Schluesselszene.net

Lakis: „Sehe keinen Druck bei Trainersuche“

Flo
[quote='WZ','http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-sehe-keinen-druck-bei-trainersuche-1.2142294']Der KFC-Vorsitzende vertraut der Übergangslösung Riege/Gotsche auch für das WSV-Spiel.
[/quote]
0
[quote='WZ','WZ']Außerdem wünscht er sich eine Rückkehr Mohamadou Idrissous in die erste Elf: „Mo will dem Team helfen. Er kann Spiele entscheiden. Ich gehe davon aus, dass er gegen den WSV spielen wird.“
[/quote]Da wissen wir dann ja jetzt, warum der Trainer gehen musste:!: ;) Spielen wir also Samstag wieder zu zehnt plus Abseits-Gott. :D
0
Jo stimmt, lieber weiter auf unseren besten Torschützen verzichten. Die anderen überzeugen ja Woche für Woche...

Aber gut, das scheint bei dir ja was persönliches zu sein. Vielleicht hat er dir ja deinen Sattel geklaut? :P
0
wenn er dabei 3 Tore schießt ,kann er meinetwegen 20 mal ins Abseits laufen
0
Das mit der Trainersuche ist venünftig. Morgen auf Biegen und Brechen einen Neuen zu präsentieren birgt nur weitere Gefahren. Erstens wird er kaum was übermitteln können, zweitens wird der Erfolgsdruck (Aufstieg) umso größer, sollte man gegen TupperWal gewinnen. Besser das Spiel abwarten und wenn man verliert wars das für diese Saison! Dann kann man in Ruhe (dennoch schnellstmöglich) einen neuen Perspektiv-Trainer präsentieren, der das Grundgerüst des Teams fürs nächste Jahr aussortiert. Zudem könnte man dann auch Mitte April mit der Kaderumgestaltung (Neuverpflichtungen) beginnen und nicht wie immer frühestens Mitte Juni, wenn der Markt schon wieder leer bzw. vorentschieden ist.

Desweiteren würde eine Niederlage dem Verein schon in die Karten spielen. Am 15. müssen die Lizenz-Unterlagen beim Verband sein .... als langgeplagter Fan des Vereins kann man ja wohl davon ausgehen, das sich die Unterlagen noch nicht zusammengestellt haben. Und in diese Unterlagen müßte dann auch die Ausgliederung der ersten Mannschaft rein, die ja nur im Falle des Aufstiegs kommen kann und rechtlich ja gar nicht mehr vor dem 15. passieren kann. ;)
0
Ötzi
[list][*]Der zieht sich vor seiner Einwechselung extra langsam um, weil er ne beleidigte Leberwurst ist, kriegt von seinem Gegenspieler Lustlosigkeit attestiert, als er auf dem Platz ist und Du Jim findest den immer noch geil ?!? Der schadet der Mannschaft damit und verhält sich jedem Fan gegenüber maximal respektlos ? Ich würde den rausschmeißen! Feddich!!!
[/list]
0
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3190-lakis-%E2%80%9Esehe-keinen-druck-bei-trainersuche%E2%80%9C/?postID=88131#post88131']
[list][*]Der zieht sich vor seiner Einwechselung extra langsam um, weil er ne beleidigte Leberwurst ist, kriegt von seinem Gegenspieler Lustlosigkeit attestiert, als er auf dem Platz ist und Du Jim findest den immer noch geil ?!? Der schadet der Mannschaft damit und verhält sich jedem Fan gegenüber maximal respektlos ? Ich würde den rausschmeißen! Feddich!!!
[/list]
[/quote]Gruseliger Kommentar.
0
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3190-lakis-%E2%80%9Esehe-keinen-druck-bei-trainersuche%E2%80%9C/?postID=88131#post88131']
[/list]
[/quote]
Nur komisch das die Mannschaft es wohl sehr ähnlich gesehen hat oder ist Boris noch da? Aber war mir schon klar, das sich nun auf das Verhalten gestürzt wird. Vielleicht mal fragen, warum es dazu gekommen ist? Warum wurde er denn nicht mehr aufgestellt? Sportliche Gründe können es nicht gewesen sein.

Und den Fans verhält er sich maximal respektlos gegenüber? LOL. Was machen denn die Fans seit dem ersten Spieltag gegenüber der Mannschaft? Das nenne ich in weiten Teilen auch maximal respektlos.
0
Ötzi
Wieso Wayne, Schatzemausebär? Komm schon, Inhalt ! Du kannst es !

@Jim: Ich dachte, der Trainer stellt die Mannschaft auf. Einige in der Mannschaft haben sich geäußert, das Sie es schade finden, das Boris weg ist. Also kein einheitliches Bild. Das Verhalten von Idrissou ist unprofessionell mit Verlaub. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
0
Hakan
Gruselige Kommentare gibt es hier zu lesen .
0
...."Hoch stehen, Risiko eingehen, den Gegner zu Fehlern zwingen – so will Lakis die Mannschaft künftig spielen sehen."...

Na endlich kapiert es einer :thumbsup:
(gilt für alle Spiele gegen Oberliga Mauermeister Mannschaften)

.." wünscht er sich eine Rückkehr Mohamadou Idrissous in die erste Elf"..

Ich auch und ich denke seine Motivation ist auch kein Problem.
Vielleicht auch mal einen gestandenem Spieler mit ein bisschen Respekt begegnen, dann geht das schon.
Übrigens ist er ein Torjäger, der steht schon mal dumm rum.
Hauptsache er steht auch mal richtig!

..."Zweitens soll der Coach ein neues Team formen. Er muss also eine Mannschaft entwickeln können, wohl auch über die Saison hinaus."...

Wichtiges Signal an alle. Man kann hier weiter Geld verdienen wenn man sich endlich mal den Arsch aufreißt, wenn nicht Tschüss!

Weiteres wichtiges Interview!
0
Michael
Meine Meinung: Wenn wir vor Samstag keinen neuen Trainer präsentieren, dann brauchen wir auch diese Saison keinen neuen mehr.

Entweder schlagen wir dann Wuppertal mit Riege, dann wäre er ein Zauberer und müsste sowieso bleiben. Alles andere würde doch niemand verstehen, wenn man den danach wieder von der Bank schicken würde. Oder wir verkacken, dann ist die Saison eh endgültig gelaufen und man kann bis Sommer auch den Platzwart oder Kalle das Training leiten lassen statt einen neuen Trainer bereits zu verbrennen. Denn klar könnte der Neue das Team schon kennen lernen, aber er wäre eben im Sommer schon der Trainer, der die Wende auch nicht mehr geschafft hat. Das würde doch auch keinen Sinn machen.
0
GSG-05
[quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/3190-lakis-%E2%80%9Esehe-keinen-druck-bei-trainersuche%E2%80%9C/?postID=88136#post88136']
Vielleicht auch mal einen gestandenem Spieler mit ein bisschen Respekt begegnen, dann geht das schon.
Übrigens ist er ein Torjäger, der steht schon mal dumm rum.
Hauptsache er steht auch mal richtig!
[/quote] :!: :!: :!:
0
[quote]@Jim: Ich dachte, der Trainer stellt die Mannschaft auf. Einige in der Mannschaft haben sich geäußert, das Sie es schade finden, das Boris weg ist. Also kein einheitliches Bild. Das Verhalten von Idrissou ist unprofessionell mit Verlaub. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
[/quote]Den ersten Teil kannst du doch nicht ernsthaft meinen? Welcher Spieler sagt denn der Presse bei so einer Geschichte die Wahrheit? Die sagen alle schade. Doch völlig normales Verhalten. Was intern passiert ist doch viel wichtiger. Komischerweise kam der große Leistungseinbruch übrigens mit dem Spiel in Nettetal.(eine Woche vorher haben wir noch Velbert "vorgeführt") Da hat die vermeintliche Startelf gespielt für Gladbach und plötzlich läuft drei Spiele nichts mehr. Ich hab ehrlich gesagt kaum einen Spieler gesehen, der in Gladbach und Schonnebeck für den Trainer gekämpft hätte.

Natürlich gebe ich dir in dem Punkt Recht, das es unprofessionell ist und es hätte sich auch niemand beschweren dürfen, wenn er geflogen wäre. Vielleicht wäre es auch richtig gewesen. Nur aus irgendwelchen Gründe ist er ja geblieben und dann hat er auch zu spielen. Da kann er von mir aus auch 10mal im Abseits stehen, aber er hat einfach auch getroffen.

Ich bin halt auch der Meinung mit einem Idrissou geht man nicht so um, wie es Boris getan hat. Das fing schon vor der Winterpause an und da hätte Mo wieder spielen müssen.

@Michael:

Wichtiger Punkt. Gewinnen wir halt mit Riege, warum dann was ändern? Außer er will nicht. Verlieren wir, dann kann die Truppe neu geplant werden fürs neue Jahr. Dann kann ich es auch mit Ötzi machen. ;)
0
Jim hat alles treffend formuliert, mehr gibt es da nicht hinzuzufügen :thumbup:

Einen Mo holt man nicht für die Bank. Offensichtlicher konnte ein Konflikt zwischen Boris und ihm nicht sein. Am Samstag ist er natürlich in der Pflicht und muss abliefern, aber das muss auch die gesamte Mannschaft.
0
Ötzi
Über die Presse "Druck" zu machen und sich fit und motiviert zu melden finde ich auch völlig ok.

Aber die Nummer gegen Schonnebeck geht halt gar nicht.

Wenn er jetzt dann noch die avisierten 15 Tore macht, ok.

@Wayne: Danke für die Antwort. Geht doch ! :thumbup:
0
Ich hab jetzt nochmal extra nachgeschaut. In den ersten 10 Spielen hat er 6 Tore erzielt und zwei Tore vorbereitet. Klar geht es noch besser, aber die Zahlen sind nicht schlecht und er war damit mit Abstand unser bester Stürmer. Dann kam diese komische rote Karte gegen Turu, die in meinen Augen halt immer noch keine war. Aber lässt sich auch drüber streiten. Dann kommt das Spiel gegen West und Boris lässt ihn draußen schmoren. Schon da hätte man ihn wieder bringen können, auch mit Anic zusammen. Als er kam hat er Vollgas gegeben und noch das 3-1 mit eingeleitet durch eine starke Aktion. Im nächsten Spiel gegen Hiesfeld sitzt er wieder. Als er kommt, trifft er direkt. Nach der Winterpause sitzt er dann wieder auf der Bank.

Sry, dem kann man hier alles mögliche vorwerfen, aber sportlich ist er bisher mehr als solide und von unseren Stürmern unser bester gewesen. Also hat der auch auf keiner Bank zu sitzen und das haben hier 99% der Fans bemängelt.

[url='http://www.schluesselszene.net/user/395-%C3%B6tzi/']@Ötzi[/url]

Wie gesagt, die Aktion ging auch nicht. Bin ich absolut zu 100% bei dir. Nur anscheinend konnte man intern drüber hinweg sehen. Und das liegt nicht nur an Lakis/Ponomarev. Da haben sich auch die Sprachrohre der Mannschaft zu geäußert.
0
Ötzi
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3190-lakis-%E2%80%9Esehe-keinen-druck-bei-trainersuche%E2%80%9C/?postID=88139&#post88139']@Michael:

Wichtiger Punkt. Gewinnen wir halt mit Riege, warum dann was ändern? Außer er will nicht. Verlieren wir, dann kann die Truppe neu geplant werden fürs neue Jahr. Dann kann ich es auch mit Ötzi machen. ;)
[/quote]DAS würde laufen ! :thumbsup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele