Schluesselszene.net

Joshua Salonen

5
171105

Alter, wie geil ist das denn ???

ick freu mir !!

3
JeFF

"Überschattet wurden die sehr guten Ergebnisse von einer schweren Verletzung von Joshua Salonen. Der finnische Kanadier verletzte sich in der letzten Aktion des Spiels gegen Viktoria Goch. Dabei brach er sich das Schlüsselbein und kugelte sich die Schulter aus. Er wird voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen. Zuvor hatte er sich in absoluter Top-Verfassung präsentiert: Mit zwei Toren und einem Assist war er ohne Frage der Mann des Abends. Bis zu jener unglücklichen Aktion am Ende der Partie."

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/08/schwere-verletzung-ueberschattet-sehr-gute-testspiel-ergebnisse/

Ohje, gute Besserung!

7
Stroem
Antwort auf JeFF

"Überschattet wurden die sehr guten Ergebnisse von einer schweren Verletzung von Joshua Salonen. Der finnische Kanadier verletzte sich in der letzten Aktion des Spiels gegen Viktoria Goch. Dabei brach er sich das Schlüsselbein und kugelte sich die Schulter aus. Er wird voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen. Zuvor hatte er sich in absoluter Top-Verfassung präsentiert: Mit zwei Toren und einem Assist war er ohne Frage der Mann des Abends. Bis zu jener unglücklichen Aktion am Ende der Partie."

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/08/schwere-verletzung-ueberschattet-sehr-gute-testspiel-ergebnisse/

Ohje, gute Besserung!

Scheiße! Gute Besserung!

8
Hub05

Gute Besserung! Er wird uns jetzt bestimmt 2-3 Monate und als erfrischende Alternative von der Bank fehlen. Zwar gelang ihm bisher noch nicht so ganz der Durchbruch, aber mit erst 19 Jahren bringt er viel Talent mit und muss gestern ein starkes Spiel gemacht haben.

12
wise

Das ist wirklich bitter, da er eine gute Entwicklung gemacht hat. Scheint ein intelligenter Spieler zu sein, der ein gutes Auge für das Passpiel hat. Körperlich muss er zulegen.

5
Sondermann

Schei ... der Junge war in guter Verfassung. Alles Gute, Josh, komm' gesund zurück!

11
NurderKFC
Antwort auf wise

Das ist wirklich bitter, da er eine gute Entwicklung gemacht hat. Scheint ein intelligenter Spieler zu sein, der ein gutes Auge für das Passpiel hat. Körperlich muss er zulegen.

Manche sollten vielleicht mal die Blau Rote Brille ablegen, nur weil sein Vater hier gespielt hat😉

-14
Antwort auf NurderKFC

Manche sollten vielleicht mal die Blau Rote Brille ablegen, nur weil sein Vater hier gespielt hat😉

Affig

11
Lanker83

Gute Besserung! Ein junger, talentierter Ergänzungsspieler, dem ich noch mindestens ein Jokertor in dieser Saison zutraue.

10
NurderKFC
Antwort auf Lindental_86

Affig

Kannst ja meiner Kritik gerne sachlich mit Fakten widersprechen😉, ich hab jedes Pflichtspiel von ihm gesehen!!! Datt war nix berauschendes, da kann der Vater auch Lionel Messi heißen😉

-15

Darum geht’s doch nicht! Der Junge ist 19 Jahre alt, hat sich schwer verletzt und hat aus meiner Sicht - die man nicht teilen muss - vernünftige Spiele in der Vorbereitung gemacht, die berechtigte Hoffnung auf eine gute Saison und persönliche Weiterentwicklung machen. Der Vergleich mit dem Vater in dieser Situation und Konstellation ist mE affig und ohne Bezug, selbst wenn der Vater Lionel Messi heißen würde.

Sachnähe kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen.

15
KFC Alien

Gute Besserung Joshua und @NurderKFC Troll verpiss dich hier unfassbar !

12

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen