Neue Geschäftsstelle
Manchmal geschehen echt noch Wunder ;)
[url]http://www.schluesselszene.net/mag-news/551[/url]
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-06-22-neue-geschaeftsstelle-oeffnet-in-kuerze[/url]
[url]http://www.schluesselszene.net/mag-news/551[/url]
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-06-22-neue-geschaeftsstelle-oeffnet-in-kuerze[/url]
0
Öhm... geil :thumbsup:
Es wird immer untypischer KFC Uerdingen, das macht mir Angst. ;)
Schön zu sehen, was das neue Team in kurzer Zeit alles bewegen kann.
Es wird immer untypischer KFC Uerdingen, das macht mir Angst. ;)
Schön zu sehen, was das neue Team in kurzer Zeit alles bewegen kann.
0
Mit diesem Anlass würde ich mich gerne auch mal vorstellen! Ich bin Can, 17 Jahre alt, und einer der zukünftigen Mitarbeiter der Geschäftsstelle. Freue mich ungemein. :)
0
[quote='neversurrender','http://www.schluesselszene.net/thread/3322-neue-gesch%C3%A4ftsstelle/?postID=91607#post91607']Überraschung.... :thumbsup: :D
Schön. Weiter so.
[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... eine Überraschung war es wohl eher nicht! :huh:
... es hätte mich überrascht, wenn diese im Gebäude von Lakis "geblieben" wäre! ^^ [/size][/font]
Schön. Weiter so.
[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... eine Überraschung war es wohl eher nicht! :huh:
... es hätte mich überrascht, wenn diese im Gebäude von Lakis "geblieben" wäre! ^^ [/size][/font]
0
war auch nicht in diesem kontext gemeint, was die überraschung angeht. :-)
Sondern auf die von mir angedeuteten positiven Veränderungen die noch kommen werden.
Natürlich kann man die nicht bei Lakis im Gebäude bzw. Keller dort lassen. Da bin ich mal zu 100% bei dir. :thumbup:
Sondern auf die von mir angedeuteten positiven Veränderungen die noch kommen werden.
Natürlich kann man die nicht bei Lakis im Gebäude bzw. Keller dort lassen. Da bin ich mal zu 100% bei dir. :thumbup:
0
Sehr geil!
Mal schauen, wie sich die Strukturen langfristig verbessern. Muss mich da in meiner Euphorie bremsen. Wir haben schon häufiger gedacht, dass das jetzt endlich mal professioneller wird.
Aber nie war ich davon so angetan wie jetzt und unter Lakis wirkte es bisher auch für mich nicht so, dass diese Schritte in der Konsequenz umgesetzt wurden.
Von daher - weiter so.
Und herzlich willkommen, Can!
Mal schauen, wie sich die Strukturen langfristig verbessern. Muss mich da in meiner Euphorie bremsen. Wir haben schon häufiger gedacht, dass das jetzt endlich mal professioneller wird.
Aber nie war ich davon so angetan wie jetzt und unter Lakis wirkte es bisher auch für mich nicht so, dass diese Schritte in der Konsequenz umgesetzt wurden.
Von daher - weiter so.
Und herzlich willkommen, Can!
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3322-neue-gesch%C3%A4ftsstelle/?postID=91615#post91615']260 (!) Quadratmeter? =O
Weiß jemand wieviele die alte hatte?
[/quote]Die Alte, in den Räumen von Lakis, hatte doch nur ein oder zwei Büros. Oder nicht?
Weiß jemand wieviele die alte hatte?
[/quote]Die Alte, in den Räumen von Lakis, hatte doch nur ein oder zwei Büros. Oder nicht?
0
Krass..... =O =O
ich sag ja, hier will jemand richtig was bewegen
Glockenspitz hat maximal 80-100 qm
0
[quote='neversurrender','http://www.schluesselszene.net/thread/3322-neue-gesch%C3%A4ftsstelle/?postID=91613#post91613']war auch nicht in diesem kontext gemeint, was die überraschung angeht. :-)
[/quote]Na da bin ich ja mal gespannt, müssen ja echte Wahnsinnshammer sein, die uns da die nächsten Tage erwarten.
[/quote]Na da bin ich ja mal gespannt, müssen ja echte Wahnsinnshammer sein, die uns da die nächsten Tage erwarten.
0
Wenn dir die letzten noch nicht reichen... :P
Musst doch nicht immer direkt soooo sarkastisch werden, das können wir Frauen besser. Da mag ich eher deine fachanalystischen -auf den Sport bezogenen Postings- vieeel lieber. <3
Musst doch nicht immer direkt soooo sarkastisch werden, das können wir Frauen besser. Da mag ich eher deine fachanalystischen -auf den Sport bezogenen Postings- vieeel lieber. <3
0
Das war nicht sarkastisch...so oft wie Du es ankündigst bin ich wirklich gespannt. Daran musst Du Dich allerdings natürlich dann schon messen lassen. :D
0
[quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3322-neue-gesch%C3%A4ftsstelle/?postID=91617#post91617']Krass..... =O =O
[/quote][size=18][/size][size=24]... "jemand"?!? 8o :D [/size]
[size=12]
[/size]
[/quote][size=18][/size][size=24]... "jemand"?!? 8o :D [/size]
[size=12]
[/size]
0
Perfekt! Ich bin beeindruckt!
Als nächstes wünsche ich mir einen hauptamtlichen Leiter für den Jugendbereich :-)
Als nächstes wünsche ich mir einen hauptamtlichen Leiter für den Jugendbereich :-)
0
Bin schon sehr auf den Online Shop gespannt!!!
Geschäftsstelle war mir noch nie sooo wichtig, mit einem ordentlichen Online Shop und vernünftigen Ticket System kann man sich eine Geschäftsstelle fast schenken( also nur kosten gedacht ). Wenn man dann noch einen Partner findet der in Krefeld Fan Utensilien vertreibt dann ist alles geritzt.
Geschäftsstelle war mir noch nie sooo wichtig, mit einem ordentlichen Online Shop und vernünftigen Ticket System kann man sich eine Geschäftsstelle fast schenken( also nur kosten gedacht ). Wenn man dann noch einen Partner findet der in Krefeld Fan Utensilien vertreibt dann ist alles geritzt.
0
sagt wer?
Du hast Mitgliederverwaltung, Service, Merchandise / Marketing, Ticketing, Geschäftsführung, Administrative Aufgaben, Anlaufstelle für Zuschauer / Fans / Interessierte..
In so einem Verein fallen viele Aufgaben an, die erledigt werden müssen und dazu erfüllt sie auch repräsentative Zwecke.
Warum braucht ein Unternehmen kein Büro? Wo finden Besprechungen statt? Planungsmeetings etc....
Zu behaupten, man braucht für so was keine Büroräume ist schon abenteuerlich.
Da wird sich immer über mangelnde Struktur und Professionalität aufgeregt und dann gehen jetzt die Weichen in die Richtung, es kommt Struktur und Professionalität und da beschweren sich wieder welche..
Herzlich willkommen beim KFC Uerdingen! :irony:
Du hast Mitgliederverwaltung, Service, Merchandise / Marketing, Ticketing, Geschäftsführung, Administrative Aufgaben, Anlaufstelle für Zuschauer / Fans / Interessierte..
In so einem Verein fallen viele Aufgaben an, die erledigt werden müssen und dazu erfüllt sie auch repräsentative Zwecke.
Warum braucht ein Unternehmen kein Büro? Wo finden Besprechungen statt? Planungsmeetings etc....
Zu behaupten, man braucht für so was keine Büroräume ist schon abenteuerlich.
Da wird sich immer über mangelnde Struktur und Professionalität aufgeregt und dann gehen jetzt die Weichen in die Richtung, es kommt Struktur und Professionalität und da beschweren sich wieder welche..
Herzlich willkommen beim KFC Uerdingen! :irony:
0
Wo beschwere ich mich??? Ich habe nur erwähnt, dass für mich persönlich eine Geschäftstelle nicht sooo wichtig ist. Wir spielen in der Oberliga und da sind Deine angeführten Arbeiten nicht sooo umfangreich ;) Man muss es einfach in der Relation sehen.
Und richtig, willkommen beim KFC, wo Meinung anderer direkt als Beschwerden und ähnliches abgetan werden.
btw... geh mal ins innere des Stadions ;)
Und richtig, willkommen beim KFC, wo Meinung anderer direkt als Beschwerden und ähnliches abgetan werden.
btw... geh mal ins innere des Stadions ;)
0
Ohhh. Ich war so oft in dem Inneren dieses Stadions und kenne dort ziemlich viele Winkel sehr ausführlich. Und glaub mir, ich weiß auch, wie viel Arbeit in so einem - respektive in diesem - Verein selbst in der Oberliga anfällt. Wer da behauptet, die Arbeiten wären nicht sooo umfangreich ist entweder naiv oder hat schlichtweg keine Ahnung. Da wird's einfach Zeit, dass mal ordentliche Räumlichkeiten kommen.
Professionelle Strukturen brauchen ein professionelles Umfeld.
Wer damit argumentiert, dass wir schließlich in der Oberliga spielen, denkt nicht an die Zukunft und evtl. Aufstiege. Spätestens ab der Regionalliga brauchst Du wieder mehr Leute und mehr Platz. Dann kommt die entsprechende Jugendorganisation und der Unterbau. Das muss organisiert und auch verwaltet werden.
Wenn wir Hiesfeld oder Kalkum Wittlaer hießen, gäbe ich Dir recht, dass es dafür keine extra angemieteten Räume dieser Größenordnung braucht. Aber selbst die brauchen eine Geschäftsstelle, weil immer irgendwelche Menschen für den Verein arbeiten, die auch irgendwo einen Platz dafür brauchen.
Professionelle Strukturen brauchen ein professionelles Umfeld.
Wer damit argumentiert, dass wir schließlich in der Oberliga spielen, denkt nicht an die Zukunft und evtl. Aufstiege. Spätestens ab der Regionalliga brauchst Du wieder mehr Leute und mehr Platz. Dann kommt die entsprechende Jugendorganisation und der Unterbau. Das muss organisiert und auch verwaltet werden.
Wenn wir Hiesfeld oder Kalkum Wittlaer hießen, gäbe ich Dir recht, dass es dafür keine extra angemieteten Räume dieser Größenordnung braucht. Aber selbst die brauchen eine Geschäftsstelle, weil immer irgendwelche Menschen für den Verein arbeiten, die auch irgendwo einen Platz dafür brauchen.
0
Ich muss checkmate vollkommen recht geben. Die meisten hier wollen spätestens in fünf Jahren wieder in der 1. Bundesliga spielen... ;-) für solche oder auch geringere Ziele bedarf es Strukturen! Diese kommen endlich.
Wir sind uns doch alle einig, dass wir Fan von einem Profi-Verein sind (unabhängig von der Ligenzugehörigkeit). Endlich hab ich das Gefühl, das dem auch wirklich so ist. Lakis war ein super Vorsitzender, der es jedoch nicht geschafft hat nachhaltige Strukturen zu installieren. Der KFC besteht nicht nur aus der 1. Mannschaft und das ist gut so. Eine professionelle Jugendarbeit und eine solide 2. Mannschaft sind nahezu essentiell. Aber dafür bedarf es erst einmal entsprechende Strukturen und eine geeignete GESCHÄFTSSTELLE sowie NEUE MITARBEITER, womit ich zurück zum Thema komme.
Wir sind uns doch alle einig, dass wir Fan von einem Profi-Verein sind (unabhängig von der Ligenzugehörigkeit). Endlich hab ich das Gefühl, das dem auch wirklich so ist. Lakis war ein super Vorsitzender, der es jedoch nicht geschafft hat nachhaltige Strukturen zu installieren. Der KFC besteht nicht nur aus der 1. Mannschaft und das ist gut so. Eine professionelle Jugendarbeit und eine solide 2. Mannschaft sind nahezu essentiell. Aber dafür bedarf es erst einmal entsprechende Strukturen und eine geeignete GESCHÄFTSSTELLE sowie NEUE MITARBEITER, womit ich zurück zum Thema komme.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele