Schluesselszene.net

Pranjes kommt

Sabo05
Nun also doch.
[url]http://www.schluesselszene.net/mag-news/544[/url]
0
Timon U.
Dann herzlich Willkommen und hoffentlich guten Charakter
0
Mhh. fußballerisches Potential hat der Junge in jedem Fall. Pawlak traue ich auch zu, ihn charakterlich in den Griff zu bekommen.

Dann mal herzlich Willkommen. Alles für die Mannschaft - nicht für den Einzelnen! <3
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... es wirkt auf mich schon etwas beruhigend, dass es trotz der derzeit "etwas unklaren Situation" im Vorstand, an dieser Stelle (Spielerverpflichtung) weiter geht ...!! :thumbup: [/size][/font]
0
[quote='willicher','http://www.schluesselszene.net/thread/3316-pranjes-kommt/?postID=91369#post91369'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... es wirkt auf mich schon etwas beruhigend, dass es trotz der derzeit "etwas unklaren Situation" im Vorstand, an dieser Stelle (Spielerverpflichtung) weiter geht ...!! :thumbup: [/size][/font]
[/quote]Genau der der gleiche Gedanke kam mir auch grade :thumbup:
0
Duke
OOOOOOOH - Dann hoffe ich mal das Beste.
0
Na da werden ja wieder ein paar Fähnchen Ihre Richtung ändern, über ihn gab es ja hier ausführliche Kommentare während seiner Zeit bei Meerbusch und Wuppertal.

Aber das mit den Fähnchen im Wind ist ja an vielen stellen jetzt zu bemerken, sogar im VR sind starke Böhen
0
Warum Fähnchen im Wind?? Les dir mal lieber die vernünftigen Kommentare zur Situation im Kader 2016/2017 durch. Aber ich kann dich schon verstehen. Bist halt sauer Waldweibchen, dass es Pranjes und nicht jemand aus deinem Umfeld geworden ist. Nicht wahr?? :D :D
0
Schön das Du mein Umfeld kennst, ich kenne Deins nicht und möchte es auch nicht kennenlernen.

Klar sind die Kommentare vernünftig, irgendwie muß man sich den ja schön reden.
Hat man mit Mo auch gemacht wenn welche Kritik angebracht haben, jetzt wird er
wie fast jeder durch Dorf getrieben.
0
Michael
[quote='Waldweibchen','http://www.schluesselszene.net/thread/3316-pranjes-kommt/?postID=91378#post91378']

Aber das mit den Fähnchen im Wind ist ja an vielen stellen jetzt zu bemerken, sogar im VR sind starke Böhen
[/quote]Solche Aussagen finde ich schon reichlich dreist. Wir hatten eben immer nur Lakis, also wurde der vom VR unterstützt. Jetzt gibt es eine Alternative, die für den Verein besser zu sein scheint- also ändert man natürlich seine Meinung, was denn sonst? Willst Du lieber Vetternwirtschaft? Im VR scheinen mir glücklicherweise Leute zu sein, die das Wohl des KFC im Sinn haben. Das führt eben dazu, dass man seine Meinung auch mal ändert, wenn sich die Voraussetzungen ändern. Das ist nicht Fähnchen im Wind drehen, sondern ganz im Gegenteil absolut ehrenhaft. Denn genau so muss es sein, wenn es nur um den Verein geht und sonst um gar nichts. Stur an seiner Meinung festhalten wegen persönlicher Verbindungen oder irgendwelcher Eitelkeiten ist vielmehr das was wir überhaupt nicht brauchen.
0
krähfan
Neben den ganzen tollen Verpflichtungen, trübt diese von Pranjes, so wie es die von Mo letzte Saison tat. Guter Fußballer, keine Frage, aber wollten wir nicht auf auf Spieler mit Charakter setzen?!
Ich hoffe er hat endgültig eingesehen, dass er sich nur damit in Vergangenheit selber im Weg stand. Ist eine grosse Wundertüte für mich.
0
Es gibt glaube ich nur noch Ehrenmänner*grins*, manche sollen jetzt sogar Ehrenpräsident werden.

Ein VR soll aber nicht nur unterstützen sondern hat auch eine Kontrollfinktion. Nur weil es keine Alternative gab wird jahrlelang nichst zum Wohle des Vereins geändert.
0
Flo
Ich habs schon vermutet, als ich ihn gegen Mönchengladbach im Stadion gesehen habe. Irgendwie habe ich aber doch gehofft, dass er uns erspart bleibt. Sportlich natürlich eine Granate, wie er uns im Hinspiel gegen Meerbusch ja eindrucksvoll bewiesen hat. Aber wie oft haben wir uns in der Vergangenheit die vermeintlich charakterschwachen Spieler (Kaya, Kaplan, Idrissou etc.) schön geredet und gehofft, dass man sie in den Griff bekommt? Naja, etwas anderes bleibt uns auch jetzt nicht übrig. Herzlich Willkommen und bring deinen Kumpel Weggen gleich mit!
0
Michael
Also in Meerbusch hatte Pranjes ja nicht nur persönlich ne starke Bilanz, sondern das gesamte Team spielte ganz groß auf und war erfolgreich. Als er ging war das vorbei und Meerbusch brach ein. Klingt für mich jetzt nicht so als hätte er dort das ganze Mannschaftsklima zerstört oder so. Er ist ja nun vor Wuppertal auch nicht ununterbrochen durch Suspendierungen aufgefallen. Ich gehe außerdem davon aus, dass Pawlak vorher mit ihm gesprochen hat und als Lehrer vielleicht auch pädagogisch einwirken kann. ^^

Aber ja, ich sehe natürlich auch die Schwierigkeiten und von daher finde ich es nur jetzt wichtig, dass man auf Links vernünftige Backups hat. Dann fliegt Pranjes eben raus falls er Scheiße macht. Also guten Backup holen für die linke Seite und dann wird das schon.
0
Linschi
Pranjes ist ein schwieriger Charakter, der so enden kann, wie wir es momentan mit Mo erleben.

Man kann nur hoffen, dass Pawlak den Spieler "erzogen" bekommt und keine Nebenkriegsschauplätze verursachen wird!
0
rolfsch
sind auf dem richtigen weg, machen es wie Wuppertal und stellen nur 450 euro spieler ein. :irony: :irony: :irony:

hoffe es bleibt ruhig mit ihm im verein, denn dann ist er sicher eine große Verstärkung für uns.
geben wir ihm eine faire Chance, auf ihm rum hacken können wir immer noch.
0
Michael
Dieser Thread im Wuppertaler Forum ist (ab dem Beitrag von Schinken) auch....ähm naja, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll...
[url]http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=12&tid=21898&site=1[/url]

Rein sportlich aber möchte ich nochmal an dieses irre Tor erinnern, das ist dann eben die andere Seite [url]http://www.fupa.net/tv/match/tsv-meerbusch-kfc-uerdingen-05-2352789-883/tor-21-tsv-meerbusch-72[/url]
0
vluyner
Geil, als Spieler im Forum für sich Werbung zu machen, wenns denn stimmt (können wir ja nicht mehr nachvollziehen). Sehe die Verpflichtung skeptisch, vor allem wenn wir noch Weggen verpflichten sollten, sehe ich die Gefahr der Klickenbildung. Der Trainer wirds schon richten.
0
Michael
In Meerbusch war er jedenfalls teilweise nur durch Sonderbewachung auf dem Platz zu stoppen.
[url]http://www.fupa.net/tv/match/tsv-meerbusch-rot-weiss-oberhausen-2352869-1170/highlight-tsv-meerbusch-86[/url]
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele