Schluesselszene.net

Charles Takyi

@kupo:  Was die Defensivstruktur anbetrifft, ist unser Trainer natürlich unter allen Trainern der vergangenen Jahre der Beste. Ich ärgere mich nur darüber, dass wir (Meiner Meinung nach) zu viele Punkte herschenken, weil aufgrund der Starrheit vorne in vielen Spielen keine Tore unsererseits fallen, obwohl Spielermaterial für eine Veränderung vorhanden ist.


Sehe ich auch so ...Kritik muss so ganz ehrlich auch sein !  Unser Bester Stümer 4 Tore sagt alles,  es ist halt jetzt auch Zeit für ein Tacheles !


Genug gemauert und hintenrum ...die Ficktoria sonst am Ende Victory -Vorne ..einfach ehrlich betrachtet und Leistung honoriert ..sehen wir ja jetzt schon am Tabellenstand wenn Punktgleich




0
JeFF
Takyi hat sich schon in der Oberliga unter "godfather" Pawlak nicht durchgesetzt.

Im Pokal hat er gegen unterklassige Gegner auch nicht gerade überragend gespielt. 

Vielleicht ist er einfach nicht gut genug? 




0
Wieder monatelang verletzt- diese Personalie ist ein einziges Missverständnis..


Netter Typ, aber grauenhafte Bilanz.... nur verletzt, kaum Spiele, null Tore!



0
Jep! Aber das sagte ich schon vor ... ich weiß nicht mehr wie vielen Monaten.
0
Stroem
Echt sehr schade. Der hat echt gute Anlagen, aber diese dauernden Verletzungen sind Mist. So kann er nie in Form kommen. Ich vermute mal, dass er kein Spiel mehr in unserem Trikot machen wird. Gute Besserung!
0
JimPanse
Ihm fehlt ja auch einfach die Spielpraxis und Fitness. Er kommt immer wieder aus der Tritt und das holt er nicht mehr auf. Gleiche gilt übrigens für Müller. Hatte mir von ihm einiges erhofft und ich glaube, er kann uns auch helfen, wenn er bei 100% ist. Nur da wird er nicht hinkommen, weil er leider die nächsten Monate nicht verletztungsfrei sein wird.Viel zu anfällig. Sehr schade.  


0
TimK
Puh....
Schade für Charles. Und schade für den Kaderplatz. als fitter Spieler hätte der uns sicherlich weiterhelfen können. Aber das wird nix mehr.

Dennoch gute Besserung und die allerbesten Genesungswünsche!
0

Wie wars das noch ...."Gefühlte 37 Minuten Pflichtspiel insgesamt und 2 Pfostentreffer. Das wars leider. "

Nix für ungut und gute Besserung aber denke auch leider dat jibt nix mehr ...



0
ocin
gute besserung charles und hoffentlich kannste noch mindestens ein schönes spielchen in blaurot machen, ich würde mich freuen ...
0
Stroem

Takyi beginnt auf Schalke wieder von vorne


https://www.reviersport.de/artikel/takyi-beginnt-auf-schalke-wieder-von-vorne/

0
Alles Gute Charles ...leider wegen Verletzungen hier leider leider nicht geklappt DAS war echt ne Seuche ohne Gleichen !...Aber : ....Toller Typ und gönne Ihm echt alles Gute
0

https://www.transfermarkt.de/takyi-uber-ambition-pro-lizenz-bdquo-jeder-hat-den-anspruch-ldquo-ndash-bdquo-eine-menge-gelernt-ldquo-unter-elgert/view/news/401684

0
Takyi ..was habe ich mir von dem erhofft damals hmm glaube er hat nur ein Pflichtspiel für uns gemacht und dann dabei direkt Dauerverletzt ...
Das auch so eine Story des Grauens
Alles Alles Gute trotzdem ..war ein feiner Kerl

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn