Schluesselszene.net

Kosi Saka

pookas
Bitte sofort freistellen. 28 Spiele in Folge eine indiskutabele Leistung gezeigt und sich dann noch über die Fans beschweren. Heute waren hoffentlich seine letzten 45min in Blau und Rot
0
Soll er sich doch wie Ammi mit Kopfschmerzen bis auf weiteres frei stellen :D
0
Hendrik
Aus der Burg: Saka du antifussballer bitte geh einfach solltest du immer noch kein Führerschein haben ich fahre dich auch egal wohin aber bitte komm nicht mehr zum kfc
0
hamdi
So ist das,Weg mit ihm.
0
Jim_Panse
Ich würde ihn direkt freistellen. Das war in meinen Augen pure Absicht. Vieles war heute auch Verunsicherung, aber seine zwei Dinger waren nicht normal.
0
willicher
[size=12]... alles ziemlich bitter für ALLE Beteiligten!! ;( [/size]

[size=12]... trotz der "Verstärkungen" im Winter hatten wir nie die spielerische und läuferische Qualität um in dieser RL West mitzuhalten..., und das ist schon mal eine wichtige Erkenntnis! 8o [/size]

[size=12]... ich weiß wirklich nicht mehr, was ich von dieser Einstellung der Spieler halten soll??? :thumbdown: [/size]
0
pookas
Albayrak hat im RS angekündigt, dass "wer nicht mitzieht- fliegt".

Ich bin gespannt.........
0
hamdi
Große Auswahl an Spielern hat er auch nicht.Welcher Idi...kam auf die Idee Sska auf der R.Verteidiger position Spielen zu lassen? Er gehört nicht mal auf die bank.
0
Michael
Auf GTV kann man sich das 0:4 nochmal ansehen. Tut mir Leid, aber mit welchem "Elan" der da zu klären versucht, ist eine absolute Unverschämtheit. Das kann man wirklich auch nicht mehr mit Verunsicherung erklären.
0
pookas
Nach dem Anschauen des Spiels bei GTV fühle ich mich bei meiner Einschätzung mehr als bestätigt.

Kosi Saka hat es lange Zeit geschafft, den Präsidenten, den Trainer, die sportliche Leitung und den Großteil der Fans zu blenden. In Wahrheit schiebt der ne ruihge Kugel ohne sich über Gebühr anzustrengen.
Als rechter Verteidiger wurden seine mangelnde Einstellung und Können endlich mal evident sichtbar. Dabei hat er gegen Siegen eigentlich seine "Normalform" gezeigt, nur resultierten aus seinen Fehlern im Mittelfeld nicht für jedermann sichtbar die direkten Gegentreffer.

Aber unsere Gegentorquote ist diese Saison so desatrös, weil im Mittelfeld eine Defensivarbeit und Zweikampfverhalten bis auf Schattner nie stattgefunden hat.

Gegen Siegen wurde dieses Problem perfekt von Issa Issa demonstriert. Die Gegenspieler haben ihn bei ihren Angriffen überhaupt nicht beachtet und teilweise gar nicht wahrgenommen, weil dieser einfach überlaufen wurde und so erst gar nicht in den Zweikampf gekommen ist.

Da bisher Issa Issa und Saka im Mittelfeld "zaubern" durften, hatten wir die gesamte Saison riesige Löcher im Mittelfeld, so dass der Gegner füf seine Angriffe ewig Platz und Zeit hatte, weswegen unsere Abwehr dann entsprechend schlecht aussah.

Es ist wirklich traurig, dass der Trainer dies wahrscheinlich nie gesehen hat.
Ich hofffe, das Albayrak ein besseres Auge hat und diese Blender bis zum Ende der Saison nicht mehr einsetzt.
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=50963#post50963']Nach dem Anschauen des Spiels bei GTV fühle ich mich bei meiner Einschätzung mehr als bestätigt.

Kosi Saka hat es lange Zeit geschafft, den Präsidenten, den Trainer, die sportliche Leitung und den Großteil der Fans zu blenden. In Wahrheit schiebt der ne ruihge Kugel ohne sich über Gebühr anzustrengen.
Als rechter Verteidiger wurden seine mangelnde Einstellung und Können endlich mal evident sichtbar. Dabei hat er gegen Siegen eigentlich seine "Normalform" gezeigt, nur resultierten aus seinen Fehlern im Mittelfeld nicht für jedermann sichtbar die direkten Gegentreffer.

Aber unsere Gegentorquote ist diese Saison so desatrös, weil im Mittelfeld eine Defensivarbeit und Zweikampfverhalten bis auf Schattner nie stattgefunden hat.

Gegen Siegen wurde dieses Problem perfekt von Issa Issa demonstriert. Die Gegenspieler haben ihn bei ihren Angriffen überhaupt nicht beachtet und teilweise gar nicht wahrgenommen, weil dieser einfach überlaufen wurde und so erst gar nicht in den Zweikampf gekommen ist.

Da bisher Issa Issa und Saka im Mittelfeld "zaubern" durften, hatten wir die gesamte Saison riesige Löcher im Mittelfeld, so dass der Gegner füf seine Angriffe ewig Platz und Zeit hatte, weswegen unsere Abwehr dann entsprechend schlecht aussah.

Es ist wirklich traurig, dass der Trainer dies wahrscheinlich nie gesehen hat.
Ich hofffe, das Albayrak ein besseres Auge hat und diese Blender bis zum Ende der Saison nicht mehr einsetzt.[/quote]


Ach ja.... :rolleyes:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50839#post50839']Auf GTV kann man sich das 0:4 nochmal ansehen. Tut mir Leid, aber mit welchem "Elan" der da zu klären versucht, ist eine absolute Unverschämtheit. Das kann man wirklich auch nicht mehr mit Verunsicherung erklären.[/quote]


Mit Verunsicherung nicht, aber ich möchte euch mal runter holen! Kosi spielt schon sehr lange hier, ist nach dem 4 im Visier Desaster hiergeblieben und hat sich der Verantwortung gestellt. Das er mit der Trainingsintensität hier das Niveau von früher nicht mehr erreichen kann, ist wohl logisch.
Meiner Meinung nach liegt seine unfassbare Leistung in der Rückrunde daran, dass er überhaupt nicht fit ist. Hier wird aber so getan als wenn er alleine und absichtlich für den Niedergang verantwortlich wäre, was sicherlich nicht der Fall ist! In der momentanen Verfassung , kann er nicht helfen, sehe ich genauso, aber dann muss man ihn halt draussen lassen! TRAINERSACHE!

Wenn ich als einziger aus der Truppe solange da wäre, und sorry, Kosi hat nicht nur scheisse hier gespielt,und die Fans dann ausgerechnet mir im Stadion an die Wäsche wollen, ich dazu noch im nächsten Spiel rechter Verteidiger spielen muss, dann kann man auch schon mal nicht bei der Sache sein. Das 1:0 als Absicht zu bezeichnen halte ich für Quatsch und beim 4:0.....Naja, sieht natürlich komisch aus, aber ich wäre nach dem Dienstag jedenfalls total durch den Wind.....


ich bin kein Kosi-Fan, aber ihn hier zum Hauptverantwortlichen auszumachen , halte ich für übertrieben und angesichts seiner Vereinstreue auch für ein bißchen unverschämt! Ein Ammi wird nur zur Kenntnis genommen, dabei ist das wirkliches Söldnertum, wenn er nur für Eric , aber nicht für den Verein spielen will. Ein Kosi wird hier und im Stadion nur angemacht, dass find ich nicht in Ordnung.Auf den Aufstiegsfeten darf er aber für alle den Clown spielen.
Aber hier wird ja auch Uzun , der sich als einziger in jedem Spiel den Arsch aufreißt, nur kritisiert.

Wir sollten alle mal langsam unsere Wut in die richtigen Kanäle laufen lassen und zusammenhalten, wenn wir wollen , dass es den Verein in Zukunft noch gibt, und wenn wir wollen , dass auch Spieler hier in Zukunft noch hin wollen!
0
pookas
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=51028#post51028'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50839#post50839']Auf GTV kann man sich das 0:4 nochmal ansehen. Tut mir Leid, aber mit welchem "Elan" der da zu klären versucht, ist eine absolute Unverschämtheit. Das kann man wirklich auch nicht mehr mit Verunsicherung erklären.[/quote]


Mit Verunsicherung nicht, aber ich möchte euch mal runter holen! Kosi spielt schon sehr lange hier, ist nach dem 4 im Visier Desaster hiergeblieben und hat sich der Verantwortung gestellt. Das er mit der Trainingsintensität hier das Niveau von früher nicht mehr erreichen kann, ist wohl logisch.
Meiner Meinung nach liegt seine unfassbare Leistung in der Rückrunde daran, dass er überhaupt nicht fit ist. Hier wird aber so getan als wenn er alleine und absichtlich für den Niedergang verantwortlich wäre, was sicherlich nicht der Fall ist! In der momentanen Verfassung , kann er nicht helfen, sehe ich genauso, aber dann muss man ihn halt draussen lassen! TRAINERSACHE!

Wenn ich als einziger aus der Truppe solange da wäre, und sorry, Kosi hat nicht nur scheisse hier gespielt,und die Fans dann ausgerechnet mir im Stadion an die Wäsche wollen, ich dazu noch im nächsten Spiel rechter Verteidiger spielen muss, dann kann man auch schon mal nicht bei der Sache sein. Das 1:0 als Absicht zu bezeichnen halte ich für Quatsch und beim 4:0.....Naja, sieht natürlich komisch aus, aber ich wäre nach dem Dienstag jedenfalls total durch den Wind.....


ich bin kein Kosi-Fan, aber ihn hier zum Hauptverantwortlichen auszumachen , halte ich für übertrieben und angesichts seiner Vereinstreue auch für ein bißchen unverschämt! Ein Ammi wird nur zur Kenntnis genommen, dabei ist das wirkliches Söldnertum, wenn er nur für Eric , aber nicht für den Verein spielen will. Ein Kosi wird hier und im Stadion nur angemacht, dass find ich nicht in Ordnung.Auf den Aufstiegsfeten darf er aber für alle den Clown spielen.
Aber hier wird ja auch Uzun , der sich als einziger in jedem Spiel den Arsch aufreißt, nur kritisiert.

Wir sollten alle mal langsam unsere Wut in die richtigen Kanäle laufen lassen und zusammenhalten, wenn wir wollen , dass es den Verein in Zukunft noch gibt, und wenn wir wollen , dass auch Spieler hier in Zukunft noch hin wollen![/quote]

Guter Post,

allerdings verstehe ich nicht, warum immer so getan wird, als müssten wir dankbar sein, dass Kosi Saka so lange beim KFC geblieben ist.
Ich gehe davon aus, dass es schlicht der Mangel an Alternativen war, der ihn immer wieder zu bleiben veranlasst hat. Er konnte froh sein, dass er hier immer noch einen neue Vertrag bekommen hat.
Es ist ja nicht so, als wäre er der herausragende Spieler in der jeweiligen Liga gewesen, so dass höherklassige Vereine Schlange gestanden hätten......
0
[
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=51032#post51032']Guter Post,[/quote]
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=51032#post51032']allerdings verstehe ich nicht, warum immer so getan wird, als müssten wir dankbar sein, dass Kosi Saka so lange beim KFC geblieben ist.
Ich gehe davon aus, dass es schlicht der Mangel an Alternativen war, der ihn immer wieder zu bleiben veranlasst hat. Er konnte froh sein, dass er hier immer noch einen neue Vertrag bekommen hat.
Es ist ja nicht so, als wäre er der herausragende Spieler in der jeweiligen Liga gewesen, so dass höherklassige Vereine Schlange gestanden hätten......[/quote]

Dankbarkeit ist ja auch nicht nötig....wollte damit nur sagen, dass es schon komisch ist, erst von Söldnern zu reden und dann ausgerechnet den , der am längsten dabei ist, zum Sündenbock zu stempeln...wobei ich mit dem Söldnergerede jetzt die Allgemeinheit meine, nicht Dich oder Michael.....
0
happycola
auf wiedersehn... :whistling:
0
Hakan
Und tschüss...
0
hamdi
Selber schuld Kosi.
0
Ich glaube er ist über seine eigene Selbstüberschätzung und seine Uneinsichtigkeit gestolpert.
Tja, man kann tief fallen....wenn man auf dem hohen Ross sitzt! :(
0
Ich tippe auf was anderes..... :thumbup:
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=51071#post51071']Ich tippe auf was anderes..... :thumbup:[/quote]

was denn?
0
JeFF
Bitte ankreuzen:

[] Kein Gehalt
[] Darf ich nicht sagen, ich verrate meine Quellen nicht
[] Keine Ahnung, ich mach mich wieder mal nur wichtig
[] Wegen VDL
[] Wollte keine Wohnung kaufen
[] Ronny Kockel 4 ever !!!11eins
0
GSG-05
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=51077#post51077']Bitte ankreuzen:

[] Kein Gehalt
[] Darf ich nicht sagen, ich verrate meine Quellen nicht
[] Keine Ahnung, ich mach mich wieder mal nur wichtig
[] Wegen VDL
[] Wollte keine Wohnung kaufen
[] Ronny Kockel 4 ever !!!11eins[/quote] :thumbsup:
0
nebomb
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=51077#post51077']Bitte ankreuzen:

[] Kein Gehalt
[] Darf ich nicht sagen, ich verrate meine Quellen nicht
[] Keine Ahnung, ich mach mich wieder mal nur wichtig
[] Wegen VDL
[] Wollte keine Wohnung kaufen
[] Ronny Kockel 4 ever !!!11eins[/quote]

:thumbup:

Bei Punkt 2 fehlt aber noch der Zusatz " Aber ihr werdet es bald sehen "
0
Kroll
[size=12][font='Calibri']Ja, jetzt können wieder alle auf ihrem Lieblingsfeind rumhacken. Saka ist als Hauptschuldiger ausgemacht und in die Wüste gejagt. Die Idee von Albayrak an sich, nämlich den Spielern zu zeigen, dass es jetzt ans Eingemachte geht, mag ja richtig sein. Und ja, Saka ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Aber auch wenn ich hier der Einzige bin: Ich fand ihn (fast) immer gut. Er war hier in den letzten Jahren meistens einer der Besten. Mit gelegentlichen Aussetzern. Aber auch mit teilweise sehr starken Auftritten. Ihn jetzt so zum Teufel zu jagen, ist nicht fair. Und er ist auch nicht der klassische Söldner, der jedes Jahr zweimal den Verein wechselt.[/font][/size]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen