ist und andererseits die Aussage der Trainer habe es nicht geschafft eine Einheit zu formen.
Ich denke das ist eh die Grundlage jeden Erfolgs, egal ob Oberliga oder Bundesliga.
Also wie vermutet hatte Boris Probleme die verschiedenen zum Teil gestandenen Spielerpersönlichkeiten unter einen Hut zu bringen.
Darüber hinaus verstand er nicht welcher Fußball in dieser Liga angesagt ist. Viele Mängel für ein Zeugnis.
Nun das ist Vergangenheit und ich sehe das durch Ponomarev anscheinend eine saubere Lösung gesucht wird, sprich man will
anscheinend Abfindungen zahlen .
Alles in Allem wünsche ich Lakis gute Besserung aber es kommt nicht ungelegen, dass dadurch Ponomarev das tägliche Geschäft übernehmen muss.
Auf geht es!
Durch die WSV Niederlage, neuer Trainer, neue Führung sollte auch die Mannschaft einen Impuls bekommen und am Samstag die letzte Chance nutzen.
Ob wir aber gerade in diesem Spiel mit Hurra Fußball in unserer Verderben rennen sollen..besser nicht!
Dann auch mal Lob, dass er dieses Interview gegeben hat und so alle offenen Fragen beantwortet hat.
So geht das, nicht mit einer Salami Taktik.
Zu Boris....
Was ich nicht so verstehe ist seine Aussage wie gut Boris ist und andererseits die Aussage der Trainer habe es nicht geschafft eine Einheit zu formen.
Ich denke das ist eh die Grundlage jeden Erfolgs, egal ob Oberliga oder Bundesliga.
Also wie vermutet hatte Boris Probleme die verschiedenen zum Teil gestandenen Spielerpersönlichkeiten unter einen Hut zu bringen.
Darüber hinaus verstand er nicht welcher Fußball in dieser Liga angesagt ist. Viele Mängel für ein Zeugnis.
Nun das ist Vergangenheit und ich sehe das durch Ponomarev anscheinend eine saubere Lösung gesucht wird, sprich man will
anscheinend Abfindungen zahlen .
Alles in Allem wünsche ich Lakis gute Besserung aber es kommt nicht ungelegen, dass dadurch Ponomarev das tägliche Geschäft übernehmen muss.
Auf geht es!
Durch die WSV Niederlage, neuer Trainer, neue Führung sollte auch die Mannschaft einen Impuls bekommen und am Samstag die letzte Chance nutzen.
Ob wir aber gerade in diesem Spiel mit Hurra Fußball in unserer Verderben rennen sollen..besser nicht!
0
Awer dann sollte der Trainer schon heute kommen, es nützt nicht viel wenn wir Freitag den neuen Trainer präsentieren... Da kann er nicht viel ausrichten. Bin sogar dafür, dass der neue Mann erst nach dem WSV Spiel beginnt.
Das Ponomarew bleibt ist die beste Nachricht seitens des KFC seit langer Zeit
Das Ponomarew bleibt ist die beste Nachricht seitens des KFC seit langer Zeit
0
Der Mann ist ein absoluter Glücksfall für den jetzigen KFC Uerdingen. So wie es Lakis damals auch war, als er zum damaligen Zeitpunkt mit viel Geld eingestiegen ist.
Wenn BEIDE zusammen als Alphatiere jetzt und in Zukunft klar kommen, dann kann das etwas werden.
Das Interview ist mit das Beste, was wir über den KFC Uerdingen dieses Jahr lesen durften. Keine schmutzige Wäsche, Analyse, Lösungen und Ausblick für alle. Besser geht es kaum.
Wenn BEIDE zusammen als Alphatiere jetzt und in Zukunft klar kommen, dann kann das etwas werden.
Das Interview ist mit das Beste, was wir über den KFC Uerdingen dieses Jahr lesen durften. Keine schmutzige Wäsche, Analyse, Lösungen und Ausblick für alle. Besser geht es kaum.
0
Das, was viele befürchtet haben, tritt nun also nicht ein...
Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, als er in Schonnebeck nach dem Rückstand fluchtartig die Tribüne verlassen hat.
Nun ist die Erleichterung um so größer :)
Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, als er in Schonnebeck nach dem Rückstand fluchtartig die Tribüne verlassen hat.
Nun ist die Erleichterung um so größer :)
0
Und der Aufstieg sollte für niemanden abgeschrieben sein. Es wartet noch eine ganze Rückrunde auf uns...
0
[quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/3188-ponomarev-hat-den-aufstieg-noch-nicht-abgeschrieben/?postID=88066#post88066']Was ich nicht so verstehe ist seine Aussage wie gut Boris ist und andererseits die Aussage der Trainer habe es nicht geschafft eine Einheit zu formen.
[/quote]
Zum Thema "Einheit" spricht er von "wir". Denke, da bezieht er sich, Lakis und ggf. Riege kritisch mit ein.
Ansonsten: Das Bekenntnis ist beruhigend.
Außerdem scheint er um "guten Stil" bemüht.
-> Find ich gut.
[/quote]
Zum Thema "Einheit" spricht er von "wir". Denke, da bezieht er sich, Lakis und ggf. Riege kritisch mit ein.
-> Find ich gut.
0
[quote='dä pit','http://www.schluesselszene.net/thread/3188-ponomarev-hat-den-aufstieg-noch-nicht-abgeschrieben/?postID=88088#post88088'][quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/3188-ponomarev-hat-den-aufstieg-noch-nicht-abgeschrieben/?postID=88066#post88066']Was ich nicht so verstehe ist seine Aussage wie gut Boris ist und andererseits die Aussage der Trainer habe es nicht geschafft eine Einheit zu formen.
[/quote]Zum Thema "Einheit" spricht er von "wir". Denke, da bezieht er sich, Lakis und ggf. Riege kritisch mit ein.
-> Find ich gut.
[/quote]
Da muss man awer sehz zwischen den Zeilen lesen und auch einiges so verstehen wollen... Im Zusammenhang liest es sich aber eher so, dass die Mannschaft gemeint ist
[/quote]Zum Thema "Einheit" spricht er von "wir". Denke, da bezieht er sich, Lakis und ggf. Riege kritisch mit ein.
-> Find ich gut.
[/quote]
Da muss man awer sehz zwischen den Zeilen lesen und auch einiges so verstehen wollen... Im Zusammenhang liest es sich aber eher so, dass die Mannschaft gemeint ist
0
[quote='nebomb','http://www.schluesselszene.net/thread/3188-ponomarev-hat-den-aufstieg-noch-nicht-abgeschrieben/?postID=88094#post88094']
[/quote]
Moin, ich meinte diesen Absatz aus dem WZ-Artikel:
"Wir hätten aus unseren Spielern ein Team, eine Einheit formen müssen. Das ist es, was bei uns fehlt. Wir haben von den Namen her sicherlich den qualitativ besten Kader der gesamten Oberliga. Aber wir sind keine Einheit auf dem Platz, und das hat man auch auf dem Feld deutlich gesehen", lautet seine Analyse."
M.E. geht das nicht nur an die Adresse des Trainers.
Letztlich ist es aber auch nur eine Interpretation - und die spielt i.d.R. eh keine Rolle, was den weiteren Verlauf der Geschichte angeht.
Schönen Feierabend.
[/quote]
Moin, ich meinte diesen Absatz aus dem WZ-Artikel:
"Wir hätten aus unseren Spielern ein Team, eine Einheit formen müssen. Das ist es, was bei uns fehlt. Wir haben von den Namen her sicherlich den qualitativ besten Kader der gesamten Oberliga. Aber wir sind keine Einheit auf dem Platz, und das hat man auch auf dem Feld deutlich gesehen", lautet seine Analyse."
M.E. geht das nicht nur an die Adresse des Trainers.
Letztlich ist es aber auch nur eine Interpretation - und die spielt i.d.R. eh keine Rolle, was den weiteren Verlauf der Geschichte angeht.
Schönen Feierabend.
0
Was mir gefällt ist, dass MP zum jetztigen Zeitpunkt schon ganz klar Stellung bezieht und unabhängig vom Saisonverlauf sein Ziel die 2. Liga bleibt und den KFC wohl nicht als Wegwerfartikel sieht.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |