Schluesselszene.net

Kosi Saka

simonkn
In dem Sinne sicherlich, habe mich da falsch ausgedrückt.
Es war in den beiden Spielen nicht schwer so heraus zu stechen, weil 70% der Mannschaft total schwach war.
Und beim Rückspiel war es dann ja auch bei ihm vorbei. Und so zieht sich das beim ihm eben durch die ganze Saison(s).
Und das meinte ich damit das Preis/Leistung eher nicht stimmt.
0
Kotbullar
solche Spieler wie Saka, Tekkan, Uzun, Ferati, vielleicht auch Celik würden nicht in Krefeld spielen, wenn sie auf konstant hohem Level spielen würden
alles Spieler, die ihre Fähigkeiten nicht ausschöpfen oder viel zu selten zeigen
das, was Saka gegen Kray gespielt hat, würde ich eher als Ausrutscher nach oben betrachten
0
Jim_Panse
Da geb ich dir natürlich Recht. Spielt Saka wie im Hinspiel gegen Kray immer, spielt er nicht in Uerdingen. Trotzdem muss da halt mehr kommen. Ich kenn keine Preise, aber wie simonkn schon sagt, wird er teuer sein. Da kannst dir lieber eine billigere Lösung von einer U-23 holen auf gleichen Niveau.

Bin da auch etwas unentschlossen bei einer möglichen Verlängerung.
0
kfcler
Kosi bleibt dann also für zwei weitere Jahre. Finde ich Klasse und ein Zeichen für die Zukunft!!!
0
Ürdi
Ich glaube ,dass er in dieser starken neuen Mannschaft entsprechende Leistungen abrufen kann.
0
Michael
Mal ne Frage an diejenigen, die Saka für so toll halten: Wen würdet Ihr für ihn rausnehmen, wenn er Sonntag wieder spielen kann?
0
Keinen!! Würde genau so spielen wie gestern!! ;)

Außer eventuell wieder auf die Aufstellung vom 1. Spieltag zurück greifen.
Wenn Uzun beginnt haben wir halt keinen , den wir vorne mit richtig Gefahr nochml bringen können, wenn es nach 65-75 Min. noch 0:0 steht.
Wir müssen einfach noch nen guten Knipser holen, dann würde ich auf jeden Fall so wie gestern beginnen!!
Saka ist einfach zu unkonstant. Einem überragenden Spiel folgen 3-5 durchschnitts Spiele...
0
JeFF
Vielleicht bringt uns ein Saka, der von der Bank kommt (65Min.) auch viel mehr.
1. Frisch
2. Der Ehrgeiz wieder in die 1. Elf zu kommen.

Weiß jemand was er genau hatte?
0
Probleme mit der Leiste.
0
Michael
So wie der Celik gestützt vom Platz humpelte, dürfte Saka wohl wieder in der Mannschaft sein, oder?...Da will ich Samstag aber mal ne richtige Reaktion sehen! 8)
0
Ürdi
Wir, die an Saka glauben , erhoffen uns gegen Bösinghoven ein echtes Erfolgserlebnis.
0
Ürdi
Ich meinte natürlich ein Erfolgserlebnis von Saka und der Mannschaft.
0
Hoffentlich keine längere Pause.
Zum Glück ist jetzt Winterpause.

Ferndiagnose als Laie: Muskelfaserriss im Oberschenkel....
0
Stoffel
Irgendwo hatte ich gestern was von Muskelverhärtung gehört/gelesen, allerdings zweifle ich daran. Denn auf der PK sprach vdL in Bezug auf Kosi schon von einer "Verletzung".
0
Grotifant
Ist eine Muskelverhärtung keine Verletzung?
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=20891#post20891']Ist eine Muskelverhärtung keine Verletzung?[/quote]
Ist eine Verspannung der Muskulatur, die man auch als Verletzung bezeichnen kann. Geht meist nach Massagen und sonstigen Dingen(Wärme etc.) nach 2-5 Tagen wieder weg. Kann auch mal etwas länger andauern. Der Junge ist bald wieder fit. :!:
0
Es ist doch noch gar keine offizielle Meldung raus um welche Verletzung es sich handelt oder???
0
Von wegen ruck zuck fit:
[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-sechs-wochen-ohne-kosi-saka-42290.html[/url]
0
Grotifant
:cursing: Naja .... sehen wir das positivste an der Verletzung .... es ist jetzt erstmal Winterpause und sollte es Anfang Februar entsprechend schlechtes Wetter geben .... vielleicht verpasst er kein Spiel. Auf jeden Fall vernünftig auskurieren und nicht zu früh anfangen .... Gute Besserung!
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=20896#post20896']Von wegen ruck zuck fit:
[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-sechs-wochen-ohne-kosi-saka-42290.html[/url][/quote]
Das ist ein Jammer und natürlich auch keine Muskelverhärtung. :!:
0
Ürdi
Außerdem kann je nach Schwere der Verletzung die Geschichte bis zu 2-3 Monaten dauern. Jetzt müssen wir erst einmal einen genaueren Bericht abwarten. Auch von mir schnelle Genesung Kosi. :!: :!: :!:
0
Duke
Das ist echt übel mit Kosi. Wollen wir mal hoffen, daß Tekkan schnell wieder fit ist. Außer Kosi und Monir sind unsere Spieler ja bisher zum Glück von schwereren Verletzungen verschon geblieben. Gute Besserung, Ersan, Kosi und Monir!
0
Grotifant
In der heutigen Printausgabe des RevierSports befindet sich ein zweiseitiges Thema zur aktuellen beruflichen Tätigkeit von Kosi Saka .... wußte ich gar nicht das er in der Modebranche tätig ist.
0
Kosi hat ja gestern das erste Mal wieder von Beginn an gespielt und ich muss sagen, ich bin jetzt schon wieder begeistert von ihm. Er hat echt einen Schritt gemacht diese Saison. Schon im Sommer gegen Kray war er für mich der beste Mann und seit dieser Saison ist er ein echter Führungsspieler geworden. Er zeigt die Einstellung, die er vor Jahren nicht zeigen konnte oder wollte, eine sehr professionelle Einstellung. Ich finde, dass er das Herz unseres Spiels werden kann. Er hat eine auch für die Regionalliga überragende Technik und eine gute Passqualität und Sicherheit, außerdem hat er einen unbändigen Willen, eine gute Schnelligkeit, er kann auch kämpfen und er übernimmt Verantwortung auf dem Platz. Das hat mich gestern direkt wieder zum Schmunzeln gebracht, wie froh wir sein können, einen Spieler solcher Klasse bei uns haben zu können. Hinzu kommt natürlich noch seine überragende Ausstrahlung, sehr sympathisch der Kosi! Musste einfach mal sein :)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen