Schluesselszene.net

Wunschliste Fanartikel / Merchandise

Stoffel
Novotex habe ich mal angeschrieben, um mal ein erstes Angebot einzuholen. Sollte sonst noch jemand Bezugsquellen kennen, die gute Qualität und Preise bieten, immer her damit.

Hier mal kurz eine grobe Liste, was wir momentan überhaupt haben. Oben wurden ja schon Aufnäher gewünscht, die es sogar schon gibt. Einen Fan konnte ich also schon mal glücklich machen. ;)

Das Standardsortiment sieht momentan so aus:

[list][*]Schals (Strick, Balken/VIP, Fleece)
[*]Tassen
[*]Couchkissen
[*]Sitzkissen (faltbar)
[*]Kennzeichenhalter
[*]Wimpel
[*]Kugelschreiber (blau/rot)
[*]Feuerzeuge (blau/rot)
[*]Flaschenöffner (silber)
[*]Aufnäher (Wappen)
[*]Aufkleber (verschiedene Größen)
[/list]

Dazu kommen noch verschiedene Restposten, letztjährige Trikots und Kleidungsartikel, von denen auch nur Einzelstücke vorhanden sind. Ich glaube da muss die Tage mal ein Abverkauf her.

Das nur als kurze Zwischeninfo. Manche der Sachen sollen in Zukunft aber auch durch qualitativ bessere Alternativen ersetzt werden.

Großen Bedarf sehe ich hier bisher an Polos, Basecaps, Handtücher, Grotifanten, schickeren Schals und Gartenzwergen 8o
0
Ich habe zwar nur einen Balkon, keinen Garten, aber für nen KFC-Gartenzwerg hätte ich ganz bestimmt Platz :thumbsup:
0
Stoffel
Wegen Euch google ich jetzt schon geraume Zeit nach Gartenzwergen. Das gibt die Nacht mit Sicherheit Albträume :wacko:
0
nico
dafür gibts doch den traumfänger in baurot ...
0
schwako
Bekiffte Gartenzwerge mit geröteten Augen werden Dich durch die Nacht begleiten... :thumbsup:
0
vluyner
Ne anständige Tasse. Trauer noch meiner schönen "Iceglas" Tasse hinterher.
0
Sabo05
[list][*]Papierservietten mit KFC-Logo
[*]Klopapier mit Wuppertaler Vereinslogo
[/list]Das würde weggehen wie geschnitten Brot :thumbsup: Dann können wir Wuppertal durch die Kimme ziehen....
0
Andy
@ Stoffel

Geniale Idee von mir mit den Gartenzwergen, was?? :thumbup:
0
Lara
Shirts und Polos nicht nur in Herrengrößen wären toll!
0
roteelli
Schlüsselanhänger, kleine Tischfahne.
0
Sabo05
Gartenzwerg ist eine super Idee.
Ansonsten ordentliche T-Shirts. Gerne auch in einer anderen Farbe als blau oder rot. Wie wär´s mit einem Shirt in grau/anthrazit, dazu das Logo entsprechend groß als Brustaufdruck, allerdings vom Druck und der Grafik dezent im Hintergrund. Keine Ahnung wie man diese Druckart nennt.

Ein weiterer Vorschlag meinerseits wäre ein Schlüsselanhänger.

Auch gefielen mir die Kalender der Ultras immer sehr gut. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Auflage.
0
Gartenzwerg Und Bade-Ente :thumbup:
0
Regenschirm
0
Gartenzwerge hatten wir soch schon mal .... war glaube ich eine der größten Fiasken unserer Fanartikel :!: Zudem mussten die damals schon zum gleichen Preis wie ein Trikot verkauft werden. Ich hatte das am Anfang des Threads für einen lockeren Scherz gehalten, aber hier kommt ja immer öfter dieser Wunsch. =O Also ich würde ihn vielleicht mal in Warteschleife setzen bis wir höherklassig spielen und wieder mehr Fans haben .... also Fans, die auch komplett hinterm Verein stehen und sich nicht be"krieg"en bzw. ihr "Fan-"sein von bestimmten Mitarbeitern/Führungspersonen/Entscheidungsträgern im Verein abhängig machen :!: :!:

Allgemein ist die Frage, ob es sinnvoll ist, jetzt schon Fanartikel zu ordern, wenn man überhaupt nicht weiß, was auf der ausserordentlichen JHV irgendwann im Laufe des Jahres beschlossen wird .... vllt. ja auch Auflösung des Vereins? Dann kommen die Artikel und sind alle für die Tonne :!:

Was auf jeden Fall wichtig ist, die Fanartikel in einem vernünftigen/akzeptablen BLAU und ROT zu halten und nicht wie die neuen Trikots in noch beschisseren vereinsunwürdigen Farbzusammenstellungen wie eigentlich auch in dieser abgelaufenen Saison :!:

Da ich persönlich schon recht vieles an verschiedenen Fanartikeln aus der Bayer/KFC-Zeit habe, sind für mich natürlich ausgefallene Artikel besonders interessant.

- Neuauflage des Aufklebers Pokalsieger 85 würde mich brennend interessieren, dabei die Version Autoscheibe innen!

- Dreidimensionaler Schlüsselanhänger des Grotifanten und des DFB-Pokales aus langfristig beständigem Material

- Stehtische wie unten im Businessraum oder wie der Raum da jetzt auch immer heißt, auf jeden Fall diese Holzflächen mit KFC-Wappen, Rest kann man sich ja selber basteln zur Not

- Neuauflage KFC-Bettwäsche, gerne auch anderes Motiv

- 3D-Puzzle Grotenburg Stadion !!

- 1000er bis 2000er Puzzle des Mannschaftsfoto Saison 2016/2017

- Witzige Aufnäher für die Kutte (nur in Zusammenarbeit mit den Fans, muss auch nicht am 4.7. schon verfügbar sein ----> Qualität vor Quantität!)

- Ein mit blauen und roten LED's bestücktes Vereinswappen für an die Wand - Größe müßte man sinnvoll abstimmen

- Ein "KFC"-Wecker mit allen offiziellen "Vereins"liedern als Weckmelodien (was halt GEMA-technisch erlaubt ist!)

- Eine KFC-Armbanduhr, die eigentliche Uhr in KFC-Wappenform, silber und aus Metall natürlich. Das reine Ziffernblatt könnte dann blau/rot sein, evtl. auch nur die Zahlen (beispielsweise gerade Stunden blau, ungerade rot oder so) oder vielleicht auch der Minutenzeiger in Blau, der Stundenzeiger in Rot.

Hier dann mal ein Break, muss nach Bett ;) .... bevor ich noch auf Ideen wie KFC-Urne oder sowas komme :D
0
Elvis
[list=1][*]Fahnen div. Größen
[*]Wimpelkette Auto
[*]Wimpel Rückspiegel
[*]Tisch-Wimpel
[*]3D Auto-Aufkleber KFC Wappen Silber
[*]Pin
[*]Trikot
[*]Trikot-Hose
[*]Stutzen/Socken
[*]Div Schals
[*]Aufnäher
[*]Feuerzeug
[*]Kugelschreiber
[*]Tasse
[*]Poster Grotenburg
[*]Poster Mannschaft 16/17
[*]Vereinsbuch (historische Geschichte des Vereins mit alten Bildern vom Verein, Fans und Stadion.)
[*]Sitzkissen
[*]KFC Trainingsanzug
[*]Gartenzwerg :D
[*]Bettwäsche
[*]Couch Kissen
[*]Cap
[*]Schlüsselanhänger
[*]Flaschenöffner
[*]Mütze
[*]KFC Badetuch
[*]Grotifant Plüschtier
[*]Handytasche/Schutzhülle
[*]Shirt
[*]Hoody
[*]Wand Wappen
[*]KFC Quitscheente
[/list]Unabhängig davon, ob es die Dinge schon gibt, wäre es schön, wenn diese Sachen zum Teil nach und nach, je nach hoffentlich einsetzenden Erfolg, ins Angebot kommen würden.
0
So ein Soundflaschenöffner mit der "Blau und Rot" Hymne. Wie es die mittlerweile von jedem Bundesligisten gibt.

Desweiteren wäre Bettwäsche nicht schlecht.
0
Grumpy
Ich wünsche mir endlich mal Sachen in Übergröße... 3XL bis [size=36]5XL[/size]. Trikots und Shirts... Und auch eher dezentere Sachen, dass man nicht aussieht wie eine Litfaßsäule. Also einfach Sachen die man auch mal in Alltag tragen kann wie z.B. im Büro..

Gartenzwerg würde ich auch lustig finden. Caps sind ein must have, so wie Schals und Shirts. Und halt die ganzen Kleinigkeiten wie Flaschenöffner, Kugelschreiber, Feuerzeuge..

Blau Rote Samabs von Adiddas mit ein Stick oder Druck wie Uerdingen05 wären auch geil! Das kann man bei Borgmann Sport machen.. Halli wäre da der richtige Ansprechpartner und auf Abruf also Stückweise..
0
Andre
KFC - USB - Sticks
Bettwäsche
0
Revin
Kfc Auto-Magnetwappen
[size=14][/size]
0
Stroem
Jute-Beutel/Einkaufstasche mit KFC Logo

Kühltasche für Bierkästen ([url]https://www.amazon.de/gp/product/B00VML36XE/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_3?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00DS36AZA&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=T9W1891X1QT7J7QX5894[/url])

Gürtel, (Leder)Geldbeutel mit Wappen

Tischfahne mit Sound ([url]http://www.fc-fanshop.de/tischfahne-mit-sound/?productId=7585&ref=googlebase&gclid=CK--vb2WmM0CFa8W0woddTcBTg[/url]) Damit ich mir nicht immer die FC Hymne aus dem Nachbarbüro anhören muss. Ich will Blau und Rot oder die Tradition vom Niederrhein
0
M4rc4nd
- Zuden bisher genannten Artikeln noch Kapuzenpullover, auch Winterpullover.
- Retrotrikots
- "Bade"utensilien wie Handtücher, Seifenspender etc.
- Wanduhren
0
Niklas
Wenn Caps, dann nicht zu bunt. Am liebsten schwarz oder dunkel blau mit dezentem Stick (Uerdingen 05, 1905, ...) oder nicht zu großem Logo.
Und Fitted > Adjustable :)
0
Andy
Eine Snapback Cap mit geradem Schirm wäre ideal ;)
Gerade bei der jüngeren Generation sehr beliebt...
0
Panda87
retro-Trikot blau/rot, Polo-Shirt, T-Shirt
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn