Schluesselszene.net

KFC vs. 1. FC Bocholt

Fotos unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/327547---kfc-uerdingen-aerger-heimpleite-gegen-bocholt.html[/url]
0
Stoffel
Die Pressekonferenz: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/videos/pk-kfc-1-fc-bocholt-030416/[/url]
0
Duke
Jörn Grosskotz :D :D :D :D :D :D
0
Ötzi
Die erfüllt echt alle Klischees... :rolleyes:
0
Was für ein schöner Kommentar.
0
Stoffel
Die Zusammenfassung: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/videos/zus-kfc-1-fc-bocholt-030416/[/url]

Der Mitschnitt: [url]https://vimeo.com/ondemand/kfc1516/161388236[/url]

Letzterer ist diesmal recht unterhaltsam. Ich hätte gerne die letzten zehn Minuten in die Zusammenfassung übernommen, wäre dann aber zu viel gewesen. Martins Kommentare zur Schirileistung sind aber genial. :whistling:
0
Es wird hier ja immer professioneller... :(
war auch schon als Stadionsprecherin überragend. ;(
0
Stoffel
Hier noch zwei Screenshots aus der Zusammenfassung.

Mo stand bei dem abgepfiffenen Treffer nach 5 Minuten im Abseits:

[attach=573,none,1486][/attach]

Beim 1:0 war es kein Abseits, der Spieler in der Mitte hat den Ball in meinen Augen nicht mehr berührt.

[attach=574,none,1229][/attach]
0
Stroem
Auch zu meinem Erstaunen war die Schiri-Leistung in Wirklichkeit gar nicht so schlecht wie man es im Stadion empfunden hat.
Das Tor von Mo war Abseits.
Das 1. Tor von Bocholt war kein Abseits.
Rote Karte gegen Drevina berechtigt. Der Bocholter foult zwar, aber innerhalb des Spiels und auch nicht brutal. Der Griff an den Hals war aber eine Tätlichkeit von Drevina.
Die rote Karte gegen den Bocholter sieht man auf dem Video leider nicht. Aber da wollen wir uns ja nicht beschweren. Aus meiner Sicht hat Hirsch ihn gehalten. Also eigentlich "normales" Foul. Doch dann tritt er Hirsch auf das Bein und schlägt ihn scheinbar gegen den Kopf (meine Wahrnehmung im Stadion).
Einmal gab es eine Fehlentscheidung vom Linienrichter der auf Abstoß statt Ecke entscheiden wollte. Hirshc hat sich da tierisch aufgeregt. Dies ist aber vom (Haupt-)Schiri auf Ecke korrigiert worden.

Für das 2. Bocholter Tor kann der Schiri auch nix. Da standen wir einfach schlecht.

Das Hauptproblem war leider nicht der Schiri (außer der schlechten Stimmung die die [u]vermeintlichen[/u] Fehlentscheidungen hervorgerufen haben), sondern die fehlenden Uerdinger Tore.

Ich habe gestern auch geflucht wie ein Rohrspatz, aber wenn man sich das Spiel nochmal in Ruhe ansieht, kann man die Schuld (leider) nicht alleine (wenn überhaupt) beim Schiri suchen.
0
Stoffel
[url='http://www.schluesselszene.net/mag-article/212']Neuer Trainer, alte Probleme[/url]

Manchmal habe ich das Gefühl, wir befinden uns in einer Zeitschleife ..
0
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3222-kfc-vs-1-fc-bocholt/?postID=88886#post88886']Auch zu meinem Erstaunen war die Schiri-Leistung in Wirklichkeit gar nicht so schlecht wie man es im Stadion empfunden hat.
Das Tor von Mo war Abseits.
Das 1. Tor von Bocholt war kein Abseits.
Rote Karte gegen Drevina berechtigt. Der Bocholter foult zwar, aber innerhalb des Spiels und auch nicht brutal. Der Griff an den Hals war aber eine Tätlichkeit von Drevina.
Die rote Karte gegen den Bocholter sieht man auf dem Video leider nicht. Aber da wollen wir uns ja nicht beschweren. Aus meiner Sicht hat Hirsch ihn gehalten. Also eigentlich "normales" Foul. Doch dann tritt er Hirsch auf das Bein und schlägt ihn scheinbar gegen den Kopf (meine Wahrnehmung im Stadion).
Einmal gab es eine Fehlentscheidung vom Linienrichter der auf Abstoß statt Ecke entscheiden wollte. Hirshc hat sich da tierisch aufgeregt. Dies ist aber vom (Haupt-)Schiri auf Ecke korrigiert worden.

Für das 2. Bocholter Tor kann der Schiri auch nix. Da standen wir einfach schlecht.

Das Hauptproblem war leider nicht der Schiri (außer der schlechten Stimmung die die [u]vermeintlichen[/u] Fehlentscheidungen hervorgerufen haben), sondern die fehlenden Uerdinger Tore.

Ich habe gestern auch geflucht wie ein Rohrspatz, aber wenn man sich das Spiel nochmal in Ruhe ansieht, kann man die Schuld (leider) nicht alleine (wenn überhaupt) beim Schiri suchen.
[/quote]Du sagst es, ich habe die Schiedsrichter Leistung als schlecht empfunden, obwohl ich eigentlich immer die Schiries hier verteidige. Die wichtigen Entscheidungen haben aber alle gesessen.
Umso schlimmer, da ich dachte das Spiel wäre anders gelaufen ohne die angeblichen Fehlentscheidungen.
Es ist wie es ist, das Team ist einfach nicht gut genug!
Keines der Spiele gegen Teams von "oben" konnte gewonnen werden. Wuppertal, Bocholt, Schonnebeck, Turu..2 Punkte als Ausbeute, ist eher die eines Absteigers.
Ich wundere mich wie die Fußballexperten wie Riege, Lakis und Boris die Mannschaft so falsch einschätzen konnten.
Es ist eine Art von Betriebsblindheit, kollektiver Selbstzufriedenheit und Schulterklopfen, die immer wieder in den Abgrund geführt hat. Kritische Bemerkungen werden nicht gehört, dafür später umso mehr gejammert.
Total bedient mal wieder! :(
0
Wurde ja alles auch schon im Forum geschrieben, daher ist die Analyse so zutreffen wie vorhersehbar. Nur scheint mir, dass die Verantwortlichen nicht die richtigen Schlüsse ziehen. Also entweder total betriebsblind oder irgendwelche anderen Formalitäten (wie Stammplatzgarantie etc.) srpechen gegen signifikante Änderungen.

Mit einer der größten Fehler war, nicht noch min. 1-2 starke IV zu verpflichten. Da habe ich mich auch von den Zahlen ein bisschen blenden lassen. Solange der Druck nach vorne so groß ist, dass der Gegner kaum oder nicht nach vorne kommt, geht das gut. Aber gestern hat man wieder ganz eklatant unsere Schwäche gesehen. Es gab 20 Minuten starkes Pressing und spätestens nach dem 0:1 wurde nicht mehr genügend Druck auf und gegen den Ball ausgeübt, die Lücken waren zu groß, das Zweikampfverhalten nicht mehr konsequent genug. Das Spiel nach vorne dazu weitesgehend ideenlos. Man merkt der Mannschaft deutlich an, wenn jemand wie Pagano gerade mal nicht eine überragende Aktion hat oder keine tolle Idee, dass da ziemlich viel Plan fehlt. Dass das Problem durch Schmidt nicht gelöst werden kann, erschließt sich mir auch nicht (i. S. einer Aufstellung für die 10!). Dazu kommt das konsequente Festhalten an Fahrian, dessen Leistungen seit Monaten nicht reichen. Unsere Innenverteidigung ist langsam und träge. Und, was Stoffel schreibt, in der Spieleröffnung ungenügend. Alexiou muss nach der Saison weg und Du brauchst eine komplett neue IV. Achenbach muss wieder auf links dürfen, dann kann Sekkour davor oder als Backup spielen. Dass wir keinen gelernten linken Mittelfeldspieler haben, macht die Sache zunehmen schwerer. Da muss auch viel passieren.

Mir gefällt die Grundausrichtung in Großkopfs Spielsystem. Gebt ihm die Zeit und die Mittel, sich eine Mannschaft zusammenstellen zu können und fangt vor allem JETZT (!) damit an. Spieler, die hier keine Perspektive haben, sollten das auch jetzt schon gesagt bekommen.
0
Stoffel
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3222-kfc-vs-1-fc-bocholt/?postID=88890#post88890']
Und, was Stoffel schreibt [..]
[/quote]
Kurzer Einwurf, der Artikel ist von Andy. Konnte man bisher leider nicht sehe, habe jetzt aber mal den Namen des Autors im Artikel hinzugefügt.
0
Falls es euch interessiert, wir haben auch einen Zusammenschnitt des Spiel.

Allerdings ohne euren emotionalen Kommentator. ;)

[url]http://www.1fcbocholt.de/fctv/video/video-spielbericht-kfc-uerdingen-a[/url]
0
Das Bocholter Video müsst ihr mal bei 1:28 anhalten. Unglaublich. 7!!!! Uerdinger gegen 3 Bocholter und alle drei Bocholter stehen blank. Auf den Spieler mit dem Ball geht keiner konsequent drauf. Abel läuft schon Alibi mit und Ellguth kommt nicht raus und geht drauf, sondern dreht sich lieber lustig weg. Thackray und Achenbach stehen mindestens ein Meter vom zentralen Spieler weg. Na und Gorris, den Topstürmer lässt Hirsch einfach mal laufen. Normal passiert da nichts, wenn aggressiv verteidigt wird. So ist es nur Alibi und Bocholt bedankt sich.

Edit: Wobei man es natürlich auch auf Stoffels Bild sehr gut sieht
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele