Schluesselszene.net

Kosi Saka

Torwand
Hat Eric van der Luer nicht auch mal gesagt, Kosi Saka hätte normalerweise das Potenzial für die 3. Liga. Finde ihn auch gerade Top. :thumbsup: Saka und Baltes haben der Mannschaft 2013 schon gefehlt.
0
laut FB 4-6 Woche Pause......
0
Timon U.
Voorjans verpflichten 8)
0
Mazzel
War gestern im Trainingsanzug auf der Bank und nach dem Spiel in der Kurve. Dauert nicht mehr lange ;-)
0
Flo
Ganz starkes Spiel!
0
Jim_Panse
Erinnerte mich an das Kray Spiel. Da war er auch so dominant und hat mir unglaublich gut gefallen. Nur das muss endlich mal sein Anspruch sein. Er kann es ja. Aber das verstecken muss endlich mal ein Ende haben. Mit der Klasse von heute hilft er uns ungemein im Mittelfeld. Wir hatten das Tempo, der Ball ging schneller nach vorne und die Bochumer Abwehr kam ins rotieren. Das er nicht jedes Spiel so spielt ist klar. Ansonsten wäre er nicht beim KFC. Aber Kosi, bitte nicht wieder fast 1.5 Jahre auf den nächsten Galaauftritt warten.
0
Kfcgirl
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=40043#post40043']Erinnerte mich an das Kray Spiel. Da war er auch so dominant und hat mir unglaublich gut gefallen. Nur das muss endlich mal sein Anspruch sein. Er kann es ja. Aber das verstecken muss endlich mal ein Ende haben. Mit der Klasse von heute hilft er uns ungemein im Mittelfeld. Wir hatten das Tempo, der Ball ging schneller nach vorne und die Bochumer Abwehr kam ins rotieren. Das er nicht jedes Spiel so spielt ist klar. Ansonsten wäre er nicht beim KFC. Aber Kosi, bitte nicht wieder fast 1.5 Jahre auf den nächsten Galaauftritt warten.[/quote]
Ja Super Leistung .Er ist ein Riesen Kicker muss nur mal von Verletzungen geschont werden dann ist er enorm wichtig .
0
Timon U.
Gibt es da schon Infos? Ferndiagnose meiner Schwester am TV war Kreuzband. Hoffen wir, dass sie falsch liegt!
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=42271#post42271']Gibt es da schon Infos? Ferndiagnose meiner Schwester am TV war Kreuzband. Hoffen wir, dass sie falsch liegt![/quote]


Sehe ich leider auch so. Genau so ist bei mir auch das Kreuzband gerissen ;-( Könnte aber auch das INnenband sein. Bei Glück nur ne Dehnung
0
Mazzel
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=42271#post42271']Gibt es da schon Infos? Ferndiagnose meiner Schwester am TV war Kreuzband. Hoffen wir, dass sie falsch liegt![/quote]Verdacht auf Kreuzband (Quelle: Kosi selber)... eine Kernspintomographie wird das noch belegen, oder auch nicht. Hoffen wir das Beste!
0
[url]http://www.reviersport.de/252607---kfc-uerdingen-spieljahr-fuer-kosi-saka-beendet.html#sttl[/url]
0
Ürdi
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=42546#post42546'][url]http://www.reviersport.de/252607---kfc-uerdingen-spieljahr-fuer-kosi-saka-beendet.html#sttl[/url][/quote]
Also ist er in der Rückrunde wieder dabei, sofern die Diagnose stimmt.
0
Puh, Gott sei dank. Gute Besserung, Kosi!
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']18 Spiele, 16 Punkte - der KFC Uerdingen wird nach dem enttäuschenden 1:1-Remis gegen die SG Wattenscheid 09 aller Voraussicht nach auf einem Abstiegsplatz überwintern. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Da kommt es nicht von ungefähr, dass nach der schwachen Hinrunde einige Fans aus dem Umfeld die Entlassung des Trainers Eric van der Luer fordern. Wir sprachen noch während des Spiels mit dem verletzten Kapitän Kosi Saka, der uns als Co-Kommentator beim Liveticker unterstützte, über die entfachte Trainerdiskussion und die schlechte Hinrunde.
[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kosi im Interview mit RS: [url]http://www.reviersport.de/255796---kfc-uerdingen-trainerdiskussion-entfacht.html#arwa[/url][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]
0
GSG-05
Wenn das seine Meinung ist, dann ok, dann muss man das so akzeptieren. Schließlich ist er näher dran als alle anderen hier.

Trotzdem weiss ich nicht, ob das die Worte eines Kapitäns sind. Es wird immer davon geredet, dass man fussballerisch mit allen Teams mithalten könnte. Es wird immer davon geredet, dass andauernd wichtige Spieler ausfallen.

Fussball gespielt wurde letzte Saison zuhauf. Fussball gespielt wurde in der Vorbereitung, als man unter anderem Venlo und Eindhoven zu Hause fussballerisch zerlegt hat. Fussball gespielt wurde in Wattenscheid und vielleicht noch beim Heimspiel gegen Schalke, bis zur Roten Karte.

Und sonst? Hat man das Fussballspielen danach verlernt? Wann hatte man denn zuletzt das Gefühl, die Mannschaft würde den Gegner fussballerisch beherrschen? Wann wurde denn mal eine Torchance heraus gespielt?

Ja, dann kommt immer das Argument, dass viele Spieler fehlen. Nur von welchen Spielern wird denn hier geredet?
Kaya, ok. Dass vorne eine Alternative zu Uzun fehlt und Oehlers nicht die Lösung ist, das kann man so stehen lassen.
Baltes ist ein wichtiger Spieler, kann man auch so stehen lassen.

Aber dann? Saka hat doch 13 von 18 Spielen bestritten, war bei fast allen Niederlagen mit dabei. Alexiou 16 Spiele. Lamidi 16 Spiele.
Also von wem wird denn hier gesprochen?

Vielleicht sollte man das ganze mal umdrehen. Vielleicht sollten sich die Spieler mal eingestehen, dass man einfach mal mehr kämpfen, mehr ackern, mehr laufen muss als der Gegner, um ein Spiel zu gewinnen, so ausgelutscht und platt dies inzwischen auch klingen mag. Standards üben, hinten besser stehen, Abstiegskampf halt. Fussball spielen kann man dann immernoch.

Ausserdem finde ich es, vorallem als Kapitän, nicht fair, wenn man praktisch durch die Blume sagt dass nur die "erste Elf" Regionalligatauglich ist und man mit den Ersatzspielern keinen Blumentopf gewinnen kann.

Vielleicht sollte man ihn mal aufklären, dass selbst unsere Ersatzspieler wie Voorjans oder Schattner, deutlich besser sind als das was bei Wattenscheid herumläuft. Zudem waren ironischerweise genau diese Ersatzspieler zuletzt fast die einzigen, die hier Leistung gezeigt haben, während sich die Stammkräfte auf dem Platz verstecken, um hinterher der Presse zu erzählen, dass nach der Winterpause alles besser wird. Woran soll man das festmachen? Wie soll man das noch glauben? Nochwas:

Voorjans: 5 Spiele von Beginn an - 4 Tore
Saka: 13 Spiele von Beginn an - 0 Tore

Wie kann das sein, Kosi? Wie rechtfertigst du deinen Stammplatz sobald du wieder fit bist?
Wie kann es sein, dass ein Toure überhaupt noch im Kader steht? Wo ist Korte? Und wird Toure hinten links einfach so wieder besser, wenn vorne rechts wieder Baltes statt einem Kuta steht?

Alleine deshalb gefallen mir die Aussagen in dem Interview einfach nicht. Es wird nicht über das Wesentliche gesprochen.

Es gäbe da noch so viel zu sagen, aber nun sind glaube ich auch mal Antworten gefragt.
Wenn in der Winterpause beispielsweise wirklich Neuzugänge geplant sind, sollte man ausnahmsweise mal nicht darauf achten, ob der Spieler mal einen Einsatz in der Bundesliga hatte oder ob der Spieler ein guter Techniker ist.
Herr van der Luer, der bekanntlich auch immer alles Fussballerisch lösen möchte, sollte diesmal darauf achten, dass nur Spieler verpflichtet werden, die sich dem Abstiegskampf stellen und die auch dazwischenhauen, wenn es sein muss.

Und dann wünsche ich mir einen Kapitän, der sich die Leute packt, die im Umfeld des Vereins für Unruhe sorgen und diese notfalls öffentlich beim Namen nennt. Der Mannschaft sollte doch bekannt sein, wer Informationen aus der Kabine an die Presse und Idioten wie Hess weitergibt.

Raus mit der Sprache, Raus mit den Unruhestiftern!

Denn in dem Punkt hast du vollkommen recht, Kosi:

Nur gemeinsam kommen wir da unten raus.
0
Ötzi
Seeeehr richtig !!!
0
hakan2810
Was ist denn wenn wir den Vertrag unseres Kapitän einfach auflösen , was bringt der denn ?? Dafür könnte dann jemand fürs Marketing geholt werden , wäre doch einen besser Alternative . Das der Vertrag jetzt nicht aufgelöst werden kann oder nur schwierig , ist mir auch klar . Aber vielleicht zum Ende der Saison ???
0
Ürdi
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=47453#post47453']Was ist denn wenn wir den Vertrag unseres Kapitän einfach auflösen , was bringt der denn ?? Dafür könnte dann jemand fürs Marketing geholt werden , wäre doch einen besser Alternative . Das der Vertrag jetzt nicht aufgelöst werden kann oder nur schwierig , ist mir auch klar . Aber vielleicht zum Ende der Saison ???[/quote]
Stand heute braucht der Verein gar nichts tun, Dank eurer tollen Unterstützung der Mannschaft vor Ort löst sich das Problem allein.
0
pookas
Wir brauchen verdammt nochmal einen "Häuptling" als Kapitain und keinen Hofnarr, der lustig in die Kamera grinst..........und dann wieder nicht mit Leistung vorangeht.
0
Michael
Fand ihn heute deutlich engagierter als zuletzt und auch besser als Baltes auf der rechten Seite, gerade in der 1.HZ. Ich würde ihn erstmal da lassen. Viele Alternativen haben wir rechts eh nicht mehr und zentral bringt er es einfach nicht.
0
Elvis
Kosi auf rechts hat mir die 1. Halbzeit auch gut gefallen, auf jeden Fall besser als im zentralen Mittelfeld. Da sollte unbedingt mal Schulz seine Chance bekommen. Davor Kaya in der Spitze und das könnte was geben.
0
happycola
wir brauchen endlich eine mannschaft die funktioniert um die nötigen punkte einzufahren. chancen kann man nächstes jahr verteilen. Er hat meines Erachtens keine mehr verdient.
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=48336#post48336']Kosi auf rechts hat mir die 1. Halbzeit auch gut gefallen, auf jeden Fall besser als im zentralen Mittelfeld. Da sollte unbedingt mal Schulz seine Chance bekommen. Davor Kaya in der Spitze und das könnte was geben.[/quote]Schulz im zentralen Mittelfeld ??????
Also bitte, bei allem Respekt,man kann ihn auch seiner sämtlichen Stärken berauben !
Er lebt von seiner kämpferischen und läuferischen Art. Da ist er auf der Aussenbahn gut aufgehoben und kann da eine richtige Waffe sein.
Im zentralen Mittelfeld werden seine Technischen Unzulänglichkeiten für soviel Ballverluste sorgen das es schon an Selbstmord grenzt !
0
Timon U.
Ich glaube, er hat Schulz und Sevinc verwechselt..
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen