Schluesselszene.net

ETB - KFC

Flo
[quote='ETB','http://www.sw-essen-fussball.de/kfc-uerdingen-kommt-zum-uhlenkrug/']„Wir werden uns gegen Uerdingen nicht verstecken und wollen am Mittwoch auf jeden Fall punkten. Uerdingen hat eine hohe Qualität und wir wissen, was uns erwartet. Wir müssen gut ins Spiel kommen und wollen Zuhause nachlegen“, gibt sich ETB-Coach Damian Apfeld optimistisch.
[/quote]Weiter gehts! Konnte gestern leider nicht da sein, dafür aber dann am Mittwoch in Essen.

Sollten tatsächlich Takyi UND Schmidt ausfallen, haben wir mit Pranjes nur einen gleichwertigen Ersatz. Jasseh werden wir wohl nie spielen sehen, oder? Dann muss Pawlak Goris bringen! Ich hoffe sehr, dass auf dem Transfermarkt nochmal nachgelegt wird. Was zu viele Ausfälle von Leistungsträgern im Laufe der Saison bewirken können, haben wir letzte Saison gesehen, als gleichzeitig Achenbach, Pagano und Mo ausfielen. Man stelle sich mal vor, es verletzen sich jetzt noch Rankl und/oder Achenbach. Der Kader ist zu dünn!

Ich freu mich aufs Spiel!
0
Michael
Essen hatte in Vorbereitung und erstem Spiel seine Stärken offensiv (der Trainer lobt ununterbrochen deren perfekte Chancenverwertung) und seine Schwächen defensiv. Da müssen wir hinten deutlich besser stehen als gestern in der 2. Halbzeit, sonst wird es gegen deren gefährliche Offensivspieler schwierig. Nach vorne sollten wir unsere Chancen bekommen.
0
rolfsch
bin mittwoch abend auch endlich wieder im Stadion, freue mich wieder zum auswärts spiel zu fahren.
erstmal wichtig 3 punkte zu holen und nächsten sonntag nach zu legen, dann wird die Stimmung noch besser und es kommen auch wieder mehr in die burg.
also alle auf nach essen
0
Wäre natürlich untypisch für ein Auswärtsspiel, aber ich würde auch Rankl und Goris bringen.


Vielleicht so spielen:


-------------Binder----Öztürk-----

---Talarski---------------------Pranjes----

-------------Rankl----Goris---------

Nachteil, dann musst du halt dein System umstellen. Spielst ohne 10er und halt mit zwei Spitzen.
0
Stroem
Wenn man sich den Kader so ansieht, würde ich glaube ich Fahrian die Rolle Takyi übernehmen lassen und für Schmidt natürlich Pranjes.

Sehr gute Kaderübersicht mit Positionen:
[url]http://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/kadernachposition/verein/95[/url]
0
simonkn
Freue mich auf Mittwoch, tippe auf einen knappen Auswärtssieg.
Ein 4-4-2 kann man da ruhig bringen in meinen Augen und hoffe das wir die Ausfälle kompensieren und Takyi soll ja auch Sonntag wieder dabei sein.

Wäre schön wenn wir beim Lackschuh eine tolle Stimmung aufbauend auf dem Heimspiel hinbekommen.
0
JeFF
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3367-etb-kfc/?postID=92612#post92612']Wenn man sich den Kader so ansieht, würde ich glaube ich Fahrian die Rolle Takyi übernehmen lassen und für Schmidt natürlich Pranjes.

Sehr gute Kaderübersicht mit Positionen:
[url]http://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/kadernachposition/verein/95[/url]
[/quote]Sehr coole Übersicht. Leider ist mir etwas erschreckendes aufgefallen.
Wir haben nicht einen Libero im Team! So wird das nix ;)
0
kfc9999
[quote='','derwesten.de']Trainer Damian Apfeld schickt dennoch nassforsch eine Kampfansage gen Krefeld : „Man sagt ja oft: ‘Wir haben keine Angst, aber Respekt.’ Wir haben auch keinen Respekt. Wir wollen unangenehm und eklig zu spielen sein. "
[/quote][url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/etb-ohne-furcht-vor-uerdingen-id12106021.html[/url]
0
Na hoffentlich dieses Mal ein Schiedsrichter, der konsequent durchgreift. Nicht dass uns noch so eine Kloppertruppe wie Fischeln erwartet und wir danach nur noch 13 Spieler im Kader haben.
0
Mai85
Egal, hauptsache 3 Punkte heute. Der Kader ist stark genug, auch Leute wie Matten bringen genug Qualität mit...
Hoffe auf viele Blau Rote :thumbsup:
0
Andy
Geht ja heute eigentlich fast nur im 4-4-2.

Schumacher
Tobor-Thackray-Ellguth-Achenbach
Talarski-Binder-Öztürk-Pranjes
Goris-Rankl

Dann wären die einzigen Alternativen auf der Bank Fahrian und Dörfler...
0
Mein tip:
Schumacher
, thackray, ellguth, achenbach
binder, öztürk
tobor, talarski, fahrian, pranjes
Rankl
0
Flo
[url='http://www.fupa.net/tv/match/etb-schwarz-weiss-essen-kfc-uerdingen-05-3643753-18800/']FuPa TV[/url] ist wohl heute in Essen am Start. In der Regel laden die mit etwas Versetzung die meisten Spielszenen noch während des Spiels hoch. Bei dem Wetter aber kein Grund, nicht selbst anzureisen! ;)
0
Ich sympathisiere da eher mit Andys Aufstellung.

Im eigenen Angriff können dann Talarski und Pranjes wahlweise etwas einrücken oder spielen noch weiter vorne. Damit kannste schon auf die recht schwache Defensive der Essener Druck aufbauen und stehst hinten doch sehr kompakt. Wird sowieso sehr laufintensiv und Kraft sollte kein Problem darstellen.

Mit der Doppelspitze sind wir damit sowohl am Boden als auch in der Luft nicht ausrechenbar und sehr gefährlich!

Hoffentlich ist Wagner wieder soweit fit, dass er auf die Bank kann.

Dann haben wir wenigstens Taner, Wagner, Matten, Gutkowski, Fahrian, Dörfler und Jovanovic auf der Bank. Viel passieren sollte aber jetzt nicht mehr...
0
[attach=613][/attach]
0
So krass wie klein unser Kader ist und wir befinden uns am 2.Spieltag....
0
Dynamo05
Der Kader ist auch ohne die beiden Verletzten viel viel zu dünn!

Da müssen noch mindestens 4 Neue gute Spieler her!
0
Jaaaaaaaa!!! Rankl Fussballgott !!!! 0-1
0
Schöne "Heimspielatmosphäre" hier!
0
Fussballgott Rankl hat wieder zugeschlagen!!!! 0-2
0
Läuft.... 0-3 Goris !!!!
0
Mac704
Wahnsinn der Junge ... der Gerd Müller der OL :D ...also Danny Rankl
0
.... super Saisonstart - wenn nur der dünne Kader nicht wäre!

Schön! 4 Punkte mehr als im letzten Jahr - und das nach 2 Spielen! :D
0
Dynamo05
Schönes glattes Ergebnis! TOP!!

Hoffentlich sind die Verletzungen von Schmidt und Takyi nicht ganz so schlimm......
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal