Schluesselszene.net

Charles Takyi

Duke
Herzlich Willkommen in Uerdingen! :thumbsup:
0
Tove
Persönlich halte ich nichts von der Verpflichtung ehemaliger Bundesliga-Profis in den 30ern.
Das schwächt meist das Mannschaftsgefüge und motiviert den Gegner.

Takyi hat aber nicht den Namen eines Idrissous oder Ailtons. Somit vielleicht nicht ganz so schlimm.

Jedenfalls herzlich willkommen beim KFC...
0
nico
so oder so bin ich froh, daß jetzt eine entscheidung getroffen wurde und glaube an den wert eines erfahrenen spielers für das ganze team ...
0
Ich bin auch froh, dass es jetzt (positiv) entschieden ist.

Auf Reviersport hat direkt schon so ein Schlaumeier gepostet:
"Das erinnert an Idrissou"

Das sehe ich völlig anders.

Ein motivierter Timo Achenbach hilft uns, wenn er sich nicht verletzt.
Ein motivierter Silvio Pagano hätte uns auch auch geholfen....
.... und auch ein motivierter Charles Takyi wird uns helfen, wenn
er fit und gesund bleibt.

Ich empfinde es als wenig hilfreich, Negativbeispiele die es ja leider
gibt, schon als Vorschussmalus anzuprangern.

Eine Mannschaft, die nur aus unerfahrenen Perspektivspielern besteht, wird
eine Oberliga kaum dominieren können.

Auch ein WSV hatte mit Aydogmus und Manno wichtige Führungsspieler,
die sich in der Endphase der Fußballlaufbahn befinden.

Hoffen wir einfach, dass es mit ihm passt!
Mehr kann man im Moment "sinnvoll" als Fan nicht tun (meine Meinung!)
0
[quote='Schachfuchs','http://www.schluesselszene.net/thread/3344-charles-takyi/?postID=92135#post92135']Ich bin auch froh, dass es jetzt (positiv) entschieden ist.

Auf Reviersport hat direkt schon so ein Schlaumeier gepostet:
"Das erinnert an Idrissou"

Das sehe ich völlig anders.

Ein motivierter Timo Achenbach hilft uns, wenn er sich nicht verletzt.
Ein motivierter Silvio Pagano hätte uns auch auch geholfen....
.... und auch ein motivierter Charles Takyi wird uns helfen, wenn
er fit und gesund bleibt.

Ich empfinde es als wenig hilfreich, Negativbeispiele die es ja leider
gibt, schon als Vorschussmalus anzuprangern.

Eine Mannschaft, die nur aus unerfahrenen Perspektivspielern besteht, wird
eine Oberliga kaum dominieren können.

Auch ein WSV hatte mit Aydogmus und Manno wichtige Führungsspieler,
die sich in der Endphase der Fußballlaufbahn befinden.

Hoffen wir einfach, dass es mit ihm passt!
Mehr kann man im Moment "sinnvoll" als Fan nicht tun (meine Meinung!)
[/quote] :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
roteelli
Für mich ist der Unterschied, dass Ailton, Idrissou, oder sonst ein ex Star, auf ihren Namen hin angagiert wurden, C. T. hat aber mittrainiert und ein paar Testspiele absolviert, also konnte man erkennen, ob er charakterlich und spielerisch passt.
Willkommen Sir Charles.
0
Herzlich Willkommen Sir Charles


Ich bin gespannt, ob er eine wichtige Rolle übernehmen wird. Ehrlich gesagt hätte ich ihn nicht geholt, aber das liegt in erster Linie an seiner Krankenakte. Wenn er gesund bleibt, dann macht man nicht viel falsch. Er ist ja jetzt nicht als Sprachrohr bekannt und der Unruhe stiftet.
0
KFCworld
welcome to the club.

i let me positivly surprise of charles.

uerdingen is the horniest club in the world
0
KROdessa
[quote='Tove','http://www.schluesselszene.net/thread/3344-charles-takyi/?postID=92131#post92131']...Persönlich halte ich nichts von der Verpflichtung ehemaliger Bundesliga-Profis in den 30ern.
Das schwächt meist das Mannschaftsgefüge und motiviert den Gegner...
[/quote]
so wie Achenbach :irony:
0
Tove
Nein, aber so wie Wedau, Idrissou, Passlack, Ailton usw...

Die gegnerischen Jungspieler kennen die aus der Bundesliga und hatten sie als Spieler bei Comunio... erzählen allen die es hören wollen Wochen vorher, dass sie gegen diese Leute spielen und sind dementsprechend motiviert.
Andererseits fragt sich auch jeder Spieler in unserem Kader wie viel wohl der (EX-)Star mit großen Namen verdient obwohl er nur die gleiche Leistung wie man selbst bringt...

Aydogmus und Manno sind weit davon entfernt solche Namen zu haben, ebenso Pagano oder Achenbach!

Takyi ist irgendwo dazwischen, meiner Meinung nach. Hoffentlich schlägt er sich gut und bleibt gesund!
0
Man kann halt auch immer die negativen Beispiele finden. Klar, davon gibt's auch mehr.
Aber Achenbach, Bastian Pinske, Erhan Albayrak, Kosi Saka und Co sind halt auch Beispiele, bei denen ex geklappt hat.

Ich freue mich über seine Verpflichtung. In den Testspielen sehr auffällig bisher und bringt auch Erfahrung mit, offensichtlich auch Motivation.
Wenn er fit bleibt ist er definitiv ein Gewinn!
0
Ailton und Idrissou sind aber auch extreme Charaktere. Da hat man sich halt zwei ganz heiße Eisen ins Nest geholt. Die einfach polarisieren und so auch Zuschauer ins Stadion bringen. Ein Takyi fällt da völlig raus, das sieht man ja auch an den Meldungen über die Verpflichtung. Das wird gar nicht so wahr genommen.

Hier wurde halt auch der Fehler gemacht, das man mit Spielern wie Ailton und MO einfach nicht umgehen konnte und trotzdem holte man sie. Im Endeffekt wurden den Trainer die Spieler vor die Nase setzt, weil Lakis wieder einen großen Namen wollte. Ich bin da auch gar nicht so sauer auf die Spieler. Wie kann ich einen Ailton holen und keine Ahnung haben, wie er aktuell aussieht? Als er endlich fit war, fand ich ihn auch gut. In den letzten Saisonspielen hatte er absolut überzeugt. MO kam ohne Vorbereitung und der hat bis zur roten Karte in Düsseldorf ebenfalls überzeugt. Danach hat ihn Boris kaputt gemacht und er hat halt sein Ego gezeigt in der Rückrunde. Nur so etwas weiß man vorher. Hole ich so Leute, dann puder ich denen den Arsch und nehme alles in Kauf was passiert. Oder ich lasse direkt die Finger davon.

Nur die beiden sind halt auch schlechte Beispiele für Ex-Profis, weil es Extremfälle sind. Es gibt genug Spieler, die sich auch anpassen können und dir auch helfen können. Nur die sorgen halt auch nicht für die großen Schlagzeilen...
0
Aller guten Dinge sind 3..habe diesmal gutes Gefühl
0
Duke
Und es gibt auch genug Spieler ohne "großen Namen", die charakterlich sicher diskussionswürdig waren. Davon wird in der Presse logischerweise nichts geschrieben. Als leuchtendes Beispiel nenne ich mal allen voran einen gewissen Stefan Hoffmann...
0
Flo
[quote='RS','http://www.reviersport.de/335219---kfc-ex-profi-zeug-zum-publikumsliebling.html']Beim 6:1-Sieg im Test gegen den SuS Stadtlohn gab sich ein Ex-Profi erstmals vor heimischer Kulisse die Ehre und eroberte gleich die Herzen der Fans.
[/quote]
0
Vielleicht habe ich es überlesen, aber weiß jmd. was er genau hat?
0
Stroem
Irgendwo stand etwas von Prellung. Beim KFC Fan Talk nach dem Spiel wurde gesagt, dass er spätestens am Wochenende wieder spielen könnte.
0
Sehr gut. :thumbup:

Der Junge hat noch so viel auf dem Kasten, aber er muss irgendwie gesund bleiben.
0
Mai85
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3344-charles-takyi/?postID=92609#post92609']Irgendwo stand etwas von Prellung. Beim KFC Fan Talk nach dem Spiel wurde gesagt, dass er spätestens am Wochenende wieder spielen könnte.
[/quote]Komisch.... Von der Tribüne aus konnte man genau sehen, dass er sich nach einem langen Schritt an die Adduktoren fasste und kurz darauf signalisierte, es geht nicht mehr.
0
simonkn
Richtig war an unserem Elfer, er wollte da mit einem Ausfallschritt klären und hat sich dann an den Oberschenkel gefasst, dieser wurde auch verbunden bzw, geküht, ist iwo in einer BIlderserie auch zu sehen wo er auf der Bank sitzt.
0
Stoffel
Fällt leider ein halbes Jahr aus.

[url]http://www.schluesselszene.net/mag-news/567[/url]
0
Mac704
Shice!! :cursing:
0
Dynamo05
:kotz:
0
Erschreckend!!! Gute Besserung
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn