Schluesselszene.net

Erreichbarkeit Geschäftsstelle

Emi
Ich kann die Geschäftsstelle nicht erreichen, es geht keiner ans Telefon, Mails werden nicht beantwortet und wenn ich vorbeifahre, ist geschlossen !
Alles natürlich zu den angegebenen Öffnungszeiten !!
Dies ist mir nun schon öfters passiert !!
Ich finde, das sind keine guten Geschäftsgebaren für einen ambitionierten Verein !


Wie kann das sein ???

Grüße
0
Timon U.
Da stecken wir in einem Dilemma, denn hier wird sicherlich niemand deine Fragen beantworten können..! Und diejenigen, die die Fragen beantworten könnten, scheinen ja nicht erreichbar zu sein!
0
Wieso? Der Geschäftsstellen MA (namen vergessen) hat sich doch hier schon ein paar mal zu Wort gemeldet. Warum sollte er also dazu nichts sagen können??
0
Timon U.
Das war der Azubi. Der wird sich sicher nicht äußern, das ist eher Aufgabe eines Verantwortlichen!
0
"Mit diesem Anlass würde ich mich gerne auch mal vorstellen! Ich bin Can, 17 Jahre alt, und einer der zukünftigen Mitarbeiter der Geschäftsstelle. Freue mich ungemein. [img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/smilies/smile.png[/img]"

Jack..
Da steht Mitarbeiter, nicht Azubi!
Und warum kann sich der Azubi nicht äußern? Dann soll er das hier lesen, mit zu den Verantwortlichen nehmen und danach mit 'ner Antwort zurückkommen. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen

Aber die einfachen Dinge konnten wir noch nie. Mit den Fans kommunizieren oder die richtigen Öffnungszeiten kommunizieren gehört leider dazu....
0
Flo
Can Ergin wird ja auch nicht mehr als Mitarbeiter der GS auf der KFC-Website geführt. Scheint also wieder weg zu sein.
0
vielleicht hat man diese Gs wieder aufgegeben,liegt zu versteckt.
Man sollte vielleicht ins cafe del sol ziehen ,oder in die Tanke :D
Die hat 24 Stunden auf
0
Timon U.
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3423-erreichbarkeit-gesch%C3%A4ftsstelle/?postID=93684#post93684']"Mit diesem Anlass würde ich mich gerne auch mal vorstellen! Ich bin Can, 17 Jahre alt, und einer der zukünftigen Mitarbeiter der Geschäftsstelle. Freue mich ungemein. [img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/smilies/smile.png[/img]"

Jack..
Da steht Mitarbeiter, nicht Azubi!
Und warum kann sich der Azubi nicht äußern? Dann soll er das hier lesen, mit zu den Verantwortlichen nehmen und danach mit 'ner Antwort zurückkommen. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen

Aber die einfachen Dinge konnten wir noch nie. Mit den Fans kommunizieren oder die richtigen Öffnungszeiten kommunizieren gehört leider dazu....
[/quote]Warum sich ein Azubi sich dazu nicht äußern sollte, finde ich eigentlich einleuchtend! Der Physio äußert sich ja auch nicht dazu, warum in der Viererkette ein Fehler passiert ist!

Und da er wohl nicht mehr beim Verein arbeitet, fällt er eh raus!
0
Muss auch ganz erlich sagen das ich bezüglich GS und Fanartikel sehr enttäuscht bin. Da ist der KFC einfach weiterhin nicht Oberliga reif.
Und das die GS einfach zubleibt ist ne Frechheit, sonst wird alles mögliche gepostet und ins inet gestellt aber so ne Info findet man nicht. Schade habe wirklich gedacht das sich was ändert....
0
vluyner
Ich hoffe nur, dass es im Vorfeld zur Partie gegen den MSV kein Chaos gibt (und nicht nur im Vorfeld). Organisatorisch haben wir in dieser Saison einen klaren Rückschritt.
0
Wofür eigentlich der Aufwand mit der neuen Geschäftsstelle, wenn es dann so genutzt wird, bzw. nicht genutzt wird. Ich versteh es nicht.
0
JeFF
Das Spiel gegen den MSV wird organisatorisch sowieso eine Katastrophe ...
0
[quote='Timon U.','http://www.schluesselszene.net/thread/3423-erreichbarkeit-gesch%C3%A4ftsstelle/?postID=93691#post93691'][quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3423-erreichbarkeit-gesch%C3%A4ftsstelle/?postID=93684#post93684']"Mit diesem Anlass würde ich mich gerne auch mal vorstellen! Ich bin Can, 17 Jahre alt, und einer der zukünftigen Mitarbeiter der Geschäftsstelle. Freue mich ungemein. [img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/smilies/smile.png[/img]"

Jack..
Da steht Mitarbeiter, nicht Azubi!
Und warum kann sich der Azubi nicht äußern? Dann soll er das hier lesen, mit zu den Verantwortlichen nehmen und danach mit 'ner Antwort zurückkommen. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen

Aber die einfachen Dinge konnten wir noch nie. Mit den Fans kommunizieren oder die richtigen Öffnungszeiten kommunizieren gehört leider dazu....
[/quote]Warum sich ein Azubi sich dazu nicht äußern sollte, finde ich eigentlich einleuchtend! Der Physio äußert sich ja auch nicht dazu, warum in der Viererkette ein Fehler passiert ist!
Und da er wohl nicht mehr beim Verein arbeitet, fällt er eh raus!
[/quote]
Dass er nicht mehr da zu arbeiten scheint ist eine Sache. Dass er sich - nochmal: nach Rücksprache mit den anderen!! - nicht äußern können soll ist bullshit. Der ist doch nicht zum Kaffee machen da, sondern zum lernen. Und wenn er sich wegen anderer Dinge auch hier äußern konnte, kann er das deswegen auch. Wenn er das nicht kann, muss das halt jemand übernehmen, der in der Lage ist eine Tastatur zu bedienen. Scheint ja hoffentlich ein paar im Verein zu geben, auf die das zutrifft.
0
Lanker83
Zumindest der Verwaltungsrat liest hier doch mit und kann die geäußerte Kritik weitergeben!
0
Andre
Mit E-Mails hatte die Geschäftsstelle noch nie Kernkompetenz.

Habe auf mein Problem mit der Ticket Buchung von vor 5 Wochen einfach nie eine Antwort bekommen. Wie bei jeder anderen Frage in den Jahren zuvor auch.......

Hätte der KFC nicht "Fans", sondern Kunden wie ein normales Unternehmen, wären diese schon wegen dieser Kommunikation weg.

Kommunikation und Präsenz in den Öffnungszeiten müssen passen.
0
Hab eben Karten für Duisburg geholt und die GS war auf. Seit heute hat man auch eine neue Angestellte.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop