Schluesselszene.net

KFC - Schonnebeck

Laut Facebook ist bereits um 13:00 Uhr Anstoß.
0
JeFF
Auf der HP steht auch 13:00 Uhr. Hat das nen Grund?
0
Jack
[quote='JeFF','http://www.schluesselszene.net/thread/3368-kfc-schonnebeck/?postID=92638#post92638']Auf der HP steht auch 13:00 Uhr. Hat das nen Grund?
[/quote]Wurde wegen verschiedenen Gründen auf 13 Uhr verschoben. Steht auch auf Facebook und wird sicherlich noch mehrmals publiziert.
0
Lara
Sehr ungewöhnliche Anstoßzeit. Könnte uns einige Zuschauer kosten.
0
kfc9999
Ist schonmal ein Test für die 2. Liga 2019. :)
0
Fuck Anstosszeit egal dabei ...!!! Aber das ist echt Hardcore ,,hatte wir so was schon mal ?? ...Nach nem Samstagsabend ..lach umso länger der Sonntag dann ...hoffentlich mit Grinsen auf den Backen ...Weil dann hoffentlich Spitzenreiter hoffentlich

Die kommen :Respekt !..und ja Spitzenreiter haben wir auch nicht sooft.... mal so als Motivation...
0
kfc9999
Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter. Schonnebeck ist ne harte Nuss, für mich auch im Kreis der Aufstiegsanwärter. Unter 2000 Zuschauer fänd ich enttäuschend.
0
Duke
Sonntag wird`s auf jeden Fall ein ganz schweres Ding. Dagegen dürften die ersten beiden Spiele ein Kindergeburtstag gewesen sein. Ich hoffe nur, dass wir danach nicht wieder neue Verletzte zu beklagen haben.
0
Lara
Vielleicht haben wir ja ausnahmsweise mal Glück und einen Schiri, der von Beginn an nicht zuviel Treterei zulässt.
0
Flo
[quote='RS','http://www.reviersport.de/336284---ol-nr-expertentipp-dirk-toennies-spvg-schonnebeck.html']"Das wird das schwerste Spiel der Saison. Der KFC spielt nicht in dieser Liga", befindet Trainer Dirk Tönnies. Und dennoch: "Wir haben einen Plan und wollen mutig auftreten."
[/quote]
0
Michael
Ich bin ehrlich gesagt immer noch geschockt wegen Takyi. Das ist so bitter. Für ihn und für uns. :S

Aber hilft ja nichts. Die Mannschaft läuft personell auf der letzten Rille, umso mehr braucht sie Sonntag unsere Unterstützung.
0
JeFF
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3368-kfc-schonnebeck/?postID=92742#post92742']Ich bin ehrlich gesagt immer noch geschockt wegen Takyi. Das ist so bitter. Für ihn und für uns. :S

Aber hilft ja nichts. Die Mannschaft läuft personell auf der letzten Rille, umso mehr braucht sie Sonntag unsere Unterstützung.
[/quote]So eine Aussage in einer 6-Tage alten Saison ...
Wir müssen unbedingt noch 1-2 Spieler holen :(
0
Mai85
Vorverkauf scheint auch mehr genutzt zu werden, zumindest in den Blöcken P und L
Hoffe auf 2000+
0
Ich hoffe auf eine gute Kulisse, ein konzentriertes und geduldiges Spiel und ein möglichst komfortables Ergebnis für uns!
Darüber hinaus hoffe ich, dass sich langsam auch am Kader noch mal was tut. Das kann nicht sein, dass wir quasi keinen adäquaten Ersatzspieler mehr haben!
0
KFCworld
Tipp: 2-1 vor 2042 Ticketinhabern
0
Mai85
Vorfreude steigt.... Kann mal jemand die Uhr :thumbsup: vorstellen :thumbup:
0
Duke
Irgendwie komisch, so richtig kann man sich auf die Uhrzeit irgendwie gar nicht einstellen :D
Hab mir schon früh den Wecker gestellt um noch ne schöne Runde mit dem Hund drehen zu können und trotzdem pünktlich raus zu kommen. Völlig ungewohnt :D Und das kribbeln der Vorfreude fing schon gestern Abend an :thumbup:
0
Schulung der Leute an den Kassen hat leider bisher nicht funktioniert. Zitat: "Kaufen Sie einfach eine Block P Karte, damit können Sie auch in den Block K" Zitat Ende....

Zudem stehen an den Kassenhäuschen andere Kartenkategorien, als die Leute dort Verkaufen. Block K ist Lila gekennzeichnet, an Kasse 2 von rechts ist ein lila Schild, Antwort aus dem Kassenhaus: Hier nur Block P und R.

@Verein: Bitte schnell abstellen solche Kleinigkeiten, muss doch nicht sein.
0
Wirklich nur 600 Zuschauer?
0
Ich würde hier mal auf 1200 tippen.
0
Dynamo05
Scheinbar ist es nicht möglich gegen diese Mannscaft wenigstens ein(!) Tor zu erzielen...

Es kommt Matten für Goris !
0
Timon U.
Kotzbrocken-Mannschaft und bescheidenes Schiri-Trio. Guter Einsatz unserer Jungs, keine gute Chancenverwertung. Bei dem gefühlten 9-0-1 System muss man seine Chancen halt einfach nutzen
0
Duke
[quote='stefaneap','http://www.schluesselszene.net/thread/3368-kfc-schonnebeck/?postID=92764#post92764']Schulung der Leute an den Kassen hat leider bisher nicht funktioniert. Zitat: "Kaufen Sie einfach eine Block P Karte, damit können Sie auch in den Block K" Zitat Ende....

Zudem stehen an den Kassenhäuschen andere Kartenkategorien, als die Leute dort Verkaufen. Block K ist Lila gekennzeichnet, an Kasse 2 von rechts ist ein lila Schild, Antwort aus dem Kassenhaus: Hier nur Block P und R.

@Verein: Bitte schnell abstellen solche Kleinigkeiten, muss doch nicht sein.
[/quote]Ich hab mich auch an das zweite Kassenhäuschen von rechts gestellt, sowie letzte Saison auch immer. Hab mich dann auch etwas gewundert dass mir gesagt wurde ich müsste zwei Häuschen weiter gehen wenn ich eine Block K Karte haben möchte, obwohl dort Block K ausgeschildert wurde. Gut, bin ich zwei Häuschen weiter gegangen, kein Problem, aber was macht man wenn da ne 20 Meter Schlange ansteht. Dann haste doch keinen Bock mehr.
0
Revin
[sup][/sup]Kassen grauenhaft, Block K plötzlich ohne Beschriftung oder Hinweis an der linken Kassen zu erweben.. Trikots gibt es wieder mal in kürze.. Wurst immer noch ausm Behälter.. alkoholfreie Getränke gibt es nur ganz rechts, letzte Woche noch ganz links... Ausser der Mannschaft und die Fans (1719 heute)ist nichts Oberligauglich.. einfach nicht lernfähig :thumbdown:
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal