Sascha Tobor
Herzlich willkommen!
[/quote]
Hoffentlich ist er wieder schnell dabei. Ich find ihn richtig gut.
Ich bleib dabei: Wir können uns nur selbst schlagen. Wenn alle wieder fit sind, werden wir noch stärker. Auch wenn wir Punkte liegen lassen, das wird den anderen auch passieren.
Die Verletzten haben Zeit, wieder richtig fit zu werden.
Und unser "traditioneller Wintervirus" nach der Winterpause, mit offiziell nicht nachvollziehbaren Leistungs- und Motivationsabfällen wird mit Ponomarev hoffentlich endgültig der Vergangenheit angehören...
[/quote]Unter 3 Wochen gibt das gar nichts. Mindestens!
[/quote]Wo denn? Ich finde da nichts. Auch das Foto von Achenbach vom gestrigen Mannschaftsabend nicht.
[/quote]Hab´s gefunden. 8o
Der Gewinn des Westfalenpokals gegen RW Ahlen Ende Mai und der damit verbundene DFB-Pokaleinzug war für die SG Wattenscheid ein absolutes Highlight. Doch von den 50 000 Euro, die der Mannschaft der vergangnen Saison dafür zugesichert worden waren, ist bislang bei den Spielern noch nichts angekommen. Deswegen machten zwei Ex-09er ihrem Ärger öffentlich Luft.
Im Reviersport erklärten Christopher Braun (Fortuna Sittard) und Sascha Tobor (KFC Uerdingen), sie fühlten sich betrogen und bezeichneten die Wattenscheider Verantwortlichen als „Lügner“.
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/wir-stehen-bei-den-praemien-zu-unserem-wort-id12339206.html#plx1676525184
Müsste doch auch noch bei uns sein......mittlerweile haben wir so viele Spieler, die noch nicht mehr auf der Bank sitzen, dass ich den Überblick verloren habe, wer schon gegangen ist.
Der Kader für ein Spiel ist begrenzt und warum sollte jetzt über jeden Spieler immer etwas stehen, warum er nicht im Kader ist?
Vielleicht missinterpretiere ich Deinen Beitrag, aber für mich ist die Stimmung hier aktuell viel zu negativ und wir suchen alle schon jetzt das Haar in der Suppe. Es ist der zweite Spieltag, wir haben 3 Punkte und damit genauso viel wie Vorjahressieger Vik. Köln. Und wir haben einen Riesenkader, der sicherlich auch noch im Laufe der Saison gebraucht wird. Auch Sascha Tobor. Aber wenn aus sportlichen Gründen jemand besseres rechts spielt - und Bittroff macht seine Sache doch sehr gut - ist das doch ok?!
Ich bin mit Blick auf die Tabelle und in Anbetracht der übrigen Ergebnisse ganz zufrieden!
Zweiter Spieltag, 3 Punkte und wir sind immer noch Aufsteiger!
Dazu eine völlig neu formierte Mannschaft, die sich logischerweise noch einspielen muss. Ich jedenfalls freue mich wie Bolle auf das Pokalspiel und das Spiel gegen Wegberg. Das Heimspiel gegen RWE wird sowieso eins unserer Saison-Highlights. Also ich bin immer noch voll optimistisch. Und klar habe ich auch mit einem Sieg gegen Bonn gerechnet und auch drauf gehofft. Ich glaube wenn es anders wäre, wäre ich ein schlechter Fan. Aber für mich geht die Welt dadurch nicht unter, und den glauben an die Mannschaft habe ich dadurch auch noch nicht verloren. Also, Alle auf in die Burg zum Pokalspiel und dann die Mannschaft in Wegberg zum Sieg schreien!
....und wo ist eigentlich HILFARTH ???????
Irgendwo am Mittelrhein!!! gehört zu Hückelhoven.
https://www.fupa.net/berichte/fc-wegberg-beeck-germania-hilfarth-sichert-sich-die-dienste-2668369.html
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |