Schluesselszene.net

Kray - KFC

Timon U.
Wenn der KFC abonniert ist, bekommt man das üblicherweise angezeigt, wenn wir live sind. Nachträglich schauen geht nicht, dann muss man erst auf das Video von Grotenburg TV warten.
0
Mai85
[quote='Peter Falter','http://www.schluesselszene.net/thread/3436-kray-kfc/?postID=94279#post94279']erinnert an die vdl Saison... :-)
[/quote]eher nicht, zuwenig Gegentore :thumbsup:
0
Erste Halbzeit war Müll.
Nach dem 1:0 total lässig, null Bewegung im Spiel. Habe 2 Minuten vor dem 1:1 noch gesagt, dass das so nicht lange gut geht. Das 1:1 war meiner Meinung nach irregulär. So nach deutlichem Handspiel aus. Natürlich richtig stark dann noch vor der Halbzeit wieder in Führung zu gehen. Klasse Tor von Fahrian! Hut ab!!

Wofür hat es in der 2. Halbzeit die rote Karte gegeben?? Hat der tatsächlich auf Notbremse gegen Pozder entschieden?? Kann nicht oder?? Der hat doch eher den Ball verstolpert....Dachte erst an Beleidigung vom Schiri, aber es gab ja dann tatsächlich Freistoß. Mit der Einladung zum 3:1 war das spiel natürlich entschieden. Hiten raus muss es sogar noch höher ausgehen. Schmidts Schuss war schon leicht arrogant kurz vor Schluss..

Zum Schiri fällt mir echt nix mehr ein. Gefühlte 20 Fouls von Kray in der ersten Halbzeit und es passiert nix. Dörfler dann mit ner gelben Karte. Kann man geben, aber dann muss man 5 Minuten vorher bei genau der selben Aktion und Foul an Rankl auch gelb geben.

Wagner wieder verletzt runter. Erneuter Muskelfaserriss????
0
vluyner
Zurück vom Uhlenkrug.
In der ersten HZ unser schlechtestes Saisonspiel. Binder und Achenbach haben einen Fehlpass nach dem anderen gespielt. In der zweiten HZ hat uns dann die rote Karte in die Karten gespielt. Da must du dann die Konter klüger zu Ende spielen. Der schwächste Mann auf dem Platz war wie vermutet der Schiedsrichter. Handspiel wohl vor dem 1:1. Klares Foul von Binder in der zweiten HZ. Mit beiden Händen stösst er den Gegner um, der Schwatte lässt weiterspielen. Daraufhin rote Karte wegen Meckerns für den Krayer.
Fazit: Wenn wir mit schlechteren Leistungen 4:1 gewinnen, dann wird mir nicht Bange :D
0
Stoffel
Wagner entweder Zerrung oder Muskelfaserriss.

Rote Karte war denke ich Schiribeleidigung. Freistoß gab es dann wohl, weil er dafür das Spiel unterbrochen hat. Ob da eher Schiriball angebracht gewesen wäre, kein Plan ..
0
Die beiden Abseitssituationen in der ersten Halbzeit waren auch mehr als fraglich. Ka, ob es auf Video ist, aber ich fand das Foul an Rankl an der Seitenlinie mehr als fragwürdig. Konnte es nicht genau sehen, aber für mich sah es so aus als hätte der Krayer Rankl von hinten an den Hals gepackt und umgerissen. Nicht einmal gelb gab es da. Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auf den ersten Blick hätte man da auch Rot geben können. 1-1 sah für mich auch wie Handspiel aus. Genauso muss man sich das 2-1 mal genauer anschauen. Entweder haben die Krayer sich gegenseitig umgehauen oder es war Pozder?!?. Aber egal, hauptsache gewonnen.

Am Ende 4-1 gewonnen und das gegen Kray. Im Vorfeld hatte ich schon etwas Bedenken, aber mit nicht der besten Form recht locker gewonnen. Die Führung wurde auch noch ausgebaut, sehr gut. Nun nachlegen gegen Baumberg und dann mit Polster nach Bocholt fahren. :thumbup:
0
Kann mich den anderen da nur anschließen, das war unser bisher schwächstes Saisonspiel (auch was die Stimmung angeht).

Gegen eine Mannschaft wie Kray direkt mit 2 Stürmern zu beginnen, war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Dörfler in der Viererkette, war dagegen unnötig, da Pawlak sich damit selbst die einzige offensive Wechseloption genommen hat (die wir bei einem anderen Spielverlauf eventuell gut hätten gebrauchen können).

Das Tor von Fahrian vor der Pause war nicht nur schön, sondern auch total wichtig. Aber irgendwie haben wir auch danach nicht so richtig ins Spiel gefunden. Erst mit der roten Karte und dem 3:1 durch Rankl war die Sache dann durch. Anschließend hätten wir sogar noch höher gewinnen können, alleine Schmidt hatte Chancen für einen Hattrick, aber das wäre wahrscheinlich auch zuviel des Guten gewesen.

Insgesamt ist das nach der englischen Woche mit dem Spiel gegen den MSV und den vielen verletzten Spielern aber ok und so ein Sieg, selbst gegen Kray, auch nicht selbstverständlich. :thumbup:
0
Michael
Der Schiedsrichter war genau die erwartete Vollkatastrophe (inklusive des Assistenten mit seinen Abseits-Entscheidungen gegen uns). Auf fupa kann man auch nochmal Ausschnitte sehen, der Krayer greift Rankl im Laufduell klar ins Gesicht, dafür hat es schon oft genug Rot gegeben. Mindestens aber ist es Gelb- bei Rankl muss man schon froh sein, wenn er überhaupt einen Freistoß bekommt. Einfach zum Brechen, dass kein Schiedsrichter ihn mal schützt, die Gegner hauen auf den drauf wie sie wollen... Das angebliche Foul vor dem 1:2 (was auch reviersport gesehen haben will) ist lächerlich, weil der Krayer vom eigenen Mann umgehauen wird. Wahrscheinlich das Einzige was der Schiri heute richtig gesehen hat. Dafür war das natürlich vor der roten Karte gegen Kray ein klares Stoßen von Binder, was außer dem Sehgeschädigten wohl auch jeder gesehen hat.

Insgesamt eine relativ schwache Leistung von uns, was aber scheißegal ist. Pawlak wird das schon ansprechen, siehe seine Aussage "Normalerweise müsste ich nach einem 4:1-Erfolg hochzufrieden sein - bin ich aber nicht. Wir haben einfach nicht zu unserem Spiel gefunden und hatten Probleme".
Am Ende einer auch mental anstrengenden englischen Woche musst Du die Punkte mitnehmen, Deine Sachen packen und dieses dämliche Stadion wieder verlassen.
0
Konnte das Spiel ja nicht sehen. Aber vor dem 1:2 kann man kein Foul gesehen haben, wenn man einigermaßen hinschaut. Da müssen sich alle Beteiligten halt nochmal das Video anschauen und zur Einsicht kommen, dass das ein "Foul" des eigenen Manns war. Aber sei's drum. Tor. Fertig.

Das der Oberholz mal wieder ausrastet wundert mich nicht. Der Typ ist ja bei 150 im Ruhepuls.

Und ja, Binder hat den Husic da echt auch noch sehr dämlich gefoult, aber wer dann Fuck You zum Schiri sagt, geht halt duschen.

Insgesamt können wir jetzt glücklich sein. Kackspiel, dennoch 3 Punkte, Vorsprung ausgebaut, Mund abwischen und weiter. Nächste Woche gegen Baumberg den nächsten Dreier holen und mit den Rekonvaleszenten nach Bocholt...

Macht viel Spaß im Moment auch das Ganze aus der Entfernung zu beobachten
0
[quote]Konnte das Spiel ja nicht sehen. Aber vor dem 1:2 kann man kein Foul gesehen haben, wenn man einigermaßen hinschaut. Da müssen sich alle Beteiligten halt nochmal das Video anschauen und zur Einsicht kommen, dass das ein "Foul" des eigenen Manns war. Aber sei's drum. Tor. Fertig.
[/quote]
Meine Sicht war aus dem Stadion. Nun im Video sehe ich es auch, das es der Krayer war. Im Stadion war es eben nicht klar zu erkennen, ob es Pozder oder der Krayer am Ende war.
0
ich meinte auch nicht dich, eher die RS... denen traue ich da ein bisschen Recherche zu ;) wobei..
0
Wurde Öztürk nur geschont oder war er angeschlagen??? Sah so aus als wenn der Kühlpacks um das linke Knie gebunden hatte.
0
Michael
Pawlak sprach jedenfalls davon, dass heute 6 Spieler gefehlt hätten, ohne Öztürk wären es ja glaube ich nur 5. Von daher nehme ich schon an, dass der nicht nur geschont wurde. :|
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.