Schluesselszene.net

Kosi Saka

Niklas
[url]http://www.reviersport.de/282705---designer-kosi-saka-bewertet-neuen-bundesliga-trikots.html#stts[/url]
0
der Beitrag sagt soviel aus, was nicht im beitrag steht ... Jeder kann sich jetzt seine Meinung über die anderen Beiträge, welche die Reviersport im Zusammenhang mit der Person Kosi Saka bringt bilden.
0
Homer
Er hat sich neben dem Fußball ein zweites Standbein geschaffen.

Finde ich vernünftig, da man als Amateurfußballspieler darauf angewiesen ist.
0
Scorpio
Ich fänd`s vernünftig, den Kosi mal zu den EHEMALIGEN zu verschieben :D
0
hat laut Reviersport in Baumberg unterschrieben...
Frühster Einsatz in 3-4 Wochen, da er nicht Fit ist.....
0
Juke
dann haben sie beide parteien wohl wie bei benny ausgerichtlich geeinigt? wäre klasse, jede negative schlagzeile so gut es geht vermeiden
0
DrJones
Hier der Bericht dazu: [url='http://www.reviersport.de/284170---sf-baumberg-uerdingens-ex-kapitaen-kommt.html']Uerdingens Ex-Kapitän kommt[/url]

[quote]„Kosi hat noch einiges aufzuholen, da er jetzt längere Zeit aus dem Training ist." Nachdem er von der Baumberger Fitnessabteilung um Richard Erhardt fitgemacht wurde, wird Saka voraussichtlich in drei bis vier Wochen erstmals für die Sportfreunde auflaufen. [/quote]

Ich weiß ja, wie so viele hier, nicht genau, was abgelaufen ist, aber ein Musterprofi hätte sich normalerweise bei noch laufenden Vertrag auch beim Training oder zumindest privat fithalten können.
0
Duke
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=61067#post61067']Hier der Bericht dazu: [url='http://www.reviersport.de/284170---sf-baumberg-uerdingens-ex-kapitaen-kommt.html']Uerdingens Ex-Kapitän kommt[/url]

[quote]„Kosi hat noch einiges aufzuholen, da er jetzt längere Zeit aus dem Training ist." Nachdem er von der Baumberger Fitnessabteilung um Richard Erhardt fitgemacht wurde, wird Saka voraussichtlich in drei bis vier Wochen erstmals für die Sportfreunde auflaufen. [/quote]

Ich weiß ja, wie so viele hier, nicht genau, was abgelaufen ist, aber ein Musterprofi hätte sich normalerweise bei noch laufenden Vertrag auch beim Training oder zumindest privat fithalten können.[/quote]
Das sehe ich genau so. Und wenn ich solche Sätze lese kommen mir immer wieder Kaya oder Kaplan ins Gedächtnis und lösen bei mir eine Scheiß Wut aus.
0
[size=12]Der 28-jährige Kongolese wird voraussichtlich in drei Wochen auflaufen.[/size]


[size=12]Baumberg hat auf den schwachen Saisonstart reagiert und den ehemaligen Bundesligaspieler verpflichtet. Wie Manager Ede Yotla mitteilte, ist der ehemalige BVB-Profi ab sofort im Kader der Sportfreunde. Aufgrund seines Fitnesszustandes ist ein Einsatz aber erst in einigen Wochen möglich. Saka hatte vor zwei Jahren dem KFC Uerdingen zum Aufstieg in die Regionalliga verholfen....
[/size]

weiter hier: [url]http://www.fupa.net/berichte/sf-baumberg-verpflichten-kosi-saka-192218.html[/url]
0
Für die oberliga zu gebrauchen,in der Regio leider total überfordert,
und das auch nur wenn er Bock hat.

als Stimmungskanone nicht zuüberbieten.
Da hat Baumberg wenigstens was zulachen
0
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=61065#post61065']dann haben sie beide parteien wohl wie bei benny ausgerichtlich geeinigt? wäre klasse, jede negative schlagzeile so gut es geht vermeiden[/quote]
Lt. WZ-Online haben sich Saka und Verein vor dem Arbeitsgericht geeinigt, ebenso wie im Fall Baltes. Scheinbar ging es so einvernehmlich über die Bühne, das es keinem Schreiber gelingen konnte, daraus einen neuen Unruhe-Artikel zu basteln .... OS ging daher schon ins Archiv und setzte heute einen Ladenhüterartikel rein, das die Geschäftsstelle des Vereins zum Verkauf an stehe. ;)
0
Juke
perfekt, OS soll lieber über gänsescheiße am E-See schreiben hat er was zu tun!!
0
[url=http://www.reviersport.de/290825---sf-baumberg-rwe-spiel-jahres.html]Interview mit Kosi Saka vor dem Pokalspiel gegen RWE[/url]

[quote]Sie haben jetzt sieben Spiele für Baumberg in der Oberliga absolviert. Wie weit sind Sie körperlich gesehen?
Bei 100 Prozent mit Sicherheit noch nicht. Ich habe mich die ganzen Jahre in Uerdingen durchgeschleppt und nie auf meinen Körper gehört. Das habe ich davon. Im Winter werde ich mich an der Patellasehne operieren lassen und hoffe, dass dann wenigstens die Schmerzen im Knie weg sind.[/quote]
0
Andy
Hab Ihn letzte Woche Sonntag beim Spiel Baumberg gg. Kapellen spielen sehen.
Ganz schlechte Leistung und im Laufe der 2. Halbzeit augewechselt.

Also wir können froh sein, dass wir diesen Spieler nicht mehr im aktuellen Kader haben.
Er hatte zwar auch gute Zeiten/Phasen bei uns, aber im Endeffekt nie konstant gut.
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=65706#post65706']Ich habe mich die ganzen Jahre in Uerdingen durchgeschleppt und nie auf meinen Körper gehört....[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das ist schon irgendwie ..... heftig!! :rolleyes: [/font][/size]
0
FYC
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=65708#post65708'][quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=65706#post65706']Ich habe mich die ganzen Jahre in Uerdingen durchgeschleppt und nie auf meinen Körper gehört....[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das ist schon irgendwie ..... heftig!! :rolleyes: [/font][/size][/quote]


Hätte er sich mal besser durchgeschleppt, statt sich unerlaubt hinter´s Steuer zu setzten.... :D
0
Ich würde nicht über Spieler, die mal bei uns waren, und denen wir Einiges zu verdanken haben, negativ sprechen wollen. Jeder hatte Höhen und Tiefen. Lasst uns einfach allen ehemaligen Spielern viel Glück wünschen, und gut ist.
Das kann/sollte man natürlich differenzierter sehen, bei solchen Spielern, die bewusst und aus niederen Beweggründen heraus dem Verein inkl. deren Verantwortlichen Schaden zufügen wollen.
0
pookas
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=65714#post65714']Ich würde nicht über Spieler, die mal bei uns waren, und denen wir Einiges zu verdanken haben, negativ sprechen wollen. Jeder hatte Höhen und Tiefen. Lasst uns einfach allen ehemaligen Spielern viel Glück wünschen, und gut ist.
Das kann/sollte man natürlich differenzierter sehen, bei solchen Spielern, die bewusst und aus niederen Beweggründen heraus dem Verein inkl. deren Verantwortlichen Schaden zufügen wollen.[/quote]

Was genau haben wir einem Kosi Saka zu verdanken ?
0
Die beste Aufstiegsfeier-Moderation aller Zeiten.
Nur so zum Beispiel.
Kann mich an Hunderte erinnern, die ihn damals bejubelt haben.
0
So eine Granate war der auch nicht.
0
Sabo05
Wird Zeit, dass wieder Fussball gespielt wird. Dann können wir uns wieder darüber unterhalten und es muss keine dreckige Wäsche gewaschen werden.
Kosi spielt nicht mehr bei uns. Fertig, aus.
Es gab schöne Momente und weniger schöne Momente.
Aber das ist Vergangenheit.

Auch wir Fans haben aus den Fehlern der letzten Saison gelernt.
In der Summe ist es hier doch ruhig. Es gab Tage, da würfe fast jeden zweiten Tag ne Sau durchs Dorf getrieben.
Der Verein arbeitet ruhig und souverän an der sportlichen Entwicklung. So muss das sein........

Also, danke Kosi für deine Zeit in Uerdingen.
P.s. Der Elfer gegen RWE im Pokal war geil!!!
0
nico
danke sabo,

ich mag die ganze nachtreterei hier auch nicht, laßt uns die sache doch souveräner angehen, denn wir sind der kfc ...

gruß nico
0
lettwill
[quote='nico',index.php?page=Thread&postID=65789#post65789]

ich mag die ganze nachtreterei hier auch nicht, laßt uns die sache doch souveräner angehen, denn wir sind der kfc ...

[/quote]


Völlig richtig! Einzig die Kausalität zwischen Souveränität und KFC wird mir einfach nicht klar...mE standen wir in den letzten Jahren für Vieles, aber nicht gerade für souveränes Verhalten: weder sportlich noch im Management. Das zu ändern, ist nun die große Aufgabe.

Ich bin froh, dass man sich aktuell hauptsächlich wieder über Fussball unterhalten kann.
0
Niklas
Wenn man mal die letzte Saison weglässt, würde ich Kosi überaus positiv bewerten, zumindest wenn man nicht nur rein fußballerisch denkt. Er ist immerhin mit gut 7 Dienstjahren (?) bei uns einer der loyalsten gewesen und fast von Anfang an (mit Lakis) dabei. Aber auch wie gesagt: die letzte Saison muss man wohl weglassen bei der Betrachtung.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen