Große Pläne für die Jugend
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-06-24-grosse-plaene-fuer-die-jugend/']Große Pläne für die Jugend[/url]
Die Nachricht schlicht hin...und man merkt schon sehr viel im Nachwuchsbereich. Klasse.
:thumbsup:
Die Nachricht schlicht hin...und man merkt schon sehr viel im Nachwuchsbereich. Klasse.
:thumbsup:
0
Den Wunsch gibt es ja schon Jahre, nur hing es meist an der Umsetzung. Wenn die Jugend dann auch finanziell vernünftig unterstützt wird, dann kann es bestimmt was werden.
Mittlerweile wünsche ich mir, dass die nächste Mitgliederversammlung nicht nächste Woche ist sondern erst in 6 Monaten
Mittlerweile wünsche ich mir, dass die nächste Mitgliederversammlung nicht nächste Woche ist sondern erst in 6 Monaten
0
Wer sind denn die 4 Jugendlichen.
Ausser marvin matten, Julian gutkovski und Dennis jovanovic. Wer sind denn die anderen.
Ausser marvin matten, Julian gutkovski und Dennis jovanovic. Wer sind denn die anderen.
0
Ihr vermutet auch hinter jeden Hecke jemanden, der auf euch schießt oder?
Ich finds geil, dass unter MP hier so viel bewegt wird und kurzfristig viel angepackt wird.
Ich finds geil, dass unter MP hier so viel bewegt wird und kurzfristig viel angepackt wird.
0
Nein... nur haben wir in den letzten Jahren sehr versprochen bekommen, es wurde sich sehr viel vorgenommen usw.
Ich für mich jubel nicht mehr im Vorher sondern erst nach Umsetzung plus ein paar Tage!
Ich für mich jubel nicht mehr im Vorher sondern erst nach Umsetzung plus ein paar Tage!
0
Endlich und seeeeeehr wichtig! Ich hab das die Tage schon an anderer stelle gefordert! Freut mich!
Wer seinen Beitrag leisten möchte und für nächste Saison Teampate werden möchte: [url]http://kfc-jugend.de/wordpress/sponsoren/teampate-werden/[/url]
Wer seinen Beitrag leisten möchte und für nächste Saison Teampate werden möchte: [url]http://kfc-jugend.de/wordpress/sponsoren/teampate-werden/[/url]
0
Jubeln muss keiner, aber genauso muss man auch nicht die Dinge wieder negativ sehen. Mit Ponomarev ist ein neuer Mann da, also sollte man ihm auch die Chance geben es besser zu machen.
0
Ich frage mich, wo hier die tolle Nachricht sein soll?? Klar, Ponomarev scheint auch den Nachwuchs zu unterstützen.
Aber bevor hier wieder von U19 Bundesliga gesprochen wird, müsste an der Struktur einiges geändert werden.
Wir haben lediglich ein Kunstrasenplatz für alle Teams, kein richtiges Vereinsheim und aus der Kooperation mit Oppum scheint auch mal wieder nichts geworden zu sein...zudem spielen die U17 und U15 nicht mal mehr in der Niederrheinliga. Also bitte nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, meine Meinung..
Aber bevor hier wieder von U19 Bundesliga gesprochen wird, müsste an der Struktur einiges geändert werden.
Wir haben lediglich ein Kunstrasenplatz für alle Teams, kein richtiges Vereinsheim und aus der Kooperation mit Oppum scheint auch mal wieder nichts geworden zu sein...zudem spielen die U17 und U15 nicht mal mehr in der Niederrheinliga. Also bitte nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, meine Meinung..
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3325-gro%C3%9Fe-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-die-jugend/?postID=91680#post91680']Jubeln muss keiner, aber genauso muss man auch nicht die Dinge wieder negativ sehen. Mit Ponomarev ist ein neuer Mann da, also sollte man ihm auch die Chance geben es besser zu machen.
[/quote]das denke ich halt auch. Man muss dem Mann einfach mal Zeit geben und nicht gleich alles mit Misstrauen versehen. Strukturell kann es doch nicht schlechter werden....
@Andy. Vielleicht kommen die Strukturen noch? Im Moment hab ich schon das Gefühl, dass im Hintergrund viel getan wird und da kann ich mir auch den Aufbau von Strukturen für die Jugend drunter vorstellen.
[/quote]das denke ich halt auch. Man muss dem Mann einfach mal Zeit geben und nicht gleich alles mit Misstrauen versehen. Strukturell kann es doch nicht schlechter werden....
@Andy. Vielleicht kommen die Strukturen noch? Im Moment hab ich schon das Gefühl, dass im Hintergrund viel getan wird und da kann ich mir auch den Aufbau von Strukturen für die Jugend drunter vorstellen.
0
[quote='atmaca53','http://www.schluesselszene.net/thread/3325-gro%C3%9Fe-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-die-jugend/?postID=91675#post91675']Wer sind denn die 4 Jugendlichen.
[/quote]Der Vierte ist Eiker, oder nicht?
0
[quote='Bande Büderich','http://www.schluesselszene.net/thread/3325-gro%C3%9Fe-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-die-jugend/?postID=91684#post91684'][quote='atmaca53','http://www.schluesselszene.net/thread/3325-gro%C3%9Fe-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-die-jugend/?postID=91675#post91675']Wer sind denn die 4 Jugendlichen.
[/quote]Genau die 4 dürften gemeint sein. Obwohl Matten und Jovanovic ja schon in der Regionalliga bei der 1. Mannschaft dabei waren. Und auch Eiker war schon die ganze letzte Saison dabei. Lediglich Gutkowski ist noch ein recht neues Gesicht.
[/quote]Genau die 4 dürften gemeint sein. Obwohl Matten und Jovanovic ja schon in der Regionalliga bei der 1. Mannschaft dabei waren. Und auch Eiker war schon die ganze letzte Saison dabei. Lediglich Gutkowski ist noch ein recht neues Gesicht.
0
Chris, ich antworte mal sachlich: Im Vorfeld einer außerordentlichen Mitliederversammlung, bei welcher der aktueller Vorstand abgesägt werden soll, werden wir täglich mit positiven Nachrichten versorgt. Mit unterschiedlichem Umsetzungsgrad. Das kann man als uneingeschränkt positiv, finanziert und bereits erfolgreich umgesetzt ansehen. Kann man aber auch mit gesunder Skepsis erstmal abwarten.
Ich bin der letzte, der sich nicht freut, wenn das alles ungesetzt wird.
0
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3325-gro%C3%9Fe-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-die-jugend/?postID=91718#post91718']Chris, ich antworte mal sachlich: Im Vorfeld einer außerordentlichen Mitliederversammlung, bei welcher der aktueller Vorstand abgesägt werden soll, werden wir täglich mit positiven Nachrichten versorgt. Mit unterschiedlichem Umsetzungsgrad. Das kann man als uneingeschränkt positiv, finanziert und bereits erfolgreich umgesetzt ansehen. Kann man aber auch mit gesunder Skepsis erstmal abwarten.
[/quote]das mit dem sachlich finde ich gut.
Und die Skepsis ist auch okay und sicherlich auch nicht unangebracht.
Aber mich zB stört dieses in allem etwas negatives finden und erstmal den Haken an allem suchen. Ja, MP muss beweisen, dass es unter ihm besser wird aber bisher setzt er zumindest Dinge um und strukturiert. Da wird nicht groß angekündigt sondern getan. Das finde ich positiv. Aber ich bekomme halt den Eindruck dass manche einfach immer was negatives suchen um dann sagen zu können 'hab ich doch gesagt'.
Und zum Thema absägen: das klingt auch wieder nach bösem Willen. Fakt ist, dass der Verwaltungsrat gemäß seines Auftrags handelt und Lakis sich auch an seinen Äußerungen messen lassen muss (wenn jemand anderes kommt stelle ich meinen Posten zur Verfügung.). Jetzt geht's auch aus Vereinssicht darum, zu handeln. Dafür ist eine MV, bei der der Vorstand abgesetzt (!) werden soll offensichtlich unabdingbar gewesen. Du kannst ja sonst auch immer noch dagegen stimmen ;-)
[/quote]das mit dem sachlich finde ich gut.
Und die Skepsis ist auch okay und sicherlich auch nicht unangebracht.
Aber mich zB stört dieses in allem etwas negatives finden und erstmal den Haken an allem suchen. Ja, MP muss beweisen, dass es unter ihm besser wird aber bisher setzt er zumindest Dinge um und strukturiert. Da wird nicht groß angekündigt sondern getan. Das finde ich positiv. Aber ich bekomme halt den Eindruck dass manche einfach immer was negatives suchen um dann sagen zu können 'hab ich doch gesagt'.
Und zum Thema absägen: das klingt auch wieder nach bösem Willen. Fakt ist, dass der Verwaltungsrat gemäß seines Auftrags handelt und Lakis sich auch an seinen Äußerungen messen lassen muss (wenn jemand anderes kommt stelle ich meinen Posten zur Verfügung.). Jetzt geht's auch aus Vereinssicht darum, zu handeln. Dafür ist eine MV, bei der der Vorstand abgesetzt (!) werden soll offensichtlich unabdingbar gewesen. Du kannst ja sonst auch immer noch dagegen stimmen ;-)
0
Absetzen oder Absägen ist aus meiner Sicht Haarspalterei...
Solange kein anderer da war, war Lakis unantastbar. Jedes Wort gegen ihn jahrelange Hochverrat, die Gruppe, die jemand anderen gesucht hat, Königsmörder.
Dann kommt der nächste und verspricht blühende Landschaften, und das alles ist gaaanz was anderes.
Auf einmal sucht und findet man Gründe, sich seiner zu entledigen, und bumms, ist Feierabend.
Es wird am Ende des Tages (also Dienstag) ohnehin alternativlos sein.
Solange kein anderer da war, war Lakis unantastbar. Jedes Wort gegen ihn jahrelange Hochverrat, die Gruppe, die jemand anderen gesucht hat, Königsmörder.
Dann kommt der nächste und verspricht blühende Landschaften, und das alles ist gaaanz was anderes.
Auf einmal sucht und findet man Gründe, sich seiner zu entledigen, und bumms, ist Feierabend.
Es wird am Ende des Tages (also Dienstag) ohnehin alternativlos sein.
0
Es ist halt auch einfach, immer gleich alles schlecht zu machen und mit dem Finger drauf zu zeigen. Natürlich sind die positiven Meldungen kein Zufall und vielleicht ist MP auch ganz schnell wieder weg, wenn es nicht so läuft wie er es will. Ja und dann hatten wieder alle Recht, die gewarnt haben. Nur ist es in der Situation so eine Kunst zu warnen? Es war auch immer leicht Lakis zu verfluchen. Nur wo waren denn die Alternativen? Wie soll es denn nach der Meinung, der Kritiker weitergehen? Welchen Plan haben die Leute die warnen? Übernehmen sie dann den Verein und halten ihn finanziell am Leben? Es ist immer einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen, aber dann sollte man auch Plan B haben. Nur der fehlt hier doch. Den einzigen den es mal gab, war die Sportlotterie. Nur Herr Wagener wäre das gleiche Risiko wie Lakis oder M.P. gewesen. Das ist für die Buisness.Ansonsten gibts doch gar keine Idee außer den Schwachsinn mit der Kreisliga. Nur dann stehen schneller Häuser auf dem Stadiongelände als wir alle schauen können.
Jeder kann sich doch einbringen und seine Ideen vortragen und helfen, das es dem Verein besser geht. Nur das passiert ja auch nicht, sondern es wird immer nur gesagt, wie scheisse alles ist. Die sich nun alle feiern, das Lakis endlich weg ist, wo ist der Plan von den Leuten gewesen? Mir ist das halt immer zu einfach. Das Lakis und wahrscheinlich MP ein Risiko sind, sollte jeder wissen. Nur leider steckt uns die Stadt mit ihren Tochterfirmen keine Millionen in den Arsch oder irgendwelche großen Unternehmen helfen uns bei einem Aufbau.
@Ötzi:
Alternativlos, das ist das Wort. Mehr als hoffen, das es besser wird können wir doch gar nicht. Wenn es andere Möglichkeiten gäbe, dann wären doch sicherlich alle dabei. Nur wir haben doch spätestens bei unserem Insolvenz Hattrick gelernt, das uns kaum einer hilft. Also ist die Alternative, den Verein endlich zu begraben...nur wollen wir das?
Jeder kann sich doch einbringen und seine Ideen vortragen und helfen, das es dem Verein besser geht. Nur das passiert ja auch nicht, sondern es wird immer nur gesagt, wie scheisse alles ist. Die sich nun alle feiern, das Lakis endlich weg ist, wo ist der Plan von den Leuten gewesen? Mir ist das halt immer zu einfach. Das Lakis und wahrscheinlich MP ein Risiko sind, sollte jeder wissen. Nur leider steckt uns die Stadt mit ihren Tochterfirmen keine Millionen in den Arsch oder irgendwelche großen Unternehmen helfen uns bei einem Aufbau.
@Ötzi:
Alternativlos, das ist das Wort. Mehr als hoffen, das es besser wird können wir doch gar nicht. Wenn es andere Möglichkeiten gäbe, dann wären doch sicherlich alle dabei. Nur wir haben doch spätestens bei unserem Insolvenz Hattrick gelernt, das uns kaum einer hilft. Also ist die Alternative, den Verein endlich zu begraben...nur wollen wir das?
0
Nein, auf keinen Fall den Verein begraben. Ich finde nur, jeder sollte sich bewusst machen, was da abläuft und nicht kritiklos wie die Lemminge dem nächsten hinterher laufen.
0
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3325-gro%C3%9Fe-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-die-jugend/?postID=91725#post91725']Nein, auf keinen Fall den Verein begraben. Ich finde nur, jeder sollte sich bewusst machen, was da abläuft und nicht kritiklos wie die Lemminge dem nächsten hinterher laufen.
[/quote]jeder kann/darf sich doch einbringen im Verein und somit Entscheidungen mittragen!
[/quote]jeder kann/darf sich doch einbringen im Verein und somit Entscheidungen mittragen!
0
Skepsis ist ja auch in Ordnung, auch ich bin skeptisch. Nur momentan sieht es für mich sehr positiv aus, was sich beim KFC verändert. Ich möchte jetzt nicht alles aufzählen, aber es tut sich schon so einiges was hoffen lässt. Ob MP der große Heilsbringer ist, wer weiß das schon, aber er scheint in Uerdingen einiges bewegt zu haben.
Das was mich stört sind Leute, die sich hier im Forum nur melden, wenn Spiele verloren werden, oder etwas negatives in der Presse berichtet wird, bei positivem ist großes Schweigen angesagt.
Das was mich stört sind Leute, die sich hier im Forum nur melden, wenn Spiele verloren werden, oder etwas negatives in der Presse berichtet wird, bei positivem ist großes Schweigen angesagt.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele