Schluesselszene.net

KFC - TURU

Andy
Lächerlich...richtige Entscheidung, sich diesen Kick nicht anzusehen...
Noch 4 Spiele dann ist der Horror erstmal vorbei...
0
toni361
Immerhin nicht verloren, mit dem Abstieg nichts zu tun, läuft....
0
ich schreib dazu garnichts sonst werd ich hier lebenslang gesperrt. :kotz:
0
Ich schreib dazu schon lange nichts mehr, sonst heisst es wieder immer nur negativ gegen den Verein und die Führung, läuft....
0
Dynamo05
Anders als negativ ist nun mal leider unrealistisch!
0
toni361
Aber mal ehrlich, hat denn jemand wirklich fest mit dem sofortigen Wiederaufstieg gerechnet, bei einer Mannschaft die 4 Wochen vor dem ersten Saisonspiel noch nicht vollständig war, wo gefühlte 20 Spieler ausgetauscht wurden.

Wuppertal hat da den Vorteil gehabt, dass die ganz einfach eingespielter waren und sich mMn. punktuell optimal verstärkt hatten. MB hatte bei mir Hoffnungen geweckt, aber war leider auch nur ein Trugschluss, die Mannschaft scheint einfach nicht zusammen zu passen. Ich hoffe, das der Vorstand jetzt die Zeichen der Zeit erkennt und dem
entsprechend handelt, mit einem passenden Trainer und einer entsprechenden rechtzeitigen Mannschaftszusammenstellung!

Dann kann es mit dem Aufstieg klappen.
0
Wie kann man sich schon wieder zum Schluss so einscheißen???
Genau das gleiche wie gegen RWO II, nur das halt diesemal der Ausgleich noch gefallen ist.
Einfach unfassbar. Turu bolzt die Bälle zum Schluss nur hoch rein und jedes mal brennt es Lichterloh im Strafraum. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln....
0
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3251-kfc-turu/?postID=89804#post89804']Lächerlich...richtige Entscheidung, sich diesen Kick nicht anzusehen...
Noch 4 Spiele dann ist der Horror erstmal vorbei...
[/quote]nächste Saison geht der aber weiter
0
Flo
2011 schießt Ferati uns in Wuppertal zum Aufstieg, in dieser Saison dann halt indirekt den WSV in die Regionalliga. Zum Spiel kann ich nichts sagen, weil ich nicht da war. Aber warum bitte schöpft Großkopf seine 3 Wechsel bei dem knappen Rückstand nicht aus?
0
Es ist nur noch peinlich, 2x mit 2 Toren geführt und die Mannschaft ist nicht in der Lage mal einen Vorsprung sicher runter zu spielen, wieviel Tore haben wir in den letzten 10 Minuten oder in der Nachspielzeit bekommen, unfassbar!!! und die Auswechseltaktik unseres Trainer ist auch Weltklasse, jedesmal holt der den Rankl vom Platz, könnte ja noch ein drittes Tor schiessen..., und dann bringt er es nicht fertig mal Zeit zu gewinnen und den dritten Spieler einzuwechseln, unfassbar...., der kann gar nichts , hoffentlich sieht das der Vorstand auch so...., mit dem werden wir nächstes Jahr im Mittelfeld rumdümpeln
0
chalbi
Man muss aber sagen, dass Rankl wohl was am Kopf abbekommen hat, bevor er ausgewechselt wurde.

Ich war heute sehr lange wirklich zufrieden, trotz 4 fehlender Leistungsträger wurde gut nach vorne gespielt und die Führung war absolut verdient. Leider haben einige wieder bewiesen, dass man in Zukunft besser ohne sie planen sollte.
0
Sabo05
Ich hoffe, daß spätestens heute erkannt wurde, daß man die neue Saison ohne Alexiou planen sollte.
Der Zenit ist überschritten. Heute auch wieder so Böcke geschossen.
Und warum spielt eigentlich noch der Abel? Der ist doch eh nächste Saison weg.
Außerdem fand ich unser Spiel grauenhaft. In fast allen Mannschaftsteilen war kaum Bewegung, ohne Tempo.
Dafür, daß hier einige für einen neuen Vertrag spielen war das beschämend. Aber dafür haben wir jetzt klare Verhältnisse.
Als Rankl raus musste, war nach vorne so gut wie garnichts mehr.
Und hinten passieren halt auch immer haarsträubende Fehler.
Warum der letzte Angriff der Düsseldorfer völlig unbedrängt zur Ecke geklärt wurde, belibt wohl ein Geheimnis des Spielers. Keine Ahnung wer das war.
Aber den Ball hätte er auch locker ins Aus schießen können.
0
BigS
[quote='Blaurotfan 1977','http://www.schluesselszene.net/thread/3251-kfc-turu/?postID=89799#post89799'][quote='BigS','http://www.schluesselszene.net/thread/3251-kfc-turu/?postID=89792#post89792'][quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3251-kfc-turu/?postID=89749#post89749']Wenn die wirklich zum Feiern in die "geschändete" Grotenburg kommen, dann brauchen die sich auch nicht wundern, wenn sie in zwei Wochen "herzlich" empfangen werden.
Ahoi.....
[/quote]Warum sollte man sowas machen? Aber zieht euch weiter dran hoch.Heute gönnen wir euch den Sieg.

Ahoi, wo möchtest Du denn Wen empfangen? Vor Allem in zwei Wochen.

PS Stoffel, dein Beitrag zum "Wuppertaler Besuch in Ratingen" ist der Brüller
[/quote]wen du den Beitrag von Stoffel zu brüllen findest,warst du wahrscheinlich vor Ort und gehörst zu den bekloppten dazu und wenn nicht,halt einfach die Klappe dazu..Und wo wir euch empfangen werden,werden wir dir jetztbestimmt nicht auf die Nase binden.
[/quote]Nein, war ich nicht. Hörte jetzt aber auch nicht, dass dort irgendwas passiert wäre. wenn doch könntest Du mich ja aufklären.
Freue mich auf die Diskussion auf Augenhöhe in 14T vielleicht? Wobei ich glaube, da irrt noch immer Einer ein wenig im Datum.

Ansonsten viel Spaß im Kampf mit Fellbert und Cry in der nächsten Saison.
0
Sabo05
[quote='BigS','http://www.schluesselszene.net/thread/3251-kfc-turu/?postID=89818#post89818'][quote='Blaurotfan 1977','http://www.schluesselszene.net/thread/3251-kfc-turu/?postID=89799#post89799'][quote='BigS','http://www.schluesselszene.net/thread/3251-kfc-turu/?postID=89792#post89792'][quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3251-kfc-turu/?postID=89749#post89749']Wenn die wirklich zum Feiern in die "geschändete" Grotenburg kommen, dann brauchen die sich auch nicht wundern, wenn sie in zwei Wochen "herzlich" empfangen werden.
Ahoi.....
[/quote]Warum sollte man sowas machen? Aber zieht euch weiter dran hoch.Heute gönnen wir euch den Sieg.
Ahoi, wo möchtest Du denn Wen empfangen? Vor Allem in zwei Wochen.

PS Stoffel, dein Beitrag zum "Wuppertaler Besuch in Ratingen" ist der Brüller
[/quote]wen du den Beitrag von Stoffel zu brüllen findest,warst du wahrscheinlich vor Ort und gehörst zu den bekloppten dazu und wenn nicht,halt einfach die Klappe dazu..Und wo wir euch empfangen werden,werden wir dir jetztbestimmt nicht auf die Nase binden.
[/quote]Nein, war ich nicht. Hörte jetzt aber auch nicht, dass dort irgendwas passiert wäre. wenn doch könntest Du mich ja aufklären.Freue mich auf die Diskussion auf Augenhöhe in 14T vielleicht? Wobei ich glaube, da irrt noch immer Einer ein wenig im Datum.

Ansonsten viel Spaß im Kampf mit Fellbert und Cry in der nächsten Saison.
[/quote]Wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert :D
0
Ist BigS ne arme Wurst. Sein Verein ist heute aufgestiegen und der hat nix besseres zu tun als hier im Forum zu schreiben. :D
0
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3251-kfc-turu/?postID=89820#post89820']Ist BigS ne arme Wurst. Sein Verein ist heute aufgestiegen und der hat nix besseres zu tun als hier im Forum zu schreiben. :D
[/quote]ich glaub ganz Wuppertal hatte heute was besseres zu tun............scheint auf Rieseninteresse zu stoßen.....

Ansonsten.....unglaublich, wieso kann Ferati von der kurz ausgeführten Ecke bis in den Strafraum laufen und den dann unbedrängt in den Winkel schlänzen?????? In der 93.Minute!!!!!!!

3 Gegentore, 3x kollektiver Tiefschlaf! Nach dem 2:0 schalten alle ab.......der Elfmeter war für mich ein Witz, aber der Schiri war wieder übliches Oberliganiveau


Das schlimmste: Legat ist zurückgetreten! Zum Glück ist Lakis im Urlaub! Das trau ich dem auch noch zu, dann ist der Kirmesclub perfekt......
0
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3251-kfc-turu/?postID=89820#post89820']Ist BigS ne arme Wurst. Sein Verein ist heute aufgestiegen und der hat nix besseres zu tun als hier im Forum zu schreiben. :D
[/quote]ich hoffe das sich mit dem Aufstieg der Tupperwaler es sich hier im Forum mit denen erledigt hat.
Sollen sich woanders rum Trollen und nächste Saison die Niederlagen beweinen,damit sich das Tal der Tränen sehr schnell füllt.
Also in diesem Sinne. TSCHÜSS TROLLE
0
Das war -auf dem Papier- heute eine Spitzenspiel. TURU erschreckend schlecht mit vielen Fehlern. Wir ganz gut, haben den Ball in den eigenen Reihen halten können.
Das 1:0 und das 2:0 kurz vor der Pause schien die "halbe Miete" zu sein, dann im Gegenzug direkt noch der Anschlußtreffer. Stimmung in der Burg war aufgeräumt, man merkte, dass die Saison durch ist, und so wurde sich links und rechts unterhalten, was denn nächste Saison so alles passieren muss.

80 Minuten haben wir das Spiel gut geführt (immerhin waren viele (fast alle?) unserer Leistungsträger verhindert). Bei einem Turu-Lattentreffer noch ein wenig Glück gehabt, sonst hätte es 2:2 gestanden. Dann der Elfmeter; war das einer? Und dann in der letzten Sekunden noch der Ausgleich, der so etwas von unnötig war: statt Ecke wären andere Alternativen möglich gewesen. Warum wurde nicht noch einmal eingewechselt in der Nachspielzeit? Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben hier im Forum: Wir sind einfach nicht abgezockt genug! Den Ball halten über die Zeit und gut ist; das wäre heute Nachmittag problemlos möglich gewesen.

Auch darf man nicht vergessen, dass wir 5. Liga spielen und dafür die Spieler heute bewiesen haben, dass sie zumindest mithalten können. Mithalten ist natürlich nicht unser Anspruch, schon klar. Wenn dann noch die Leistungsträger gehalten werden könnten (Achenbach, Pagano, auch Hirsch) und weitere Positionen (die hier im Forum immer und immer wieder genannt werden -lesen die Verantwortlichen hier eigentlich mal mit?-) verstärkt werden können, dann, na dann...

Trainer behalten oder nicht? Keine Ahnung. Bin nicht nah genug dran, um mir eine Meinung bilden zu können.
0
Ich bin mal wieder provokativ.

Hat jemand eigentlich mal gesehen was Rainer Zobel neulich über seine Zeit bei
Dynamov Kiev gesagt hat.
:rolleyes:

Hätte ich ein 1:1 in Duisburg (Elfer kurv vor Ende total mutwillig)
ein 0:3 in Ratingen
heute ein 3:3 gegen Turu


ach ja, aber das ist wirklich jetzt wieder sowas von absurd!!!
so was gibt es gar nicht, nein, nein
Sorry!
Wir sind ja nicht in Rumänien 2. Liga oder Bulgarien oder gar Italien 1. Liga
Sowas gibt es nachweislich nicht in Deutschland und erst recht nicht unsere Jungs.

Um es mal klar zu sagen, ich unterstelle niemanden irgendetwas.
Aber angesichts unserer Tore und unserer Resultate manchmal kann
man natürlich auf komische Gedanken kommen!
0
Lara
[quote='Warumnicht','http://www.schluesselszene.net/thread/3251-kfc-turu/?postID=89824#post89824']Das war -auf dem Papier- heute eine Spitzenspiel. TURU erschreckend schlecht mit vielen Fehlern. Wir ganz gut, haben den Ball in den eigenen Reihen halten können.
Das 1:0 und das 2:0 kurz vor der Pause schien die "halbe Miete" zu sein, dann im Gegenzug direkt noch der Anschlußtreffer. Stimmung in der Burg war aufgeräumt, man merkte, dass die Saison durch ist, und so wurde sich links und rechts unterhalten, was denn nächste Saison so alles passieren muss.

80 Minuten haben wir das Spiel gut geführt (immerhin waren viele (fast alle?) unserer Leistungsträger verhindert). Bei einem Turu-Lattentreffer noch ein wenig Glück gehabt, sonst hätte es 2:2 gestanden. Dann der Elfmeter; war das einer? Und dann in der letzten Sekunden noch der Ausgleich, der so etwas von unnötig war: statt Ecke wären andere Alternativen möglich gewesen. Warum wurde nicht noch einmal eingewechselt in der Nachspielzeit? Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben hier im Forum: Wir sind einfach nicht abgezockt genug! Den Ball halten über die Zeit und gut ist; das wäre heute Nachmittag problemlos möglich gewesen.

Auch darf man nicht vergessen, dass wir 5. Liga spielen und dafür die Spieler heute bewiesen haben, dass sie zumindest mithalten können. Mithalten ist natürlich nicht unser Anspruch, schon klar. Wenn dann noch die Leistungsträger gehalten werden könnten (Achenbach, Pagano, auch Hirsch) und weitere Positionen (die hier im Forum immer und immer wieder genannt werden -lesen die Verantwortlichen hier eigentlich mal mit?-) verstärkt werden können, dann, na dann...

Trainer behalten oder nicht? Keine Ahnung. Bin nicht nah genug dran, um mir eine Meinung bilden zu können.
[/quote]Stimme ich Dir, in allen Punkten, komplett zu.
0
Petra05
Was ich noch nie kapiert habe: Wenn man so kurz vor Schluss knapp führt und jeden Sieg so wahnsinnig nötig hat, WARUM haut man den Ball in den letzten Minuten nicht einfach nur noch weg? Will denn wirklich irgend jemand in diesem Verein und unter den Fans dann noch Fußball sehen?! Hat keiner der Spieler das Bedürfnis, das Ergebnis [u]unbedingt[/u] über die Zeit zu retten?! Haben die etwa mehr Angst vor Pfiffen für Ballwegtreten als für Punktverluste?
0
Wenn ich mir die letzten Heimspiele vor Augen führe (Bocholt, Oberhausen, Meerbusch, TuRU) kann man zumindest eines nicht sagen: Dass es in der Grotenburg langweilig zuginge... Unterhaltung bis zum Abpfiff ist garantiert! :D
0
Ich habe mir gerade mal die Zusammenfassung angeschaut .... wofür bitte schön hat der Vogel denn jetzt den Elfmeter gegeben? Weil der Pfosten dem Anschlusstreffer im Weg stand? Denn der Düsseldorfer, der in der Szene im Tor landete, ist doch über seine eigenen Füsse gestolpert. =O ?(
0
Stoffel
Für mich schaut es so aus, als oben Matten ihn von hinten klar schiebt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen