Schluesselszene.net

Maximilian Güll

Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/mag-news/568[/url]

Willkommen!
0
Stroem
Lassen wir uns mal überraschen. Willkommen beim KFC!
0
[url]http://www.mein-krefeld.de/sport/kapellen-schiesst-man-nicht-mal-so-eben-ab-aid-1.6215761[/url]

Ist das wirklich Pawlaks Ernst???
Bei den 20 Feldspielern ist z.b. ein Jovanovic dabei, der in seinen fast 1,75 Jahren hier null komma null gerissen hat.
So jemanden kannste doch nicht bringen wenn wir aufsteigen wollen.

Die erste Elf ist so mega stark, aber ab Platz 15-20 ist so ein riesen Qualitätsverlust da.

Ein Rankl bekommt nur auf die Socken. Mal schauen wie lange das noch gut geht....

Wie kann man so leichtsinnig sein???
0
Mai85
Finde den Kader absolut o.k. Nur sollten die Verletzten jetzt nach und nach zurückkommen. ...
0
Ötzi
Wir können vermutlich nicht 22 Spieler auf einem Ranklniveau bezahlen ?!

Oder haben wir etwa auf einmal etwa ein prall gefülltes Festgeldkonto ?

Letzte Saison wurde der Kader vor der Saison bei weitem nicht so kritisch beurteilt wie diese Saison. Da hatten wir ja auch den Mo... :S

Das Ergebnis ist bekannt...
0
Ich erwarte doch keine 22 Akteure auf Rankl Niveau.
Aber einen soliden Back-UP hinter Rankl und Goris.
Jemanden den man am Ende bringen kann und dann für gefährliche Aktionen und 5+ Tore gut ist.
Und nicht da man wie jetzt einen Matten bringen muss und Positionen komplett umstellen muss weil man keine Offensivkraft außer Jovanovic mehr hat...

Wir haben aktuell "nur" 4 Verletzte und die Bank war ne Katastrophe....

Ich sehe nicht die Qualität des Kaders als Problem. Im Gegenteil, aber die Breite des Kaders ist viel zu "dünn" meiner Meinung nach......

Na ja, dann hoffen wir mal, dass das alles gut geht.
0
nico
je nach spielsystem sehe ich kein problem, aber wünschen kann fan sich natürlich vieles ...
0
Ötzi
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3383-maximilian-g%C3%BCll/?postID=92916#post92916']Ich erwarte doch keine 22 Akteure auf Rankl Niveau.
Aber einen soliden Back-UP hinter Rankl und Goris.
Jemanden den man am Ende bringen kann und dann für gefährliche Aktionen und 5+ Tore gut ist.
Und nicht da man wie jetzt einen Matten bringen muss und Positionen komplett umstellen muss weil man keine Offensivkraft außer Jovanovic mehr hat...

Wir haben aktuell "nur" 4 Verletzte und die Bank war ne Katastrophe....

Ich sehe nicht die Qualität des Kaders als Problem. Im Gegenteil, aber die Breite des Kaders ist viel zu "dünn" meiner Meinung nach......

Na ja, dann hoffen wir mal, dass das alles gut geht.
[/quote]Ich glaube schon, das es reichen kann. Pawlak macht vielleicht die Nr. 15-20 auch besser, weil er ein guter Trainer zu sein scheint. Der Spirit im Team scheint auch endlich mal wieder zu stimmen, im ganzen Verein. Ich bin echt positiv gestimmt. Es wird eng, aber wir schaffen das diese Saison bis zum Ende dabei zu sein !
0
Jo, hat man ja letzten Sonntag gesehen, das wir keinerlei Probleme haben... Ganz ehrlich, so blind kann man doch nicht sein. Wir konnten letzte Woche von der Bank nicht mehr reagieren und dann soll der Kader ok sein? Wir haben nur drei Verletzt, das ist gar nichts. Was ist denn, wenn es mal 4-5 Spieler sind oder einer ist gesperrt. Was passiert denn dann?

Man braucht auch kein Festgeldkonto für einen ausgeglichenen Kader. Siehe Velbert... und nein der Kader ist nicht scheisse, die ersten 15 Plätze sind geil, aber dann fällt einfach die Qualität viel zu krass ab. Und nein, wir brauchen auch keine weiteren Rankls, es würden auch einfach Leute wie z.B. Cosgun reichen.


@ Ötzi:

Haben wir kein verletztungspech, dann sind wir in meinen Augen definitiv stärker als Velbert. Fallen aber bei uns 5 Spieler aus und auch bei Velbert 5 Spieler, dann sind wir einfach nicht mehr stärker und da liegt das Problem. Die Velberter Bank besitzt einfach mehr Qualität als unsere. Die können von der Bank mal eben einen Aydin für den Sturm bringen und so ist es in allen Mannschaftsteilen.
0
Timon U.
Dann musst du aber auch erstmal Spieler finden, die Bock haben, sich für kleines Geld den Hintern wund zu sitzen!
0
Ötzi
Ich kann die Einwechselspieler von Velbert nicht beurteilen. Klar ist das dünn bei uns, aber ich bin bereit, Pawlak zu vertrauen, bis zum Beweis des Gegenteils. Der hat schon bewiesen, das er aus der Liga aufsteigen kann.
0
Michael
Unsere Wunschoffensive wird wahrscheinlich lauten
Pranjes- Talarski- Schmidt
--------------Rankl-----------

Dann hast Du auf der Bank offensiv noch Goris, Hirsch (wenn er nochmal irgendwann gesund wird) und Dörfler. Keine Ahnung, inwieweit Güll am linken Flügel was bringt. Soweit im Prinzip okay. Kann man mit leben. Kannste Goris noch reinwerfen, Hirsch kann nochmal Dampf machen.

Hat nur einen ganz gewaltigen Haken: Das ist der best case! Mit 0 Verletzten und 0 Gesperrten. Etwas was also fast nie passieren wird. In diesem best case hätten wir eine ordentliche Besetzung. Sobald da auch nur einer fehlt, schwinden die Optionen offensiv schon auf ein Minimum. Wie das reichen soll ist mir auch ein Rätsel.
0
[quote='Timon U.','http://www.schluesselszene.net/thread/3383-maximilian-g%C3%BCll/?postID=92922#post92922']Dann musst du aber auch erstmal Spieler finden, die Bock haben, sich für kleines Geld den Hintern wund zu sitzen!
[/quote]
Wir reden hier aber von Spielern, die sowieso schon die meiste Zeit für kleines Geld auf der Bank sitzen, zum Beispiel bei Velbert, TuRU, Ratingen usw.

Und das ist es ja, was hier viele (zurecht) sagen: Normal kann es nicht sein, dass diese Mannschaften bessere Alternativen auf der Bank haben als wir. Nicht wenn du vorher so Top-Leute holst.

Als wir damals unter Wongrowitz aufgestiegen sind, hatten wir mit Albayrak und Höfler auch zwei treffsichere Leute (in etwa vergleichbar mit Rankl und Goris aktuell). Aber da konnten wir, wenn beide nicht trafen - wie gegen Straelen - mit Kremer und Cosgun zwei weitere gelernte Stürmer bringen und ein Tor erzwingen. Während TuRU von Lopez-Torres abhängig war. Auch das hat am Ende den Unterschied gemacht.

Würden wir heute ein Tor brauchen, müsste Pawlak Fahrian und Matten oder ggf einen Dörfler bringen. Wenn er das möchte, gut. Er ist der Trainer. Aber dann muss er auch daran gemessen werden, falls es nicht funktioniert.

Edit: Die Alternative wäre halt in Zukunft wieder nur mit einem Stürmer zu spielen und Goris von der Bank kommen zu lassen.
0
Oder wir machen es wie Bayern Müchen. Die haben eigentlich auch nur Lewandowski für ganz vorne und gewinnen trotzdem meistens. ;)
0
Flo
Im MSV Forum bekommt er eigentlich gutes Feedback: "War LV- Back Up in der ersten Drittligasaison direkt nach dem Zwangsabstieg - aus der U19 hochgezogen - und ist dann ablösefrei zur Zweitvertrtung der Maja Reserve gegangen. Auch ein ziemlich Abstieg jetztz, fand ihn damals in Liga 3 bei uns in den Einsätzen gar nicht so kacke."

Außerdem wird dort folgende Behauptung aufgestellt, die ich so auch noch nicht gehört habe: "Uerdingen hat einen Russischen Investor welcher den Neuzugängen die gleichen Verträge angeboten hat wie bei ihren Ex Clubs. Öztürk wäre mit seinem Gehalt einer unserer Top Verdiener."
0
Als ob er bei einem Drittligisten Topverdiener wäre. Das halte ich für ein Gerücht. Nur eins ist auch klar, die Spieler sind bestimmt nicht nur hier wegen einem tollen Prämiensystem. Die werden hier schon wahrscheinlich auf Regionalliganiveau verdienen.
0
Revin
ist er noch Angestellter vom KFC? Man hört und sieht nichts von Ihm
0
Laut Facebook stand er heute auf dem Spielberichtsbogen und war Ersatzspieler....
0
[quote='Revin','http://www.schluesselszene.net/thread/3383-maximilian-g%C3%BCll/?postID=93420#post93420']ist er noch Angestellter vom KFC? Man hört und sieht nichts von Ihm
[/quote]Komische Frage. Der hat doch letzte Woche in Ratingen noch gespielt und saß heute mit auf der Bank.
0
Revin
ok, in Ratingen war ich nicht und von der heutigen Aufstellung konnte man auf Grund der Lautstärke nichts hören :thumbup:
0
Flo
Wechselt zu Schwarz-Weiß Essen.

[url]http://www.sw-essen-fussball.de/drei-neuzugaenge-fuer-den-etb/[/url]
0
Philipp
[quote='Flo','http://www.schluesselszene.net/thread/3383-maximilian-g%C3%BCll/?postID=100225#post100225']Wechselt zu Schwarz-Weiß Essen.

[url]http://www.sw-essen-fussball.de/drei-neuzugaenge-fuer-den-etb/[/url]
[/quote]Hab vor dem Wechsel viel von ihm erhofft und erdacht. Schade, aber viel Glück ihm dort.
0
Studiert ja glaube ich in Essen Psychologie. Kann mir vorstellen, dass das im Gegensatz zu manch anderem Studium verdammt Zeitaufwendig ist.
0

Wechselt nach Bocholt.


http://www.reviersport.de/373884---1-fc-bocholt-etb-spieler-wechselt-huenting.html

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.