Schluesselszene.net

23. Spieltag SC Kapellen-Erft vs Uerdingen 05

Sabo05
So Leute, erstmal ein herzliches "gut Kick" in die Runde. :thumbup:
Sonntag rollt bekanntlich wieder der Ball und es spielt unsere Elf. Schauen wir mal was die Mannschaft zu Stande bringt.
Ist Achenbach wieder an Bord?



[table]
[tr]
[td] [url='http://www.reviersport.de/fussball/oberliganiederrhein-1516-mannschaften-220050301-sc-kapellen-erft-spiele.html'][img]http://static.reviersport.de/include/images/clubs/logos/939_small.png[/img][/url] SC Kapellen-Erft[/td]
[td][u]vs [/u][/td]
[td][img]http://static.reviersport.de/include/images/clubs/logos/941_small.png[/img] [u]KFC Uerdingen 05[/u][/td]
[/tr]
[/table]
0
Andy
Spiel scheint die wenigsten zu interessieren. Zähle ich ebenfalls zu. Eine Informationspolitik hat unter der Woche wieder nicht stattgefunden. Keine Infos zum Team (z.b. Verletzung Achenbach). Zum Trainerposten auch nichts neues. Lt. Rp von letzter Woche sollte ja die entgültige Entscheidung bis letzte Woche Samstag schon gefallen sein. Nichts passiert...

Daher bleibe ich Sonntag auch zuhause. Sollen die mal vor 150 Zuschauern spielen...
0
Spielen wir die Saison denn noch zu Ende? Gibt es diesmal sogar einen Plan B? Man hört und liest ja garnichts mehr.
0
Ötzi
Völliges Desinteresse allerorten...Die Saison ist gefühlt für die allermeisten vorbei.

Irgendwie ist das schlimmer als die Niederlage am Samstag...
0
Da scheint wohl jemand zuviel "KFC Halligalli" zu schauen :!: ;) :D
0
Ma905
Tippe mal auf ein 2:1 vor 268 Zuschauern, davon ca. 70 aus Krefeld.
3 Punkte gegend den Abstieg :(
0
Dynamo05
Null Bock Einstellung und ein gaaaaanz lockeres 2:0 trotz extremster doppelter 6-er Absicherung und völlig defensiver Grundeinstellung!
0
rolfsch
hoffe auf ein Trotzreaktion dermannschaft und zeitgleich ein unentschieden in Wuppertal.
Saison sollte noch nicht ab geschenkt werden. sind noch einige spiele zu spielen.
die Hoffnung stirbt zu letzt. auf geht's kfc
0
Also Leute.....14 Spiele noch.....da kann soviel passieren....ich hoffe weiter, bin Sonntag da

kann nicht anders......
0
rolfsch
fährt jemand am sonntag mit den zug dahin? wenn ja kann er mich gerne an schreiben und würde gerne mit fahren. gerne auch bei einem freien platz im Auto oder im fanbus stefan
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3198-23-spieltag-sc-kapellen-erft-vs-uerdingen-05/?postID=88421#post88421']Null Bock Einstellung und ein gaaaaanz lockeres 2:0 trotz extremster doppelter 6-er Absicherung und völlig defensiver Grundeinstellung!
[/quote]Für wen?

Aus meiner Sicht ein schwer erkämpfter Sieg.
0
chalbi
[quote='rolfsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3198-23-spieltag-sc-kapellen-erft-vs-uerdingen-05/?postID=88422#post88422']hoffe auf ein Trotzreaktion dermannschaft und zeitgleich ein unentschieden in Wuppertal.
Saison sollte noch nicht ab geschenkt werden. sind noch einige spiele zu spielen.
die Hoffnung stirbt zu letzt. auf geht's kfc
[/quote]Ich befürchte das ist vergebens, wir haben schon so viele Trotzreaktionen diese Saison erhofft (erwartet)...
0
krähfan
Die erwartete Trotzreaktion seit dem 5:0 Debakel in Wuppertal lässt immer noch warten, aber vielleicht kommt sie ja noch gegen Ende der Saison. Die Rückrunde war ja immer unsere stärkste Phase ;-)
0
Stoffel
Ab jetzt ist jedes Spiel ein Pokalspiel :P
0
roteelli
Ich hoffe, glaube aber nicht mehr an den Aufstieg, trotzdem fahre ich auf's Dorf. Scheiß drauf, bin seit über 40 Jahren Ödinger, kann und will mich nicht dagegen wehren. Und wenn's der letzte Spieltag ohne ein Fünkchen Hoffnung auf einen Aufstieg wäre, dann wäre ich trotzdem da.
0
Bin natürlich auch da.
0
schwako
Wer Fan ist, Zeit und die Möglichkeit hat, ist eh da. Der Rest...wie auch immer. Ich bin da.
0
Lara
Gibt auch ein Wiedersehen mit Tim Rubink am Sonntag.
3:1 für uns.
0
JeFF
Waahhh die Grippe hat mich.
Das erste Pflichtspiel was ich diese Saison verpassen werde :(

Bringt 3 Punkte mit!
0
Sabo05
Wir fahren hin. Ist doch klar!!!
Uerdingen gewinnt, Wuppertal verliert und kommt in einen Negativlauf mit 2-3 Unentschieden und 2-3 Niederlagen., wie die sich nur noch auf das Pokalfinale gegen RWE konzentrieren.
Schonnebeck kann dem Druck nicht standhalten, wir kommen immer näher ran und übernehmen die Tabellenführung, die wir bis zum letzten Spieltag nicht mehr hergeben werden.
So sieht´s aus!!!
Morgen wendet sich das Blatt.
0
Fahre morgen nicht hin! Wenn ich mit den Feierlichkeiten Uerdingen - Dresden fertig bin läuft das Spiel womöglich schon :D
0
Eagles83
Also ich werde da sein, ich habe bisher über 1.000 Spiele gesehen, eine Niederlage mehr hat nur statistischen Wert. Jeder einzelne Sieg ist aber geil...
Leider bin ich chronisch optimistisch was rechnerisch geht ist möglich das zeigt gerade unser Jahrhundertspiel. Aber leider schätze ich die Verfassung unseres Teams nicht so ein das wir so einfach eine Serie starten.
Schliesslich begegnen wir unserem Tabellennachbar auf Augenhöhe.
Vor diesem Spiel sehe ich noch eine Aufstiegschance von max. 10 %
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
0
nichts ist unmöglich

OEDINNNNNGEN :thumbsup:
0
Stoffel
[quote='SC Kapellen-Erft','http://www.sc-kapellen.com/organisatorisches-rund-um-das-kfc-spiel']
Für die Besucher des Spiel gegen den KFC Uerdingen 05 möchten wir an dieser Stelle auf ein paar organisatorische Rahmenbedingungen hinweisen.

Anreise mit dem PKW
Bei Anreise mit dem PKW haben Sie keine Möglichkeit unmittelbar am Stadion zu parken. Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Kirmesplatz. Zum Erftstadion benötigen Sie zu Fuß bei gemütlichem Tempo maximal 5 Minuten. Für Ihr Navi geben Sie bitte die Adresse Weimarstr. 1, 41516 Grevenbroich ein. Ihr Navi sollte Sie dann genau zu der Kreuzung führen, an der es auf den einen Seite zum Parkplatz, in der anderen Richtung zum Erftstadion geht. Kalkulieren Sie bitte Wartezeiten am Eingang ein, da Sicherheitskontrollen durchgeführt werden.

Fußweg vom Bahnhof zum Erftstadion:
Über die Talstraße (abwärts) erreichen sie nach knapp 300 eine Ampelkreuzung. An der Ampelkreuzung weiter der Talstraße folgen. Nach weiteren 300 m sehen Sie auf der rechten Seite das Autohaus Wolters (Skoda). An der Fußgängerampel unmittelbar hinter dem Autohaus rechts abbiegen. Sie gelangen auf den Kirmesplatz (Parkplatz) den Sie am anderen Ende wieder verlassen. Geradeaus der Straße Am Burghof folgen. Nach 150 m erreichen Sie eine Kreuzung. Überqueren Sie die Kreuzung und folgen Sie der Weimarstraße. Nach knapp 200 m erreichen Sie den Stadioneingang (Uerdinger Eingang).

Zugang zum Stadion, Verpflegung im Stadion
Für die KFC-Fans ist im Erftstadion die Gegengerade (angrenzend an den Kassenbereich) reserviert. In diesem Bereich sind Verpflegungsstände und mobile Toilettenanlagen aufgebaut. Bitte haben Sie Verständnis, das für dieses Spiel der Getränke- und Verpflegungsverkauf mit Wertmarken erfolgt. Der Wertmarkenverkauf erfolgt an dem blauen Kassenhäuschen im Uerdinger Block. Für die Einheimischen und neutralen Fans sind auf der anderen Stadionsseite ebenfalls Verpflegungstände bzw. ein Wertmarkenverkauf vorhanden.

Für die Einheimischen Fans noch der Hinweis, dass der normale Eingang am „blauen Kassenhäuschen“ gesperrt ist. Der Zugang erfolgt für sie über das Haupttor an der Turnhalle.

Eintrittspreise
Die Eintrittspreise beträgen 8,00 EUR für Vollzahler. Ermäßigte Tickets (Frauen, Jugendliche ab 12 Jahre, Schüler und Studenten, Schwerbeschädigte) gibt es zum Preis von 6,00 EUR. Jugendliche unter 12 Jahren zahlen keinen Eintritt. Bei Erwerb von ermäßigten Tickets bitte zum Nachweis die ensprechenden Ausweise vorlegen. Die Kassen sind ab 13 Uhr 30 geöffnet.

Der SC 1911 Kapellen-Erft hofft auf ein unterhaltsames und faires Spiel und wünscht den (hoffentlich zahlreichen) Besuchern viel Spaß.
[/quote]
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.