Schluesselszene.net

Kader 16/17

Michael
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=90393#post90393']Mir gehrt das Rumgehacke auf Ellguth und Thackray langsam auf die Nerven......
[/quote]Bei Dir ist immer am witzigsten, dass ausgerechnet DU oftmals irgendwas von einer angeblichen Clique erzählst, die hier eine Meinungshoheit habe und gegen die man nichts sagen dürfe. Dabei bist Du meistens derjenige, der mit anderen Meinungen nicht umgehen kann. :D

Thackray ist übrigens 28 und hat schon in Italien, Malta und sonstwo gespielt... Finde ich jetzt nicht übertrieben jung. Wobei ich in ihm sogar noch Potential sehe, sich an der Seite eines Top-Verteidigers zu steigern. Bei Ellguth sehe ich persönlich gar nichts, der ist über die Jahre nur kontinuierlich schlechter geworden. Meine Meinung.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=90394#post90394'][quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=90393#post90393']Mir gehrt das Rumgehacke auf Ellguth und Thackray langsam auf die Nerven......
[/quote]Bei Dir ist immer am witzigsten, dass ausgerechnet DU oftmals irgendwas von einer angeblichen Clique erzählst, die hier eine Meinungshoheit habe und gegen die man nichts sagen dürfe. Dabei bist Du meistens derjenige, der mit anderen Meinungen nicht umgehen kann. :D
Thackray ist übrigens 28 und hat schon in Italien, Malta und sonstwo gespielt... Finde ich jetzt nicht übertrieben jung. Wobei ich in ihm sogar noch Potential sehe, sich an der Seite eines Top-Verteidigers zu steigern. Bei Ellguth sehe ich persönlich gar nichts, der ist über die Jahre nur kontinuierlich schlechter geworden. Meine Meinung.
[/quote]Inwiefern sollte ich nicht damit umgehen können? Ich habe lediglich, wie Du , meine Meinung geäußert.....
Dachte von sowas lebt ein Forum. Wenn Du das so siehst, dass Ellguth nix kann, ist das völlig in Ordnung........

Im Gegensatz zu manch anderem hier , habe ich die Wahrheit nicht gepachtet und lass mich immer gerne überzeugen. Nur nicht , wenn ich mich dazu genötigt fühle, weil jemand meint er hätte den Durchblick.....
Ich mach mir auch nicht ins Höschen oder drohe mit Klagen, jeder Jeck ist anders.......
Versuch´s doch auch mal mit ner gelassenen Lebenseinstellung.... ;)
0
Michael
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=90395#post90395']
Versuch´s doch auch mal mit ner gelassenen Lebenseinstellung.... ;)
[/quote]Ich bin derzeit sehr gelassen, die Aufregung kommt ab August wieder. :D

Aber um auf das Thema Kader zurückzukommen:
[quote]Sergen Sezen soll sich in dieser Woche entscheiden, ob er beim VfB bleibt.Sergen Sezen hat bereits ein Probetraining beim KFC Uerdingen absolviert und ist sich nicht sicher, was er tun soll.[/quote][url]https://www.fupa.net/berichte/kaderplanung-des-vfb-homberg-naehert-sich-dem-abschluss-458836.html[/url]


Auch wenn ich nicht weiß, ob Sezen jetzt so eine Verstärkung wäre, aber das zeigt halt nochmal die Dringlichkeit der Trainer-Entscheidung. Vermutlich wird er ja nicht der einzige Spieler sein, der vielleicht gerade zwischen den Fronten steht.
0
[quote='Gorlukowitsch']Mir gehrt das Rumgehacke auf Ellguth und Thackray langsam auf die Nerven......

Ellguth ist kein Messi, aber er hat immer alles gegeben und musste bei uns alle möglichen Rollen spielen, die er nur Ersatzmäßig ausfüllen kann! In einem guten Team mit einem Mann vor oder neben sich der Fußball spielen kann, ist er allemal ein Top 6er für die Oberliga!
Und Einsatz kann man ihm beim besten Willen nicht absprechen.....

Thackray ist für mich der beste Innenverteidiger im Kader. Er ist auch noch jung und muss lernen, Verteidiger werden im Alter für gewöhnlich immer besser. Auch er war einer der wenigen , die sich nicht haben hängen lassen.

Zudem sind beide Spieler auf verschiedenen Positionen einsetzbar und gerade das sollte man nicht unterschätzen......

Ich bin mit der Auswahl der verbliebenen Spieler eigentlich ganz zufrieden...
[/quote]Unterschreibe ich genau so! :thumbup:
0
auch unterschrieben !
0
schwako
Wer Ellguth einen schlechten Oberligaspieler nennt, hat vom Fußball soviel Ahnung wie Michael...
0
Stoffel
Wie war das nochmal mit den Meinungen?
0
JeFF
Ich sehe Ellguth zwar auch nicht mehr in der ersten Elf aber als Backup ein guter Mann.
Wir haben sicherlich größere Baustellen im Kader als unseren Backup 6er, der in Sachen Einsatz seit Jahren ein Vorbild für alle ist.
0
Michael
[quote='schwako','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=90405#post90405']Wer Ellguth einen schlechten Oberligaspieler nennt, hat vom Fußball soviel Ahnung wie Michael...
[/quote]Im Thread "wer soll gehalten werden" war die Meinung, ob Ellguth gehalten werden solle, ziemlich genau 50/50. Scheinen sich dann ja viele Ahnungslose hier zu tummeln. :)

Aber ich habe auch nie behauptet, dass ich Ahnung vom Fußball habe (diese Selbstgefälligkeit überlasse ich gerne anderen), ich poste nur meine Meinung. ;)
0
[quote='schwako','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=90405#post90405']Wer Ellguth einen schlechten Oberligaspieler nennt, hat vom Fußball soviel Ahnung wie Michael...
[/quote]
Wer Ellguth als einen guten Oberligaspieler bezeichnet, hat a.) vom Fußball noch weniger Ahnung als Michael, b.) war noch nie im Stadion oder c.) war immer besoffen bei den Meisterschaftsspielen...
0
krähfan
Ellguth hat so stark abgebaut. Leider noch nicht mal für die Oberliga zu gebrauchen. Es gibt immer Leute die es anders sehen, aber es gab ja auch Leute, die unseren Grottenfussball diese Saison noch schongeredet haben und sich nun als Experten über andere erheben wollen.
0
Ellguth ist ne Kämpfersau. Der frisst Gras und ist mit dem Verein verbunden.
Fußballerisch aber sehr limitiert und auch einfach sehr langsam geworden. Daher maximal ein Backup Spieler für mich
0
Flo
[quote='FuPa','http://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-gewinnt-heimspiel-vor-der-saison-minuskulisse-461061.html']Anders als teilweise erwartet war unter den Zuschauern nicht der am Freitag verpflichtete neue Trainer André Pawlak. "Er beobachtet in einer parallelen Partie zwei Spieler, die für uns interessant sind", sagte Geschäftsstellenleiter Nicolas Weinhart. Nach RP-Informationen hat der KFC bereits Stürmer Phillip Goris vom 1. FC Bocholt verpflichtet, der am Sonntag in Fischeln den Treffer seines Teams erzielte.
[/quote]Das wäre natürlich ne Ansage. Ist erst 21 Jahre alt und hat in der laufenden Saison - wie unser Danny Rankl - bereits 18 mal getroffen (davon je 2 mal im Hin- und Rückspiel gegen uns). Die beiden Saisons davor hat er für RWO II bereits 23 bzw. 15 Buden gemacht.
0
Michael
Jap, das wäre ne klasse Verpflichtung. Rankl und Goris wäre schon ne Ansage.
0
Timon U.
Und dann noch ein Kubo in 14/15 Form :whistling:
0
Och, da hätte ich jetzt nichts dagegen. :thumbsup:

Haben sich unsere Verantwortlichen bestimmt gedacht... Spochtsfreund gegen uns machst du nicht noch einmal vier Hütten :D
0
[url]http://www.fupa.net/spieler/alexander-lipinski-388855.html[/url]

Ich hoffe mit dem hat man sich auch mal beschäftigt. Für 20 Jahre keine so schlechte Saison gespielt.
0
Michael
[quote]Offen ist noch der Verbleib von Kei Hirose, Ryota Nakaoka, Damian Razcka und dem vielfach umworbenen Alexander Lipinski.
[/quote][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/planungssicherheit-fuer-den-vfr-fischeln-aid-1.5994051[/url]

Denke mal, Lipinski wird kaum zu halten sein für Fischeln. Da waren wohl vor paar Monaten auch schon Regionalligisten wie Fortuna U23 interessiert.

Was ist denn eigentlich mit Kevin Breuer? Spielt nebenan, ist ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler und hat in den letzten 2 Jahren 22 Tore und 29 Vorlagen erzielt.
0
Flo
Zum Thema Philipp Goris hat der 1. FC Bocholt bei Facebook auf die Anfrage eines Fans folgendermaßen reagiert:
[quote]Die Gespräche mit dem Spieler laufen noch. Dass der KFC ein Kandidat für den Transfer des Spielers ist, war der Presse ja bereits zu entnehmen. Vollzug kann noch von keiner Seite vermeldet werden.
[/quote]
0
Also fehlt nur noch die Unterschrift. Riege meinte ja, er hat schon einige Transfers fix und es fehlen nur die Unterschriften bzw. der neue Trainer muss die absegnen.
0
Flo
Woher stammen denn die im Schlüsselszene-Fanmagazin angesprochenen Infos zum neuen Co-Trainer und zum Goris-Dementi? Kann zu beidem leider online keinen Artikel finden. Hat da vielleicht jemand einen Link parat?
0
Stoffel
Das mit dem Co-Trainer stand in der Printausgabe der WZ neben dem Pawlak-Interview.

Das Goris-Dementi entstammt einem Print-Artikel, der auf Facebook gepostet wurde. Vermutlich Westfälische Nachrichten oder WAZ.
0
Michael
Ich könnte schon wieder so abkotzen über die RP und ggf. deren Informanten. Wer weiß, wie sehr das Goris nachher bei seiner Entscheidung (wenn er nicht wirklich schon unterschrieben hat) beeinflusst. Ob der nicht vielleicht sagt "nee also da gehe ich lieber woanders hin als zu einem Verein, in dem mitten im Abstiegskampf jemand solche Indiskretionen verbreitet". Es gibt da ja auch noch einen Regionalligisten in unserer Nähe, der noch nen Stürmer sucht und uns bei Manno schonmal ausgestochen hat. Dann würde sich bei der RP vermutlich jemand ins Fäustchen lachen. Immer dieselbe Scheiße hier...
Aber okay, vielleicht hat er auch schon unterschrieben und das sind alles nur Statements für die Öffentlichkeit, man weiß es nicht.
[quote]Ich denke, dass wir etwa zehn bis elf Spieler holen werden. Dazu kommen vier Spieler, die wir aus der A-Jugend hochziehen. Wir werden 20 Akteure im Kader haben, die im besten Fall auch für die Regionalliga ausreichen
[/quote]Das wars dann wohl für die Wackelkandidaten Kubo, Fahrian, Sekkour oder Gerstmann. Je nachdem, ob Pawlak da Matten als neu hochgezogen ansieht oder nicht, hätten wir ja bereits 10-11 Spieler ohne Neue. Mit 10-11 Neuen macht das bereits 20-22. Falls Taner noch bleibt (wovon ich nach seinen soliden Leistungen eigentlich ausgehe) sogar 21-23. Da ist dann kein Platz mehr für die Genannten.
0
Ürdi
Was ist denn mit dem neuen Mittelfeldspieler den man laut WDR-Text(gestern Abend) als vereinslosen für 2 Jahre verpflichtet hat.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn