Schluesselszene.net

Ratingen - KFC

Auch wenn viele gedanklich schon in der Sommerpause sind, 6 Spiele stehen noch aus. Sonntag geht es in Ratingen weiter. Drevinas Rot Sperre und Alexious Gelb Sperre sind abgelaufen. Laut WZ fehlt definitiv Anic.
Thackray, Pagano und Hirsch sind wohl angeschlagen.
0
Sabo05
Mein Tipp lautet 3:1 für uns!
0
Andre
Gibt es heute Webradio?
0
Bei diesem Wetter werden wohl wieder, wie in Essen, nur 50 - 60 Getreue das Team begleiten. Hoffe auf Sieg und tippe 0:2. der 2. Platz muss gefestigt werden. Force KFC
0
[quote='Andre','http://www.schluesselszene.net/thread/3242-ratingen-kfc/?postID=89576#post89576']Gibt es heute Webradio?
[/quote]aus sicherer Quelle weiss ich, ja.....
0
chalbi
[quote='Uerdingerjong','http://www.schluesselszene.net/thread/3242-ratingen-kfc/?postID=89578#post89578']Bei diesem Wetter werden wohl wieder, wie in Essen, nur 50 - 60 Getreue das Team begleiten. Hoffe auf Sieg und tippe 0:2. der 2. Platz muss gefestigt werden. Force KFC
[/quote]Die 8 Euro für die miesen Stehplätze ohne Ermäßigung werden da nochmal zusätzlich zu beitragen.
0
Mo ist noch nicht mal im Aufgebot ???
0
toni361
gibt es einen live Ticket? RS scheint nicht zu funktionieren
0
Eagles83
Klar gibbet einen Liveticker, den eigenen: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/live/[/url]
0
Sabo05
2:0
# läuft
0
Bitte ganz schnell mit Großkopf verlängern! :irony:

Wenn das geschieht, werde ich nächste Saison mit Sicherheit keine Dauerkarte kaufen, verarschen kann ich mich selbst! Ich erwarte jetzt endlich mal eine sinnvolle Personalpolitik! Neuer Trainer! Dieser kann es nicht, das sieht jeder, der erreichte die Mannschaft für genau 1 Spiel! Seitdem nur Müll! Und dann kein Fahrian, Alexiou, Ellguth und Co mehr! Spieler holen mit Herz und Können!
0
krähfan
Die Wuppertaler haben aber nur Glück gehabt, dabei spielen wir so eine grandiose Saison. Zweitbeste Abwehr, zweiter Tabellenplatz.... läuft :-)
0
Mac704
Möchte die Gelegenheit nutzen und dem Webradio Team danken die sich bei Wind und Wetter auf die Tribünen des Rheinlandes hocken und den tollen Service anbieten :thumbup:
0
Unvermögen, Arbeitsverweigerung. Keine Ahnung. Mistwetter, Mistspiel. 80 -100 treue Fans verarscht.
0
Hakan
Bitter... ;(
0
rulu
ich komme mir auch langsam verarscht vor. Allein schon die Spielweise. Immer wieder zurück. Da sind die Spiele von Viktoria Krefeld oder Rasensport interessanter.
0
roteelli
Eine Unverschämtheit war das heute (obwohl, das war es in[sub] Essen eigentlich auch schon), da zeigt ein Abstiegskandidat, was es heißt ein Spiel gewinnen zu wollen, zeigt Laufbereitschaft und Kampf und zwar bis zur letzten Minute. Ich muss mir echt überlegen, ob ich mir noch ein Auswärtsspiel ansehe, das ist die pure Zeitverschwendung. [/sub]
[sub]Für nächste Saison wünsche ich mir ein Team mit Herz, Leidenschaft und Können. [/sub]
[sub][/sub]
0
Zurück aus Ratingen. Tja, was soll man dazu noch sagen?

Auch wenn ganz bestimmt nicht alles seine Schuld ist, aber wenn hier im Verein auch nur ein einziger überlegt, mit diesem Trainer in die neue Saison zu gehen, dann kannste gleich noch fragen ob wir uns nicht demnächst den Sportplatz mit Fischeln teilen dürfen um auch da ein bisschen Kohle zu sparen nächstes Jahr.

Wir liegen 2:0 hinten und der wechselt zur Halbzeit einen Stürmer aus um Abel zu bringen. Während wir weiter mit 3 defensiven Mittelfeldspielern (plus Viererkette) auf dem Platz stehen wohlgemerkt. Geiler Tip den unser Geschäftsstellenleiter da hatte mit Großkopf. Das ist wirklich toller Power-Fußball den wir zu sehen bekommen...

Aber auch die Mannschaft selber ist einfach nur Scheisse. Taner hat uns noch vor mehr Gegentoren bewahrt, Thackray, Drevina und Rankl waren wenigstens noch bemühmt oder zeigen zumindest mal Ansatzweise ein bisschen Qualität. Aber Spieler wie Gerstmann oder so, tut mir leid, auch Kubo, das ist einfach nur schlecht. Die würden aktuell selbst bei Ratingen nicht spielen und wir sollen mit denen den Aufstieg schaffen? Auch Schmidt und Achenbach sind spätestens heute in der Oberliga angekommen. Und wie Leute wie Fahrian oder Abel bisher nur mit Fußballspielen ihr Geld verdient haben sollen, ist mir wirklich immer wieder aufs neue ein Rätsel. Und dann wird ernsthaft noch davon gesprochen, dass man hier soviele Spieler wie möglich halten will?

Unterste Schublade war übrigens auch, dass sich Matten und Efthimou (zusammen mit Alexiou) mindestens eine Halbzeit lang im Regen warmgemacht haben und dann keiner von beiden rein durfte, obwohl noch ein Wechsel bei uns offen war. Bei einem 3:0 Rückstand. So baut man natürlich junge Spieler auf, die sonst eh nie zum Einsatz kommen würden. Aber wahrscheinlich wollte der Trainer noch sehen, wie sich die anderen weiter für einen neuen Vertrag bei ihm empfehlen...

Fuck off
0
vluyner
Was für ein Sch....., wann hört diese Zumutung endlich auf ?????????
0
krähfan
Diesen Mist machen wir schon wieder seit 3 Jahren am Stück mit. Wie sich dieser stetige Abbau in der Rückrunde immer wiederholt. Die Pressekonferenzen erinnern von der Grundstimmung her an die letzten Jahre. Das kann doch nicht immer so weitergehen.
0
Mal was positives aus Ratingen:
- Wir durften beim einsetzenden Regen (doch noch) auf die überdachte Tribüne
- Die Stimmung war um längen besser als zuletzt in Essen und Duisburg (zumindest in der ersten Halbzeit)
- Auch der Würstchenbuden-Mann hatte seinen Spaß, als er in der 2. Halbzeit Getränkekästen mit einem Rollwagen abtransportierte und vom Uerdinger Block mit "Schieber - Schieber"-Rufen bedacht wurde... :D

Ach ja: Danke an die Polizei für ihre "Aufräum-Aktion" hinter dem Stadion ([url]http://www.schluesselszene.net/mag-news/498[/url])
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.