Schluesselszene.net

KFC - RWO 2

Trotz Dauerkarte heute zuhause am Ticker und Webradio.
Zu spät aus dem Büro rausgekommen.
Schön das bei Rankl anscheinend der Knoten geplatzt ist. :D
Er war in Duisburg schon sehr engagiert und ärgerte sich gewaltig bei 2 vergebene Chancen.
Da kommt noch mehr in Zukunft.
0
Petra05
Mann, das gibt wieder son bescheuertes Unentschieden, ich sehs kommen X(
0
Wäre ja ganz toll...
Wuppertal verliert!
Da kann man bekloppt werden wenn man nur 3 Punkte gegen Bocholt und 2 weitere in Duisburg geholt hätte.
Mit einer vernünftigen Rückrunde wäre wir ganz nahe dran.
Ach...ich ärgere mich schon wieder schwarz :cursing:
0
Wuppertal ist tatsächlich keinen Deut besser. Die haben halt nur nicht ansatzweise so viele Punkte verschenkt
0
[quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89153#post89153']Wäre ja ganz toll...
Wuppertal verliert!
Da kann man bekloppt werden wenn man nur 3 Punkte gegen Bocholt und 2 weitere in Duisburg geholt hätte.
Mit einer vernünftigen Rückrunde wäre wir ganz nahe dran.
Ach...ich ärgere mich schon wieder schwarz :cursing:
[/quote]und ich kotz gerade,wenn ich an die total bescheuerten Punktverluste denke :kotz:
Wuppis ja laut rs völlig kraftlos und total neben der Spur,wer weiss was da noch kommt,die haben noch ein geiles Restprogramm
Ach ich lass es sein,ich fang schon wieder an zuträumen
0
Lanker83
Die Saison ist noch lange nicht zu Ende.
Wenn unsere Chancenauswertung allerdings endlich mal verbessert wird...
0
Wuppertal muss nur noch 4 mal oder so verlieren bei noch ca. ausstehenden 6 Spielen, und wir holen uns auch immer gerne noch mindestens einen in den letzten 5 Minuten... (Halb-Ironie)
0
Mac704
So, gerade die Haustüre rein und im Affekt die Dauerkarte getötet. :cursing:

Lege dann gleich noch 20 Euro Spritgeld auf den Tisch für den der diese Lachnummer von Übungsleiter wieder dahin zurück bringt wo der hergekommen ist. Haben die Nummern gezogen wer wo spielen darf??? :thumbdown: Wie kann ich bei 3 Auswechslungen 3 Spieler ersatzlos vom Feld nehmen??? :kotz: Insofern Glückwunsch an die verbleibenden 7 Feldspieler die 3 Punkte eingefahren zu haben. :irony:

Muss die ganze Zeit an den Witz denken wo Oli Kahn alleine gegen Holland unentschieden spielt und in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommt weil er in der 60. vom Platz geflogen ist.

Oberhausen war so abgrundtief schlecht, jede halbwegs ernstzunehmende Truppe hätte die 2stellig abgeschossen, der Torwart hat nich einen Rückpass gefahrlos weitergespielt...boah ich muss aufhören sonst seh ich gleich noch einen Kardiologen...versuche mich jetzt mit Alkohol zu betäuben... :cursing: :cursing:
0
Mac704

Ach doch so gut.... ;(
0
@Mac:

:thumbup:

Der Gerstmann muss sich doch auch denken er ist im falschen Film.

Der Trainer hat es natürlich nicht leicht, aber puh... Die Besetzung macht mir Sorgen im Hinblick auf die neue Saison
0
Mac704
Ein Traum... Anic, Abel und Fahrian waren die eingewechselten Phantomspieler, Ellguth hat mit sich selbst auf der 6 gefummelt, Thackray hat zentrales MF gespielt (dem kann man keinen Vorwurf machen, ist halt ein IV und kein Spielmacher) und Idrissou hat den Gomez gegeben und aus gefühlt kurzer Distanz technisch brillant am Tor vorbeigesemmelt.

Finde bei Taner merkt man langsam die Wettkampfpraxis, der wirkt hin und wieder etwas sicherer als am Anfang.
0
Diese Saison haben wir grösstenteils durch die falschen Trainer abgeschenkt. Ist ja auch schwer, mal den passenden zu finden.
0
Erstmal Daumen hoch an den/die "Sicherheitsbeauftragten" im Verein. Die 40 Oberhausener die locker durch den Eingang spazieren konnten ohne zu bezahlen, haben sich gefreut. Konnte man ja auch nicht ahnen, dass welche kommen...Aber hier kann ja eh jeder machen was er will.

Zum Spiel: Sehr gut anfangen und dann einfach so wieder aufgehört Fußball zu spielen. Eine bessere Mannschaft hätte hier wahrscheinlich noch den Ausgleich geschossen. Klar, es geht um nichts mehr. Aber das war ja heute nicht das erste Mal so.

Man bettelt um ein Gegentor und haut 20 Minuten lang nur noch blind die Bälle raus. Dann kommen wieder die gleichen Spieler wie immer, die ein 2:1 zu Hause gegen den Vorletzten über die Zeit retten sollen. Das kann doch nicht unser sportlicher Anspruch sein (auch wenn diesmal zumindest die Startelf ungefähr so ausgesehen hat, wie wir das hier gefordert hatten.)

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung in welchem Zustand Großkopf die Mannschaft übernommen hat. Aber im Hinblick auf die neue Saison, bin ich mir alles andere als sicher, dass er für die nötigen Veränderungen auf dem Platz sorgen kann.

Andererseits haben wir das damals über Luginger auch gesagt nach dem ersten halben Jahr. Hinterher hat er gezeigt, dass er doch nicht so schlecht war wie wir anfangs dachten. Nur wenn du Großkopf nicht behälst, dann musst du im Prinzip schon jetzt einen haben der im Hintergrund den Kader zusammenstellt. Und das hörte sich zuletzt in der Presse halt nicht so an.
0
Sabo05
Abel kann sich von mir aus getrost einen anderen Verein suchen. In den 15 Minuten, die er heute gespielt hat, hat er keinen Zweikampf angenommen.
Anic wirkte auch irgendwie plan- und hilflos.
Taner fand ich bärenstark
0
pookas
Nach der ersten Halbzeit war eigentlich nur die Frage, mit wie viel Gegentoren die Oberhausener nach Hause geschickt werden.
Dann Anpfiff zur zweiten Halbzeit und es spielt nur noch RWO II.

Wie kann man die Linie so verlieren ?
Anstelle so ein Spiel mal ungefährdet mit 3:0 oder 4:0 runterzuspielen, gibt man den Heimsieg fast noch aus der Hand :cursing:
Tackray hat auf der ungewohnten Position getan, was er konnte, aber es fehlt einfach ein Ballverteiler im Mittelfeld.
Achenbach war heute übrigens Innenverteidiger und Spielgestalter in einer Person.
Wenn man heute seine Flanken, meist auf Pagano, gesehen hat, weiss man, dass der eigentlich noch höher spielen könnte.
Man kann nur hoffen, dass er uns erhalten bleibt.
Gleiches gilt für Pagano. Lange keinen Spieler mehr hier gesehen, der die Flanken da hin bringt, wo er sie auch hinhaben möchte. Die Vorbereitung des 2:0 war Zucker.
Das sind zwei Spieler, die den Unterschied machen.
Das gilt leider nicht für Idrissou. Er ist nicht schlecht und er hängt sich sogar richtig rein, aber er macht eben nicht den Unterschied. Dafür ist er vor allem "am Boden" einfach zu schlecht. Jeder Pass über 5 Meter sieht schwierig aus.
Aber man muss ihm tatsächlich zu gut erhalten, das er immer wieder anrennt und auch hinten aushilft.
Hirsch war heute nicht wirklich gut, aber solche Tage gibt es halt mal.
Weshalb gerade die Einwechselspieler so schlecht spielen, erschließt sich mir nicht. Wenn ich 70 Min auf der Bank sitze, muss ich die Chance, die ich bekomme, doch nutzen wollen.
Konnte man keinem der Eingewechselten ansehen.

Unter Strich mit Zittern, Dusel und Dank Taner die 3 Punkte in der Burg gehalten.
0
schwako
Ich geb mich mal zum Abschuss frei...TOP-Leistung von Sekkour, Ellguth, Mo und Schmidt. Pagano heute komplett neben sich, vor allem in der 2. Hz.
0
pookas
P.S.
Ich würde mich über eine Stellungnahme des Vereins freuen, wie man mit den Oberhausenern Gästen, die sich widerrechtlich Zutritt zum Stadion verschafft haben, umgegangen ist.
Ich hoffe doch sehr, dass man diese Leute am Ende des Spiels mit Hilfe der Polizei noch "abkassiert" hat und jeder zwei Karten zahlen kaufen musste.
Alles andere wäre eine Frechheit gegenüber den Heimfans die immer brav ihren Eintritt bezahlen.
0
[quote]Das gilt leider nicht für Idrissou. Er ist nicht schlecht und er hängt sich sogar richtig rein, aber er macht eben nicht den Unterschied. Dafür ist er vor allem "am Boden" einfach zu schlecht. Jeder Pass über 5 Meter sieht schwierig aus.
[/quote]
Er war aber schon immer schlecht auf dem Boden und hat damit den Unterschied in der zweiten Liga ausgemacht. Ich weiß was du meinst, weil wir da vorne mal einen brauchen der wie Höfler oder Uzun trifft. Nur ich glaube weiterhin, wenn man MO richtig einsetzt, dann trifft er auch noch besser. Mittlerweile hat er halt auch schon 10 Tore in 20 Spielen gemacht, wobei er in vier Spielen von der Bank kam.

Schön das Schmidt mal wieder spielen durfte. Würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer geht und woanders einschlägt und wir uns wieder ärgern. Aber gut, ihm kann man ja eh nichts vorwerfen, er spielt solide bis gut, wenn er spielt. Bei mir würde er in jedem Spiel spielen.
0
[quote='pookas','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89167#post89167']Nach der ersten Halbzeit war eigentlich nur die Frage, mit wie viel Gegentoren die Oberhausener nach Hause geschickt werden.
Dann Anpfiff zur zweiten Halbzeit und es spielt nur noch RWO II.

Wie kann man die Linie so verlieren ?
Anstelle so ein Spiel mal ungefährdet mit 3:0 oder 4:0 runterzuspielen, gibt man den Heimsieg fast noch aus der Hand :cursing:
[/quote]Kein Zufall! Unser Supertrainer wurde schon in Kassel schnell wieder entlassen und wenn man sich da die Spielverläufe anschaut erkennt man dasselbe Muster!
[url]http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2327381[/url]
[url]http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2323215[/url]
[url]http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2323041[/url]

Und hier fängt es genauso an! In Duisburg Ausgleich letzte Minute und heute beinahe noch in den letzten Minuten aus 2:0 noch 2:2! Und wenn man die Spiele sieht ist das auch kein Zufall! Das ist für mich eine Taktikfrage! Scheinbar ordnet der an, bei Führung nur noch hinten drin zu stehen, das Fußballspielen einzustellen, die Bälle wegzuschlagen und das geht dann immer schief!
0
Bitte Herrgott lass' es zumindest einen (1) passenden Trainer für die kommende Saison regnen!
0
Man muss aber auch mal sagen, das wir ne ganz schön beschissene Auswahl haben. In den letzten sechs Jahren hätte man sich die Hälfte sparen können, wenn man mal genauer hingeschaut hätte. Vielleicht sollte man einfach mal ne ganz verrückte Sache machen und einfach einen Trainer aus der Oberliga NIEDERRHEIN holen. Aber das wäre zu einfach, lieber schauen wir in der restlichen Republik. Wobei ich damit nicht sagen will, das der neue gehen muss. Nur irgendwie habe ich Bauschmerzen, wenn ich höre was seine Spielphilosophie ist und dann auf den Platz schauen wie gespielt wird. Natürlich geht nicht immer alles per Knopfdruck, aber leider sind die ersten Zweifel da. Noch so eine Saison sollten wir uns nicht leisten. Das muss jetzt sitzen im Sommer.
0
[quote='Pokalsieger','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89171#post89171'][quote='pookas','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89167#post89167']Nach der ersten Halbzeit war eigentlich nur die Frage, mit wie viel Gegentoren die Oberhausener nach Hause geschickt werden.
Dann Anpfiff zur zweiten Halbzeit und es spielt nur noch RWO II.

Wie kann man die Linie so verlieren ?
Anstelle so ein Spiel mal ungefährdet mit 3:0 oder 4:0 runterzuspielen, gibt man den Heimsieg fast noch aus der Hand :cursing:
[/quote]Kein Zufall! Unser Supertrainer wurde schon in Kassel schnell wieder entlassen und wenn man sich da die Spielverläufe anschaut erkennt man dasselbe Muster![url]http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2327381[/url]
[url]http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2323215[/url]
[url]http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2323041[/url]

Und hier fängt es genauso an! In Duisburg Ausgleich letzte Minute und heute beinahe noch in den letzten Minuten aus 2:0 noch 2:2! Und wenn man die Spiele sieht ist das auch kein Zufall! Das ist für mich eine Taktikfrage! Scheinbar ordnet der an, bei Führung nur noch hinten drin zu stehen, das Fußballspielen einzustellen, die Bälle wegzuschlagen und das geht dann immer schief!
[/quote]Aus den drei Beispielen ist aber nicht ersichtlich, das er drei "Schrott"-Einwechslungen vorgenommen hat so wie es heute passiert ist? Wobei die erste Einwechslung mit Anic ja ok gewesen wäre, wenn er Mo dafür runtergenommen hätte. Aber nein, den torgefährlichsten muss man ja für Sonntag schonen.
0
Was ich ebenfalls erschreckend finde ist unsere konditionelle Verfassung.
Ein Hirsch z.b. war nach 70 Minuten total platt, war in Duisburg auch so.
ich möchte mal wissen was der Boris da in der Vorbereitung veranstaltet hat.
0
[quote='BenTheMan','http://www.schluesselszene.net/thread/3228-kfc-rwo-2/?postID=89118#post89118']Mal ein Vorschlag, wie wäre es hier mit:

Offensiv bei Ballbesitz:

----------------Taner-------------

----Alexiou-----Thackray----- Achenbach-----

-----Hirsch----- Ellguth----- Sekour-----

---------------Schmidt---------------

Pagano----- Idrissou----- Rankl


Bei Ballbesitz des Gegners:

----------------Taner-------------

Hirsch----- Alexiou----- Thackray----- Achenbach

--------------------Ellguth-------------------------
Pagano----------------------------------- Sekour
--------------------Schmidt-------------------------

-----------------------------------Rankl------------
--------------------Idrissou-------------------------
[/quote]Mhhh hat unser Trainer etwa gestern meine Aufstellung kopiert ?! [img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] Also ich würde mich auch als Co-Trainer anbieten [img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen