Schluesselszene.net

Velbert - KFC

ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich tippen soll.

wäre mit einen Unentschieden zufrieden
ein Sieg wäre natürlich top
0
Sabo05
Fällt das Spiel heute aus?
Oder warum ist hier nichts los.....
0
Wenn man die Diskussions- / Schreibfreudigkeit hier im Spiel-Thread als Maßstab für die Zahl der mitreisenden Fans nehmen würde, kämen heute keine 200 Uerdinger in die Sonnenblume...

Ich bin mal gespannt.
0
schwako
Spieltag!!!!!!!! Und heiss wie Frittenfett....vielleicht ist es ja hier die Ruhe vor dem Sturm...?
0
Ich habe kein so richtig gutes gefühl.... :( bin gespannt und hoffe auf keine Niederlage. Ein Sieg wäre genial!
0
Ma905
Die Jungs sind auch heiß.
Glaube die wollen uns auch nicht enttäuschen. ^^
0
Mai85
Klarer Sieg für uns, mit mind. 2 Toren unterschied vor 800 Uerdingern :thumbup:
0
krähfan
[quote='KFC Alien','http://www.schluesselszene.net/thread/3401-velbert-kfc/?postID=93375#post93375']Stimmungstechnisch mein 05 Reminder :

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Xpb2ebrjeb0[/media]
[/quote]Stimmungstechnisch sicherlich top, doch dieses Video erinnert automatisch auch an die für mich mit schwärzesten Stunden der Vereinsgeschichte. Wie die Spiele gegen Kray abgelaufen sind, haben schon einen traurig gestimmt.
0
Petra05
Gebt mal in Google Maps die Jupiterstraße in Velbert ein und zoomt im Satellitenbild auf den Mittelkreis des Platzes
0
Maddin84
Da war der Platzwart wohl ein wenig betrunken
0
klarak
Ich hoffe ihr habt das Eintrittsgeld gleich passend, damit wir nicht so lange an der Kasse warten müssen. :D
0
Duke
[quote='klarak','http://www.schluesselszene.net/thread/3401-velbert-kfc/?postID=93403#post93403']Ich hoffe ihr habt das Eintrittsgeld gleich passend, damit wir nicht so lange an der Kasse warten müssen. :D
[/quote]Ich bin schon froh wenn mein Portemonnaie gleich wieder leicht ist :D :D :D :D
0
Heute nur mit einer spitze , goris auf der bank, wagner auch, hirsch wieder im kader......
0
nico
ich brauch heute eure stimme im radio, wie schauts aus ?
0
Geht gleich los...... :)
0
Funktioniert das Webradio bei euch?
0
nico
jepp, läuft ...
0
Majortom
Bis in der Türkei hört man das Webradio.
Gruß Tom und Rita
0
lopo83
Klar
0
Timon U.
Wer kein Radio hören kann, hat heute auch mal wieder einen kompletten Ticker auf kfc-uerdingen.de
0
Andy
Erste Halbzeit war klasse. Velbert kam zu keiner einzigen Chance und wir kamen regelmäßigen zu aussichtsreichen Gelegenheiten vor deren Tor. Achenbach hat den Elfmeter dann eiskalt verwandelt.
Nach der Pause die erste Drangphase von Velbert überstanden und dann in 2-3 Situationen die Konter nicht effizient ausgespielt, oder am Torwart gescheitert, schade..nach dem Lattentreffer von Aydin (glaube der war hinter der Linie) hatte sich der Gegentreffer leider schon angedeutet. Thackray hätte vor dem Elfmeter den Ball anders klären MÜSSEN, als ins Seitenaus.

Sei es drum...wir haben nicht verloren und den Abstand gehalten. Der Rest wird sich im Sasionverlauf zeigen und Velbert muss auch noch zu uns.

Anzahl der Fans und Stimmung 1A heute... :thumbsup:
0
Am Ende müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein, die System-Umstellung zurück auf eine Spitze hat sich aber nicht wirklich ausgezahlt.

Die erste Halbzeit war zwar noch ganz gut, da haben wir das Spiel eigentlich auch dominiert. Nach der Pause haben wir aber so gut wie garnichts mehr auf die Reihe bekommen. Ein Abseitstor von Dörfler, ansonsten ging leider nicht mehr viel nach vorne. Wir hätten die weiter viel mehr unter Druck setzen müssen.

Velbert hingegen war dann dadurch das ein oder andere Mal gefährlich in Strafraumnähe. Allen voran Aydin mit dem Schuss, der zumindest so aussah, als sei er drin gewesen. Dazu hatten wir (wenn ich das richtig gesehen habe) auch Glück, dass Ellguth nicht die Gelb-Rote Karte bekommen hat beim Foul, das zum Elfmeter führte.

So gesehen ist ein Punkt für uns in Ordnung und in der Tablle noch alles offen. Sollte Pranjes jetzt allerdings auch noch länger ausfallen, dann muss spätestens jetzt unbedingt ein weiterer Offensivspieler nachverpflichtet werden.
0
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3401-velbert-kfc/?postID=93418#post93418']Anzahl der Fans und Stimmung 1A heute...
[/quote]...stimmt, abgesehen von den Vollpfosten hinter Velberts bank...
0
Dynamo05
[quote='Bande Büderich','http://www.schluesselszene.net/thread/3401-velbert-kfc/?postID=93419#post93419']So gesehen ist ein Punkt für uns in Ordnung und in der Tablle noch alles offen. Sollte Pranjes jetzt allerdings auch noch länger ausfallen, dann muss spätestens jetzt unbedingt ein weiterer Offensivspieler nachverpflichtet werden.
[/quote]Pranjes mit Wadenbeinbruch... dauert wohl ein halbes Jahr....
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich : SF Baumb.