Personal verlässt KFC
Was ist dran an dem Gerücht das nach Frau Fliß, nun auch Andreas Scholten und Anja Rövekamp ihren Job beim KFC hingeworfen haben?
0
Auf der KFC Homepage wurden mindestens Andreas Scholten, Marc Peters, Christian Scholz und Norbert Günther entfernt. Radikalumbruch beim verein oder auflösungserscheinungen???
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/-geschaeftsstelle/[/url]
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/-geschaeftsstelle/[/url]
0
Da die Aktualisierung beim KFC in der Vergangenheit ja gerne mal ein halbes Jahr gedauert hat, gibt es aufgrund der schneller Anpassung zumindest Hoffnung, dass der Laden noch nicht ganz dicht ist und noch gearbeitet wird.
0
Stimmt es eigentlich, dass der Ex-Ordner beleidigt und unter Tränen aufgehört hat, weil er nicht die Leitung des Sicherheitsdienstes (mangels entsprechender Kompetenz) übernehmen dürfte?
btw: hoffentlich ist das Gerücht mit dem Frauentausch-Fernsehstar wahr und sie ist wirklich raus aus dem Verein. Grauenhafte Darbietung in der Pressekonferenz und in der Stadionkabine. Das war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Alles Leute die man schnell ersetzen kann und für deren Tätigkeiten kein Hochschulstudium vonnöten ist, auch wenn diese es selbst vielleicht so denken... :D
btw: hoffentlich ist das Gerücht mit dem Frauentausch-Fernsehstar wahr und sie ist wirklich raus aus dem Verein. Grauenhafte Darbietung in der Pressekonferenz und in der Stadionkabine. Das war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Alles Leute die man schnell ersetzen kann und für deren Tätigkeiten kein Hochschulstudium vonnöten ist, auch wenn diese es selbst vielleicht so denken... :D
0
[quote='Wayne Ronny','http://www.schluesselszene.net/thread/3264-personal-verl%C3%A4%C3%9Ft-kfc/?postID=90059#post90059']
Grauenhafte Darbietung in der Pressekonferenz und in der Stadionkabine. Das war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Du warst mit der in der Kabine???????
[/quote]
Grauenhafte Darbietung in der Pressekonferenz und in der Stadionkabine. Das war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Du warst mit der in der Kabine???????
[/quote]
0
Pardon! Stadionsprecherkabine oder wie dieser Raum da oben auch immer bezeichnet wird.
Ob und was sie in der Stadionkabine gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis. ;-)
Ob und was sie in der Stadionkabine gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis. ;-)
0
Wollte Scholten nicht schon vor mehreren Jahren aufhören?
Will mir doch jetzt nicht ernsthaft einer erzählen, dass das 1. ein Verlust ist und 2. das irgendwie mit Auflösungserscheinungen o. ä. in Verbindung gebracht wurde. Und dass hier jetzt noch ein Oberordner schreibt, der sich komischerweise sonst NIE zu Wort meldet.. Da kann man ja dran riechen.
Ich von meiner Seite kann nicht bestätigen, ob da was dran ist, aber ich fand's nicht so traurig. Da fängt der Schnitt nämlich dann auch an und es wird Zeit, seriöse Leute auf allen Ebenen zu holen.
Will mir doch jetzt nicht ernsthaft einer erzählen, dass das 1. ein Verlust ist und 2. das irgendwie mit Auflösungserscheinungen o. ä. in Verbindung gebracht wurde. Und dass hier jetzt noch ein Oberordner schreibt, der sich komischerweise sonst NIE zu Wort meldet.. Da kann man ja dran riechen.
Ich von meiner Seite kann nicht bestätigen, ob da was dran ist, aber ich fand's nicht so traurig. Da fängt der Schnitt nämlich dann auch an und es wird Zeit, seriöse Leute auf allen Ebenen zu holen.
0
Unglaublich mit welcher Arroganz hier über die Leute geschrieben wird, die jahrelang ihre Freizeit in den Verein stecken.
Ich bin nicht mit allen genannten Namen gleich vertraut, aber der Verein ist auf jeden angewiesen der sich pragmatisch in den Verein einbringt und nicht nur im Netz ablästert.
Wer mich kennt weiss das ich seit geraumer Zeit ehrenamtlich an der Kasse sitze, ich glaube vielen ist gar nicht bewusst wieviel Einsatz zum Beispiel im Orga - Container erforderlich ist um die Spiele zu stemmen, davor habe ich höchsten Respekt.
Ich bin nicht mit allen genannten Namen gleich vertraut, aber der Verein ist auf jeden angewiesen der sich pragmatisch in den Verein einbringt und nicht nur im Netz ablästert.
Wer mich kennt weiss das ich seit geraumer Zeit ehrenamtlich an der Kasse sitze, ich glaube vielen ist gar nicht bewusst wieviel Einsatz zum Beispiel im Orga - Container erforderlich ist um die Spiele zu stemmen, davor habe ich höchsten Respekt.
0
[quote='Eagles83','http://www.schluesselszene.net/thread/3264-personal-verl%C3%A4%C3%9Ft-kfc/?postID=90081#post90081']Unglaublich mit welcher Arroganz hier über die Leute geschrieben wird, die jahrelang ihre Freizeit in den Verein stecken.
[/quote]Genau so!
[/quote]Genau so!
0
[quote='Eagles83','http://www.schluesselszene.net/thread/3264-personal-verl%C3%A4%C3%9Ft-kfc/?postID=90081#post90081']Unglaublich mit welcher Arroganz hier über die Leute geschrieben wird, die jahrelang ihre Freizeit in den Verein stecken.
[/quote]Volle Zustimmung Harald!
[/quote]Volle Zustimmung Harald!
0
[quote]Unglaublich mit welcher Arroganz hier über die Leute geschrieben wird, die jahrelang ihre Freizeit in den Verein stecken.
Ich bin nicht mit allen genannten Namen gleich vertraut, aber der Verein
ist auf jeden angewiesen der sich pragmatisch in den Verein einbringt
und nicht nur im Netz ablästert.
Wer mich kennt weiss das ich seit geraumer Zeit ehrenamtlich an der
Kasse sitze, ich glaube vielen ist gar nicht bewusst wieviel Einsatz zum
Beispiel im Orga - Container erforderlich ist um die Spiele zu stemmen,
davor habe ich höchsten Respekt.
[/quote]Jau. An dieser Stelle meinen Respekt für die Vereinskollegen, die im Gegensatz zu mir ihre Freizeit opfern und den Verein tatkräftig unterstützen oder in diesem Fall ggf. haben !
[/quote]Jau. An dieser Stelle meinen Respekt für die Vereinskollegen, die im Gegensatz zu mir ihre Freizeit opfern und den Verein tatkräftig unterstützen oder in diesem Fall ggf. haben !
0
[quote='RP','http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-einige-mitarbeiter-wollen-aufhoeren-aid-1.5968544']Der KFC Uerdingen muss sich für die kommende Saison in der Oberliga nicht nur neues Personal für die Mannschaft suchen, sondern auch für das Umfeld des Teams.
[/quote]
[/quote]
0
Und die Zukunft von Mo ist auch offen?! 8o 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der Rest ist natürlich bedenklich...Man muss erst mal Leute finden, die Bock und Zeit haben, sich das anzutun.
Das Ponomarev hier jetzt professionelle Leute einstellt, kann ich mir nicht vorstellen.
Also wahrscheinlich doch nur weitere Auflösungserscheinungen.
Der Rest ist natürlich bedenklich...Man muss erst mal Leute finden, die Bock und Zeit haben, sich das anzutun.
Das Ponomarev hier jetzt professionelle Leute einstellt, kann ich mir nicht vorstellen.
Also wahrscheinlich doch nur weitere Auflösungserscheinungen.
0
[quote='happycola','http://www.schluesselszene.net/thread/3264-personal-verl%C3%A4%C3%9Ft-kfc/?postID=90091#post90091'][quote]Unglaublich mit welcher Arroganz hier über die Leute geschrieben wird, die jahrelang ihre Freizeit in den Verein stecken.
[/quote]Sehe ich genau so, aber genau da sehe ich auch eine neue Chance Personal einzustellen, welches diese Aufgaben Hauptberuflich ausübt und nicht nur in der Freizeit oder Ehrenamtlich. Das ist dann nochmal ein anderes Kaliber.
[/quote]Sehe ich genau so, aber genau da sehe ich auch eine neue Chance Personal einzustellen, welches diese Aufgaben Hauptberuflich ausübt und nicht nur in der Freizeit oder Ehrenamtlich. Das ist dann nochmal ein anderes Kaliber.
0
(oli) bestätigt das ja heute. Endlich mal wieder was zu berichten für ihn, wenn er schon keine Infos in der Trainerfrage hat.. :D
Vielleicht ist hier auch was falsch angekommen. Es geht nicht darum, das Engagement der Leute in Frage zu stellen, die ihre Zeit für den Verein opfern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, welchen Aufwand das bedeutet.
Dennoch ist es manchmal ganz gut, sich von alten Zöpfen zu trennen - unabhängig davon, wer den Schritt nun initiiert.
Hier wird immer viel zu oft davon ausgegangen, dass einer dem anderen was böses will und wenn man sich mal nicht auf Knien dankend äußert, wird das gleich als Arroganz ausgelegt.
Ich von meiner Seite bin froh über jeden, der sich in dem Verein engagiert und dazu beiträgt, den Verein funktionsfähig zu halten. Ich nehme mir aber auch das Recht raus, zu bestimmten Personen eine eigene Meinung zu haben. ;-)
Vielleicht ist hier auch was falsch angekommen. Es geht nicht darum, das Engagement der Leute in Frage zu stellen, die ihre Zeit für den Verein opfern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, welchen Aufwand das bedeutet.
Dennoch ist es manchmal ganz gut, sich von alten Zöpfen zu trennen - unabhängig davon, wer den Schritt nun initiiert.
Hier wird immer viel zu oft davon ausgegangen, dass einer dem anderen was böses will und wenn man sich mal nicht auf Knien dankend äußert, wird das gleich als Arroganz ausgelegt.
Ich von meiner Seite bin froh über jeden, der sich in dem Verein engagiert und dazu beiträgt, den Verein funktionsfähig zu halten. Ich nehme mir aber auch das Recht raus, zu bestimmten Personen eine eigene Meinung zu haben. ;-)
0
Also ich finde das ist schon eine wahnsinnige Enthüllung, dass die Zukunft von Mo offen ist. Dabei hat er sich die letzten Wochen so für sein Team reingehängt :P
0
Ich finde es sehr bedenklich was zur Zeit bei meinem Verein abgeht. Der Vorsitzende, der in den letzten Jahren eigentlich DER KFC schlechthin war, ist anscheinend untergetaucht. Die Mitarbeiter flüchten reihenweise. Die Mannschaft hat praktisch den Spielbetrieb eingestellt. Kein Trainer und kaum Spieler für die neue Saison. Die Fans wenden sich in Scharen ab. Und die wenigen Verbliebenen sehen mit großen fragenden Augen auf Ponomarev wie auf den Kapitän der Titanic, in der Hoffnung, dass dieser das Leck stopfen kann oder wenigstens noch ein paar Rettungsboote inpeto hat.
Das alles ist schon sehr deprimierend! Fehlt eigentlich nur noch die Meldung aus der Presse, dass die Südtribüne in der Burg Risse aufweist und unverzüglich und für alle Zeiten gesperrt werden muss.
Qu vadis KFC?
Das alles ist schon sehr deprimierend! Fehlt eigentlich nur noch die Meldung aus der Presse, dass die Südtribüne in der Burg Risse aufweist und unverzüglich und für alle Zeiten gesperrt werden muss.
Qu vadis KFC?
0
Welche Mitarbeiter flüchten denn Reihenweise???? Eine Frau Fliß ist nach meinen Infos gegangen worden wegen Fehlverhalten.
Aber schön wieder ne Weltuntergangsstimmung verbreiten wegen so einer lächerlichen Meldung vom Schaulandt. Ich lach mich kaputt.
Aber schön wieder ne Weltuntergangsstimmung verbreiten wegen so einer lächerlichen Meldung vom Schaulandt. Ich lach mich kaputt.
0
wenn einiges von den sachen stimmt die ich am sonntag in hilden über fliß gehört habe stimmen dann ist wirklich die nicht mehr haltbar gewesen.
scholten gehört doch zur oft kritisierten vereinsführung also gut das er weg ist auch wenn es bei langen mitarbeitern immer was schade ist.
aus der liste oben ist marc peters allerdings noch auf der kfc seite drauf (oder wieder?) und heiner essingholt wurde hinzugefügt um die Liste wieder künstlich länger erscheinen zu lassen? :D
ein anderer genannter ist dann wohl woanders untergekommen wie ich bei fupa gesehen habe. können scholten und fliß auch hingehen
[url]http://www.fupa.net/teams/teutonia-st-toenis-215355.html[/url]
scholten gehört doch zur oft kritisierten vereinsführung also gut das er weg ist auch wenn es bei langen mitarbeitern immer was schade ist.
aus der liste oben ist marc peters allerdings noch auf der kfc seite drauf (oder wieder?) und heiner essingholt wurde hinzugefügt um die Liste wieder künstlich länger erscheinen zu lassen? :D
ein anderer genannter ist dann wohl woanders untergekommen wie ich bei fupa gesehen habe. können scholten und fliß auch hingehen
[url]http://www.fupa.net/teams/teutonia-st-toenis-215355.html[/url]
0
[/quote]
Ich gebe dir insofern recht, wenn es sich um langjährige Mitarbeiter handelt, die vornehmlich ein Ehrenamt (wie in deinem Fall) ausüben und (nochmals wie in deinem Fall) außerordentliche Leistungen für den Verein vollbringen.
Andere, die sich ein Zubrot beim KFC verdienen und dazu auch nur mittelmäßige Leistungen abliefern, erhalten von mir nicht den Stellenwert eines ehrenamtlichen Helfers oder wie du es so schön sagst: Respekt. Besonders nicht Personen, die erst seit sechs Wochen in Erscheinung treten (Kerstin Fließ) und außer Facebook-Gepose nichts nennenswertes geleistet haben.
[/quote]
Ich gebe dir insofern recht, wenn es sich um langjährige Mitarbeiter handelt, die vornehmlich ein Ehrenamt (wie in deinem Fall) ausüben und (nochmals wie in deinem Fall) außerordentliche Leistungen für den Verein vollbringen.
Andere, die sich ein Zubrot beim KFC verdienen und dazu auch nur mittelmäßige Leistungen abliefern, erhalten von mir nicht den Stellenwert eines ehrenamtlichen Helfers oder wie du es so schön sagst: Respekt. Besonders nicht Personen, die erst seit sechs Wochen in Erscheinung treten (Kerstin Fließ) und außer Facebook-Gepose nichts nennenswertes geleistet haben.
0
[quote='Crefelder','http://www.schluesselszene.net/thread/3264-personal-verl%C3%A4%C3%9Ft-kfc/?postID=90140#post90140']Ich finde es sehr bedenklich was zur Zeit bei meinem Verein abgeht. Der Vorsitzende, der in den letzten Jahren eigentlich DER KFC schlechthin war, ist anscheinend untergetaucht. Die Mitarbeiter flüchten reihenweise. Die Mannschaft hat praktisch den Spielbetrieb eingestellt. Kein Trainer und kaum Spieler für die neue Saison. Die Fans wenden sich in Scharen ab. Und die wenigen Verbliebenen sehen mit großen fragenden Augen auf Ponomarev wie auf den Kapitän der Titanic, in der Hoffnung, dass dieser das Leck stopfen kann oder wenigstens noch ein paar Rettungsboote inpeto hat.
Qu vadis KFC?------Wenn er der Kapitän der Titanic wäre, spielten wir nächste Saison nicht einmal Kreisklasse.
[/quote]
Qu vadis KFC?------Wenn er der Kapitän der Titanic wäre, spielten wir nächste Saison nicht einmal Kreisklasse.
[/quote]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele