Schluesselszene.net

Kosi Saka

Stoffel
Wer schon immer einmal mit Kosi feiern gehen wollte, hat am 14. Januar scheinbar die Gelegenheit - und das Ganze auch noch zu einem guten Zweck: [url]http://www.tonight.de/news/szene-news/players-night-am-samstag-bundesliga-fussballer-feiern-in-der-nachtresi.983215.html[/url]

Schön auch, dass der KFC einfach mal in der Liste der Bundesligisten geführt wird :D
0
JeFF
Saka denkt über Abschied nach:


[url]http://www.reviersport.de/192423---kfc-uerdingen-saka-denkt-ueber-abschied.html[/url]
0
Stoffel
Au Backe, anderswo wird schon fleißig am Kader für nächste Saison geplant, bei uns gibt es nur Meldungen über Spieler, die weg wollen. Saka wäre ganz bitter, der ist nach der etwas schwächeren Hinrunde diese Saison ein absoluter Leistungsträger. Aber übel nehmen kann man es ihm bei seinem Talent und Lebenslauf wohl nicht, ich hab mich schon immer gewundert, wieso der sich ligatechnisch mit dem KFC zufrieden gibt. Spielpraxis sammeln schön und gut, aber irgendwie gehört er doch eher in die zweite oder mindestens dritte Liga, und da spielen wir so bald nicht.
0
simonkn
Ja...das zeigt halt nochmals deutlich wie sehr der Aufstieg Pflicht ist...denn dann könnte es für Saka auch bei uns weitergehen, lt. eigener Aussage.
Mit der aktuellen Form wäre es ein Verlust.
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=6671#post6671']aber irgendwie gehört er doch eher in die zweite oder mindestens dritte Liga, und da spielen wir so bald nicht.[/quote]

Du traust Saka also eventuell 2. Liga zu?
0
Jim_Panse
Wenn er gehen will soll er halt gehen. Jetzt hat er mal 10 gute Spiele gemacht und gleich kommen solche Aussagen. In der 2. oder 3. Liga wärmt der die Bank.

Ich weiß auch nicht was derzeit der ganze Scheiss soll. Erst Lakis, nu Saka. Die sollen alle die Klappe halten und Vollgas geben. Dann spielen wir auch nächste Saison Regionalliga. Wem bringen solche Aussagen was? Es liegt auch an einem Saka, das er Sonntag wieder 100% gibt. Wenn die sich jetzt schon mit neuen Angeboten beschäftigen wundert mich so manches nicht mehr. Sollen sich auf Uerdingen zu 100% konzentrieren, dann können nächste Saison auch alle in der 4.Liga spielen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=6680#post6680'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=6671#post6671']aber irgendwie gehört er doch eher in die zweite oder mindestens dritte Liga, und da spielen wir so bald nicht.[/quote]

Du traust Saka also eventuell 2. Liga zu?[/quote]Ich schon. In einer guten Manschaft kann man sich als guter Spieler ganz anders entfalten. In der 2.BL wird natürlich auch ne ganz andere Art Fußball gespielt (weniger Rumpelfußball) und ich denke das dürfte Sakas Spiel zugute kommen. Ich traue es ihm durchaus zu :|
0
Jim_Panse
Warum spielt der dann seit über 2 Jahren bei uns, wenn er doch Qualitäten für die 2.Liga hat? Das doch Utopie. In der Vorrunde wollten ihn nicht wenige auf der Tribüne sehen und nun hat er Potenzial für die 2.Liga...

Wenn er solche Angebote wirklich hätte, wäre er schon lange nicht mehr da.
0
Andre
Hängt das Ganze vielleicht mit Lakis zusammen? Kann er vielleicht so gut mit ihm, dass er bei dessen Abgang auch lieber gehen würde? Keine Ahnung, da könnt ihr mehr dazu sagen.

Interessant wäre halt auch zu wissen, ob er noch einen "großen" Vertrag wie damals Albayrak hat, der noch bis Ende der Saison gültig ist, oder ob er zu niedrigeren Bezügen (wie damals auch Erhan angeboten) verlängert hatte?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=6689#post6689']Warum spielt der dann seit über 2 Jahren bei uns, wenn er doch Qualitäten für die 2.Liga hat? Das doch Utopie. In der Vorrunde wollten ihn nicht wenige auf der Tribüne sehen und nun hat er Potenzial für die 2.Liga...

Wenn er solche Angebote wirklich hätte, wäre er schon lange nicht mehr da.[/quote]Der hat eben leider auch eine sehr schwankende Leistungskurve. Ein Saka in Topform halte ich aber durchaus für 2.Liga konform. Ist ja aber auch scheißegal :wacko:
0
Michael
So ist das bei den Fans halt. Saka wird die 2. Liga zugetraut und wenn man ne Umfrage startet mindestens die 3. Liga ganz sicher auch Höfler, Uzun, Ferati, Özkaya, Lenz, Klitsch und Nimptsch. Celik, Pirschel und Hoffmann können bestimmt nach Meinung der meisten locker Regionalliga spielen. Fragt sich nur, wieso wir dann auf Platz 7 in Liga 5 rumgurken. Der Kader wird maßlos überschätzt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=6701#post6701']…Der Kader wird maßlos überschätzt.[/quote]Da liest Du jetzt aber etwas neben den Zeilen. Aber wie gesagt… :wacko:
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=6701#post6701'] Fragt sich nur, wieso wir dann auf Platz 7 in Liga 5 rumgurken. Der Kader wird maßlos überschätzt.[/quote]Falscher Trainer... oder maßlos überschätzter Trainer? Sicherlich gibt es auch eine Erwartung, die unnötig mit großen Sprüchen geschürt wurde nach dem Aufstieg, dann aber nicht dementsprechend gehandelt wurde... aber naja... Hab schon vor Wochen gesagt, wenn es mit Aufstieg nicht klappt, es nicht überraschend wäre
0
happycola
die spieler überschätzen sich auch und meinen dass man sich gegen Dornberg usw. nicht anstrengen muss. Ein Saka sitzt auch in der 3.Liga nur auf der Bank.
0
MrKrz87
Laut Transfermarkt.de ist Kosi unter "Kader nächste Saison" ebenfalls aufgeführt...

Ich fänd es super, allerdings zweifel ich etwas am Warheitsgehalt der Seite...frage mich woher die Infos über Kosi, Celebi, Klitzsch oder Kaira kommen...
0
simonkn
Transfermarkt ist eine der zuverlässigsten Seite was bestätigte Wechsel etc angeht.
Kann ich dir versichern. (nein ich arbeite nicht da!) :D

Zu Kosi, wurde der Verbleib heute ebenfalls in der RP so gut wie bestätigt.
0
Chelipe
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11458#post11458']Transfermarkt ist eine der zuverlässigsten Seite was bestätigte Wechsel etc angeht.
Kann ich dir versichern. (nein ich arbeite nicht da!) :D

Zu Kosi, wurde der Verbleib heute ebenfalls in der RP so gut wie bestätigt.[/quote]Du weißt aber wie transfermarkt funktioniert? :)
Ein Mitglied von transfermarkt.de (z.B. ich) könnte nach dem RP-Artikel den Status von Kosi ändern und schon steht er als "sicher" bei transfermarkt.de!
Ich habe das aber nicht gemacht, weil es für mich alles andere als klar ist in dem RP-Artikel!
0
Jim_Panse
Der Status wurde aber vor dem Artikel schon geändert. Wobei ich bei Transfermarkt auch immer vorsichtig bin.
0
simonkn
[quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=11477#post11477']Du weißt aber wie transfermarkt funktioniert?[/quote]Auch aus beruflichen Gründen: ja.
0
Michael
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11458#post11458']

Zu Kosi, wurde der Verbleib heute ebenfalls in der RP so gut wie bestätigt.[/quote]

Machst Du aus "Saka soll bleiben" ein "Verbleib so gut wie bestätigt" oder habe ich da etwas übersehen?
0
simonkn
Der wird bleiben. Ich weiß nicht ob du was übersehen hast, kannst nur du ganz alleine beantworten. Kann dir keiner bei helfen. :(
0
Michael
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11484#post11484']Der wird bleiben. Ich weiß nicht ob du was übersehen hast, kannst nur du ganz alleine beantworten. Kann dir keiner bei helfen. :([/quote]

Ok, stand also überhaupt nicht in der RP. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass er bleibt. Vielleicht kommt ja bald was.

Ich bleibe allerdings auch bei meiner Meinung, dass ich gut auf ihn verzichten könnte. Gegen Kray in der 1. Halbzeit hat man mal gesehen was er kann. Nur wie oft hat er davon was gezeigt? Zudem dürfte er ziemlich teuer sein, da erwarte ich einfach viel mehr. Das einzig Gute an seinem Verbleib wäre seine Vielseitigkeit, da er auf der 6, im rechten Mittelfeld und notfalls als Rechtsverteidiger spielen kann.
0
simonkn
Ich bin deiner Meinung, ich hatte das auch schon in der laufenden Saison geschrieben, er ist für mich unten durch seit Bielefeld.
Preis Leistung zu teuer. Und in meinen Augen auf der "falschen" Seite gewesen und da reichen ein paar starke Spiele nicht aus, auch wenn er im ersten Spiel gegen Kray sicherlich heraus gestochen ist. Aber bitte, das darf doch nicht der Maßstab sein. Und wer die eigenen Fans angeht und sich immer wieder auf dem und neben dem Platz nicht im Griff hat, der hilft uns nicht weiter.

Aber gut, vielleicht schafft der neue Coach ja in auf Linie zu bringen.
0
Jim_Panse
Der Maßstab muss das Kray Spiel sein. Solche Leistungen erwarte ich mir von so einem Spieler. So dominant muss er normal in 90% aller Spiele spielen. Das muss sein Anspruch sein.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop