Tippspiel 2016/2017
Hallo, warum werden die abgesagten Spiele denn nicht rausgenommen? So konnten also Einige das Ergebnis auf 0:2 ändern und haben so einfach ihre 3 Punkte bekommen. Ist ein bisschen schade, wenn man die gesamte Saison über tippt und so vielleicht das Gesamtergenis verfälscht wird. Naja , müsst ihr wissen, aber hättet ihr diese Spiele rausgenommen, wäre das etwas fairer gewesen.
0
Werden die Spiele nicht mit 3:0 gewertet?
Ausserdem glaube ich die kurzfristige Absage könnte noch berücksichtigt worden sein, wegen AUFSTIEGSPARTYFEIERMODUS 8o 8o 8o
Ausserdem glaube ich die kurzfristige Absage könnte noch berücksichtigt worden sein, wegen AUFSTIEGSPARTYFEIERMODUS 8o 8o 8o
0
Auf unserer Seite steht es als 0:2
Ich glaube damals wurden diese Spiele tatsächlich mit 3:0 gewertet :-)
Ich glaube damals wurden diese Spiele tatsächlich mit 3:0 gewertet :-)
0
Ich habe der Fairness halber entschieden, die beiden abgesagten Spiele aus der Wertung zu nehmen*. Im Grund hätte ja sonst jeder drei Punkte, der schnell und dreist genug war. :D
* Leider kann ich die Wertung nicht einfach streichen. Deswegen habe ich das Datum der beiden Spiele ins Jahr 2016 verschoben, wodurch es keine gültigen Tipps gibt und niemand Punkte dafür bekommt. In Kürze muss ich das mal ordentlich programmieren ... ;)
* Leider kann ich die Wertung nicht einfach streichen. Deswegen habe ich das Datum der beiden Spiele ins Jahr 2016 verschoben, wodurch es keine gültigen Tipps gibt und niemand Punkte dafür bekommt. In Kürze muss ich das mal ordentlich programmieren ... ;)
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3295-tippspiel-2016-2017/?postID=98996#post98996']Ich habe der Fairness halber entschieden, die beiden abgesagten Spiele aus der Wertung zu nehmen*. Im Grund hätte ja sonst jeder drei Punkte, der schnell und dreist genug war. :D
[/quote]Menno, drei Punkte futsch ;( Dreist kommt eben nicht immer weiter... :D
[/quote]Menno, drei Punkte futsch ;( Dreist kommt eben nicht immer weiter... :D
0
So, damit ist die Saison durch. Bitte schaut mal kurz, ob ihr noch irgendwelche Fehler oder fehlenden Bewertungen entdeckt, bevor wir das offizielle Endergebnis festhalten.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele