Schluesselszene.net

KFC - RWO 2

Andy
Saison ist durch.

Jetzt bitte den angekündigten Offensivfußball spielen lassen und BITTE, Fahrian und Abel aus dem Kader streichen.
Die beiden will keiner sehen.

Gerstmann, Schmidt und Kubo mal länger spielen lassen. Und ggf. mal Efthemiou vorspielen lassen.

Taner
Hirsch-Efthemiou-Achenbach-Sekkour
Ellguth
Pagano-Schmidt-Gerstmann
Kubo-Idrissou

Sollte Großkopf weiter an seiner Formation festhalten, kann er nach Saisonende gerne die Koffer packen...
0
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89095#post89095']
Sollte Großkopf weiter an seiner Formation festhalten, kann er nach Saisonende gerne die Koffer packen...
[/quote]Dem gibt es nichts, aber auch GAR NICHTS hinzuzufügen!
0
pookas
Gegen RWO II würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Taner
Hirsch Alexiou/Tackray Achenbach Gerstmann
Ellguth auf die 6er Position
Pagano rechts Sekkour links
Schmidt zentral
Rankl Idrissou

Aber fast noch wichtiger:
Die Jungs sollen gezwungen werden, das 1 gegen 1 zu suchen und Bälle, auch auf die Gefahr des Ballverlustes, schnell in die Spitze zu spielen.

Bin mal gespannt auf wie vielen Positionen ich falsch liege......
0
Andy
Ohne Abel und Fahrian...Skandal :D
0
KFCworld
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89095#post89095']Saison ist durch.
[/quote]
Aber sowas von!
Nur noch Testspiele
0
[quote='KFCworld','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89108#post89108'][quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89095#post89095']Saison ist durch.
[/quote]Aber sowas von!
Nur noch Testspiele
[/quote]
Dann soll man auch endlich testen. Das es Fahrian und Abel nicht können hat mittlerweile jeder begriffen. Es geht um nichts mehr also was will der Trainer noch von ihnen sehen? Ein Gerstmann spielt ne solide Hinrunde und spielt so gut wie gar nicht mehr. Klar habe ich mir Hirsch auch wieder als RV gewünscht, aber gar keine Rolle mehr zu spielen ist ein Witz. Der hat mehr gute Spiele als Fahrian/Abel zusammen. Schmidt wäre neue Saison mein Spielmacher, also lass ich ihn dort nun spielen. Spielt er scheisse muss man halt umdenken. Auf links lasse ich auch einen Manca mal spielen um zu sehen, ob es eine Verlängerung etwas bringt.

Genauso können doch auch mal Systeme getestet werden um zu sehen ob es funktioniert und wie manche Spieler reagieren. es ist doch sowieso alles scheiss egal. Das Stadion ist leer gespielt und es kommen nur noch die, die immer kommen. Also kann der Trainer doch alles probieren. Es kann doch nichts mehr passieren, wir sind sowieso am Arsch. Also nutzt endlich die Zeit sinnvoll.

Und geht das ganze testen in die Hose, dann ist es so. Ob wir jetzt 2. oder 5. werden ist doch egal. Wichtig ist, das die Verantwortlichen jetzt beschließen müssen, wer soll bleiben und mit denen muss verlängert werden. Dazu gezielte Verstärkungen, damit wir direkt ab dem ersten Training starten können mit einer fast kompletten Mannschaft. Wenns passt, kommen die Zuschauer sowieso wieder. Nun haben wir endlich mal Zeit. Wenn es wieder verkackt wird, dann kann man den Verantwortlichen nicht mehr helfen. Aber wahrscheinlich sind bald eh wieder alle im Urlaub...
0
schwako
Was für eine dümmlich arrogante Scheiße...ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir in irgendeiner Abhängigkeit wären...Testen...es gibt in der Liga schließlich Vereine, für die jedes Spiel Überlebenskampf ist! Aber die Herren hier haben die Saison ja allein deshalb ad acta gelegt, weil wir nicht mehr Erster und Aufsteiger werden...dann testen wir halt gegen den Abstiegskandidaten A mit der Mannschaft X und gegen den Abstiegskandidaten B mit der Mannschaft Y...uns doch egal. Echte Sportsmänner hier...Was zählt ist eh nur der erste Platz...

Wie wäre es denn zu sagen, dass es am letzten Spieltag schon ein sehr spannendes Experiment gab, indem Ellguth als offensiver Sechser und Thakray als defensiver Sechser aufgeboten wurde? War ja ein Experiment. Aber ein faires Experiment gegenüber dem Gegner, was mir bis zur Auswechslung von Thakray auch ausserordentlich gut gefallen hat. Ellguth hat sehr viele offensive Impulse gegeben, auch, wenn er hier und da wieder in seine seltsamen Muster verfallen ist. Thakray als Sechser mal ne echte Alternative...

Mit dieser Haltung, die hier häufig kolportiert wird, hätten "wir" nicht 7:3 gewonnen.
0
Aso, nur weil man einigen Spielern noch Spielzeit gibt, schenkt man also automatisch die Spiele ab? Ich frag mich gerade, wer hier die gequirlte Scheiße schreibt. Was hat das bitte mit Arroganz zu tun, wenn nun Leute wie Gerstmann, Kubo, Manca, Schmidt für Abel, Rankl, Fahrian und Sekkour spielen? Das musste mir mal erläutern. Darf man dann nicht mehr gewinnen? Was ist daran unfair, wenn wir plötzlich mal mit einem 4-3-3 spielen oder halt mit Raute? Darf man nun nicht mehr umstellen, weil man ein scheiss System seit dem ersten Spieltag spielt, was nicht funktioniert. Aber hast schon recht, machen wir lieber so weiter, das ist eh fairer jede Woche dem Gegner die Punkte zu schenken. machen wir ja schließlich schon die halbe Rückrunde. Aufs Fair Play. :thumbsup:

Sind in deinen Augen Lakis und Ponomarev auch keine Sportsmänner? Bei denen zählte auch nur der Aufstieg... VORSTAND RAUS :rolleyes:
0
toni361
Bei den Worten die vor der Saison gesprochen wurden, ist der zweite Platz eine Enttäuschung und das hat nichts mit Arroganz zu tun. Die letzten Wochen bis zum Ende der Saison sollten durchaus zum Testen genutzt werden, egal ob es für andere Teams gegen den Abstieg geht. Was müssen den KFC in der Situation jetzt andere Team interessieren. Mir wäre es wichtiger, im Vorfeld für die neue Saison das richtige Spielsystem zu finden und um den Stamm der bleiben wird ein Team aufzubauen.
0
Mal ein Vorschlag, wie wäre es hier mit:

Offensiv bei Ballbesitz:

----------------Taner-------------

----Alexiou-----Thackray----- Achenbach-----

-----Hirsch----- Ellguth----- Sekour-----

---------------Schmidt---------------

Pagano----- Idrissou----- Rankl


Bei Ballbesitz des Gegners:

----------------Taner-------------

Hirsch----- Alexiou----- Thackray----- Achenbach

--------------------Ellguth-------------------------
Pagano----------------------------------- Sekour
--------------------Schmidt-------------------------

-----------------------------------Rankl------------
--------------------Idrissou-------------------------
0
[quote='schwako','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89114#post89114']Was für eine dümmlich arrogante Scheiße...ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir in irgendeiner Abhängigkeit wären...Testen...es gibt in der Liga schließlich Vereine, für die jedes Spiel Überlebenskampf ist! Aber die Herren hier haben die Saison ja allein deshalb ad acta gelegt, weil wir nicht mehr Erster und Aufsteiger werden...dann testen wir halt gegen den Abstiegskandidaten A mit der Mannschaft X und gegen den Abstiegskandidaten B mit der Mannschaft Y...uns doch egal. Echte Sportsmänner hier...Was zählt ist eh nur der erste Platz...

Wie wäre es denn zu sagen, dass es am letzten Spieltag schon ein sehr spannendes Experiment gab, indem Ellguth als offensiver Sechser und Thakray als defensiver Sechser aufgeboten wurde? War ja ein Experiment. Aber ein faires Experiment gegenüber dem Gegner, was mir bis zur Auswechslung von Thakray auch ausserordentlich gut gefallen hat. Ellguth hat sehr viele offensive Impulse gegeben, auch, wenn er hier und da wieder in seine seltsamen Muster verfallen ist. Thakray als Sechser mal ne echte Alternative...

Mit dieser Haltung, die hier häufig kolportiert wird, hätten "wir" nicht 7:3 gewonnen.
[/quote]Ist ja nicht so, dass hier jemand danach ruft, die A-Jugend spielen zu lassen.
Aber die Qualität von Gerstmann, Manca, Kubo und Schmidt sollte z. B. auch ausreichen, um ordentliche Spiele gegen RWO II oder Meerbusch abzuliefern und die Spieler sollten auch qualitativ in der Lage sein, sich mal ein bisschen in eine neues Spielsystem einzudenken.

Man kann's aber auch umdrehen. Das ganze Testen während der Saison (Kubo als LV, Schmidt als LM, Abel auf der 10, etc..) hat nichts gebracht also wäre es toll, jetzt endlich mal ein Spielsystem zu spielen, wo wir das Spielermaterial für haben..
0
[quote='schwako','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89114#post89114']Wie wäre es denn zu sagen, dass es am letzten Spieltag schon ein sehr spannendes Experiment gab, indem Ellguth als offensiver Sechser und Thakray als defensiver Sechser aufgeboten wurde? War ja ein Experiment. Aber ein faires Experiment gegenüber dem Gegner, was mir bis zur Auswechslung von Thakray auch ausserordentlich gut gefallen hat.
[/quote]Es geht doch nicht darum, die Spiele herzuschenken. Es geht darum, dass man schon jetzt damit anfangen sollte die Zukunft zu planen. Und was bringt es uns und unserem Trainer, zum hundertsten Male zu sehen wie ein Abel nicht richtig in einen Zweikampf geht oder wie ein Fahrian am Ball vorbei läuft. Hier fordert doch keiner etwas unmögliches.

Und Ellguth als "offensiver Sechser" halte ich ehrlich gesagt nicht für ein spannendes Experiment sondern für pure Verzweiflung. Wir reden hier von Patrick Ellguth, der vor 2 Wochen noch Innenverteidiger war. Und der soll jetzt nach so vielen Jahren hier plötzlich unser Spiel machen? Davon abgesehen, dass wir auch mit ihm vorne erneut kaum einen vernünftig herausgespielten Angriff hinbekommen haben.

Eigentlich wollten wir doch die Gegner kaputt laufen. Stattdessen sind wir es die zum Ende hin die Gegentreffer bekommen. Also auch von einem konditionellen Vorteil nichts zu sehen bisher. Frage mich wirklich was Boris da gemacht hat.
0
So gegen den Vorletzten der Liga erwarte ich ein klares 4:0!
Alles andere ist nicht mehr vermittelbar!
Ein engagierte Leistung mit all unseren "Leistungsträgern" zur Verfügung. Ansonsten Tritt in den Hintern!!

Bin schon gespannt was für Ausreden es gibt falls es nicht klappt.
:/
Und wenn es klappt wird hier wieder gejubelt :rolleyes:
0
[quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89139#post89139']So gegen den Vorletzten der Liga erwarte ich ein klares 4:0!
Alles andere ist nicht mehr vermittelbar!
Ein engagierte Leistung mit all unseren "Leistungsträgern" zur Verfügung. Ansonsten Tritt in den Hintern!!

Bin schon gespannt was für Ausreden es gibt falls es nicht klappt.
:/
Und wenn es klappt wird hier wieder gejubelt :rolleyes:
[/quote]Gute Laune erweitert den Blickwinkel. Vielleicht wäre das etwas für dich.
0
[quote='Wayne Ronny','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89140#post89140'][quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89139#post89139']So gegen den Vorletzten der Liga erwarte ich ein klares 4:0!
Alles andere ist nicht mehr vermittelbar!
Ein engagierte Leistung mit all unseren "Leistungsträgern" zur Verfügung. Ansonsten Tritt in den Hintern!!

Bin schon gespannt was für Ausreden es gibt falls es nicht klappt.
:/
Und wenn es klappt wird hier wieder gejubelt :rolleyes:
[/quote]Gute Laune erweitert den Blickwinkel. Vielleicht wäre das etwas für dich.
[/quote]Also wenn ich eines bin, dann wahrlich eine rheinische Frohnatur... :D
...nach fast 45 Jahren Uerdingen Fan kann ich dies wirklich behaupten.
Es haben sich schon andere wegen weniger schrecklicher Dinge in der Geschlossenen wiedergefunden.
Auch diese Saison schafft mich nicht X/
0
Oberhausen ist seit dem Trainerwechsel eine andere Mannschaft, Rückrunde Platz 6! Wir Platz 11!

Ich hoffe auf eine Überraschung!
0
Revin
Oberhausener haben das Stadion gestürmt.. Und es wird geduldet
0
Sabo05
Udegbe in the house.
0
Timon U.
Webradio in the Internet
0
Duke
1:0 läuft doch :thumbsup:
0
Petra05
Mein Webradio hat keinen Ton, obwohl eingeschaltet :(
0
Andre
Geht mir auch so :-(
0
Duke
Dito. Und da es auch keinen Liveticker gibt, bin ich auf Reviersport gegangen, der ist allerdings auch sehr dürftig...
0
Petra05
[quote='Petra05','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89147#post89147']Mein Webradio hat keinen Ton, obwohl eingeschaltet :(
[/quote]Jetzt klappts, nach einem einzigen gehörten Satz vor der Pause. Hoffentlich kommt es wieder. Aber es gibt auch einen Liveticker, nur hat da mein PC offenbar auch teilweise beim Laden gestreikt.

Super Stand, keine Torchance für RWO laut Webradio, das macht Mut.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.