Pagano bis zum Saisonende gesperrt
So läuft das hier halt, wirste vom Schiedsrichter 90 Minuten beschissen und verarscht und musst dann aber schön brav die Fresse halten! Wenn Du was sagst wirste noch paar Monate aus dem Verkehr gezogen!
Möchte auch mal wissen welche Aussage derart schlimm sein soll, dass es schwerwiegender ist als nen Spieler würgen oder ihn ins Krankenhaus treten!!!! Für schlimmste Tritte kriegste Gelb oder selbst bei Rot maximal 4 Wochen! 6 Wochen für ne Beleidigung gibts wieder mal nur hier! Hab ich noch nie gehört!
Aber egal, wir lassen uns ja sowieso alles gefallen und nicken es brav ab! Oder hat der Verein inzwischen mal Beschwerde eingelegt gegen die Ansetzung eines Schiedsrichters aus Meerbusch gegen Meerbusch?? Nein? Dann muss man sich auch nicht wundern, dass wir weiter verarscht werden, mit uns kann man ja alles machen und niemand wehrt sich dagegen, die lachen sich doch kaputt über uns!
Möchte auch mal wissen welche Aussage derart schlimm sein soll, dass es schwerwiegender ist als nen Spieler würgen oder ihn ins Krankenhaus treten!!!! Für schlimmste Tritte kriegste Gelb oder selbst bei Rot maximal 4 Wochen! 6 Wochen für ne Beleidigung gibts wieder mal nur hier! Hab ich noch nie gehört!
Aber egal, wir lassen uns ja sowieso alles gefallen und nicken es brav ab! Oder hat der Verein inzwischen mal Beschwerde eingelegt gegen die Ansetzung eines Schiedsrichters aus Meerbusch gegen Meerbusch?? Nein? Dann muss man sich auch nicht wundern, dass wir weiter verarscht werden, mit uns kann man ja alles machen und niemand wehrt sich dagegen, die lachen sich doch kaputt über uns!
0
mann ,schade das doch meine eigentlich gute Kinderstube ausschlaggebend war an diesem Tag.
Ich hätte ihm doch nach dem Spiel die Fresse polieren sollen,diesem Wi.........
Unglaublich ,die schlimmsten Fouls werden hier mit gelb bestraft oder garnichts,und hier gibts mal eben für Beleidigung 6 Spiele Sperre. :kotz:
Ich hätte ihm doch nach dem Spiel die Fresse polieren sollen,diesem Wi.........
Unglaublich ,die schlimmsten Fouls werden hier mit gelb bestraft oder garnichts,und hier gibts mal eben für Beleidigung 6 Spiele Sperre. :kotz:
0
Wenn man keine Ahnung hat... Warum muss er auch, trotz allem verständlichem Frust, nach dem Spiel den Schiedsrichter Beobachter angehen?? Was sollte das denn noch bringen? Er war Profi und muss doch wissen, daß so was Konsequenzen haben kann!!! Für mich völlig unverständlich und die Reaktion des erbautes ist doch auch logisch, die Schiris sollen geschützt werden.
0
Er hat den Schiedsrichterbeobachter beleidigt, so what?
Bei so einer Leistung kann einem aber auch die Hutschnur hochgehen :thumbup:
Normal wäre es, wenn der Schiri gesperrt würde.
Bei so einer Leistung kann einem aber auch die Hutschnur hochgehen :thumbup:
Normal wäre es, wenn der Schiri gesperrt würde.
0
Hilft nur nix, die Reklamiererei beim Schiedsrichter. Gut das es um nix mehr geht. Am Ende des Tages vereinsschädigendes Verhalten mit schlimmerer Auswirkung als ein verpfiffenes Spiel.
0
Mittlerweile fang ich nur noch schallend an zu lachen wenn sich die BuLi-Fans bei mir auf der Arbeit wieder über irgendwelche Schiedsrichter aufregen. Die haben nicht mal den Ansatz eines Hauches einer Ahnung wie ein schlechter Schiedsrichter aussieht :cursing:
Macht echt keinen Spass mehr sich jedes WE diese selbtverliebten A...cher anzugucken.
Macht echt keinen Spass mehr sich jedes WE diese selbtverliebten A...cher anzugucken.
0
Ob das jetzt albern ist oder nicht, diese Sperre, sei dahingestellt. Ein Trainer darf einem anderen an die Gurgel gehen, wird für vier Spiele gesperrt. Ein anderer Spieler beleidigt einen Schiedsrichter-Beobachter - 6 Spiele. Da weiß doch jeder, wo es langgeht.
Aber ganz ehrlich? von jemandem, der höher gespielt hat und erfahren ist, erwarte ich einfach mal, dass er sich auch unter Kontrolle hat. Das darf nicht passieren - nicht auszudenken, wenn es für uns noch um etwas ginge.
Aber ganz ehrlich? von jemandem, der höher gespielt hat und erfahren ist, erwarte ich einfach mal, dass er sich auch unter Kontrolle hat. Das darf nicht passieren - nicht auszudenken, wenn es für uns noch um etwas ginge.
0
[quote='Pokalsieger','http://www.schluesselszene.net/thread/3245-pagano-bis-zum-saisonende-gesperrt/?postID=89582#post89582']So läuft das hier halt, wirste vom Schiedsrichter 90 Minuten beschissen und verarscht und musst dann aber schön brav die Fresse halten! Wenn Du was sagst wirste noch paar Monate aus dem Verkehr gezogen!
[/quote]Du kannst nachträglich gegen ein Ansetzung keinen Protest einlegen. Der Schiri steht mindestens 2-3 Wochen meist vorher fest, da hätte man was machen können,vielleicht hat es der Verein ja auch gemacht und es ist abgelehnt worden.
Nur jetzt geht nichts mehr.
[/quote]Du kannst nachträglich gegen ein Ansetzung keinen Protest einlegen. Der Schiri steht mindestens 2-3 Wochen meist vorher fest, da hätte man was machen können,vielleicht hat es der Verein ja auch gemacht und es ist abgelehnt worden.
Nur jetzt geht nichts mehr.
0
[quote='WZ Sportplatz','http://www.wz-sportplatz.de/artikel/wsv-schaut-zu-und-gewinnt/']Die Szene hatte sich im Kabinengang abgespielt. Der Verband hat Pagano für eine Beleidigung sanktioniert. Er sagte: „Es gab ein Wortgefecht. Ich habe diese Person für einen Bocholter gehalten und nicht für den Schiedsrichter-Beobachter. Nun ist die Saison für mich leider beendet.“ Horst Riege, Sportlicher Leiter: „Es ist passiert. Silvio ist Mann genug, das anzunehmen.“ Bei der Urteilsverkündung waren Heiner Essingholt als Vertreter des [url='http://www.wz-sportplatz.de/team/kfc-uerdingen-05/']KFC[/url], Co-Trainer Gerd Gotsche als Zeuge und Pagano anwesend.
[/quote]
[/quote]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |