KFC Fan-Talk
Ne, das ist hier ein altes Thema, das er grundlos mit dieser privaten Nachricht nach oben gepusht hat ..
0
Dann kommen wir am besten zurück zum eigentlichen Thread Thema. Wird es in Duisburg auch einen Fan Talk geben? Stelle mir das um einiges Schwieriger vor. Oder macht ihr vielleicht ein paar Interviews die man dann zumindest im Netz sehen kann?
0
Ich hoffe und denke, dass es einen geben wird. Wie, das steht noch nicht fest, da gibt es unterschiedliche denkbare Modelle.
Was ich mir zum Beispiel vorstellen könnte: Alle ein oder zwei Monate im VIP-Raum der Grotenburg (falls der genutzt werden kann/darf) ein ausführlicher Fan-Talk live vor Publikum. Das wäre dann aber auch deutlich erhöhter Aufwand, ich könnte mir das aber gut vorstellen und würde das auch sehr gern moderieren.
0
Das wäre ne coole Sache. Dort würde man auch mit mehr Vorbereitung hingehen, so dass auch eine gute Fragerunde entsteht. Nach den Spielen besteht mein Gehirn zumeist aus Sahne, so dass mir einfach nix konkretes einfällt :D
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |