Schluesselszene.net

Pokal: KFC - MSV

Hurtz
Ich dachte auch nicht auf die Nord zu ziehen. Finde es nur seltsam das man online keine Stehplatzkarten bekommt und eventuell die West auch noch an Duisburg gehen soll wenn ich das richtig verstanden habe. Ist halt nicht ganz so transparent für den Krefelder .
0
Mai85
NUR noch 38 Karten für Block M vorhanden.... :thumbup:
0
Block K auch fast voll.

Im Duisburg Forum steht, das Block B im MSV Shop ausverkauft ist und für Block A nur noch 200-300 Restkarten da sind. A+B waren wohl knapp 2.400 Karten
0
Ich finde, die 6000 Karten auf der Nord sollten für die Duisburger reichen. Die machen die eh nicht ganz voll und wenn, dass ist eben Schluss. Punkt. Duisburger auf der West und dann 3,4 Bullen dazu, genau, das wäre eine Katastrophe.

Wir sollten die Süd voll machen und Duisburg die Nord. 5000 auf jeder Seite wären doch perfekt. Und ja, es ist schade, dass man online nicht auf alle Bereiche Zugriff hat, aber das ist eben der KFC.
0
[quote]Der Heimbereich befindet sich auf der Südtribüne: Stehplätze: P (überdacht). Sitzplätze: Blöcke L bis O - Block K = Fan-Block KFC (nur für KFC-Fans).
Der Gästebereich liegt auf der Nordtribüne: Sitzplätze: Blöcke A und B = Freie Platzwahl auf allen Plätzen.
Der KFC behält sich zudem vor, den Block R der Westkurve - je nach Gästefanaufkommen und Sicherheitsaspekten - für Gästefans zu reservieren.
[/quote]
Steht nun so auf der HP. Was ist eigentlich, wenn Block P voll ist und noch Uerdinger Stehplatzkarten wollen? Wird dann gesagt sry, erst einmal müssen alle Duisburger Karten bekommen?

Ich finds nur noch lächerlich. Der Verein sollte bemüht sein, das die Ost ganz schnell wieder aufgemacht wird. Dann muss man halt mal mit unserem Oberbürgermeister Druck ausüben. Ka, irgendwas muss passieren. Ja, es mag nun eine extreme Situation sein und es ist nicht üblich. Trotzdem nervt es.

P.S. Wir müssen hier nicht jedem gegnerischen Verein den roten Teppich auslegen. Nord für den MSV und fertig. Sollten mehr kommen, dann haben sie halt Pech gehabt. Ich weiß nicht, warum wir uns immer so klein machen müssen.
0
Timon U.
Bei LMS scheint man auch für die Blöcke C bis E bestellen zu können. Kann das?
0
Ja, halt für die Gäste.

Block K und M sind so gut wie ausverkauft. Wann hatten wir so etwas mal? Bei den Pokalspielen mit 7.000 Zuschauern war dies nicht der Fall. zeigt auch schon, wohin die Reise am Sonntag gehen wird. Das werden über 4.000 Uerdinger. Die Süd wird brechend voll werden. Kommt drauf an, wieviele am Ende aus Duisburg kommen, aber ich glaube 10.000 + X sind drin. Hoffentlich ist man mit dem Catering drauf vorbereitet. Da kann man noch richtig Kasse machen.
0
Timon U.
Ok, weil im Vorbericht nichts zu den Blöcken steht.
0
Panda87
alles über 8.000 wäre schon sensationell.
0
chef792
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3428-pokal-kfc-msv/?postID=93968#post93968']Block K und M sind so gut wie ausverkauft. Wann hatten wir so etwas mal? Bei den Pokalspielen mit 7.000 Zuschauern war dies nicht der Fall. zeigt auch schon, wohin die Reise am Sonntag gehen wird. Das werden über 4.000 Uerdinger. Die Süd wird brechend voll werden. Kommt drauf an, wieviele am Ende aus Duisburg kommen, aber ich glaube 10.000 + X sind drin. Hoffentlich ist man mit dem Catering drauf vorbereitet. Da kann man noch richtig Kasse machen.
[/quote]Damals war auch noch die Ost offen...
0
klarak
Block K bei LMS ausverkauft!
0
Marco
VORFREUDE 1855 Tickets waren bis Freitagmittag in Duisburg für das Pokalderby verkauft; Eintrittskarten gibt es am Sonntag noch an den Tageskassen der Grotenburg. Insgesamt werden bis zu 4000 Anhänger der Zebras erwartet.

Quelle MSV Seite
0
Andy
Warum ist Block O nicht im Verkauf?
Oder geht der Block nur komplett an die Tageskasse?
0
Mai85
[quote='Timon U.','http://www.schluesselszene.net/thread/3428-pokal-kfc-msv/?postID=93887#post93887']4000 Karten weg, aber knapp über die Hälfte nach Duisburg!
[/quote]War somit am Mittwoch wohl ne Ente....
0
Öööööding ist der geilste Club der Welt!!!
0
Denke 6-7000 ist eine machbare Zahl die einen angemessenen Rahmen für das Spiel bietet.
0
Niklas
Gibt es sowas wie einen neutralen Block am Sonntag?
0
[quote]Mehr als 5.000 Tickets waren bis Freitagmittag laut KFC bereits abgesetzt.
[/quote]
Morgen ist ja auch noch einmal VVK. Vielleicht werden es ja am Ende 5.500 bis 6.000 Karten nach dem VVK. Das wäre schon ein Wahnsinn. Da bisher ca. 2.000 Karten an Duisburg gingen, dürften damit schon 3.000 auf unserer Seite verkauft sein. :thumbup:
0
Citko
Franz-Raschid-Block ist [sup][/sup]ausverkauft! Die Blöcke L & M sind auch schon gut gefüllt! Freu mich auf Sonntag! Auf geht's blau-rote Jungs!
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3428-pokal-kfc-msv/?postID=93966#post93966']Der Verein sollte bemüht sein, das die Ost ganz schnell wieder aufgemacht wird. Dann muss man halt mal mit unserem Oberbürgermeister Druck ausüben.
[/quote]Ich musste gerade mal laut auflachen: Womit soll der KFC denn Druck auf den Ober bürgermeister ausüben! Für mich eine absurde Vorstellung.

Der KFC hat in den letzten 3 Jahren so gut wie keinen Bedarf für zusätzliche Zuschauerplätze in der Grotenburg gehabt. Jetzt gegen Duisburg sieht es anders aus, das ist richtig. Aber nach dem Spiel dürfte es (leider) erst einmal wieder keinen objektiven Bedarf an den Plätzen auf der Ostkurve geben.

Ich würde auch gerne wieder auf der Ost Platz nehmen, aber ich rechne nicht damit, dass dies in absehbarer Zeit möglich sein wird (es sei denn ich verkleide mich als Ordnungshüter - die dürfen ja auf die Tribüne... :) ).


Ansonsten befürchte ich angesichts der anzunehmenden Zuschauerzahl morgen ein Chaos in und um die Grotenburg. Weder wir "Standard-Besucher" noch der Verein (inkl. Karten-, Markenverkauf und Catering) sind solche Dimensionen noch gewöhnt. Trotzdem freue ich mich auf eine volle Grotenburg!
0
[quote]Ich musste gerade mal laut auflachen: Womit soll der KFC denn Druck auf den Ober bürgermeister ausüben! Für mich eine absurde Vorstellung.
[/quote]
Da hast du mich falsch verstanden. Sie sollen nicht auf Meyer Druck ausüben, sondern MIT Meyer auf die Stadt. Natürlich wird es wahrscheinlich nichts bringen, aber zumindest versuchen muss man es.
0
KROdessa
p is ausverkauft, war grad im Stadion...
0
Marco
P ausverkauft ? 8o Wieviel passen denn nach dem Umbau in den Block ?
0
Konnte man denn Karten für die West kaufen oder bisher nicht? Hat jmd. für R Karten? Wenn P jetzt schon ausverkauft ist, dann muss die West morgen für uns sein. Derzeit sind dann P,K,M ausverkauft und in L gehen derzeit auch noch richtig Karten weg.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop