Schluesselszene.net

ETB - KFC

Ötzi
Großartig ! Den Gegner zurecht gelegt, keine Verkrampfung, weil in der 1. kein Tor fiel, ruhig weitergespielt.

Ich wiederhol mich gerne: Die Mannschaft hat einen Plan aufm Platz. Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, Ideen: gut bis sehr gut!

Hab wieder keinen Ausfall gesehen, geschlossene Mannschaftsleistung. Rankl und Binder sind noch positiv hervorzuheben.
0
Erstaunlich, wie die Automatismen bereits greifen. Talarski für mich extrem stark.
0
Hakan
Was habe ich mich auf der Arbeit gefreut , für die Mannschaft und alle de vor Ort waren . Glückwunsch zum Sieg !!
0
pookas
Schön die Geduld bewahrt.
Bei Danny Rankl hat alles Hand und Fuß. Der weiß genau, was er mit dem Ball anstellen will und wo sich die Räume auftun.
Solange der sich nicht verletzt, bin ich sehr optimistisch. Zwar halte ich die Defensive (noch) für kaum stärker als letztes Jahr, aber endlich haben wir jemanden vorne, der knipst.

Gute Mannschaftsleistung.
Besonders hervorzuheben: Talarski, Rankl, Achenbach, Tobor, Öztürk.
Wenn man überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann dass wir hinten, besonders in der Innenverteidigung zu weit von den Gegenspielern wegstanden und Pranjes mir oft zu lässig vorgegangen ist.
0
pookas
P.S.
Bratwurst war nicht schön :thumbdown:
0
Mac704
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3367-etb-kfc/?postID=92688#post92688']Hoffentlich...Verletzungen... von Takyi nicht ganz so schlimm......
[/quote]Leider doch, 6 Monate kaputt [url='http://www.schluesselszene.net/thread/3344-charles-takyi/?postID=92696#post92696']Charles Takyi[/url]

Weiß grad nicht ob ich den Fischelnern die Pest an den Hals wünschen soll oder ob das wirklich erst nach dem 11m Foul passiert ist. :cursing:
0
simonkn
Takyis Verletzung ist ohne Fremdeinwirkung passiert.

Heute:
So ein Spiel hätten wir vor noch nicht allzu langer Zeit evtl. nicht gewonnen.
Heute Ruhe bewahrt, nicht verrückt gemacht und dann in der 2. noch einen drauf gepackt, zum Schluss hatte Essen nix mehr entgegenzusetzen. Noch gute Möglichkeiten, alleine der Pfostenschuss wäre es gewesen.

Ausfälle habe ich auch nicht gesehen, Pranjes zwischen Genie und brotloser Kunst. Herausragend unsere zwei Stürmer, die dann zuverlässig netzen. Allerdings gab es 1-2 Szenen in der 1. und 2. HZ wo Essen zu 100% Chancen kam, die sie dann durch ihre eigene Unfähigkeit nicht eingenetzt haben, da muss man dran arbeiten.

Die Horrormeldung von Charles trübt allerdings die Freude ein wenig ein...bitte sagt mir das wir einen Plan B haben.

PS: ich fand die Wurst gut :-)
0
Freu mich für Goris ...zuerst unglücklich agiert aber ja Goal !
0
Sehr gute Stimmung (endlich) wieder; Heimspielatmosphäre. Das macht dann viel mehr Spass.
Und der Präsident von RW hat sich auch schon mal den KFC angeschaut...
0
Der erste Trainer, der auf uns mal hört und direkt läuft es. ;) Ich fand es super, das er Goris gebacht hat. Keine Angst zeigen und Vollgas geben. Unterm Strich natürlich ein verdienter Sieg und am meisten hab ich mich über die Torschützen gefreut. Sehr gut, das Rankl wieder so schnell trifft. Genauso freut es mich für Goris. Er ist genauso wichtig wie Rankl und nach der Vorbereitung hatte ich das Gefühl er ist noch nicht voll da. Aber jedes Tor wird ihm helfen.

Übrigens lieb ich den Binder jetzt schon. Wie sagte Klopp so schön, Mentalitätsmonster. Binder wird ein ganz wichtiger Spieler, weil er einfach die richtige Einstellung hat. Klar wird er auch öfters an der Grenze spielen bzw. drüber, aber solche Spieler brauchste. Daneben hat man ja mit Öztürk noch einen ruhigen Vertreter, der es einfach richtig abgezockt spielt.

Es macht derzeit sehr viel Freude. Trotzdem darf man nicht die Augen verschliessen vor der Kadersituation. Es läuft zwar sportlich schon recht gut, aber mit der Personaldecke steigst du nicht auf. Wir brauchen noch neue Spieler.
0
krähfan
Auch wenn man bisher mit der Entwicklung zufrieden sein kann, die Liste der Auswechselspieler sah verdammt dürftig aus, da müsste dringend was geschehen.
0
Jack
Die Stimmung war unglaublich. Danke an jeden der sich in die Sonne gestellt hat und unsere Mannschaft unterstützt hat.
0
kfc9999
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3367-etb-kfc/?postID=92719#post92719']
aber mit der Personaldecke steigst du nicht auf.
[/quote]Befürchte ich auch. Aber woher jetzt noch nen starken Offensivspieler bekommen? Stell ich mir sehr schwierig vor. Ich hoffe, Pawlak hat entsprechende Kontakte und kann noch jemanden aus dem Hut zaubern. Jasseh wäre sicher ne gute Option, vielleicht kann man da ja doch noch was machen?
0
Das ist schon noch machbar. Ich denke Pawlak hat den Markt gut im Auge, weil er ja sowieso noch am suchen ist. Gute Mittelfeldspieler ohne Vertrag wird es noch genügend geben. Nur es muss halt auch passen.
0
[quote='pookas','http://www.schluesselszene.net/thread/3367-etb-kfc/?postID=92699#post92699']Schön die Geduld bewahrt.
[/quote]Das galt leider nicht für alle im Fanblock... Auch wenn auch aus meiner sicht Pranjes etwas unglücklich aggiert hat, war bei einem (altbekannten) Uerdinger die Geduld mit ihm schon beim ersten Fehler zu Ende (bzw. schien sie bereits bei der Bekanntgabe der Verpflichtung zu sein). Aus meiner Sicht ziemlich überzogene Schmähungen gegen den (sicherlich aufgrund seiner Vergangenheit) umstrittenen Neuzugang.

Ansonsten: Der 4. Sieg in Folge am Uhlenkrug - der Ort verliert so langsam seinen Schrecken für mich... :D
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal