Schluesselszene.net

KFC - HöNie

Flo
Am Sonntag also gegen HöNie, das seit März nur 1 Spiel verloren hat. Bei uns hingegen ist die Luft raus und bei der momentanen Form von Hiesfeld verspielen wir wahrscheinlich auch noch den 2. Tabellenplatz. Ohne Achenbach und Pagano war es eh immer schon schwer, Idrissou werden wir wohl auch nicht mehr sehen. Sekkour sollte seine Magen-Darm-Probleme ja auskuriert haben. Ist Hirsch nach seiner Sprunggelenksverletzung wieder fit? Ohne diese 3-4 Stützen wird es auch Sonntag wieder eng. Der neue Trainer dürfte ja bis zum Anpfiff feststehen, sodass sich die übrigen und noch am Club interessierten Spieler hoffentlich bemühen, auch wenn es bei vielen halt einfach nicht reicht.
0
wenn das mal kein geisterspiel wird. Interesse bei den Spielern bei 0. Bei den Fans wohl auch.
0
Eagles83
Verdammt ich bin heute morgen aufgewacht und mein erster Gedanke war "Matchday"
Unbelehrbar, unbeirrbar KFC!!!!!
0
Eine lustlose Mannschaft trifft auf eine Mannschaft, die einen famosen Lauf hat: Das kann bitter werden für uns...
0
roteelli
Warum gibt es denn heute keine ermäßigten Karten für Block K ?
0
Heini
Heute gibt es wieder Webradio.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/-webradio/[/url]
0
Kaum ist Schwabke für Taner im Tor, gehts schon wieder los... :irony:
0
Michael
Scheiß Tag. Taner mit der Trage vom Platz und Fahrian empfiehlt sich für einen neuen Vertrag.
0
Im Hinblick auf die neue Saison ist es einfach nur goldwert was Rankl derzeit veranstaltet. So konnte er sich nun an die Umgebung gewöhnen und hat bewiesen, das er nicht nur für kleine Dorfvereine treffen kann, sondern auch für große Dorfvereine. Man stelle sich vor, er geht nur mit 2-3 Toren aus der Rückrunde, da wäre doch die Unsicherheit direkt wieder da gewesen. Nun haben wir zumindest einen Topstürmer für die neue Saison, der sich hier beweisen konnte. :thumbup:


Bei Pascal Schmidt läuft es leider genau anders herum. Hat der irgendwas verbrochen oder geht er nach dieser Saison? Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum man ihn nicht spielen lässt. Bevor ich Abel bringe, lasse ich nun Schmidt spielen. Wobei es Großkopf wahrscheinlich egal ist, aber dann weise ich ihn mal freundlichst drauf hin. Schmidt kann in der neuen Saison ein wichtiger Spieler sein, aber anscheinend bekommen wir ihn auch kaputt...
0
Timon U.
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3278-kfc-h%C3%B6nie/?postID=90527#post90527']Scheiß Tag. Taner mit der Trage vom Platz und Fahrian empfiehlt sich für einen neuen Vertrag.
[/quote]Fahrian hat RV gespielt, das war deutlich besser als auf der 6. Allerdings haben wir da ja Hirsch als Stamm, wäre also allenfalls eine Empfehlung als RV Backup
0
Michael
[quote='Timon U.','http://www.schluesselszene.net/thread/3278-kfc-h%C3%B6nie/?postID=90531#post90531']Fahrian hat RV gespielt, das war deutlich besser als auf der 6. Allerdings haben wir da ja Hirsch als Stamm, wäre also allenfalls eine Empfehlung als RV Backup
[/quote]Dann hoffe ich, dass Fahrian die nächsten beiden Spiele auch als RV spielt und Pawlak sich dadurch ein ausreichendes Bild machen kann. Wenn er ihn dann als Backup für Hirsch haben möchte, meinetwegen...

Weiß man schon was zu Taner? Wenn er jetzt paar Wochen ausfiele wäre es natürlich sportlich für uns egal, aber das klang am Radio ja sehr übel. Bitte nicht irgendwas Schwerwiegendes im Knie kaputt oder so. Jedenfalls gute Besserung!
0
Timon U.
Auf jeden Fall was am Knie
0
Das Betteln um den Ausgleich hat Hö-Nie (zum Glück) nicht genutzt und legt Fahrian so ein Solo auf den Rasen - nicht schlecht, aber Glück gehabt...
0
Timon U.
Wie das 2:0 von Isiklar gegen Straelen :love:
0
Sabo05
Riege vor dem Spiel unter der Tribüne getroffen. Er hat einen Ordner am VIP-Eingang persönlich begrüßt und dieser sagte zu Riege ironischerweise mit einem Grinsen im Gesicht: "Mensch, du musst ja ne Langeweile haben!"
Darauf antwortete Riege:" Wieso? Bleibt doch mein Club."
Das fand ich richtig stark von Riege!!!!

Dann ist mir positiv aufgefallen, daß während des Spiels Leute mit einem Bauchladen auf die Tribüne kamen und Getränke verkauft haben. Klasse Idee. So kann man den Umsatz ankurbeln.
Es waren nämlich einige, die Getränke geordert haben.
Das hat mich irgendwie an alte Bundesligazeiten erinnert, als auf der Ost regelmäßig der Eismann mit seinem Bauchladen kam. :thumbup:

Das Spiel war so weit in Ordnung. Kubo hat mir richtig gut gefallen.
Bei einigen hat man gemerkt, daß sie evtl. um einen neuen Vertrag spielen.
Andere sind abgetaucht und auf die ´können wir getrost nächste Saison verzichten.

War Udegbe im Stadion?
Ich meine sein Auto auf dem Parkplatz gesehen zu haben.
Vielleicht tut sich da was für die neue Spielzeit?
0
Udegbe scheint generell noch recht oft im Stadion zu sein, wenn RWO spielfrei hat. Würde da also nicht allzu viel hineininterpretieren was eine mögliche Verpflichtung angeht.

PS: Fahrian heute echt mit einem ganz guten Spiel (offensiv). Wer hätte das Gedacht? ;) Und Kubo fehlt einfach mal wieder ein Tor. Schade, dass sein Schuß am Ende nur an die Latte ging.
0
Michael
Udegbe ist doch sowieso Stammtorwart bei RWO, wie kommt man da auf eine Rückkehr? Hab ich da irgendwas verpasst?
0
Sabo05
Ich meine gelesen zu haben, daß er in oder daß man mit ihm in Oberhausen unzufrieden ist.
0
Im letzten Monat stand er bei den Fans noch stark in der Kritik. Hatte wohl auch einige Böcke in der Rückrunde drin und deswegen wollen die eine neue Nr.1. Nur das hat natürlich nichts zu bedeuten.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.