Schluesselszene.net

Kosi Saka

nebomb
Kroll, diese Meinung haste echt Exclusiv
0
Vollack
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=51028#post51028'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50839#post50839']
[/quote]Wir sollten alle mal langsam unsere Wut in die richtigen Kanäle laufen lassen und zusammenhalten, wenn wir wollen , dass es den Verein in Zukunft noch gibt, und wenn wir wollen , dass auch Spieler hier in Zukunft noch hin wollen![/quote] :thumbsup:

Bei dem Thema Fitness gibt es allerdings keine Entschuldigung für die Spieler. Sie sind nicht mehr im Kindergarten und wissen auch das sie fit sein müssen, um in der Regionalliga West spielen zu können.
0
Michael
[quote] Saka: Ich konnte dem Verein in den 4 1/2 Jahren zu zwei Aufstiegen verhelfen und bin durchaus stolz darauf. So wie die Vereinsführung in den letzten Monaten mit mir umgegangen ist, blieb mir keine andere Wahl, als diesen Schritt jetzt zu wagen und dem Verein den Rücken zu kehren. Dass ich von der Vereinsführung nicht mit Blumen verabschiedet werde für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren, war mir auch klar. Ich werde mich in naher Zukunft genauer dazu äußern, warum es zu dieser Trennung kam und einiges klarstellen, wie die Vereinsführung mit mir und anderen KFC-Spielern umgegangen ist", heißt es unter anderem auf der Facebook-Seite Sakas. [/quote]
[url]http://www.reviersport.de/281932---kfc-uerdingen-ex-kapitaen-kuendigt-vertrag.html#sttl[/url]
Da sind wir ja alle super gespannt! LOL
Noch so einer, der sein Ende nicht verkraften kann und öffentlich nachtreten muss. Besonders peinlich aber ist, dass man sowas statt einfach zu sagen was los ist dann auch noch groß vorher ankündigen muss um wenigstens ein letztes Mal ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen.^^
0
FYC
Haha...
hier noch sein letztes Interview..... ==> [url]http://www.reviersport.de/245038---kfc-kapitaen-viel-wut-bauch.html[/url]


Der schönste Satz: Diese Person, die diese Lüge verbreitet, schadet auch unserem Präsidenten Herrn Lakis, der sich hier für alle den Arsch aufreißt und sein Geld zur Verfügung stellt.
0
Fans vergessen scheinbar schnell !
Es ist noch gar nicht so lange her da war Kosi die Identifikationsfigur schlecht hin.
Demontiert wurde er vom schlechtesten Trainer den ich bisher gesehen habe, Erhan Albayrak.
Stellt ihn gegen Siegen auf die rechte Verteidigerposition, da hätte man ihn auch ins Tor stellen können.

Natürlich hat Saka auch eine schwache Saison gespielt, aber ihn jetzt hier als Wichtigtuer abzutun, ist dann doch sehr übertrieben.
Das in der abgelaufenen Saison ziemlich viel falsch lief, zeigt ja auch die derzeitige Situation vor den Arbeitsgerichten.

Letztendlich bedankt sich Kosi nur bei den Fans für die abgelaufene Zeit und ich denke er hat das Recht seine Schritte zu begründen.
Er postet es auf seiner Facebook-Seite und da hat er jedes Recht zu. Hier wird ja auch nichts hinterfragt, wenn irgendwelche Vollhonks posten was sie gerade essen, auf welcher Autobahn sie fahren, oder wie die Wurst aussah die gerade in die Keramik plumpst.

Also bitte.......
Lasst ihn sagen was er zu sagen hat und dann kann sich jeder eine eigene Meinung bilden !
0
Wenn alle ehemaligen Spieler zur Zeitung rennen, weil Sie gerne begründen wollen, warum sie gekündigt haben oder gekündigt wurden (fristlos oder innerhalb der Kündigungszeit), dann hätten auch alle ein Problem mit Ihrem Ego. Wie wichtig ist denn ein Spieler aus der 4. Liga, der den Verein wechselt? Er soll einfach gehen, sein Glück woanders suchen, wie viele andere auch. Ich rede hier nicht nur vom KFC Uerdingen, sondern generell. Herr Saka kündigt wieder etwas an (das war übrigens beim Ihm fast immer seine Spezialität), nur die Realisation hat fast immer auf sich warten lassen. Man kann Ihm nur raten mit den KFC Uerdingen abzuschließen und sich neu zu orientieren. Danke für gute Spiele und alles Gute bei einem anderen Verein.
0
ähhhh....wir reden von SEINER Facebookseite !
0
elcubano
Letzte Saison ist leider alles schief gelaufen. Ich habe Kosi in den 4 1/2 Jahren immer gerne im Blau-Roten Trikot gesehen und wünsche ihm alles gute für die Zukunft. Was war da sollte er sich aber mit öffentlichen Äußerungen zurückhalten.
0
nebomb
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=60312#post60312']ähhhh....wir reden von SEINER Facebookseite ![/quote]

Und er konnte ja garnet damit rechnen das es öffentlich wird.... also bitte. Er hat gekündigt und soll das thema schnell abhaken. Er macht es doch nur schlimmer.

Und er wurde nicht von Erhan demontiert sondern hat die ganze Saison mies gespielt und hat immer nur gelabbert aber nie kam was bei rum. Seine angekündigten aussagen werden doch eh nur die üblichen Verdächtigen glauben, weil diese auf alles abfahren was Lakis und den Verein schlecht aussehen lasse
0
vluyner
Der KFC hat Kosi mit Sicherheit einiges zu verdanken. Er war sicher 3 Jahre lang ein Führungsspieler. Leider hat er nicht erkannt, dass die Regionalligal eine Nummer zu hoch für ihn war. Für mich bleibt aus der letzten Saison eine Szene in Erinnerung, die symptomatisch war. Beim Gegentreffer im Pokalspiel gegen Homberg den er verschuldet hatte, ist Robin auf ihn losgestürmt. Da war Kosi so eingeschnappt, dass er direkt in die Kabine gegangen ist. Das war für ihn wohl Majestätsbeleidigung. Einige Äußerungen gegenüber den Fans waren der beschissenen Situation in der letzten Saison geschuldet. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Er will doch, so habe ich es verstanden, nicht weiter Fussball spielen.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=60316#post60316'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=60312#post60312']ähhhh....wir reden von SEINER Facebookseite ![/quote]

Und er konnte ja garnet damit rechnen das es öffentlich wird.... also bitte. Er hat gekündigt und soll das thema schnell abhaken. Er macht es doch nur schlimmer.

Und er wurde nicht von Erhan demontiert sondern hat die ganze Saison mies gespielt und hat immer nur gelabbert aber nie kam was bei rum. Seine angekündigten aussagen werden doch eh nur die üblichen Verdächtigen glauben, weil diese auf alles abfahren was Lakis und den Verein schlecht aussehen lasse[/quote]

So iss et :!: :!: :!:
0
Heini
Es ist doch logisch, dass er seine schmalen Leistungen der letzten Saison irgendwie begründen muss. Was wäre da einfacher wieder den Verein und Lakis in den Dreck zu ziehen. Nachtreten ist immer einfach, Leistung zeigen anscheinend nicht.

Danke für 3 gute Jahre. Bye.
0
Petra05
Letztlich wissen Nicht-Interne überhaupt nicht, was im Verein passiert und wer wann lügt oder nicht. Wir müssen nur das glauben oder wenigstens nachvollziehen können, was gesagt wird.

Es ist ein sachliches Interview. Er macht niemanden persönlich schlecht und er verteidigt die Fans. Ich kann nichts Unrühmliches daran erkennen. Vielleicht ist die Zeit, sich genauer zu den Verhältnissen zu äußern, noch nicht reif? Im Übrigen glaube ich fest daran, dass eine so schlechte Saison zwangsläufig ein gewisses Spiegelbild der Verhältnisse im Verein ist. Eine gute Gesamtführung erkennt die sportliche Misere rechtzeitig oder sie arbeitet an sich selbst, um die Sache noch zu drehen.
0
Sabo05
Aber das sind diese Unruheherde, die mich stören.
Da haben wir einen guten Saisonstart hingelegt, wenn man das nach einem Spiel sagen kann, alle hier im Forum loben die Leistung der Mannschaft.
Es wurde gekämpft und wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein.
Und dann kommen solche Störfeuer von Ehemaligen, die such selbst zu wichtig nehmen.
0
Hätte viel früher geklärt werden müssen, dann gibt es auch keine Unruhe. Wenn ich als Verein einen Spieler beurlaube muss ich meinen Verpflichtungen nachkommen als Verein , sonst gibts Unruhe. Ganz einfache Sache. Ist nicht nur beim KFC so, ist bei jedem Verein. Es gibt geniug Videos wo der Spieler immer zum Verein gestanden ist, jetzt dieser Abgang ist schon bitter
0
Phil
Volle Zustimmung

Der Verein hätte einfach "im warsten Sinne des Wortes" das Geld in die Hand nehmen müssen und mit den Spielern eine Lösung finden müssen, anstatt alles auszusitzen und nachher endet man vor dem Arbeitsgericht. Da ist der einzige Gewinner die Presse... Der Unruheherd entsteht nur, weil hier immer wieder Baustellen entstehen die nicht abgearbeitet werden.

Der Kosi spielte 4,5 Jahre bei uns. Kann mir jemand sagen welcher Spieler in den letzten Jahren länger geblieben ist? Daher geht es garnicht, dass jetzt einige über ihn schimpfen, nur weil er offen sagt, dass er enttäuscht worden ist.

Wie gesagt, man hätte ihn auch offiziell verabschieden können. Zu Bundesligazeiten war das immer so das die Spieler beim letzten Spiel vom Verein verabschiedet worden sind.
0
Für die 4.5 Jahre hätte man sich auch einvernehmlicher trennen können. Gut, Ronny war auch lange hier, aber das sind grundlegend unterschiedliche Voraussetzungen.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir wissen doch Alle gar nicht wie sich die ganze Trennung entwickelt hat! ;) [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... beide Parteien (Kosi und der KFC) haben dazu ihre eigenen Sichtweisen! :whistling: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier jetzt als Dritte einer Partei irgendwelche Dinge zu unterstellen, ... halte ich für eher "unangebracht"! :rolleyes: [/font][/size]
0
Michael
Hier bringen einige Leute aber manches durcheinander. Sicherlich könnte man kritisieren (dafür müsste man aber erstmal die Umstände kennen), dass der Verein sich nicht früher mit Saka geeinigt hat. Nur Saka hat seinen Vertrag letzte Woche wie er sagt aufgelöst! Das heißt, das Thema ist durch und beendet! Der Einzige, der es jetzt wieder zu einem macht ist Saka mit seiner Ankündigung, demnächst mal auszupacken. Dafür trägt nur einer die Verantwortung und das ist Saka. Absolut niemand zwingt ihn, nach Vertragsauflösung jetzt nochmal öffentlich Unruhe zu schüren. Und das sagt für mich einiges über den Charakter aus.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60347#post60347']Hier bringen einige Leute aber manches durcheinander. Sicherlich könnte man kritisieren (dafür müsste man aber erstmal die Umstände kennen), dass der Verein sich nicht früher mit Saka geeinigt hat. Nur Saka hat seinen Vertrag letzte Woche wie er sagt aufgelöst! Das heißt, das Thema ist durch und beendet! Der Einzige, der es jetzt wieder zu einem macht ist Saka mit seiner Ankündigung, demnächst mal auszupacken. Dafür trägt nur einer die Verantwortung und das ist Saka. Absolut niemand zwingt ihn, nach Vertragsauflösung jetzt nochmal öffentlich Unruhe zu schüren. Und das sagt für mich einiges über den Charakter aus.[/quote]


Da machst Du es Dir etwas zu einfach. Richtig ist das alle im Nebel rumstochern wie fast immer. So lange er beim KFC Vertrag hatte, konnte er ja auch nichts sagen, da hat er sich ja wohl bis jetzt loyal verhalten. Wenn er sich irgendwann nicht mehr so loyal zeigt, könnte es vielleicht damit zusammenhängen das er auf einiges an vertraglichem Geld verzichtet hat um wonaders neu anzufangen. Dies sagt natürlich einiges über seinen Charackter aus, aber auch über deren Charackter die ihn nicht vernünftig bezahlen. Ihn jetzt den schwarzen Peter zu geben weil er beurlaubt wurde ( warum eigentlich), er wohl auch auf Geld verzichtet um spielen zu können, sehe ich als falsch an. Er hätte auch ganz charackterstark sein können seinen Vertag nicht kündigen und hoffe das irgendwann das Geld fließt was ihm vertraglich zusteht.

Das Fass hat einer aufgemacht...der Verein.
Das Fass hätte man schliessen können...der Verein und Saka
Das Fass bleibt offen ....durch Verein und Saka

Charackterschwach wäre er hätte alles Geld bekommen und würde dann nachtreten....ob er es bekommen hat wird man vielleicht noch im Laufe der Zeit erfahren oder es verläuft irgendwann im Sande....

Einigen wäre am liebsten gewesen.

Hallo liebe Fans

Hier ist Eurer Kosi, habe heute meinen Vertag gekündigt, habe letzte Sasion schlecht gespielt darum auch kein Geld verdient, diese Sasion spiele ich auch nicht trotz Vertrag also habe ich auch kein Geld verdient. Ist auch egal..scheiß auf die Kohle hab ja vor den geilsten Fans gespielt was ist da schon Geld.
0
Was soll denn dieser Aufriss überhaupt? Der Mann ist weg und gut ist. Soll er mit auspacken drohen. Gar nicht drauf eingehen und gut ist.
0
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt :D :D


-closed-
0
Es gibt im Moment beim KFC Uerdingen nichts Wichtigeres als die Aussagen von einem jetzt ehemaligen Spieler... :irony: , der seinen Vertrag gekündigt hat.
Das war es. Ob ehemalige DFB-Präsidenten, die nach der Amtszeit schmutzige Wäsche waschen wollen, oder 4.Liga-Spieler, die noch etwas Zeit benötigen, darüber hinweg zu kommen, dass sie nicht mehr im Amt sind, es ist immer dasselbe: die Leute haben (noch) nicht abgeschlossen; das ist menschlich und das braucht Zeit.
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60348#post60348'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60347#post60347']Hier bringen einige Leute aber manches durcheinander. Sicherlich könnte man kritisieren (dafür müsste man aber erstmal die Umstände kennen), dass der Verein sich nicht früher mit Saka geeinigt hat. Nur Saka hat seinen Vertrag letzte Woche wie er sagt aufgelöst! Das heißt, das Thema ist durch und beendet! Der Einzige, der es jetzt wieder zu einem macht ist Saka mit seiner Ankündigung, demnächst mal auszupacken. Dafür trägt nur einer die Verantwortung und das ist Saka. Absolut niemand zwingt ihn, nach Vertragsauflösung jetzt nochmal öffentlich Unruhe zu schüren. Und das sagt für mich einiges über den Charakter aus.[/quote]


Da machst Du es Dir etwas zu einfach. Richtig ist das alle im Nebel rumstochern wie fast immer. So lange er beim KFC Vertrag hatte, konnte er ja auch nichts sagen, da hat er sich ja wohl bis jetzt loyal verhalten. Wenn er sich irgendwann nicht mehr so loyal zeigt, könnte es vielleicht damit zusammenhängen das er auf einiges an vertraglichem Geld verzichtet hat um wonaders neu anzufangen. Dies sagt natürlich einiges über seinen Charackter aus, aber auch über deren Charackter die ihn nicht vernünftig bezahlen. Ihn jetzt den schwarzen Peter zu geben weil er beurlaubt wurde ( warum eigentlich), er wohl auch auf Geld verzichtet um spielen zu können, sehe ich als falsch an. Er hätte auch ganz charackterstark sein können seinen Vertag nicht kündigen und hoffe das irgendwann das Geld fließt was ihm vertraglich zusteht.

Das Fass hat einer aufgemacht...der Verein.
Das Fass hätte man schliessen können...der Verein und Saka
Das Fass bleibt offen ....durch Verein und Saka

Charackterschwach wäre er hätte alles Geld bekommen und würde dann nachtreten....ob er es bekommen hat wird man vielleicht noch im Laufe der Zeit erfahren oder es verläuft irgendwann im Sande....

Einigen wäre am liebsten gewesen.

Hallo liebe Fans

Hier ist Eurer Kosi, habe heute meinen Vertag gekündigt, habe letzte Sasion schlecht gespielt darum auch kein Geld verdient, diese Sasion spiele ich auch nicht trotz Vertrag also habe ich auch kein Geld verdient. Ist auch egal..scheiß auf die Kohle hab ja vor den geilsten Fans gespielt was ist da schon Geld.[/quote] :!: :!: :!:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen